Meerwasser Shop, Aquarienbau, Meerwasseraquarium Onlineshop, Fische, Korallen

Ihr Meerwasser Shop und Onlineshop in Bayern: Ihr Fachgeschäft für Meerwasseraquaristik in Erlangen bei Nürnberg. Über 25 Jahre Erfahrung.

Unsere Kunden kommen nicht nur aus Nürnberg, Erlangen, Fürth oder Bayern zu uns und schätzen unsere kompetente und persönliche Beratung. Wir nehmen uns wirklich Zeit für Sie.
Strümpellstraße 12
91052 Erlangen

Rainer Fischer

Friday 02:00 pm-08:00 pm
Not reviewed
Good (4.48)
Good (4.48)

Advice

Sehr gute Qualität an Fischen, gute Beratung und reibungsloser Versand. Besser geht es nicht.
06/26/2017
Habe ein ClariSea bestellt, trotz Geschäftsurlaub super schnell geliefert. Bin sehr zufrieden.
06/08/2017
Wunderschöne Tiere erhalten , super pünktlich .
Gerne wieder
05/25/2017
Eine schöne Anemone, welche sich bisher wohlfühlt bei uns im Becken. Im Vorfeld sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter und guter Service. Sehr gut verpackt kam sie unversehrt bei uns an.
05/16/2017
Habe zum ersten Mal hier 2 Fische bestellt und war sehr zufrieden mit dem Ablauf und dem Zustand der beiden neuen Mitbewohner.
05/09/2017
Poor
Habe Anemone bestellt, lebend, aber mit sehr großen Riss im Fuß angeliefert. FREMDKÖRPER IN TÜTE !! Trotz sorfortiger Meldung per Email. Keine Hilfe oder Entgegenkommen. Aussage gegenüber Paypal "keine Garantie auf Lebende Tiere". Anemone hat sich ein Tag später zerlegt. Geld futsch !!! Auf weitere Emails keine Reaktion. Finger weg !!!
Werde Rechtsanwalt einschalten. Wenigstens hier Rechtschutz.
04/28/2017
Fischer's Riffgrotte - Meerwasseraquaristik Fachgeschäft Comment from Fischer's Riffgrotte - Meerwasseraquaristik Fachgeschäft:
Sehr geehrter Herr W.,

wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung in unserem Onlineshop unzufrieden waren.

Sie haben uns in der Tat per E-Mail informiert, dass die bestellte Prachtanemone „Heteractis magnifica“ ein seltsames Verhalten zeigt. Auf unsere daraufhin folgende Antwort, haben wir allerdings dann keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Zumindest konnten wir trotz unserer Bemühungen keine weiteren E-Mails von Ihnen finden.

Es ist sehr schade aus Ihrer Bewertung zu hören, dass die Anemone bei Ihnen nicht überlebt hat. Dass wir Ihnen eine beschädigte/verletzte Anemone zugesendet haben, weisen wir aber entschieden zurück.

Da die von uns für Sie reservierte Anemone uns etwas klein erschien, haben wir ihnen sogar eine zweite Anemone mit Ihrer Lieferung zukommen lassen.

Dies erwähnen Sie leider nicht in Ihrer Bewertung.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Deshalb, unser Angebot an Sie:

Laut unserer AGBs sind Lebende Tiere von einer Garantie ausgeschlossen. Dennoch kommen wir unseren Kunden in Einzelfällen natürlich gerne entgegen. Wir schicken Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns im Riffgrotte Onlineshop, die Anemone noch einmal zu!

Natürlich würden wir uns freuen, wenn Sie diesmal zufrieden sind, und uns im Anschluss besser bewerten bzw. Ihrer bisherige Bewertung überarbeiten.

Sollten Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen auch gerne persönlich, auch telefonisch weiter!

Ihr Riffgotte Team
Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet.
Schneller Versand und gute Ware.
Vielen Dank.
03/05/2017
Ich bin sehr zufrieden! Die Lieferung von Fischer's Riffgrotte ist Topp! Ich warte hier wieder Einkaufen 🛒 Danke weiter so!!!

Franz Z
02/24/2017
Hatte Tel. Kontakt wurde sehr gut Beraten Danke Ich kaufe wieder bei Ihnen.
02/07/2017
Die Beratung war sehr freundlich und erfahren auf Wünsche ist darauf eingegangen . Die Verpackung ist hochwertig und hat das Tier gut warm gehalten . Der Fisch ist direkt an Frostfutter ran gegangen . Es ist ein sehr schöner vitaler Fisch und wird uns hoffentlich lange erhalten bleiben. Man kann mit guten Gewissen dort bestellen und liefern lassen. Vielen Dank MFG. Makki
12/17/2016
Sehr freundlicher Kontakt, auch telefonisch.
Heliofungia hatte den Transport nicht überstanden, wurde absolut unkompliziert ersetzt. Bei der Folgelieferung dann alles Top!
Jederzeit wieder!
12/16/2016
Schnelle Lieferung der Bestellung, Ware TOP.
11/05/2016
Super Tiere alles besten und sehr sehr schöne farben haben die Anemonenkrabben (eine rot und eine lila) :) sehr sehr schön
10/19/2016
Die bestellten Korallen sind gut verpackt bei mir angekommen. Alles sehr schöne Tiere! Die telefonische Beratung ist super! Immer wieder gern!
08/13/2016
Selten ein Geschäft mit so einen Top Service erlebt.Habe falsch bestellt weil ich übersehen hatte ,das der Geschäftsurlaub begann.Nach Telefonischer Absprache ging die Bestellung trotzdem noch am selbigen Tag raus.Noch Danke an das Team.Übrigens Top Tiere und guter Versand.
08/11/2016
Meerwasser Shop mit top Beratung! Fische waren futterfest, und Korallen wunderschön! Besser als jeder andere Onlineshop. Sollte bekannter werden!
04/28/2016
Ich empfehle diesen Aquaristik Spezialisten. Wir haben uns ein neues Meerwasser Becken mit Ultra klar Glas bauen lassen inkl kompletter Technik die wir mit Herrn Fischer aussuchten. Beratung top, Ausführung super, Möbel und Aquarium sind sehr schön geworden. Wir bedanken uns sehr!
02/24/2016
Wir sind seit Jahren Kunde mit unserem Meerwasseraquarium und sehr zufrieden!
06/03/2015

6 reviews on golocal

06/15/2017

05/27/2017

Your message to Fischer's Riffgrotte - Meerwasseraquaristik Fachgeschäft

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2015  |  Last update: 06/26/2017   |  Report profile