Meerwasser Shop, Aquarienbau, Meerwasseraquarium Onlineshop, Fische, Korallen

Fischers Riffgrotte - Meerwasseraquaristik Fachgeschäft
Ihr Meerwasser Shop und Onlineshop in Bayern: Ihr Fachgeschäft für Meerwasseraquaristik in Erlangen bei Nürnberg. Über 25 Jahre Erfahrung.

Unsere Kunden kommen nicht nur aus Nürnberg, Erlangen, Fürth oder Bayern zu uns und schätzen unsere kompetente und persönliche Beratung. Wir nehmen uns wirklich Zeit für Sie.

Strümpellstraße 12
91052 Erlangen

Rainer Fischer

Monday CLOSED
Good (4.41)

Bin sehr positiv überrascht, promte Lieferung, super schöne Ware und verpackt wie es sein soll. Außerdem
netter Kontakt, ausführliche Beratung, so macht online bestellen Spass.
PS. Da könnten sich so manch andere Händler eine Scheibe abschneiden, was bei Fischer`s Riffgrotte zur
Kundenzufriedenheit geboten wird. Hut ab, Respekt. !!!!!!!!!!!!!
mfg
Peter Braun
Sehr Schade, das für mich der Anfahrtsweg zu weit ist für das tolle Geschäft.
01/31/2020Peter B.
Poor
Ich habe eine Jebao Dc 2500 Abschäumerpumpe gekauft. Keine Venturidüse, es wurde ein Loch gebohrt (sehr schlampig sogar) ein 8mm pvc rohr reingesteckt das wars.) Werde die Pumpe zurücksenden und da nie mehr einkaufen.
01/29/2020Christian G.
Fischer's Riffgrotte - Meerwasseraquaristik Fachgeschäft Comment from Fischer's Riffgrotte - Meerwasseraquaristik Fachgeschäft:
Hallo
Es tut uns leit das Sie mit diesem Artikel unzufrieden sind
Diese Pumpe diese wurde modifiziert ein Original ist in dieser Ausführung Preislich weitaus höher.
Die meisten Kunden setzen ihre eigene Düsen ein der mitgelieferter Lufteinzug ist in der Regel je nach Anwendung
gut in der Funktion und wird schon mehrmals genutzt.
Wenn Sie damit nicht zurecht kommen können Sie die Pumpe gerne Zurücksenden innerhalb 14 Tagen wir erstatten ihnen natürlich ihre Zahlung.
Wie Können ihnen natürlich auch eine Original Pumpe besorgen passend zu ihrem Abschäumer.
Absolut Liebe Leute mit toller Auswahl und sehr gute Qualität. Immer gerne Wieder
01/17/2020Bergmeier S.
Fair
Meine fische sind alle drei tot angekommen was nun
12/24/2019Anonymously
Sehr einfache Online-Bestellung, blitzschnelle Lieferung
12/19/2019R.
Vielen Dank für die wunderschönen Tiere sie sind wohlbehalten eingetroffen .
12/11/2019L.
Alles von höchster Qualität 👍
12/01/2019Vladimir T.
Tolle Beratung. Auch für Einsteiger verständlich und nachvollziehbar. Findet zusammen mit dem Kunden passgenaue Lösungen für die ideale Beckengröße, die technische Ausstattung und den Besatz. Besonders erwähnenswert in diesem Zusammenhang ist, dass dabei auch Produkte empfohlen werden, die nicht am oberen Ende der Preisskala stehen, wenn für die Belange des Kunden auch "kleinere", günstigere Lösungen völlig ausreichend sind. Insgesamt lässt sich sagen, dass bei einem doch recht teuren und aufwändigen Hobby das Vertrauen in den Händler/Fachmann von sehr großer Bedeutung ist. Und da habe ich beim Team der Riffgrotte einfach ein sehr gutes Gefühl.
11/26/2019Roland M.
Der erste Eindruck wenn man persönlich in das Geschäft kommt ist einfach nur überwältigend , sehr starke Fachkompetenz und das seit 25 Jahren 👍🏻👍🏻👍🏻Kann ich nur weiterempfehlen
11/16/2019Jochen G.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, auch bei mehrmalig getätigten Rückfragen immer die selbe Erfahrung gemacht. Dieses Verhalten ist leider nicht bei anderen Händlern selbstverständlich.
11/02/2019Dr. Axel W.
alles ist deutlich und klar ...man sieht direct das es um frische waren geht !!
10/17/2019jeroen r.
Alles super
09/12/2019Anonymously
Hallo,Fische und Korallen alles top.Haben sofort gefressen.Freu mich schon auf nächste mal.
08/24/2019Manfred H.
Hatte im Online - Shop verschiedene Sachen bestellt . Wurden auch pünktlich und sehr gut verpackt geliefert . Da beim Ausladen der bestellten Ware durch den Spediteur , wurde ein häfftiges Herumwerfen der Karton,s , festgestellt : Kaum deutsche Sprach und Lesekenntnis . deshalb war es kein Wunder , das die Seeanemone " Grün " eingegangen ist . Der Blaue See Schwamm war abgebrochen . Werde versuchen keine lebenden Organissmen Online zu Bestellen .
Bin anschließend nach der Lieferung am Samstag den 12.01.19 nach Nürnberg gefahren um mich über den Anbieter zu Informieren . Ich war sehr sehr überrascht über die Sauberkeit der Becken und der Qualität . Habe dann auch für ca. 500,00€ eingekauft . Ich kann " Fischer,s Riffgrotte " sehr gern weiterempfehlen . Bin positiv überrascht !
01/14/2019Anonymously
Gute telefonische Beratung. Schnelle Lieferung und topp Qualität. Gerne immer wieder. 👍
01/11/2019R.
Super schönes Tier in einer sehr guten Größe. Extrem schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
10/26/2018Anonymously
Wir sind zufrieden. Uns ist man bei der Bestellung mehr als nur einfach entgegen gekommen. Immer freundlich und zuverlässig im kontakt und das über Wochen. Gerne wieder. Vielen Danke
09/13/2018Joschka S.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Schnelle Abwicklung und Lieferung!
C. Roth
09/03/2018R.
Online bestellt, Vorkasse bezahlt und sehr, sehr schnell geliefert. Ware war gut verpackt, keine Beschädigung und wie erwartet top Qualität des Produktes. Würde den Onlineshop gerne weiter empfehlen.
04/15/2018Anonymously

7 reviews on golocal

10/24/2018

02/22/2020

Your message to Fischer's Riffgrotte - Meerwasseraquaristik Fachgeschäft

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2015  |  Last update: 02/23/2020   |  Report profile