Meerwasser Shop, Aquarienbau, Meerwasseraquarium Onlineshop, Fische, Korallen

Fischers Riffgrotte - Meerwasseraquaristik Fachgeschäft
Ihr Meerwasser Shop und Onlineshop in Bayern: Ihr Fachgeschäft für Meerwasseraquaristik in Erlangen bei Nürnberg. Über 25 Jahre Erfahrung.

Unsere Kunden kommen nicht nur aus Nürnberg, Erlangen, Fürth oder Bayern zu uns und schätzen unsere kompetente und persönliche Beratung. Wir nehmen uns wirklich Zeit für Sie.
Strümpellstraße 12
91052 Erlangen

Rainer Fischer

Monday CLOSED
Good (4.42)

Vielen Dank für die wunderschönen Tiere sie sind wohlbehalten eingetroffen .
12/11/2019L.
Alles von höchster Qualität 👍
12/01/2019Vladimir T.
Tolle Beratung. Auch für Einsteiger verständlich und nachvollziehbar. Findet zusammen mit dem Kunden passgenaue Lösungen für die ideale Beckengröße, die technische Ausstattung und den Besatz. Besonders erwähnenswert in diesem Zusammenhang ist, dass dabei auch Produkte empfohlen werden, die nicht am oberen Ende der Preisskala stehen, wenn für die Belange des Kunden auch "kleinere", günstigere Lösungen völlig ausreichend sind. Insgesamt lässt sich sagen, dass bei einem doch recht teuren und aufwändigen Hobby das Vertrauen in den Händler/Fachmann von sehr großer Bedeutung ist. Und da habe ich beim Team der Riffgrotte einfach ein sehr gutes Gefühl.
11/26/2019Roland M.
Der erste Eindruck wenn man persönlich in das Geschäft kommt ist einfach nur überwältigend , sehr starke Fachkompetenz und das seit 25 Jahren 👍🏻👍🏻👍🏻Kann ich nur weiterempfehlen
11/16/2019Jochen G.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, auch bei mehrmalig getätigten Rückfragen immer die selbe Erfahrung gemacht. Dieses Verhalten ist leider nicht bei anderen Händlern selbstverständlich.
11/02/2019Dr. Axel W.
alles ist deutlich und klar ...man sieht direct das es um frische waren geht !!
10/17/2019jeroen r.
Alles super
09/12/2019Anonymously
Hallo,Fische und Korallen alles top.Haben sofort gefressen.Freu mich schon auf nächste mal.
08/24/2019Manfred H.
Hatte im Online - Shop verschiedene Sachen bestellt . Wurden auch pünktlich und sehr gut verpackt geliefert . Da beim Ausladen der bestellten Ware durch den Spediteur , wurde ein häfftiges Herumwerfen der Karton,s , festgestellt : Kaum deutsche Sprach und Lesekenntnis . deshalb war es kein Wunder , das die Seeanemone " Grün " eingegangen ist . Der Blaue See Schwamm war abgebrochen . Werde versuchen keine lebenden Organissmen Online zu Bestellen .
Bin anschließend nach der Lieferung am Samstag den 12.01.19 nach Nürnberg gefahren um mich über den Anbieter zu Informieren . Ich war sehr sehr überrascht über die Sauberkeit der Becken und der Qualität . Habe dann auch für ca. 500,00€ eingekauft . Ich kann " Fischer,s Riffgrotte " sehr gern weiterempfehlen . Bin positiv überrascht !
01/14/2019Anonymously
Gute telefonische Beratung. Schnelle Lieferung und topp Qualität. Gerne immer wieder. 👍
01/11/2019R.
Super schönes Tier in einer sehr guten Größe. Extrem schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
10/26/2018Anonymously
Wir sind zufrieden. Uns ist man bei der Bestellung mehr als nur einfach entgegen gekommen. Immer freundlich und zuverlässig im kontakt und das über Wochen. Gerne wieder. Vielen Danke
09/13/2018Joschka S.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Schnelle Abwicklung und Lieferung!
C. Roth
09/03/2018R.
Online bestellt, Vorkasse bezahlt und sehr, sehr schnell geliefert. Ware war gut verpackt, keine Beschädigung und wie erwartet top Qualität des Produktes. Würde den Onlineshop gerne weiter empfehlen.
04/15/2018Anonymously
Alles bestens
04/02/2018Anonymously
Prompte Bearbeitung und Lieferung meiner bestellten Ware.
Auch ein kleines Missverständnis bei meiner Bestellung wurde kompetent und problemlos gelöst.
Die Riffgrotte ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Schade dass es aus Österreich nur Vorauskasse gibt, aber das ist nicht negativ zu bewerten.
LG
Heinz
03/27/2018Anonymously
Fischer's Riffgrotte - Meerwasseraquaristik Fachgeschäft Comment from Fischer's Riffgrotte - Meerwasseraquaristik Fachgeschäft:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Heinz,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, daß Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.

Wir haben bezüglich Ihrer Anmerkung gute Nachrichten für Sie. Seit kurzem, bieten wir auch unseren Österreichischen Kunden die Zahlung mit einer Vielzahl von Bankomartkarten, per MasterCard oder VISA, per Sofort Überweisung und nur für Österreich per EPS an. Ab 500 Euro können Sie auf Rechnung zahlen!

Vielleicht besuchen Sie uns ja wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit besten Grüßen
Ihr Riffgrotte Team aus Deutschland
Sehr gute Beratung durch Herrn Fischer.(Haweianemone) Bestellung kam morgens um 8:30 Uhr an. Eine super tolle Verpackung. Noch bei keinem anderen Greschäft so erlebt. Ein wunderschönes Tier welches sich nach dem Einsetzen sofort öffnete.
Kann Fischer`s Riffgrotte nur weiter empfehlen.
03/23/2018Anonymously
War alles super und Fische sind sehr schön fühlen sich sehr wohl. Kundenservice ist in Ordnung kann ich nur empfehlen salzige Grüße ingo
03/09/2018I.
Average
Die Tiere sind zwar alle lebendig angekommen, aber sehr unterkühlt, obwohl die Lieferung schon 8.30 da war. Von den 4 Seepferdchen habe ich nur ein retten können. Die andere haben nichts angenommen, waren sehr apathisch und nach zwei drei Tagen leider gestorben. ( Ich war wirklich sehr vorsichtig )Ich würde Sie weiterempfehlen, aber nicht im Winter.😀
02/17/2018Alexander K.
Tiere waren super verpackt, sind in einwandfreiem zustand angekommen.
Würde jederzeit wider etwas bestellen.
02/07/2018Achim J.

10/24/2018

11/28/2019
Callback request

Your message to Fischer's Riffgrotte - Meerwasseraquaristik Fachgeschäft

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2015  |  Last update: 12/15/2019   |  Report profile