CUSTOMERS' CHOICE 2022

Tuesday 09:00 am-12:30 pm
01:30 pm-05:30 pm

Decision making

Objectivity

A very pleasant and professional consultation. It was very competently addressed to my wishes and thus I was very satisfied with the result.
Show original
04/21/2022Anonymously
Fiscors GmbH Comment from Fiscors GmbH:
Thank you for the great feedback and many greetings from the whole team!
Besonders empfehlenswert ist Frau Corvers. Super Beratung, super freundlich und sehr kompetent, auch wenn man seinen Wunsch noch einmal etwas ändern möchte.
04/14/2022B
Fiscors GmbH Comment from Fiscors GmbH:
Vielen Dank für das Feedback und liebe Grüße von Frau Corvers und dem gesamten Team!!!
Tolle Beratung, jederzeit erreichbar
03/30/2022Anonymously
Fiscors GmbH Comment from Fiscors GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Viele Grüße vom gesamten Team!
Einfach nur super😊👍
03/30/2022Bernhard Mörtel
Vielen Dank und viele Grüße vom gesamten Team!
Hr. Pilz ist kompetent, freundlich, verbindlich und verlässlich. Deshalb werde ich auch bei zukünftigen Finanzierungen immer wieder auf seine Dienste setzen. Danke und weiter so!
11/24/2021Julian Salguero Sanchez
Fiscors GmbH Comment from Fiscors GmbH:
Vieleln Dank für Ihr Feedback und viele Grüße vom gesamten Team!
Bereits die 2. Finanzierung mit Fiscors. Wie immer, tolle Betreuung vom Erstgespräch bis zur Auszahlung. Die netten Mitarbeiter sind immer kurzfristig erreichbar und lösen Fragen kompentent! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
10/06/2021Anonym
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Jeanette Beltran Valderrama ,ihr Fachwissen und kompetent sind einfach unbezahlba
Vielen Dank
09/08/2021Holger Darmstadt
Hallo Herr Darmstadt,
vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Frau Beltran-Valderrama und dem ganzen Team!
Der Beratung und dem Kundenservice.
08/18/2021Nadine Monique Waltraudt Krückel
Viielen Dank :)
Ich empfehle die Fiscors GmbH uneingeschränkt weiter. Herr Pilz hat sich sehr engagiert um meine Finanzierung bemüht. Er und sein Team haben sich lückenlos um alles gekümmert. Herzlichen Dank für diese unkomplizierte Abwicklung. Hier wird das Kundeninteresse noch in den Vordergrund gestellt.
08/15/2021Anonymously
Fiscors GmbH Comment from Fiscors GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße von Herrn Pilz und dem gesamten Fiscors-Team!
...weil, auf alle Punkte wurde eingegangen, alle Möglichkeiten ausgeschöpft und diese auch individuell angepasst, sowie zu einem Ergebnis umgesetzt, mit dem man leben kann.

Aus diesem Grund würden wir die Fiscors weiter empfehlen, weil nicht nur an die Firma gedacht wird, sondern an vorderster Stelle der Kunde steht, damit dieser nicht in eine missliche Lage gerät... und für den Preis wird enorm viel Leistung erbracht.
08/14/2021Steve Willberger
Fiscors GmbH Comment from Fiscors GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback und viele Grüße vom gesamten Team!
Wir sind sehr zufrieden, schnelles reagieren und ein toller Kundenservice!
08/13/2021Anonymously
Vielen Dank und viele Grüße vom gesamten Team!
Die Kommunikation und Beratung sind sehr freundlich und kompetent. Sehr transparenter Partner in monetären Angelegenheiten.
08/13/2021Anonymously
Fiscors GmbH Comment from Fiscors GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und viele Grüße vom gesamten Fiscors-Team!
Die Rundum-Betreuung und die kompetente Beratung haben mich vollkommen umgehauen. Die Mitarbeiter der Fiscors GmbH sind extrem lösungsorientert und professionell mit meinem Anliegen umgegangen. Ich kann nur jedem wärmstens ans Herz legen, ob es um einen Privatkredit oder eine Baufinanzierung geht: Wendet euch unbedingt an Fiscors.
08/13/2021Anonym
Vielen Dank und viele Grüße vom gesamten Team!
Wir wurden sensationell beraten und über den Beantragungsstand regelmäßig informiert. Das Team ist super kompetent, freundlich und sehr gut erreichbar. Wichtig war uns bei der Wahl von Fiscors, dass auch eine Betreuung in der Auszahlungsphase gewährleistet ist. Spätestens an dieser Stelle vergessen viele Finanzierer ja gerne, dass sie ein Telefon haben… Nicht so bei Fiscors, die uns auch hier über die komplette Auszahlungsphase als Partner unterstützendend zur Seite gestanden haben! Vielen Dank!
07/06/2021Beate Corvers
Fiscors GmbH Comment from Fiscors GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback und viele Grüße vom gesamten Team!
Zuverlässig, Vertrauensvoll , sehr gute Beratung ,sehr gute Unterstützung bei finanziellen Dingen ,
Ich werde und kann nur sie weiter empfehlen
07/06/2021Ali Ekber Aslan
Fiscors GmbH Comment from Fiscors GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback, Herr Aslan! Viele Grüße vom gesamten Fiscors-Team!
Ich bin sehr zufrieden , sehr gut und Profi.
06/15/2021Tudor Grecu
Vielen Dank, Herr Grecu!
Viele Grüße vom gesamten Team!
Besonders zufrieden war ich mit der umfänglichen und zutreffenden Umsetzung meiner Erwartungen, insbesondere auch mit den günstigen Konditionen! Jeder Mitarbeiter ist stets freundlich und sehr lösungsorientiert!
Ich bedauere es, dass ich nicht schon viel früher von Fiscors gehörte habe, da ich dadurch viel Geld verschenkt habe! Fiscors GmbH hat mich super auf meinen Weg geführt und begleitet!
06/14/2021Jeanine Sümegi
Fiscors GmbH Comment from Fiscors GmbH:
Vielen Dank für die netten Worte, Frau Sümegi.
Viele Grüße vom gesamten Fiscors-Team!
Das gesamte Team ist super nett, die Beratung ist umfangreich und gut verständlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird auf die persönliche Situation geachtet und nicht einfach nur was aufgeschwatzt.
04/06/2021Daniel Kostolany
Liebe Famlie Kostolany,
vielen Dank für das Lob und alles Gute im neuen Zuhause!
Viele Grüße vom gesamten Team!
Super sympathisch und schnelle Abwicklung. Vielen Dank
03/18/2021Steffen Kleiber
Fiscors GmbH Comment from Fiscors GmbH:
Vielen Dank für das Feedback, Herr Kleiber. Viele Grüße vom gesamten Team!
03/18/2021Anonymously

Your message to Fiscors GmbH

All reviews and experiences about Fiscors GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/06/2019  |  Last update: 06/14/2022   |  Report profile