Das Fitnessstudio Nr.1 in Weil der Stadt - Spezialist für Figur, Rücken&Gelenke

Published:
Fit Avenue ist das Fitnessstudio Nr. 1 in Weil der Stadt und Ihr kompetenter Partner, wenn es um gesundheitliche Probleme und sportliche Ziele geht.

Als Spezialist für Rücken und Gelenke haben wir nicht nur die besten technischen Voraussetzungen...
Malmsheimer STr. 73

Methods

Advice

Topics covered

Productivity

Ein tolles Studio mit kompetenten Trainern wo das trainieren auch Spaß macht und man gerne kommt.
03/12/2019
Sehr nette Trainer, top moderne und funktionierende Geräte und geniale Kurse. Im Gegensatz zu anderen Fitnesstudios sind dort sehr nette Leute und es ist alles extrem sauber und gepflegt- das gefällt mir 👍
03/11/2019
angenehme atmosphäre, top betreuung, modernste geräte! klare empfehlung 💪
03/11/2019
Sehr gute Umgebung mit hervorragender Sauberkeit. Das Training wird vielseitig gestaltet und Fragen werden einem immer durch kompetentes Personal beantwortet. Es steht einem immer jemand zur Seite. Absolut weiter zu empfehlen!
01/08/2019
Sehr hoher Hygienestandard. Jederzeit junges, hilfsbereites Personal mit kompetenter Beratung in allen Bereichen. Das Angebot ist sehr vielseitig für Jung und Alt. Für jeden absolut empfohlen.
12/28/2018
Sehr freundliche und jederzeit anfordernder, kompetente Beratung. Sehr ordentlicher Gesamteindruck, jedem nur zu Empfehlen.
12/13/2018
Sehr große Kursauswahl, toller Egymzirkel, sehr guter Service, tolles Ambiente und wunderschöner Wellnessbereich.
11/22/2018
Ich finde das Fitnessstudio sehr gut. Sehr kompetente Trainer und freundliches Personal. Hat sehr viele tolle Angebote!
10/18/2018
Ich hatte immer das Problem mit dem Durchatmen, durch Dehnübungen im Brustbereich konnte ich wieder besser Atmen, dank meines Trainers. Es gibt einem ein sehr gutes Gefühl man ist einfach fit.
10/05/2018
Ich find es sehr schön im Fit Avenue zu trainieren, es gibt viele Möglichkeiten seine Ziele zu erreichen. Der Rehasport wird an Terminen angeboten, man wird gut beraten und betreut. Auch gesundheitlich habe ich von meinem Training profitiert. Der Blutdruck hat sich gebessert, die Körperhaltung ist besser geworden und Schmerzen haben sich reduziert. Ich kann endlich wieder Tennis spielen. Insgesamt sehr empfehlenswert.
10/04/2018
Man wird nie alleine gelassen, es ist immer ein Trainer da, welcher aufpasst.
03/06/2018
Schöne Saunaanlage und immer wechselnde Erfrischungsgetränke im Service inklusive.
02/26/2018
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Besonders um die Mittagszeit ist es sehr angenehm. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
02/23/2018
Es ist überraschend leicht gefallen, trotz persönlicher gesundheitlicher Einschränkungen, Ziele zu erreichen und deutlich Gewicht zu reduzieren.
01/24/2018
+ Gute Betreuung, schöner Wellnessbereich und Außenbereich, nette Mitglieder
- Öffnungszeiten und Kursangebot am Wochenende sehr eingeschränkt, wenig Platz, schlechte Beleuchtung
--> Die Minuspunkte sind angesichts des hohen Preises eigentlich nicht zu akzeptieren, daher keine Weiterempfehlung.
09/26/2017
SUPER AMBIENTE BEDINGUNGEN
VOM FEINSTEN
PREIS LEISTUNG ABSOLUT GERECHTFERTIGT👍👍
08/17/2017
Großer Parkplatz, top Geräte, toller Wellnessbereich, ein angenehmer Mitgliedermix und - das wichtigste überhaupt an und in einem Gym - super geschultes und freundliches Personal sowohl auf der Fläche, im Kursbereich als auch im Service. 👍
08/16/2017
Das "Studioklima" ist sehr angenehm. Es herrscht ein herzlicher Umgang zwischen Trainern&Mitgliedern.
Die Trainer sind sehr fachkompetent und aufmerksam. Sie nehmen sich gerne Zeit und geben viele Tipps rund um das Thema Fitness&Gesundheit.
Die Umkleiden/Saunabereich ist sehr hochwertig ausgestattet und vor allem sehr sauber. Ein Training im FitAvenue fühlt sich nicht wie ein "Mittel zum Zweck" an.
Daumen hoch!!!
08/16/2017
Absolut empfehlenswert! Man merkt, wie viel Wert auf individuelle und intensive Betreuung gelegt wird. Hier findet jeder etwas für sich: Ausdauer-, Gesundheits-, Mobilitäts- und Krafttraining, viele verschiedene Kurse und nicht zuletzt einen wunderschönen Wellnessbereich!
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach!
08/16/2017
Fit Avenue ist nicht nur modern, sondern auch mit Liebe zum Detail eingerichtet...abgerundet wird das Studio mit sehr gut ausgebildeten und freundlichen Mitarbeitern. Hier gibt es für jeden etwas...sportlich, aber auch für Leute, die Wert auf ihre Gesundheit legen...Top Studio, kann ich nur weiterempfehlen!
08/15/2017

03/14/2019

03/13/2019

Your message to Fit Avenue

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 04/03/2019   |  Report profile