Online Fitness- & Lifestylecoaching für Paare

Fit2gether | Elisa & Wladislaw
Wir zeigen motivierten Paaren, wie sie gemeinsam fitter, stärker und glücklicher werden und sich wohl in ihrer Haut fühlen - das Ganze alltagstauglich und nachhaltig.

Mit fit2gether haben wir ein Online Fitness Coaching exklusiv für Paare...

Drei Linden 6
96264 Altenkunstadt

Elisa & Wladislaw Zapf

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 02/18/2024

Aufgrund von fehlenden Ergebnissen im Krafttraining und dem Wunsch abzunehmen, haben wir uns an Fit2gether gewandt.
Bereits nach wenigen Wochen waren die ersten Ergebnisse bei uns zu erkennen und durch unsere angepassten Trainings-/Ernährungspläne und neue Routinen konnten wir die gewünschten Ziele erreichen und sogar noch übertreffen. Fit2gether nahm sich von Anfang an Zeit unsere persönlichen Vorlieben und Herausforderungen zu verstehen und das Programm auf unsere individuellen Bedürfnisse anzupassen. Ob durch persönliches Feedback, wöchentliche Check-ins oder motivierende Tipps - wir fühlten uns bei jedem Schritt begleitet und unterstützt.

Wir würden Fit2gether an alle weiterempfehlen die ihre Fitness und ihr Wohlbefinden verbessern wollen. Zusammenfassend waren unsere Erfahrungen hilfreich und wir sind dankbar für den nachhaltigen Einfluss den es auf unsere Fitness hatte.
02/18/2024Anonymously
Danke, danke an die besten Coaches für mein neues Lebensgefühl!

Seit Oktober 2022 setze ich den Ernährungsplan von Elisa und den Trainingsplan von Wladi um und bin mehr als überrascht und glücklich, wie einfach mich die Pläne zum Erfolg führten. Das war die beste Entscheidung!

Ich wollte schon immer – aus gesundheitlichen Gründen 2-3 kg abnehmen und dachte „ich weiß doch, was ich essen kann und Sport mache ich auch, ich brauche kein Coaching".

Elisa und Wladi haben mich fasziniert und mich durch ihre Leidenschaft für ein Coaching begeistert. Deshalb ging ich diesen Schritt und lies mich ohne Zweifel darauf ein. Bereits nach kurzer Zeit merkte ich, wie gut und leicht ich den Ernährungsplan, den Elisa genau nach meinen Wünschen und Vorlieben erstellt hat, umsetzen konnte. Dabei war mir „Clean Eating“ und für mich gut verträgliche Lebensmittel wichtig. Ich war erstaunt, wie Elisa das alles berücksichtigt hat und wie viel ich essen konnte, um abzunehmen - ganz ohne Hunger und ohne lästiges Kalorienzählen.

Auch mein Training im Studio hat sich positiv verändert. Bisher trainierte ich immer planlos und ohne Ziele. Mit dem individuellen Trainingsplan, das regelmäßige Coaching und die neuen Impulsen von Wladi hat mein Training jetzt Erfolg und macht Spaß.

Durch das individuelle Coaching mit Elisa und Wladi fühle ich mich fitter, gesünder und wiege 5kg weniger. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich eine Trainingspause einlegen, halte aber dennoch problemlos mein Wohlfühlgewicht.

Elisa und Wladi sind super sympathische Coaches mit mega Wissen und Motivation – ich kann sie jederzeit weiterempfehlen, weil es einfach funktioniert!
08/23/2023Jutta.D.
Die Feiertage waren vorbei und wir haben uns einfach unwohl gefühlt. Darauf meinten wir, los lass uns unsere Ernährung umstellen und ohne Plan trainieren. Wir hatten auch leichte Erfolge, merkten aber auch, dass wir ohne Hilfe wahrscheinlich irgendwann wieder schwach werden könnten. Deshalb meldeten wir uns bei Fit2gether an - was mit Abstand die beste Idee war.

Wir bekamen erst einen Ernährungsplan und zu verstehen wie ein richtiges Essverhalten Überhaupt aussehen sollte, welche Nährstoffe wichtig sind usw.

Mit unseren Wöchentlichen Meetings arbeiteten wir viel an unserem Mindset und an unserer Beziehung. Uns war gar nicht bewusst, wie wenig wir uns eigentlich zu erzählen hatten. Aber auch hier sowie in der Ernährung sind wir definitiv Next Level. Wir setzen unsere Prioritäten richtig, überlegen uns dreimal ob wir jetzt ein Bierchen trinken oder lieber was vernünftiges Essen. Denn wieviel wir uns mit Alkohol überhaupt kaputt machen, war uns nicht mal so bewusst. Genauso auch unsere Denkweise übers Essengehen oder Essen bestellen - wieviel Ungesundes man hier zu sich nimmt, glaubt man manchmal gar nicht.

Und dann kam noch unser Trainingsplan dazu. In einem Online-Coaching hat man natürlich seinen Coach nicht im Fitnessstudio dabei - deshalb durften wir Analysevideos machen und korrigierten uns hier in unseren wöchentlichen Meetings.

Und zum Abschluss können wir nur sagen, dass wir dankbar für diese Coaching sind - wir sind nicht nur körperlich fitter geworden, sondern auch unser Mindset.

Jetzt fragst du dich sicherlich, ob es sich lohnt? Auf jeden fall, unser Lifestyle hat sich um 180 Grad gedreht - wir sind glücklicher, erholter, fitter und passen wieder in unsere alten Klamotten rein. Du möchtest auch wieder in die Lieblingsjeans passen? Dann meldet euch jetzt bei den beiden - sie helfen und motivieren euch.
Fit2gether
08/22/2023Vivienne J. & Denis K.
Mein Beweggrund weshalb ich mich für das Coaching bei Elisa und Wladi entschieden habe, war der bisher fehlende sichtbare Erfolg im Krafttraining welches ich schon seit mehreren Jahren betrieben habe. Sämtliche Diäten und unterschiedliche Trainingsansätze haben mich immer wieder scheitern lassen. Das wollte ich ändern.

Mein großes Defizit lag vor allem in der richtigen Ernährung. Jahrelang habe ich meinen Körper durch zu wenig/ falsche Ernährung dazu erzogen „auf Sparflamme“ zu fahren und somit den Fettabbau vollständig einzustellen.
Durch Elisas individuellen Ernährungsplan (abgestimmt auf meine Bedürfnisse) standen für mich deutlich mehr kcal auf dem Plan, als ich ursprünglich zu mir genommen hatte - der Unterschied zur Vergangenheit lag allerdings dabei, dass ich trotz der höheren kcal Gewicht abgenommen habe (ja, auch ich wollte das anfangs nicht glauben 😉)
Heißhungerattacken zählen mittlerweile zur Vergangenheit und durch den empfohlenen Meal-Prep habe ich stets hochqualitative Mahlzeiten griffbereit und komme nicht mehr in die Gefahr zu etwas ungesundem zu greifen, wenn es mal schnell gehen muss.

Im Training war ich bereits vor dem Coaching sehr diszipliniert, durch den neuen Plan und die Trainingsanalysen durch Wladi konnte ich allerdings noch eine Schippe drauf legen und die Effizienz deutlich steigern. 🦾

Mein Mindset hat sich durch meinen regelmäßigen Wochen-Report und vor allem durch die Empfehlung der Affirmationen um 180 Grad zum positiven verändert. Wo früher der Pessimismus mein täglicher Begleiter war sehe ich jetzt Situation mit ganz anderen Augen, vor allem viel gelassener und positiver. Im allgemeinen kann ich sagen dass sich meine Lebensqualität deutlich verbessert hat 💫

Mindestens 1x pro Woche erhält man nach dem Check-In ein Feedback von den beiden und ggf. Anpassungen hinsichtlich Training oder Ernährung um das gesetzte Ziel zu erreichen. Fragen die im Alltag aufkamen, wurden ausnahmslos innerhalb kürzester Zeit per WhatsApp oder durch ein kurzes Telefonat beantwortet. 👍🏼

Ein Coaching mit den beiden würde ich zu jeder Zeit weiterempfehlen. Die beiden wissen wirklich von was sie sprechen! Ich würde es jeder Zeit wieder tun 🤗
06/25/2023Anonymously
Sehr kompetente Coaches mit echtem Fachwissen für die das eine Herzensangelegenheit ist!!
Mit der Unterstützung der beiden ist das erreichen seiner Ziele so gut wie garantiert.
Hier kann man wirklich von personal Trainern reden, denn alle Pläne sowohl Ernährung als auch Training sind auf einen persönlich zugeschnitten.
Die Umsätzung wird auch regelmäßig kontrolliert um sich nicht selbst zu bemogeln.

Alles in einem kann ich die beiden 100% weiterempfehlen!!!
06/22/2023Martin F.
Das Coaching mit Elisa und Wladislaw war eine der besten Entscheidungen unseres Lebens!
Die Zusammenarbeit hat großen Spaß gemacht und unsere gemeinsamen Ziele haben wir im vereinbarten Zeitraum locker erreicht.
Ohne ihre Expertise hätten wir das niemals geschafft!
Wir haben zuvor noch nie ein Coaching absolviert und sind heute glücklich darüber, diesen Schritt gemeinsam gewagt zu haben. Wir haben so viel gelernt, wovon wir ganz sicher auf Dauer und nachhaltig profitieren werden.
Das schönste daran ist jedoch, dass wir uns als Paar gemeinsam in Bezug auf unsere Fitness und unser Mindset weiterentwickelt haben. Wir haben ein neues Level erreicht ! Proud to be fit2gether ! Danke für all die neuen Impulse, Anregungen und hilfreichen Tipps welche wir erfahren durften . Vielen Dank für eure Unterstützung! Alles Liebe und Gute . Anka und Shawn
03/10/2023Anka und Shawn Shope

Your message to Fit2gether | Elisa & Wladislaw

* All reviews and experiences about Fit2gether | Elisa & Wladislaw are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/09/2023  |  Last update: 02/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching