fitbox Oldenburg Dobbenviertel
Die fitbox Oldenburg am Dobbenviertel ist ein Premium EMS Studio. EMS ist die Kurzform für "Elektro-Myo-Sitmulation. Beim EMS Training hat hast Du eine Funktionsweste an, durch die bioelektrische Impulse fließen. Diese Impulse stimulieren rund 90%...

Ofener Str. 32

Oktober 2019
9 % Körperfettanteil
4 % Viszerales Fett
ca. 73 Kilo Gesamtgewicht

Der Muskelanteil hat sich in dieser Zeit deutlich erhöht. Der Sixpack ist nun komplett frei gelegt.

Die reinen Fakten sprechen eine Eindeutige Sprache.

Der Körperfettanteil konnte um stolze 8 % sowie das Viszerale Fett um 3% gesenkt werden.
Das Selbstbewusstsein hat sich in den letzten Monaten aufgrund des veränderten Körperbaus ebenfalls positiv verändert :-).

Hier muss aber auch fairnesshalber erwähnt werden, dass die Ernährung ebenfalls zum Erfolg beigetragen hat. Diese habe ich seit Trainingsbeginn bei der Fitbox komplett umgestellt.
Hier habe ich von Euch wertvolle Tipps erhalten die ich fleißig umgesetzt habe.

An dieser Stelle möchte ich nochmal ein großen Dank an Kevin, Frederike und ihr Team aussprechen.
Wir sind auf einem guten Weg und ich habe nach langer Zeit endlich wieder das Gefühl voran zu kommen und tatsächlich mein Wunschvorstellung zu erreichen. Ihr seid menschlich und fachlich einfach ein tolles Team.

Mit einem starken Willen und Durchhaltungsvermögen ist alles möglich.
Auf noch viele weitere harte Trainingseinheiten.

Danke

Sportliche Grüße
Kay
10/11/2019Anonymously
Einfach super nett und kompetent 😊 sehr gut geleitetes Studio das durch viele Dinge besticht 😊
10/10/2019Anonymously
20 Minuten jede Woche und ich sehe jetzt schon tolle Resultate. Sehr zufrieden kann ich nur jedem empfehlen. Mein Rückenschmerzen sind non-existent seit den ersten zwei Trainings. Hervorragend!
09/29/2019Anonymously
Einfach ein super Studio, das EMS Training selbst hat mir unglaublich bei meinen Rückenschmerzen geholfen und zusätzlich habe ich eine menge Gewicht verloren. Das Training macht immer Spaß. Die Trainer sind Motiviert, Witzig und sehr Kompetent. Ich komme sehr gerne zur Fitbox und kann es jedem empfehlen. Jeder der das Training macht und sich an die Angaben in der Ernährungsberatung hält kann dauerhaft und gesund sein Gewicht verlieren und halten.
09/28/2019Anonymously
Super schnelle Erfolge nach kurzer Zeit.
09/26/2019Anonymously
10/11/2019Anonymously

Your message to fitbox Oldenburg Dobbenviertel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2019  |  Last update: 01/06/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Fitbox
fitbox Berlin Motzstraße
fitbox Berlin Senefelderplatz