Ausbildungsinstitut, Trainer, Kursleiter, Gesundheit, Stressbewältigung

fitmedi Akademie
Die fitmedi Akademie bietet vielfältige Aus- & Fortbildungen für Kursleiter und Trainer, die sich im Bereich der freien Gesundheitsberufe und Persönlichkeitsentwicklung weiterbilden möchten. Von A wie Autogenes Training, über B wie...
Johann-Friedrich-Böttger-Str. 21
63322 Rödermark

External conditions
Ich war bereits 3x bei der Fitmedi Akademie...ich kann sagen, dass es jedes Mal absolut super war. Ich habe mich noch nirgendwo so wohlgefühlt. Vom Inhalt bekommt man ein Skript an die Hand, dass man sofort umsetzen kann. Ich werde sicher mal wieder kommen. Absolute Empfehlung!!!
12/28/2018
Kursleiterin für Meditation in ESSEN.
Eine wunderbare Dozentin (Frau Andrea Lawlor), tolle Teilnehmerinnen,
eine vertraute Atmosphäre. Stilvoll. Lehrreich. Kompetent.
Vielen Dank!
L.Güzel
12/17/2018
Ich habe bereits mehrere Ausbildungen bei fitmedi Akademie absolviert und bin einfach begeistert von der hohen Qualität der Vermittlung, umfangreichen Handouts, authentischer, freundlicher Art der Dozenten und absoluter Kompetenz! Fitmedi ist für mich ein besonderer Ort des persönlichen Wachstums! B. Steudel
12/13/2018
Ich absolvierte die Ausbildung zum Meditationsleiter. Tolle Studienmaterialien und eine klasse Betreuung!
12/11/2018
Alles in allem hervorragend & jederzeit zu empfehlen. In meinen Augen ist dies die Akademie der ganz besonderen Art & äußerst wertvoll für die eigene Persönlichkeitsentwicklung und Befähigung als Trainer.

Daphne R. Schwann
12/10/2018
Ich habe im September die Ausbildung zur Meditationslehrerin in Stuttgart gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass man in 2 Tagen so viel lernen kann. Die Gruppe war cool und die Ausbilderin hat ihren Job richtig gut gemacht. Ich werde im nächsten Jahr wieder kommen und mich zu Achtsamkeitstrainerin ausbilden lassen. Grüße Tati
12/09/2018
Die Seminarleiter*innen bzw. Trainer*innen sind super nett und gehen auf jeden Einzelnen sehr gut ein. Die Gruppen sind nicht zu groß und in kürzester Zeit wird einem viel vermittelt. Dazu gibt es noch ein ausführliches Skript für zu Hause inkl. Datenblätter die man am PC noch personalisieren kann. Alles in allem ein top Preis- / Leistungsverhältnis.
12/09/2018
Dozenten und Team mit Herz, Erfahrungen und Wissen, tolle umfangreiche Skripte, angenehme Seminarräume. Ich komme auf alle Fälle wieder. Bin zum Fitmedi-Fan geworden.
12/08/2018
Tolle Dozenten, die mit Fachkompetenz und Menschenverstand ihr Wissen weitergeben. Gewinnbringende Konzepte und die Wohlfühlatmosphäre runden das Angebot ab. Wer einmal dort war, kommt immer wieder.
12/08/2018
Ich habe schon ganz viele Kurse besucht und war jedes mal sehr zufrieden mit den Dozenten und dem Ausbildungsinhalt. Auch Umbuchungen und Informationen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Vielen Dank an das gesamte Team der Fitmedi Akademie. Der nächste Kurs ist schon geplant und gebucht!
12/08/2018
Ich habe die Ausbildung zur Entspannungspädagogin abgeschlossen und bin rundum zufrieden. Wer wie ich etwas unsicher ist, wegen dem modularen Aufbau und der eigenen Terminplanung sollte einfach anrufen. Auch wenn es erst etwas kompliziert aussieht, das ist es gar nicht. Nachdem mir am Telefon meine Fragen beantwortet wurden, ging es ganz einfach und unkompliziert. Das fitmedi-Team ist wirklich nett und hilfsbereit.
12/08/2018
Kompetente Kursleiter vermitteln empathisch sofort anwendbares Fachwissen. In den Kursen wird auch sehr gut auf individuelle Fragen eingegangen. Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!!!
Immer wieder gerne...
12/08/2018
Meine Ausbildung zum Stressmanagement Coach habe ich gerade abgeschlossen. Ich bin rundum zufrieden und hätte keine bessere Wahl treffen können, alle Dozenten sind Profis und sehr offen und hilfsbereit, genauso wie das Team im Büro. Macht weiter so bei fitmedi, ich kommen wieder! Danke für das Know-How, das ich jetzt umsetzen kann.
11/14/2017
Vom ersten Augenblick an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich war in Hamburg und die Atmosphäre war einladend und wertschätzend. Freue mich schon darauf meinen ersten Kurs zu leiten, fühle mich jetzt gut vorbereitet. Danke an Silvia und das fitmedi Team!
11/14/2017
01/03/2019

10/31/2018

Your message to fitmedi Akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2017  |  Last update: 01/03/2019   |  Report profile