Ausbildungs- & Bildungsinstitut, Trainer, Stressbewältigung, Achtsamkeit

fitmedi Akademie | fitmedi Institut | fitmedi Cavallo | ZENbo® Balance

fitmedi Akademie
bietet vielfältige Aus- & Fortbildungen für Kursleiter und Trainer, die sich im Bereich der freien Gesundheitsberufe und Persönlichkeitsentwicklung...

Johann-Friedrich-Böttger-Str. 21
63322 Rödermark

Communication

Sustainability

Ich habe schon zwei Ausbildung mit fitmedi gemacht und vor allem die einwöchige Meditationslehrer-Ausbildung war hervorragend .. selten eine so gute Kursleiterin gehabt!
12/25/2019M.
Sehr gute Trainer und tolle Konzepte. Die Absprache mit dem Team ist auf etlichen Kanälen möglich, Fragen werden schnell und professionell behandelt. Der Umgang mit den Teilnehmern ist nicht nur respektvoll, sondern auch von menschlicher Wärme geprägt.
12/25/2019Andreas R.
Im Vergleich zu anderen Instituten...ein ausgezeinetes Handout!
12/25/2019Sabine W.
Ich habe bei fitmedi inzwischen drei Weiterbildungen gemacht. Die Qualität sowohl der Dozenten als auch der Inhalte ist sehr hochwertig. Die Begleitunterlagen sind sehr ausführlich und fachlich absolut top. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. fitmedi kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
12/25/2019H.
Als Wiedereinstieg waren die verschiedenen Ausbildungen an denen ich teilgenommen habe sehr wertvoll. Besonders das perfekt durchdachte und gestaltete Skript sind wertvoll für die Reflection und Arbeit zuhause. Ich habe bei meinen 5 Ausbildungen 2 Kursleiterinnen kennengelernt, die das Seminar unterschiedlich umsetzten. Mir persönlich sind viel praktische Anwendung sehr wertvoll, dass kam in der zweiten Hälfte der Ausbildung etwas kürzer. Das Preis-Leistungsverhältnis und das Zeitmanagement der Kurse ist aus meiner Sicht unvergleichbar! Super! Gerne werde ich auch im kommenden Jahr eine weitere Ausbildung buchen.
12/25/2019Anonymously
fitmedi Akademie - verbinde ich mit tollen Trainern, sehr wertvollen Skripten und einem schönen Ort der Begegnung & Inspiration.
12/25/2019Szabina K.
Unvergessliche Tage gefüllt mit Liebe und Hingabe💝😃👍😇☯️🙏
12/25/2019Monica M.
Ich habe bereits unterschiedliche Ausbildungen an verschiedenen Institutionen gemacht und seit ich die Ausbildung bei fitmedi gemacht habe, suche ich nicht mehr nach Alternativen.

Schon beim Betreten des Gebäudes wird schnell klar, dass hier jemand hohe Ansprüche an die Qualität seiner Leistung hat. Bisher hatte ich eine Referentin in drei verschiedenen Weiterbildungen. Auch hier spricht die bewusste statt willkürliche Wahl der Referenten für die Qualität bei fitmedi. Meine Lehrerin war dann bisher immer das i-Tüpfelchen der Ausbildung. Eine echte Persönlichkeit die Bewusstsein schafft. Dazu ein wirklich großartiges Skript (hochwertig noch dazu!) mit unfassbar wertvollen Inhalten. Ich werde immer wieder kommen :) Danke!
09/11/2019M.
Es war eine absolut gelungene Veranstaltung. Die Referentin strahlte Fachkompetenz, große Empathie und gute Organisation aus. Die Kursskripte sind sehr ausführlich und sehr vielfältig.
Mache bestimmt noch einmal einen anderen Lehrgang bei Fitmedi
08/20/2019A.
Ich war bereits 3x bei der Fitmedi Akademie...ich kann sagen, dass es jedes Mal absolut super war. Ich habe mich noch nirgendwo so wohlgefühlt. Vom Inhalt bekommt man ein Skript an die Hand, dass man sofort umsetzen kann. Ich werde sicher mal wieder kommen. Absolute Empfehlung!!!
12/28/2018Anonymously
Kursleiterin für Meditation in ESSEN.
Eine wunderbare Dozentin (Frau Andrea Lawlor), tolle Teilnehmerinnen,
eine vertraute Atmosphäre. Stilvoll. Lehrreich. Kompetent.
Vielen Dank!
L.Güzel
12/17/2018Anonymously
Ich habe bereits mehrere Ausbildungen bei fitmedi Akademie absolviert und bin einfach begeistert von der hohen Qualität der Vermittlung, umfangreichen Handouts, authentischer, freundlicher Art der Dozenten und absoluter Kompetenz! Fitmedi ist für mich ein besonderer Ort des persönlichen Wachstums! B. Steudel
12/13/2018Bella S.
Ich absolvierte die Ausbildung zum Meditationsleiter. Tolle Studienmaterialien und eine klasse Betreuung!
12/11/2018A.
Alles in allem hervorragend & jederzeit zu empfehlen. In meinen Augen ist dies die Akademie der ganz besonderen Art & äußerst wertvoll für die eigene Persönlichkeitsentwicklung und Befähigung als Trainer.

Daphne R. Schwann
12/10/2018Daphne S.
Ich habe im September die Ausbildung zur Meditationslehrerin in Stuttgart gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass man in 2 Tagen so viel lernen kann. Die Gruppe war cool und die Ausbilderin hat ihren Job richtig gut gemacht. Ich werde im nächsten Jahr wieder kommen und mich zu Achtsamkeitstrainerin ausbilden lassen. Grüße Tati
12/09/2018Anonymously
Die Seminarleiter*innen bzw. Trainer*innen sind super nett und gehen auf jeden Einzelnen sehr gut ein. Die Gruppen sind nicht zu groß und in kürzester Zeit wird einem viel vermittelt. Dazu gibt es noch ein ausführliches Skript für zu Hause inkl. Datenblätter die man am PC noch personalisieren kann. Alles in allem ein top Preis- / Leistungsverhältnis.
12/09/2018M.
Dozenten und Team mit Herz, Erfahrungen und Wissen, tolle umfangreiche Skripte, angenehme Seminarräume. Ich komme auf alle Fälle wieder. Bin zum Fitmedi-Fan geworden.
12/08/2018S.
Tolle Dozenten, die mit Fachkompetenz und Menschenverstand ihr Wissen weitergeben. Gewinnbringende Konzepte und die Wohlfühlatmosphäre runden das Angebot ab. Wer einmal dort war, kommt immer wieder.
12/08/2018Anonymously
Ich habe schon ganz viele Kurse besucht und war jedes mal sehr zufrieden mit den Dozenten und dem Ausbildungsinhalt. Auch Umbuchungen und Informationen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Vielen Dank an das gesamte Team der Fitmedi Akademie. Der nächste Kurs ist schon geplant und gebucht!
12/08/2018Y.
Ich habe die Ausbildung zur Entspannungspädagogin abgeschlossen und bin rundum zufrieden. Wer wie ich etwas unsicher ist, wegen dem modularen Aufbau und der eigenen Terminplanung sollte einfach anrufen. Auch wenn es erst etwas kompliziert aussieht, das ist es gar nicht. Nachdem mir am Telefon meine Fragen beantwortet wurden, ging es ganz einfach und unkompliziert. Das fitmedi-Team ist wirklich nett und hilfsbereit.
12/08/2018Anonymously

10/31/2018

Your message to fitmedi Akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2017  |  Last update: 03/02/2020   |  Report profile