FitnessBroy, Fitnesstrainer, Fitnesscoach

FitnessBroy
FitnessBroy ist ein Online Fitnesstrainer, der sich auf das trainieren bestimmter Personengruppen spezialisiert hat.
Limmatstraße 01
81476 München

mirko vogt

Customer focus

Diese challenge ist echt in Ordnung, über den Preis kann man echt nichts sagen, da man zu dem Training auch noch einen Fitnessplan, ein Gerichtebuch mit 30 Gerichten und ein Hinweis eBook bekommt. Ich könnte mir bis auf die Videos alles auf mein Handy laden. Preis ist fair, Training ist gut angepasst.
Man wird animiert eigene Trainings zu erstellen, was ich persönlich wirklich echt cool fand.
Daumen hoch 👍 und Empfehlung
06/17/2019
Sehr geehrtes Fitnessbroy Team, ich wollte mich auf diesem Wege herzlich bedanken. Ich habe wirklich schon einige Erfolge.
Nach den ersten 17 Tagen hatte ich bereits 3kg verlohren, und nun trainiere ich auf meine Bikini Figur hin 👙. Ich hätte jedoch auch 1-2 Verbesserungen. Bezüglich des Mitgliederbereiches. Jedoch sind diese bereits von Ihrem Support empfangen worden.
Ich empfehle es aber auf jeden Fall. Für den Preis gibt es sehr wenig bis nichts zu meckern.

Mit freundlichen Grüßen
Susanna
06/10/2019
Hey liebe Susanna,
die Nachricht von deinen Erfolgen hat uns im Team wirklich umgehauen. Wir wussten das man mit Disziplin viel erreichen kann, aber du hast dich wirklich sehr diszipliniert!!! Schick uns doch mal ein paar vorher nachher Bilder wenn du magst. Außerdem hast du eine kleine Überraschung in deinem E-Mail Postfach. Wir wünschen dir auch weiterhin alles Glück der Welt und das du deine Ziele im Leben immer erreichst!

Dein FitnessBroy Team
Servus ich finde die Challenge echt mega, in Verbindung mit den erweiterten Rezepten ist es ein wirklich super Online Trainer. Ich freue mich schon auf die App. Ich hätte auch noch ein paar Tipps, falls interesse besteht. Ihr habt eine E-Mail an den Support bekommen. Grüße
06/07/2019
Hallo Daniel,

wir arbeiten ununterbrochen an einer App, mit der Ihr weltweit trainieren könnt. Wir sind stolz diese Worte zu hören und haben deine Verbesserungen bereits umgesetzt. Das Support Team hat dir bereits eine persönliche Nachricht mit einer Einladung verschickt. Wir sind dir sehr dankbar für deine Tipps.

Dein FitnessBroy Team💪🏼
Es ist eine gut gelungene Fitness Seite. Ich habe meine Daten alle per E-Mail bekommen und konnte die Videos alle direkt downloaden.
Da es aber bald eine App geben soll, bin ich wirklich gespannt in wie fern sie zu handhaben ist. Durchweg wirklich gut.
Videos sind kurz und knackig aber alle wichtigen Inhalte sind vermittelt. Das Programm ist echt gut für Anfänger und erfahrene. Ich denke aber das sich sehr Fortgeschrittene damit nicht sehr ausgelastet fühlen. Aber ich will es hier nicht schlecht machen es ist sehr gut für diesen Preis. Der Ernährungsplan von anderen Trainern kosten zwischen 40-150€ daher sind 49€ total okay. Grüße Gabi
06/01/2019
Hallo liebe Gabi,

wir danken auch dir für deine ehrlichen Worte. Unser Programm ist für Anfänger sowohl auch für Fortgeschrittene, aufgrund der persönlich variierenden Fitnessübungen kann sich jeder sein eigenes Programm zusammenstellen.

Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und werden mit unserem Support Team an einer besseren Verarbeitung unseres Programm arbeiten.

Vielen lieben Dank

FitnessBroy Team
Ich habe die den Hometrainer für 49€ hier gekauft, und habe ihn ausführlich getestet!

Ergebnis!
VIDEOQUALITÄT : gut (einfach aufgenommen, jedoch super erklärt)

WISSENSVERMITTLUNG: sehr gut ( Gerichte sind sehr gut und auch ein vegetarisches Essen ist mit dabei)

INHALT: sehr gut, (für den Preis ist der Inhalt sehr gut und fair im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem Markt.)

Spam!! Kaum, hier muss man zugeben, das fitnessbroy durch gute Bewertungen auch einen 15% rabattcode zur Verfügung stellt, oder einen 5€ Gutschein auf einen Upsell.

KONZEPT: wie ich nun durch Newsletter rausgefunden habe, ist fitnessbroy an einer aktiven Fitness App dran, sowie einem Programm für Gym-Visitor ( fitnesscenter Besucher).
Dazu kann ich aber keine handfesten Beweise liefern.

FAZIT! Wenn man fit werden möchte und nebenbei auch abnehmen will, der ist bei der Seite Fitnessbroy sehr gut aufgehoben. Der Trainer Max um den es in der Hauptrolle geht, ist sehr freundlich und reich an Wissen über Ernährung, Muskelaufbau, beweglichkeitstraining. Die 49€ sind sehr fair, für das was man bekommt.

Der Allestester
05/27/2019
Hallo lieber Allestester,

wir danken dir vielmals für dieses ausgiebige und informatives Feedback.
Die Qualität der Videos sind wir derzeit am überarbeiten.
Die Informationen über eine App können wir bestätigen, jedoch wird diese noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.
Wir wünschen dir mit der Challenge ein paar wirklich erfolgreiche Sessions, schweißeinlagen und deine gewünschen Ergebnisse.
Vielen lieben Dank,

Fitnessbroy Team
Feedback!
Gesamtpaket: sehr gut
Healthy booster: sehr edel und gut verständlich
Blacklist: sehr gut erklärt, teils sehr gut im privaten anwendbar.
Fitnessplan: perfekt angepasst auf die in Videos erklärten Übungen!

Videos:(Hometrainer 17 Tage)
Videos sind kurz und knackig, keine verschnörkelten motivationstrailer, sondern Übungen in 35-60 Sekunden erklärt und vorgemacht.

Gesamt würde ich dem Produkt für 49€ definitiv 5 Sterne geben, teurer sollte es aber auch nicht sein!

Grüße dercheffe
05/27/2019
Hallo lieber Cheffe,
wir freuen uns enorm über das von dir erstelle Feedback. Wir sind dir dankbar für diese ehrlichen Worte und werden uns umgehend bei dir mit einer Überraschung bedanken. Check doch mal dein E-Mail Postfach.
Liebe Grüße
FitnessBroy Team
Hallo ich wollte gerne auf diesem Weg ein paar Sachen zu meinem Erfolg sagen.
Ich persönlich finde die Videos sehr einfach gemacht. Man merkt das der Fokus klar auch auf die Ernährung und das Selbstständige Training gelegt wurde.
Es gibt keine 20 min Kurse, die man komplett mitmachen kann, sondern man soll direkt seine eigenen Ideen einbringen und sich nur an den Übungen orientieren. Daher nur 4 von 5 Sternen.

Dennoch bin ich sehr sehr glücklich mit dem Hometrainer, denn die Lebensmittel und der Trainingsplan allein hätten mich schon doppelt so viel gekostet.

Fazit!:!:! Ich bin total zufrieden mit dem Programm, 49€ finde ich sehr gerechtfertigt, da man überall woanders deutlich mehr ausgeben muss.
Die Rezepte sind fabelhaft!! Lob an den Ersteller!!
4.5 von 5 Sternen

Grüße Rüdiger
05/26/2019
FitnessBroy Comment from FitnessBroy:
Hallo lieber Rüdiger, vielen Dank für diese sehr ehrlichen Worte und diese konstruktive Kritik. Natürlich versuchen wir jederzeit unser Programm zu verbessern. Schau doch mal in deinem E-Mail Postfach vorbei.
Dein FitnessBroy Team
Ich finde das 49€ ein absolut fairer Preis für das ist, was ich bekommen habe. Die Aufnahmen sind persönlich gestaltet. Ich kannsuper mein Training variieren, ich bin ich nun deutlich fitter und habe zudem etwas, wo ich nicht immer monatlich zahlen muss. Däumchen Hoch.
(obwohl Max ein männlicher Trainer ist, habe ich als Frau mich dennoch sehr gut trainiert gefühlt.
Grüße
05/24/2019
FitnessBroy Comment from FitnessBroy:
Hallo liebe Janine, wir hoffen sehr, dass du durch die Videos gut gefordert wurdest. Wir danken dir sehr für dein ehrliches und konstruktive Feedback. Die Videoqualität ist uns ebenfalls sehr wichtig gewesen. Wir hoffen dich als Erfolgsgeschichte weiter in unserem Team zuhaben und schenken dir daher auch eine kleine Überraschung. (E-Mails überprüfen.) Liebste Grüße
Ich hab schon einige Fitnessprogramme ausprobiert, aber FitnessBroy hat es richtig in sich und habe damit innerhalb von 4 Wochen knappe 10kg verlohren.

Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Weiter so FitnessBroy Team.
05/23/2019
FitnessBroy Comment from FitnessBroy:
Lieber Giuseppe, 10 Kg in 4 Wochen ist eine super Leistung. Wir können uns sehr gut vorstellen, wie diszipliniert du diese Übungen ausgeübt hast. Als Dank das du uns an deinem Erfolg hast teilhaben lassen. Wollen wir dich gerne überraschen. Schau doch mal in deinem E-Mail Postfach vorbei.
Liebe Grüße
Ich habe durch meine Arbeit leider echt wenig Zeit und muss sagen, dass ich derzeit auch nicht wirklich viel Geld für lauter Fitnessstudio ausgeben will, wo ich eh nicht hingehe, da kommt das Programm zur rechten Zeit und ich muss sagen, ich mache es jeden Morgen nach dem Aufstehen und es bringt mir echt was :)
FitnessBroy Comment from FitnessBroy:
Hallo lieber David, natürlich war dies von Anfang an unsere Intension hinter diesem Programm, wir wollen Menschen wie dir helfen Geld zu sparen und deine Zeit sinnvoll zu nutzen. Wir danken dir vielmals und auch du bekommst für dein tolles und ehrliches Feedback einen 10% Gutschein per E-Mail zu gesendet. Vielen lieben Dank
Schade das ich letzte Woche noch 122€ zahlen musste 😕 aber der Hometrainer war jeden Cent wert!!!!!
Fette Probst an Mirko und Max!
Das beste war das ich Ratenzahlung machen konnte.
Und das Steak 🥩 das war Bombe
FitnessBroy Comment from FitnessBroy:
Hallo lieber Achim, das unser Produkt so schnell und erfolgreich wird, dass konnten wir leider nicht vorhersehen.
Wir von FitnessBroy, haben jedem Kunden der die 122€ gezahlt hat 2 kostenlose Upsells GRATIS per E-Mail zukommen lassen. Solltest du keine E-Mail erhalten haben, wende dich doch bitte an unseren Support. support@fitnessbroy.de Vielen lieben Dank für das ehrliche Feedback. Wir hoffen dich als Kunden weiterhin bei uns zu haben und wünschen dir viele weitere Erfolge mit unserem Hometrainer/Challenge.
Ich würde mal stark behaupten dass in dem Produkt verdammt viel Zeitaufwand steckt! Der Hometrainer ist nicht ohne und man sollte sich echt an seine Tipps halten. Wenn man den Punkt erreicht hat wo nichts mehr geht soll man immer noch 2 mehr machen. Irre dieser Trainer Max. Am Ende lädt er sogar einen ein sich mal mit ihm zu verabreden in seinem Studio! Ich bin weniger aktiv auf sozial Media aber ich teile es gern
FitnessBroy Comment from FitnessBroy:
Hallo lieber Denny, wie wir sehen können, hast du unseren Hometrainer ausgiebig getestet. Wir danken dir vielmals für das tolle und ehrliche Feedback.
Ich habe am Anfang wirklich gezweifelt, ob es tatsächlich so einfach geht wie der Mirko das beschrieben hatte! Ich wurde aber sehr positiv überrascht. Ich empfehle es gerne weiter. Und freue mich auf evt weitere Produkte! Vielen Dank nochmal.
05/21/2019
FitnessBroy Comment from FitnessBroy:
Vielen Dank lieber Stephan. Wir wünschen dir weiterhin sehr viele Erfolge mit unserem Programm

Your message to FitnessBroy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/21/2019  |  Last update: 06/17/2019   |  Report profile