FitnessBroy, Fitnesstrainer, Fitnesscoach

Published:
FitnessBroy ist ein Online Fitnesstrainer, der sich auf das trainieren bestimmter Personengruppen spezialisiert hat.
Waldstraße 71

David Ortega

07/15/2019
Methods
Ich sehe es sehr positiv wie Lukas, ich habe die Workouts mit ihm zusammen trainiert.
Workouts gefallen mir (meiner Freundin) auch. Ich habe nur das Jahres abbo, da ist leider kein Whatsapp Chat mit dabei, aber der SupportChat auf der Website ist wirklich super. Meine Freundin trainiert aber bei mir mit :P PS: nicht meinen Acc sperren bitte :P
Hallo Andi,

diese Nachricht freut uns sehr. Wir werden dich natürlich nicht blockieren. Uns ist bewusst, dass Kunden ihre Familen an diesem Programm teilhaben lassen. Wichtiger ist, dass ihr damit Erfolge verzeichnet und euren Spaß habt.

FitnessBroy
Sehr coole Website, ich denke man kann da viel draus machen. Ich bin mit den Leistungen wirklich echt zufrieden.
Mich hat das es zu Beginn wirklich verwirrt, dass man mit dem Trainer per Whatsapp schreiben konnte :D
Aber man bekommt echt schnell eine Antwort.
Freue mich auf weiteres.
Hallo lieber Lukas,

es freu uns zu hören, dass dir die Website so gut gefällt. Wir geben immer unser Bestes, um dir (euch) ein tolles Gefühl zu geben. Fitness verbindet!

FitnessBroy
Cooles Ding, ich freue mich auf den Gym Teil, der bald kommen soll.
Ich gebe hier 5 von 5 da ich persönlich so herzlich betreut wurde, wie noch nie irgendwo im Internet. Es fühlt sich an wie der Bäcker von neben an, ich meine natürlich nicht wörtlich.
Macht weiter so.
Hey liebe Anette,

wir freuen uns, das du nur positive Erfahrung mit uns gemacht hast.
Wir arbeiten kräftig an unserem Fitnessstudio Projekt.
Wir sind sehr gerne dein Bäcker, wenn du von unseren Waren zufrieden bist.
Schau doch mal bei deinen E-Mails vorbei!

huhu ich bin die laura,
ich bin etwas spät dran, aber ich wollte fix noch sagen, dass ich sehr mich auf weitere Workouts sehr doll freue. Endlich mal etwas modernes, der letzte Videoanruf war echt super. Der Chat ist wirklich gut! Alles supi ich empfehle euch gerne weiter.
07/14/2019Anonymously
Hallo liebe Laura,

vielen lieben Dank für dein liebes und tolles Feedback. Wir arbeiten bereits an weiteren Workouts. Die Videocalls sind wichtig, da wir uns auch gerne deine Meinung uns Wünsche anhören.
Wir haben dir eine kleine Überraschung an deine E-Mail Adresse gesendet.

FitnessBroy
Gutes Ding, die Workouts sind cool, endlich mal freie Natur genießen!
Ich habe sie auch draußen gemacht, um das schöne Wetter richtig zu nutzen. Macht sehr viel Spaß.
Und das Whatsappen mit Max ist der professionell aber auch sehr persönlich.
07/13/2019Anonymously
Hallo liebe Anja,

wir freuen uns das zuhören, die freie Natur ist wunderschön, wenn das Wetter auch noch mitspielt.
Wir sind stolz darauf, dass du ein Teil unserer Community bist.
Immer wieder bekommen wir so liebe und ehrliche Meinungen, da freut uns dein Spaß an unserem Produkt um so mehr.
Check doch mal dein E-Mail Postfach, wir hoffen nicht den Spam-Ordner, jedoch darfst du da auch vorbei schauen.

Ganz liebe Grüße
Alles Supi
Man merkt das es noch ein sehr junges Unternehmen ist, alle Antworten im Chat sind sehr persönlich und im DU, die Zoom Videotelefonate sind echt sau cool.
Ich finde es toll mit zu erleben wie Fitnessbroy wächst. Man bekommt Umfragen und diese werden wirklich zu Herzengenommen, liegt vllt auch an der noch kleinen Größe.
Ich bin zufrieden und auch mit den Ergebnissen.
07/11/2019Anonymously
Hallo David,

vielen Dank für dieses Kompliment, wir arbeiten hart und effektiv an neuen Workouts. Wir werden alles tun, um die Vorschläge unserer Community schnellstmöglich um zu setzen. Wir freuen uns sehr, dass du Genuss am Wachstum unseres Unternehmen gefunden hast. Check doch mal dein E-Mail Postfach, dort wartet ein kleines Dankeschön auf dich.

FitnessBroy
Preis/Leistung passen, Produkt Qualität ist gut, die Videos könnten eventuell ein kleinen Tick professioneller sein, aber man findet ja überall auf der Welt immer was zu meckern 😂 ich schließe mich da an, ich freue mich auf weitere Workouts 💪🏼
07/03/2019Anonymously
Ich bin echt zufrieden, ich habe bereits alle Rezepte nachgemacht und kann ehrlich behaupten, dass jeder das kann und alle wunderbar schmecken.
Ich freue mich auch weitere Workouts.
Blacklist ist auch nur zu empfehlen!
Grüße
07/03/2019Anonymously
Alles top!
Preis/Leistung TOP
Ein paar Kleinigkeiten wurden bereits behoben, der Kundenservice über die E-Mail adresse vom Support ist echt gut und man bekommt gute und ehrliche Antworten innerhalb von 24 Stunden, bei mir innerhalb von 3 Stunden.
Ich freue mich auf die App, auch wenn es noch ein wenig dauern wird.
Also alles in Allem ein positives Erlebnis.#
Man muss manches mal warten bis Videos laden, jedoch sind diese gut :)
Zum Schluss noch zu sagen, dass FitnessBroy wirklich viel auf Kundenzufriedenheit legt. Sehr freundliche Antworten bei Facebook und Instagram. Auch wenn manche automatisiert wirken.

Daumen hoch :)
07/01/2019Anonymously

Hey Maxi,

wir freuen uns sehr über diese ehrlichen und netten Worte. Wir versuchen jedem Teilnehmer eine wundervolle Zeit zu schenken. Unser Support arbeitet hart und ununterbrochen alle euren Fragen zu beantworten.

Wir arbeiten ebenso hart an der Entwicklung unserer FitnessBroy APP und werden dich und allen anderen zu jeder Zeit auf dem Laufenden halten.

FitnessBroy
Absolut zufrieden und glücklich. Dadurch, dass die Gerichte mit dabei sind und der Fitnessplan auch dabei sind, ist das Training wirklich hammer. 20 Minuten am Tag hätte ich damals für Schwachsinn gehalten.
Danke FitnessBroy meine Bilder kommen per Email. DANKE
07/01/2019Anonymously
Hallo lieber Holger,

uns freut es zu hören, dass dir unser Produkt so gut gefällt.
Wir freuen uns außerdem sehr über deine Bilder und wir sind stolz auf dich.
Mach weiter so.

Ps: Check doch gerne mal dein E-Mail Postfach.

Your message to FitnessBroy

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/21/2019  |  Last update: 10/30/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Training