FIUMU - Agentur für Videomarketing

Ihr Spezialist für richtig gutes Videomarketing. Von Imagefilm bis Produktvideo.

FIUMU - Agentur für Videomarketing
Wir bei FIUMU machen Videos. Nichts anderes. Unser Spektrum reicht von Imagefilmen über Produkt- und Erklärvideos bis hin zu Videoblogs auf YouTube. Dabei haben wir stets im Blick, wie Videoformate erfolgreich einzusetzen sind und welche...
Schmiedestraße 6
57076 Siegen

Jan-Christopher Föst

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Sehr gute Kommunikation, Kundenwünsche sehr gut umgesetzt, spannendes 360-Grad-VR-Projekt erfolgreich und in kurzer Zeit super umgesetzt.
04/23/2018Erholungs- und Sportzentrum Winterberg GmbHBusiness customer
Wir als "Regionaler Jobverbund" arbeiten schon länger eng und vertrauensvoll mit FIUMU zusammen. Egal ob Beratung, Videodreh oder Netzwerkaustausch: das junge Agenturteam lebt das Thema Video und begeistert durch Kreativität, Authentizität und Kompetenz! Dies zeigen nicht nur unsere eigenen Videoformate, sondern auch die unserer RJV-Mitgliedsunternehmen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch!

Hier geht's zur gemeinsamen Landing-Page von FIUMU & dem Regionalen Jobverbund: https://fiumu.de/rjv/
04/05/2018Business customer

04/25/2018

03/29/2018

Your message to FIUMU - Agentur für Videomarketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 06/04/2018   |  Report profile