fl Kosmetikinstitut

Kosmetikbehandlungen für Frauen und Männer auf medizinischem Niveau!

fl Kosmetikinstitut
Handwerkskammer geprüfte Kosmetikerin mit 26 Jahren Berufserfahrung in Deutschland und Europa. Durch meine langjährige Arbeit als Dozentin in der Berufsfachschule für Kosmetik, habe ich meine Fähigkeit zur verständlichen Erklärung...

Ismaninger Straße 71a
81675 München

Thursday 10:00 am-01:00 pm
03:00 pm-06:00 pm

Communication

Additional information

Advice

Vor etwa 4 Jahren durfte ich erstmals die wertvolle Expertise von Frau Liebhart erleben. Heute bin ich sehr dankbar für die stetig zuverlässige Betreuung im Studio und die nützlichen Empfehlungen für die Reinigung und Pflege meiner eigenwilligen sensiblen Haut zu Hause. Ich kann Frau Liebhart uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/01/2021V.
fl Kosmetikinstitut Comment from fl Kosmetikinstitut:
Danke Viola 😊freut mich sehr. Das haben wir zusammen gut geschafft und wir machen weiter!
Ich bin sehr zufrieden und liebe meine regelmäßige Wellness-Auszeit bei Frau Liebhart. Sie zeichnet sich nicht nur durch ihre kosmetische Kompetenz, sondern auch durch ihren zuvorkommenden Service aus.
09/01/2021Marion O.
fl Kosmetikinstitut Comment from fl Kosmetikinstitut:
Vielen Dank für ihr Vertrauen und für ihre „Anreise“ zu unseren Terminen. Ich freue mich auf die nächsten Termine
Als Stammkunde des Instituts mit seinen erstklassigen Behandlungen und Produkten kann Ich einen Besuch nur empfehlen. Es gibt viele Behandlungen, die auf den modernen Mann zugeschnitten sind, alle professionell durchgeführt von Frau Liebhart. Frau Liebhart ist immer freundlich, ist stolz auf ihrer Arbeit, berät super und macht jeden Besuch zu etwas Besonderem.

Ich persönlich hoffe, noch viele Jahre Kunde zu bleiben.
08/29/2021Ian S.
fl Kosmetikinstitut Comment from fl Kosmetikinstitut:
Vielen Dank das freut mich sehr!
Ich kann Frau Liebhart und ihr Kosmetikstudio wärmstens empfehlen. Frau Liebhart ist äusserst kompetent,freundlich und zugewandt ;das Studio grosszügig und sehr gepflegt. Zudem orientiert sie sich jedesmal am jeweiligen Zustand der Haut und dementsprechend ist auch ihre Behandlung dazu passend. Frau Liebhart berät kompetent in Produktfragen ohne aber ein Produkt aufzudrängen.Das finde ich persönlich sehr angenehm.Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist wohltuend in Ordnung.Meine Haut ist konstant in einem ausgesprochen guten Zustand, seitdem ich bei Frau Liebhart Kundin bin.Daher bin ich sehr froh, dass ich auf dieses Kosmetikstudio aufmerksam geworden bin!
08/22/2021D.
Vielen Dank liebe Doro freut mich sehr
Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Liebhardt in Behandlung und war immer vollstens zufrieden. Die Zeit die ich im Studio bei ihr verbringe ist immer sehr angenehm und entspannend. Bei Fragen rund um meine Haut erhalte ich stets eine kompetente Antwort . Ich bin Frau Liebhardt sehr dankbar dass Sie sich so gut um meine Haut kümmert.
08/20/2021Ulrike P.
Vielen Dank Frau Pfleger für ihr Vertrauen 😊
Hautanalyse, Beratung, Behandlung einfach alles top. Für Franziska Liebhart ist ihr Beruf Berufung, das spürt man sofort.
08/20/2021Anonymously
Ich bin seit Jahren Kundin und äußerst zufrieden, obwohl ich eine sehr nervöse Haut habe. Wichtig finde ich auch, dass man nie zu irgendetwas oder einem Kauf veranlaßt wird.
08/15/2021Barbara R.
fl Kosmetikinstitut Comment from fl Kosmetikinstitut:
Vielen Dank Frau Ruland. Wichtig ist die Pflege für zu Hause soll zum momentanen Hautzustand passen und Spaß machen 😊!! Danke für Ihr Vertrauen
Das Interessanteste sind die Behandlungsmethoden.
Jedesmal so anders. Z.B. die Kälte, fast nicht auszuhalten, aber das Ergebnis ist eine wunderbar glatte Haut. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Auch die Produkte sind hervorragend und preislich garnicht so hoch.
Die Straßenbahn hält an der Sternwartstr., fast genau vor dem Geschäft.
Ich empfehle es Allen!
08/12/2021Dora W.
fl Kosmetikinstitut Comment from fl Kosmetikinstitut:
Vielen Dank liebe Frau Wildenauer, gerne immer wieder!
Alles was für ein gesundes und frisches Hautbild möglich ist!
Super kompetente Beratung und Fachwissen mit sehr hochwertigen Produkten Ich bin begeistert. Noch nie habe ich eine so hochwertig und tiefgründige Beratung bekommen

Absoluter Geheimtipp 💓
08/11/2021Anonymously
Vielen, vielen Dank!
Ja eine strahlende Haut ist mit einer präzisen Beratung auch über eine gewisse Entfernung möglich, dank der Technik heute!
Ich freue mich immer sehr über positive Hautverbesserung, die auch nur mit der passenden Pflege möglich ist.
All of the above. I have had regular treatments, with which I am extremely pleased, for years. I'd recommend fl Kosmetikinstitut unreservedly.
08/11/2021D.
fl Kosmetikinstitut Comment from fl Kosmetikinstitut:
Thank you Dana for the great rating.
Liebe Frau Liebhart
Durch die tolle Beratung und sehr angenehme Behandlungen in ihrem Institut haben wir meine Haut wieder total in Balance bekommen. Stress kann mir und meiner Haut jetzt kaum noch was ausrichten. Danke für die tolle Fürsorge 🥰
Die Pflege für zu Hause ist super angenehm und hat gleich in der ersten Woche gewirkt 👍!
Ich kann Frau Liebhart mit Ihrer Kompetenz nur jedem mit Hautproblemen ans Herz legen. Das tolle die pure Entspannung gibt es bei jedem Termin dazu.
Vielen Dank ihre Karin W.
07/29/2021Karin W.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Mir ist das Wohl meiner Kunden sehr wichtig. Es freut mich wenn alles gut passt😊
Mit der einfühlsamen,kompetenten Behandlung; mit viel Geschick und Geduld geht sie auf alle Sonderwünsche und die vorhandenen Besonderheiten bei ihren Kunden*innen ein. Sie ist freunlich und sehr aufmerksam. Ein angenehmes Ambiente bietet die beste Möglichkeit für eine wunderbare schöne, persönliche Erfahrung im Welness- und Service-bereich. Gerade in der heutigen stressbeladenen/unsicheren Zeit ist das wie ein Erhohlungstag!!
07/29/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung
Frau Liebhart geht individuell auf mein Problem und meinen Hautwunsch ein. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Die Pflege für zu Hause ist sehr effektiv und mit dem Pflegeplan super zh umzusetzen!
07/27/2021Anonymously
fl Kosmetikinstitut Comment from fl Kosmetikinstitut:
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung.
Jeder Zeit gerne wieder.
09/01/2021Frau M.
Danke Frau Macek 😊

08/24/2021

07/04/2020

Your message to fl Kosmetikinstitut

All reviews and experiences about fl Kosmetikinstitut are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/26/2021  |  Last update: 09/01/2021   |  Report profile