Fleisch- und Wurstspezialitäten Robert Kriewitz

Fleisch, Wurst, Konserven, Fleischerei, Metzgerei, Vorpommern, Ueckermünde, Shop

TOP SERVICE PROVIDER 2020
5,217 Reviews
Sie suchen herzhafte und handgemachte Fleischereiprodukte? Schinken, Wurst und Konserven aus Vorpommern kaufen Sie bei der Fleischerei Robert Kriewitz.

Wer traditionell hergestellte Spezialitäten sucht ist bei uns absolut richtig. Als...

Gartenstraße 8
17373 Ueckermünde

Robert Kriewitz

Pricing

Availability

Ich kann die Fleischerei Kriewitz nur empfehlen, alles was ich bis jetzt bestellt habe entsprach meinen Erwartungen. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
10/10/2020Axel L.
Eine schnelle Lieferung und eine hervorragende Qualität, werde demnächst garantiert wieder bestellen
08/08/2020Anonymously
Schnelle Lieferung und äußerst freundlicher Kundenservice. Alle von mir probierten Wurstsorten sind von
hervorragender Qualität und perfektem Geschmack. Die pommersche Linie ist gut zu erkennen. Leider
konnte ich zum wiederholten Male keine Zwiebelleberwurst (in Produktion) bestellen.
08/03/2020W. R.
Fleisch- und Wurstspezialitäten Robert Kriewitz Comment from Fleisch- und Wurstspezialitäten Robert Kriewitz:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Die Zwiebelleberwurst führen wir eigenrlich nicht mehr. Unser Admin ist aber noch guter Hoffnung und hat sie bisher nicht rausgenomnen. Wir besprechen das mal intern ob wir sie wieder aufnehmen. Danke für die Erinnerung. Beste Grüße! RK
Alles schmeckt lecker und weckt Kindheitserinnerungen. Ich kenne Fleischerei Kriewitz schon über 50 Jahre und habe mich riesig gefreut das ich jetzt online bestellen kann. Ich sage danke an alle Mitarbeiter der Fleischerei Kriewitz, macht weiter so. Ich verbleibe mit ganz lieben Grüßen
Gerti Müller 👌👌👍👍
07/28/2020Anonymously
Vom Warenangebot über Qualität bis hin zum Service, alles wunderbar !
Schön ,dass es die Fa Robert Kriewitz gibt.
Danke dafür !
07/27/2020Norbert K.
Bin seit einiger Zeit auf der nach einen neuen Online Shop Für Wurst und Fleisch. Fleischerei Endler aus Rheinsberg hat leider keinen Online Versand mehr, hatte deshalb diverse Shops getestet leider ohne Erfolg.
Durch Zufall habe ich nun den Online Shop Von Robert Kriewitz entdeckt und ich bin sehr erfreut Der Geschmack suuuper die Qualität vom feinsten.Habe also wieder einen Online Shop bei dem ich weiter bestellen werde !!!
07/19/2020Jörg A.
Top Qualität, ausgezeichneter und schneller Versand
06/17/2020Anonymously
Auf der Suche nach einer Metzgerei, die ihre frischen Produkte deutschlandweit versendet, bin ich auf den Online - Shop von " Robert Kriewitz Fleisch und Wurstspezialitäten " gestoßen. Der Shop ist sehr gut gestaltet und leicht zu bedienen. Versand wird mit DHL Klimaneutral. Mit Sofortkasse Klarna, PayPal, Banküberweisung oder auch Barzahlung bei Selbstabholung werden mehrere Zahlungsmöglichkeiten angeboten.
Bei meiner Erstbestellung habe ich mir einen Querschnitt aus der Produktpalette, meine Lieblingswurst und ein paar Sorten Grillfleisch, am Montagabend online bestellt und bezahlt und Mittwoch am Vormittag konnte ich das Paket schon in Empfang nehmen.
Der Styropur - Karton steckte in einem Umkarton aus Pappe, damit er nicht kaputt geht. Der Inhalt war durch die Kühlpads sehr gut gekühlt, wie aus dem Kühlschrank. Die Wurst und Fleischwaren sehen sehr ansprechend und lecker aus. Das, was ich schon probiert habe, schmeckt sehr gut. Alle Produkte sind mit Artikelnamen und Haltbarkeitsdatum versehen.
Mein Fazit: Gut gestalteter Internetauftritt, leichte Kaufabwicklung, superschnelle Lieferung und natürlich toller Geschmack! Was will man mehr?
Fleisch und Wurst werde ich in Zukunft nur noch online einkaufen!
06/10/2020Silvio P.
Vielen Dank für das ehrliche und umfassende Feedback. Teilen Sie uns auch gern mit wenn Sie einmal nicht so zufrieden waren. Wir arbeiten fortwährend an unserer Servicequalität.
Mit besten Grüßen aus Ueckermünde
Robert Kriewitz
Sehr schnelle Lieferung,alles gut verpackt .
Ware ist länger haltbar, so das man auch mehr bestellen kann,vor allem sehr schmackhaft.
Kann ich immer wieder weiter empfehlen
05/29/2020Sieglinde W.
Sehr zufrieden war ich mit dem unkomplizierten Bestellvorgang, der sehr großen Produktauswahl, den dazu gehörigen Beschreibungen, der super schnellen Lieferung in professioneller Verpackung und den vielfältigen Möglichkeiten der Zahlungsabwicklung, was für einen seriösen Versandhandel steht
Die Qualität der von mir gekauften Produkte werte ich insgesamt als sehr gut, appetitlich und schmackhaft.
Allerdings gab es auch Produkte, die mich nicht 100%ig zufrieden gestellt haben. So sollte man sich nicht ausschließlich von den schönen und auch ansprechenden Fotos der Produkte leiten lassen. Dazu möchte ich auch anmerken, dass die Geschmäcker auch verschieden sind. Bei der Bestellung von 2 Rinderfilets a'300g bin ich davon ausgegangen, dass ich auch zwei gleiche Teile (aus dem Mittelstück) erhalte und nicht eine Scheibe davon aus dem Filetkopf, dann hätte ich gleich 500 g bestellt und daraus ein Chateaubriand gezaubert. Aber ok, bei angepriesenem Schinkenspeck von 400 g für 7,- Euro waren es bedauerlicherweise nicht mal ganz 320 g und für unseren Geschmack etwas zu salzig.
Bei der Trüffelsalami konnten wir das markante Aroma weder riechen noch schmecken. Zu dem für unser Empfinden als Salami zu weich.
Absolut super im Geschmack das Bauchfleisch, die Pfefferpeitschen und die Pommersche Leberwurst.
Mit Abstand das Beste was es gab waren die klassischen Bratwürste und die Wildbratwürste. Voller Geschmack, volles Aroma und ein wunderbarer einzigartiger Genuss, einfach Spitze.
Wie bereits zum Ausdruck gebracht waren wir insgesamt doch sehr zufrieden und werden auch gern noch mal bestellen und dabei auch noch andere Produkte probieren.
04/27/2020Wilfried W.
Vielen Dank für das umfassende Feedback! Bei Beanstandungen können Sie uns jederzeit kontaktieren udn wir finden eine zufriedenstellende Lösung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen. Mit besten Grüßen. Robert Kriewitz
Sehr gute Fleischerei, Wurst hat einen hervoragenden Geschmack und ist sehr empfehlenswert.
Hier kann man jederzeit bestellen.
G.Krieger
04/24/2020Gerhard K.
sehr schnelle Lieferung und sicher verpackte Ware, alles super frisch , ein herrlicher Rauchduft nach dem Öffnen des Paketes, hervorzuheben ist die kräftige Würzung der Würste, besonders der Kümmelwurst, wie hausgeschlachtet.
04/21/2020Sylke H.
Topware und prompte Lieferung. Alles 1A
04/16/2020Michael P.
Geschmacklich gut , gut Verpackt, es gibt nichts zu meckern sondern nur geniessen
04/15/2020Anonymously
Habe eben erneut bestellt - die Kartoffelsuppe ist einfach nur spitzenmäßig. Super Service - toller Geschmack - man wird süchtig auf diese tollen Delikatessen.

Herzlichen Dank und alles Gute - bleiben Sie alle gesund!
04/01/2020Vera G.
Vielen Dank für das freundlichen Feedback!
Wir danken für den sehr unkomplizierten professionellen Ablauf des Einkaufs und die hervorragenden Produkte. Das Fleisch ist zart und frisch, die Grützwurst super gewürzt und sehr zu empfehlen. Schön wäre es, wenn noch weitere Lieferanten, z. B. Bäcker oder Käserei, integriert werden könnten.
Cornelia und Jürgen Weirich
Fleisch- und Wurstspezialitäten Robert Kriewitz
03/29/2020Cornelia und Jürgen W.
Vielen Dank für das freundlichen Feedback! Wir arbeiten tatsächlich an weiteren Produkten und Partnern. Da geht noch was. ;-)
Hervorragende Qualität und super lecker. Schneller und sicherer Versand. Freundliche und fundierte Beratung am Telefon. Wüßte nicht, was man noch verbessern könnte. Werde immer wieder bestellen!!!
Fleisch- und Wurstspezialitäten Robert Kriewitz
03/26/2020Wilfried In der W.
Vielen Dank für das freundlichen Feedback! Wir freuen uns über einen neuen Stammkunden.
Einfach Super kann ich nur sagen. Die Soljanka ist einfach der Hit!! Ich bin nun bereits Stammkunde bei der Fleischerrei Robert Kriewitz. Ich bin vor 13 Jahren von Merseburg in Sachsen- Anhalt nach Öhringen in Baden -Würrtemberg gezogen. Soljanka kennt in Westdeutschland kaum jemand. Soljanka gibt es meistens nur in russischen Spezialitätengeschäften. Das ist aber eine andere Soljanka als die von Robert Kriewitz. Mit seiner Soljanka hole ich mir jeden Monat ein Stück Kindheit und DDR nach Baden- Würrtemberg. Seine Soljanka ist die Beste!
06/01/2019Danilo K.
Vielen herzlichen Dank für das Feedback! Sie machen uns damit wirklich sehr stolz. Toll, dass wir diese Emotionen mit unserem Produkt wecken können. Beste Grüße aus Ueckermünde! R.K.
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die Produkte sind allesamt frisch und sehr schmackhaft gewesen. Gute Möglichkeit Wurstwaren vom Metzger zu beziehen, wenn keiner um die Ecke ist.
04/08/2019Steven W.
Das war meine erste Bestellung von frischen Wurstwaren im Internet aber nicht meine Letzte. Die Abwicklung war super einfach und die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt, obwohl ich am Wochenende bestellt hatte.
Alle ausgesuchten Produkte haben hervorragend geschmeckt und auch besonders. So eine Wurst bekommt man nicht im Supermarkt und hier in Berlin leider auch nicht um die Ecke!
04/05/2019N. M.
Vielen Dank für das Feedback! Wir bemühen uns weiterhin unser Bestes zu geben. Viele Grüße aus Ueckermünde
5,191 Reviews from

10/25/2020
5,142 reviews on eBay

09/25/2020

06/11/2020

Your message to Fleisch- und Wurstspezialitäten Robert Kriewitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2019  |  Last update: 10/25/2020   |  Report profile