Fleisch- und Wurstspezialitäten Robert Kriewitz

Fleisch, Wurst, Konserven, Fleischerei, Metzgerei, Vorpommern, Ueckermünde, Shop

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Sie suchen herzhafte und handgemachte Fleischereiprodukte? Schinken, Wurst und Konserven aus Vorpommern kaufen Sie bei der Fleischerei Robert Kriewitz.

Wer traditionell hergestellte Spezialitäten sucht ist bei uns absolut richtig. Als...
Gartenstraße 8
17373 Ueckermünde

Robert Kriewitz

Reliability

Einfach Super kann ich nur sagen. Die Soljanka ist einfach der Hit!! Ich bin nun bereits Stammkunde bei der Fleischerrei Robert Kriewitz. Ich bin vor 13 Jahren von Merseburg in Sachsen- Anhalt nach Öhringen in Baden -Würrtemberg gezogen. Soljanka kennt in Westdeutschland kaum jemand. Soljanka gibt es meistens nur in russischen Spezialitätengeschäften. Das ist aber eine andere Soljanka als die von Robert Kriewitz. Mit seiner Soljanka hole ich mir jeden Monat ein Stück Kindheit und DDR nach Baden- Würrtemberg. Seine Soljanka ist die Beste!
06/01/2019
Fleisch- und Wurstspezialitäten Robert Kriewitz Comment from Fleisch- und Wurstspezialitäten Robert Kriewitz:
Vielen herzlichen Dank für das Feedback! Sie machen uns damit wirklich sehr stolz. Toll, dass wir diese Emotionen mit unserem Produkt wecken können. Beste Grüße aus Ueckermünde! R.K.
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die Produkte sind allesamt frisch und sehr schmackhaft gewesen. Gute Möglichkeit Wurstwaren vom Metzger zu beziehen, wenn keiner um die Ecke ist.
04/08/2019
Das war meine erste Bestellung von frischen Wurstwaren im Internet aber nicht meine Letzte. Die Abwicklung war super einfach und die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt, obwohl ich am Wochenende bestellt hatte.
Alle ausgesuchten Produkte haben hervorragend geschmeckt und auch besonders. So eine Wurst bekommt man nicht im Supermarkt und hier in Berlin leider auch nicht um die Ecke!
04/05/2019
Vielen Dank für das Feedback! Wir bemühen uns weiterhin unser Bestes zu geben. Viele Grüße aus Ueckermünde
Die Lieferung war sehr schnell, die Würste waren alle vakuumiert und sehr ansehnlich.
Geschmacklich halt wie vom Schlachter um die Ecke.
04/02/2019
Vielen Dank für das freundliche Feedback. Wie geben weiter unser Bestes.
Hübsche Webseite, schnelle Lieferung und tolle Produkte. Mehr Zahlungsmöglichkeiten wären noch wünschenswert. Aber die Walnuss Salami war große Klasse!!!
03/22/2019
Wir bedanken uns herzlich.
Nach einem Problem beim Empfang der Ware (falsche Zustellung durch DHL) wurde das Problem schnell und unkompliziert gelöst. Keine Servicewüste! Danke nochmal an Herrn Kriewitz. Punktabzug für den Versand ansonsten alles top!
03/20/2019
Schön, dass wir alles lösen konnten! Auf bald! R.K.
Das erste Mal auf Amazon von der Firma gelesen und nach einer ersten Bestellung dort auf den hauseigenen Webshop gewechselt. Sehr zufrieden! Tolle Produkte und schnell Lieferung. Empfehlenswert!
03/20/2019
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bisher überzeugen konnten! So soll es bleiben. Grüße aus Ueckermünde! R.K.
1A Geschmack und super Qualität für ein top Preis-Leistungsverhältnis. Eine schnelle und sehr freundliche Abwicklung rundet das Ganze nochmal ab. Mehr geht nicht!!
01/27/2019
Vielen Dank! Das freut uns sehr.
Die Produkte sind sehr lecker und der Versand ging zügig. Empfehlenswert!
01/27/2019
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!

05/17/2019
883 reviews on eBay

07/22/2019

11/08/2018
Callback request

Your message to Fleisch- und Wurstspezialitäten Robert Kriewitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2019  |  Last update: 07/22/2019   |  Report profile