Versicherungsmakler

FlexiVers
Egal ob beim Thema Versicherung, Finanzierung oder Immobilien, wir stehen als zuverlässiger Partner an deiner Seite.

Als ungebundener Makler können wir dir in allen Bereichen neutral zur Seite stehen und vertreten ausschließlich deine Interessen. Dir ist etwas ganz bestimmtes wichtig? Super, sag es uns, wir finden sicher eine Lösung.

Hopfenbreite 10
31789 Hameln

Kay Weddecke

Friday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Availability

Ich bin positiv davon angetan, dass ich innerhalb kürzester Zeit einen persönlichen Ansprechpartner mitgeteilt bekam, der sich dann auch meines Problems angenommen hat, mir das Gefühl von Kompetenz in freundlicher Art vermittelt hat und mir ein höchst zufriedenstellendes Angebot machen konnte. Mit Gruß
H.-M. Franke
04/01/2021Heinz-Michael F.
Schnelligkeit, Freundlichkeit,Kompetenz
03/21/2021Anonymously
Herr Weddeecke kümmert sich auch um eine Schadensabwicklung. super !
07/16/2020Patrick Z.
Eine super Beratung, professionell, glaubwürdig und mit genügend Zeit für den Laien zum Nachfragen und Nachdenken.
06/23/2020Anonymously
Kompetente und engagierte Beratung, freundliche und immer zügige Kontaktaufnahme
06/23/2020Wiglev v. W.
Sehr authentisch und professionell.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
04/24/2020Yunus Emre C.
Super Zusammenarbeit, kann man nur weiter empfehlen. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Seite.

Team Samonte
04/23/2020Denis Allen O.
Kompetente Beratung, Zeit für Rückfragen, offenes Ohr und geht auf die Bedürfnisse ein. Sehr sehr empfehlenswert - immer wieder gern!
03/03/2020T.
Wir fühlen uns sehr gut betreut. Jederzeit ist eine schnelle und bedarfsorientierte Betreuung gewährleistet.
02/26/2020Anonymously
Ich empfehle Herr Weddecke mit vollster Zufriedenheit weiter. Herr Weddecke erledigt alles schnell und unkompliziert.
02/19/2020L.
Es wird auf den Kunden eingegangen, ohne dass der Kunde das Gefühl hat zu einer Entscheidung genötigt zu werden. Sachlich, Symphatisch , perfekt.
11/28/2019Anonymously
Eine Gute Beratung am Telefon.
11/20/2019Horst K.
Alles ist nach meiner Zufriedenheit erfolgt,
gern wieder bzw. freue ich mich auf die weitere kompetente Betreuung.
11/06/2019Anonymously
Beratung war sehr freundlich, sehr hilfsbereit obwohl man sehr oft nachgefragt hat war er immer freundlich auf jede Frage hat er beantwortet und gut erklärt.
11/05/2019Hans G.
Gute und ausführliche Beratung. Vielen Dank
11/01/2019Daniel M.
Flexible Kommunikation über WhatsApp und Telefon. Schnelle Angebotserstellung und Beratung.
10/21/2019Alena S.
Auf meine Fragen wurde immer sehr detailliert und kompetent eingegangen. Ich habe dadurch einiges an
Geld gespart und und obendrein noch einen besseren Versicherungsschutz erhalten, als ich ihn
vorher hatte. Gerne empfehle ich FlexiVers weiter.
09/07/2019Eberhard M.
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Kamm ich weiterempfehlen.
09/07/2019H. T.
Wenn im Schadenfall die Unterstützung und Beratung, der Service und die Art und Weise des Umganges mit einem Kunden auch so toll funktioniert wie bei der Beratung zum Abschluss meiner Versicherung kann ich nur sagen "Klasse Mann".
09/05/2019Werner G.
Sehr nette Gespräch. Er hat einen über alles aufgeklärt und mir nichts verkauft was ich nicht haben wollte.
04/16/2019Henrik L.

09/30/2018

02/09/2021
15 reviews on KennstDuEinen

03/13/2021
54 reviews on finanzen.de

12/04/2019

Your message to FlexiVers

All reviews and experiences about FlexiVers are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2017  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile