Fliesen-,Platten- und Mosaikleger

CUSTOMER CHOICE 2021
Mit unserer über 175-jährigen generationsübergreifenden Erfahrung sind wir mit Freude auch für Sie im Einsatz. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Maldfeldstraße 23
21218 Seevetal

Friday 07:00 am-04:00 pm

Reliability

Customer focus

Sehr angenhemer Ansprechpartner! Super Beratung und Ausführung. Top Know-How und tolle Umsetzung. Gerne wieder!
05/13/2021Anonymously
Wir wurden nett und kompetent beraten. Sehr angenehme und freundliche Mitarbeiter einschließlich der Chefs. Gerne wieder und eine klare Empfehlung von uns.
05/07/2021Annegret B.
Sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir schätzen die schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Absolute Empfehlung von uns!
Fliesen Bauer GmbH
05/07/2021RDS GmbH - DGUV V3 B.
Gute Beratung. Top service
05/06/2021Philipp S.
Super Ausführung und sehr freundlicher Kontakt.
05/06/2021Moritz H.
Ich bin von Anfang bis Ende mehr als zufrieden mit der Arbeit der Fliesen Bauer GmbH.
Meine Anfrage wurde schnell bearbeitet, nette und zuverlässige Mitarbeiter und insgesamt ein top Service auf höchstem Qualitätsstandard.
Die Fliesen Bauer GmbH kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
05/04/2021Lilly S.
Kann ich nur empfehlen 🤩
05/03/2021Anonymously
Eigenständige, überzeugende Meinung des vor Ort arbeitenden Personals mit fachlicher Kompetenz. Sehr gute Abstimmung mit den Gewerken.
05/02/2021Anonymously
Fliesen Bauer hat sehr zuverlässig und sorgfältig gearbeitet mit wirklich sehr guten und zufriedenen stellenden Ergebnis!
04/22/2021Anonymously
Hervorragende, qualitativ hochwertige Arbeit.
Perfekter Service.
04/19/2021Frau B.
Ich kann die Firma Fliesen Bauer wirklich nur wärmstens empfehlen. Die Arbeiten wurden verlässlich und professionell durchgeführt und insbesondere die Kommunikation während des gesamten Prozesses war herausragend. Das erstellte Angebot war seriös kalkuliert und wurde sehr genau eingehalten.
04/13/2021Simon E.
Schnelle und gute Beratung. Auch kurzfristigen Termin bekommen und schnell erledigt, nur 3 Tage für unsere kleine Küche. Super kompetent eben Fachhandwerker.
04/09/2021Frau K.
Egal ob Kleinreparatur (Austausch einzelner Fliesen) oder komplette Badsanierung, die Firma ist einfach top! Immer freundlich, professionell und zuverlässig. Ich hatte noch nie ein Problem, das nicht gelöst werden konnte (beauftrage die Firma regelmäßig bei Wohnungen im eigenen sowie Fremdbestand). Auch die Zusammenarbeit und Kommunikation mit anderen Handwerkern bei größeren Wohnungssanierungen klappt immer zuverlässig. Absolute Empfehlung!
03/18/2021Astrid G.
Vielen Dank an die tollen Mitarbeiter der Firma Fliesen Bauer.
Sie haben uns während der auszuführenden Arbeiten klasse beraten, haben all unsere Wünsche umgesetzt und das Badezimmer entspricht genau unseren Vorstellungen.
Vielen Dank!
03/10/2021Anonymously
Wir hatten einen Wasserrohrbruch, der leider einigen Schaden angerichtet hatte und wo Trocknungsgeräte eingesetzt wurden. Diese aber durchbohrten u.a. unsere hochwertigen Fußbodenfliesen, die dann anschließend von Fliesen Bauer wieder so fachmännisch und sauber ausgetauscht wurden, dass man gar nichts mehr an Abweichung zu vorher erkennen kann! Sehr sauber gearbeitet, vielen Dank! Die im Vorwege notwendige Kommunikation mit Herrn Bauer verlief absolut zuverlässig, proaktiv (!) und reibungslos, was ich von einigen anderen Handwerkern auch anders kenne. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!
Wenn wir mal wieder Fliesenarbeiten haben, komme ich garantiert auf Fliesen Bauer zurück - das war überzeugend und gut!
03/09/2021Christian S.
Professionelle Leistungen und perfekte Arbeit. Besser geht es nicht. Wir sind begeistert.
Fliesen Bauer GmbH
03/04/2021Frau Und Herrn D.
Sehr freundliche Mitarbeiter und wirklich tolle Umsetzung der Arbeiten. Ich bin rundum zufrieden und kann die Firma Fliesen Bauer uneingeschränkt empfehlen.
02/04/2021Werner B.
Sehr sympathisches Unternehmen mit toller Beratung. Es wurden ein Gäste-WC und ein Badezimmer komplett renoviert. Die Handwerker leisten hervorragende Arbeit und sind sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür und gerne wieder!
02/02/2021Patrick V.
Sehr gute und saubere Arbeit!
01/27/2021Anonymously
Die Angebotskalkulation passte zu 100%. Termine wurden eingehalten und die Kommunikation war immer vorbildlich. Ich kann Fliesen Bauer mit bestem Gewissen zu 100% weiterempfehlen.
12/02/2020Jürgen L.

05/05/2021

05/04/2021

Your message to Fliesen Bauer GmbH

All reviews and experiences about Fliesen Bauer GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2020  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile