Fliesenverlegearbeiten, Fliesenverkauf

Fliesen Schaub
Fliesen haben Einzug in jeden Wohnbereich gehalten. Ästhetik, Raumwirkung und Funktionalität spielen eine wichtige Rolle, ob Wohnbereich, Bad, Küche, Balkon oder Terrasse, wir beraten Sie gerne bei Ihren individuellen Gestaltungswünschen. Fliesen...

Neuer Weg 1
34289 Zierenberg

Thursday 02:00 pm-05:00 pm

Timeliness

Customer focus

In unserer privaten Wohnküche in einem alten Fachwerkhaus hatten wir uns klassische 10x10er Fliesen im Schachbrettmuster eingebildet. Nachdem im Moment hauptsächlich riesige Fliesen in diversen Grau- und Beigetönen modern sind, waren wir unsicher, ob wir einen Fliesenleger finden, der diesen Wunsch umsetzen würde.

Kein Problem hieß, es bei Fliesen Schaub, selbstverständlich können wir das.
Wir erhielten weitere Vorschläge zu möglichen Verlegemustern.
Ergebnis: die Fläche sollte diagonal verlegt werden mit unifarbiger Umrandung.

Pünktlich um 7:00 trafen die gutgelaunten Mitarbeiter der Firma Fliesen Schaub bei uns ein. Mit dem Chef, Herrn Korth, gab es eine gemeinsame Besprechung und alles, was vorab mit Herrn Korth ausgehandelt wurde, wurde kurz durchgesprochen für ein gemeinsames Verständnis.
Und los gings – das offensichtlich gut eingespielte Team, kam zügig voran. An kritischen Stellen wurden wir gefragt und beraten. Und weiter gings… Ohne zu hudeln wurde sauber gearbeitet und zügig wuchs der Fliesenbelag.

Aufgrund der großen Fliesenanzahl, vielen Schnitten und des Verlegemusters wurden vorsichtshalber 3 Tage veranschlagt: nach gut 2 Tagen war alles erledigt.

Das Ergebnis ist toll – wir sind sehr zufrieden und hoffen, dass die Firma Fliesen Schaub auch für unser Bad Zeit haben wird!
05/07/2021S.
Preis Leitung und Service sehr gut. Zugesagte Termine wurden stets eingehalten. Ein Firma die ich jeder Zeit weiter empfehlen kann.
Mit freundlichen Grüßen.
W. Hahn
05/04/2021Anonymously
Wir haben unser Bad komplett von der Firma Schaub sanieren lassen. Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Schaub-Korth und Herrn Korth. Termingerechte Ausführung durch die Firma. Wir waren besonders begeistert von den beiden Mitarbeitern Sascha Röhling und Michael Peuckert, pünktlich, freundlich, zuverlässig und sehr ordentlich. Weiter so!
02/26/2021Anonymously
Von Anfang bis Ende war die Umsetzung schnell, sauber und sehr präzise. Vor allem die Beratung im Vorfeld war kompetent und bei Detailfragen auf der Baustelle top. Wir können die Firma Schaub uneingeschränkt weiterempfehlen! Sie waren mit Freude und guter Laune bei der Sache. Terminabsprachen verliefen zuverlässig und problemlos.
02/03/2021Heike K.
Kompetenz bei komplizierten Tätigkeiten. Zuverlässigkeit.
02/01/2021U.
Von Anfang bis Ende war die Umsetzung super, vor allem die Beratung der beiden Jungs bei Detailfragen auf der Baustelle war top. Ich kann die Firma Schaub uneingeschränkt weiterempfehlen!
01/25/2021Julian L.
Die Mitarbeiter haben schnell, kompetent und sauber gearbeitet . Sie waren mit Freude und guter Laune bei der Sache. Ihren Arbeitsplatz haben sie jedem Tag sehr sauber und ordentlich verlassen. Super, macht weiter so!
01/22/2021Peter B.
Wir sind mit der Arbeit der Firma Schaub sehr zufrieden. Die beiden Fliesenleger Michael und Sascha haben mit viel Engagement alle Probleme und Wünsche gelöst. Zudem herrschte auf der Baustelle immer eine sehr gute Stimmung. Die Firma Fliesen Schaub kann ich jedem weiterempfehlen, der Arbeiten in Bädern, Terrassen oder Küchen zu vergeben haben. Super, gerne wieder! Stephan Kolle
01/21/2021Stephan K.
Top Leistung in allen Belangen. Stand auch in diesen schweren Zeiten kurzfristig zur Verfügung. Sehr zu empfehlen.
01/19/2021W.
2 reviews on golocal

01/12/2021

03/20/2021

Your message to Fliesen Schaub

All reviews and experiences about Fliesen Schaub are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2021  |  Last update: 05/08/2021   |  Report profile