Fliesen Terrassenplatten Bodenfliesen Wandfliesen Mosaikfliesen Holzoptikfliese

TOP SERVICE PROVIDER 2022
6,150 Reviews
Fliesen online Shop für qualitativ hochwertige Markenfliesen zu den besten Preisen. Unser Fachhandel liefert Ihnen seit 1992 Keramikfliesen und Zubehör – zuverlässig und in bester Qualität. Für eine kompetente Fachberatung steht Ihnen unser Serviceteam jederzeit gern zur Seite. Wir freuen uns auf ihre Bestellung oder Anfrage.

Gewerbegebiet Nord 11
16845 Kampehl

Frau Nadine Sachser

Saturday 09:00 am-12:00 pm

Super Ware und Kunderservice, gerne jederzeit wieder!
03/04/2022Carsten K.
Rundum zufrieden mit dem Service von Fliesen24
- Beratung
- Bestellablauf
- Lieferung
hat alles reibungslos funktioniert.

Verlegung erfolgt erst in ein paar Tagen.
02/11/2022Rudi K.
Sehr schöne Fliesen und ein freundlicher Kundenservice. Der Bestellablauf im Shop funktionierte reibungslos genauso wie die Lieferung. Gern bestellen wir wieder.
02/04/2022A.
Sehr guter Shop mit kompetenter Beratung am Telefon mit echten Menschen und nicht irgendwelchen Bots oder Warteschleifen.
02/03/2022M. B.
Mega schnelle Lieferung. So bekommen wir unsere Küche doch noch vor Weihnachten fertig. Danke Fliesen24 für den prompten Service.
12/13/2021K.
Überwältigend gutes Angebot an Terrassenplatten. Wir haben lange gesucht: Baumarkt, Fachhandel, Internet und Fliesen24 hatte genau die richtige Platte zum echt guten Preis. Sehr gerne wieder mit euch wenn wir Fliesenmaterial brauchen.
12/03/2021C.
Hallo Claudia,

danke für die lobenden Wort. Das geht ja runter wie Öl. Ja bei den Terrassenplatten sind wir besonders stark. ;-)

Viele Grüße
Christian von Fliesen24
Viel besser geht es eigentlich nicht: Am Freitag bestellt und heute am Dienstag ist alles da. Es waren immerhin 80 m² verteilt auf zwei schwere Paletten und nicht nur ein kleines Post Paket. Wir können nun schon morgen mit dem Verlegen starten. Top!
11/30/2021E.
Hallo Emilio,

wir freuen uns auch immer wenn es schneller geht als erwartet. Viel Spaß mit unseren Fliesen.

Nadine von Fliesen24
Einfach Gold wert in Corona Zeiten selbst Baustoffe wie Fliesen online bestellen zu können. Und das funktionierte zumindest bei Fliesen24 noch besser als gedacht. Geliefert bis an die Haustür. Was will man mehr bei diesen dreckigen November Wetter.
11/30/2021S.
Unglaublich günstige Metro Fliesen und eine tolle Farbauswahl. Auch mal exotischere Farben dabei und nicht nur schwarz-weiß. Lieferung hat auch perfekt geklappt. Was will man mehr.
11/29/2021H.
Hallo Herr Hiller,

vielen Dank für das Feedback. Ja, die Metro Fliesen sind eines unserer Themenschwerpunkte und da sind wir unschlagbar. :-)

Christian von Fliesen24
Average
Als wir bei Fliesen 24 bestellt haben, war uns nicht klar das sich die Lieferung so lange verzögert, sonst hätten wir dort keine Fliesen bestellt. Summa summarum dauerte der ganze Spaß über 5 Wochen bevor unsere Lieferung kam. Demzufolge bin ich nicht begeistert und traurig darüber.
11/16/2021Sandy B.
Liebe Frau Becker,
auch wir sind nicht zufrieden, wenn Lieferungen länger dauern, als von uns angegebenen. Leider sind wir von der Lieferbarkeit durch die Hersteller sehr abhängig und wenn diese uns nicht rechtzeitig beliefern, dann sind wir leider auch nicht in der Lange bei Ihnen innerhalb der angegebenen Frist zu liefern. Glücklicher Weise passiert das nur sehr selten. Trotzdem möchten wir uns für die etwas längere Wartezeit entschuldigen.

Ihr Fliesen24 Team
Vielen Dank an Frau Sachser für die tolle telefonische Beratung. Wir haben jetzt endlich unsere Badfliese gefunden. Fliesen24 ist eine klare Empfehlung für alle die Fliesen schen und Wert auf das gewisse "extra" legen.
11/04/2021E.
Einfache Bestellung, absolut schadenfreie Lieferung. Die Paletten sind sehr gut gegen Bruch abgesichert.
Die Kommunikation problemlos, zielführend und serviceorientiert. 5 Sterne dafür und herzlichen Dank.
10/14/2021Anonymously
Ich konnte nun schon das zweite Mal eine sehr positive Einkaufserfahrung machen. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei. Auch auf meine Fragen wurde im Vorfeld schnell und ausführlich geantwortet.
10/12/2021Manuel B.
Hallo Manuel,

über positive Bewertungen von Stammkunden freuen wir uns immer am meisten.
Vielen Dank.

Nadine vom Fliesen24 Team
Vielen Dank Fliesen24 für die nette und ausführliche Beratung. Mein Badezimmer ist endlich keine Baustelle mehr und sieht mit euren Fliesen klasse aus. Sollten ich nochmal Fliesen benötigen, würde ich auf jeden Fall wieder bei euch bestellen.
09/30/2021Hanna F.
Für das ganze Haus Fliesen aus zu suchen und zu bestellen ist gar nicht so einfach. Dann kam auch noch Corona und man war zusätzlich eingeschränkt. Wir haben uns dann entschlossen mal in Internet auf Fliesen Suche zu gehen und ein überraschend großes Angebot gefunden.
Fliesen24 war dabei unserer Favorit weil es hier einfach mal andere, schöne, ausgefallene Sachen gibt nicht nur weiß und grau.
Musterbestellung war ganz einfach und uns haben sofort 3 Fliesen gefallen von den 5 die wir bestellt hatten.

Mittlerweile ist alles seit 2 Monaten verlegt und wir sind super zufrieden mit der Qualität und dem gesamten Ablauf.
09/23/2021W.
Mega zufrieden.
Nachdem wir von unserem örtlichen Händler 4x eine Lieferterminverschiebung hatten, haben wir bei Fliesen24 bestellt. 5 Tage später stand die Lieferung bei uns auf dem Hof. Super Fliesen, toller Bestellablauf gerne wieder.
09/21/2021S.
Wie immer alles super gelaufen. Wir haben hier nun zum zweiten Mal bestellt und diesmal unsere Terrasse neu gemacht. Auswahl, Beratung, Lieferung alles TOP. Beim nächsten Mal gerne wieder.
09/20/2021Mandy B.
Klasse Kundenservice der auch im Reklamationsfall immer weiter helfen kann. Problemloser Umtausch unserer Bestellung und kurze Lieferzeiten.
08/03/2021Sandra H.
Das Angebot scheint sehr umfangreich zu sein.
Zur Entscheidungsfindung für die Neubelegung meiner Terrasse von ca. 130 qm habe ich daher am 23.4.d.J. (!) eine Musterfliese bestellt und bezahlt.
Bis heute (26.7.2021) ist diese jedoch bei mir nie eingetroffen.
Meine ursprüngliche Absicht mit diesem Unternehmen ein Geschäft abzuschließen hat sich damit erübrigt. Der von mir überwiesene Unkostenbeitrag möge in der Kaffeekassa landen!
PS. : Die Konkurrenz schaffte es innerhalb von 5 Tagen mir die Bestellung problemlos zu liefern.
Fliesen24 Kundenzufriedenheit
07/26/2021Gerhard T.
Sehr geehrter Herr Tortik,

leider hören wir hier in ihrer Bewertung zum ersten Mal davon, dass unser Muster nicht angekommen ist. Eine Überprüfung ergab, dass wir es zeitnah herausgeschickt haben und es augenscheinlich beim Paketdienst verloren ging. Melden Sie sich doch beim nächsten Mal einfach kurz per email bei uns, wenn etwas nicht ankommt. Ein Neuversand wäre kein Problem gewesen.

Viele Grüße
Das Fliesen24 Team
Zuverlässiger und Onlineshop mit einer richtig schönen Auswahl an ganz besonderen Fliesen die man so bei den meisten Händlern nicht findet.

Die Wandverkleidung Terravova zieht seit gestern alle Blicke im Wohnzimmer auf sich wir sind super zufrieden mit den Fliesen und dem gesamten Bestellablauf.
07/09/2021Florian Z.
6,089 Reviews from
6,059 reviews on eBay

04/06/2022
30 reviews on Shopauskunft.de

02/11/2022

Your message to Fliesen24

All reviews and experiences about Fliesen24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2017  |  Last update: 05/12/2022   |  Report profile