Fliesen24

fliesen bodenfliesen wandfliesen mosaikfliesen shop badfliesen holzoptik fliesen

4,997 Reviews
Fliesen online Shop für qualitativ hochwertige Markenfliesen zu den besten Preisen. Unser Fachhandel liefert Ihnen seit 1992 Keramikfliesen und Zubehör – zuverlässig und in bester Qualität. Für eine kompetente Fachberatung steht Ihnen unser Serviceteam jederzeit gern zur Seite. Wir freuen uns auf ihre Bestellung oder Anfrage.
Fliesen24
Gewerbegebiet Nord 11
16845 Kampehl

Frau Nadine Sachser

Monday 09:00 am-06:00 pm
Hallo Fliesen24, unsere Fliesen sind heute angekommen. Hat alles prima geklappt. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich möchte hier auch nochmal Frau Sachser lobend erwähnen die sich sehr viel Zeit genommen hat für die telefonische Beratung. Wir kaufen gerne wieder!
04/17/2018Private customer
Tolle Beratung von 2 verschiedenen Mitarbeitern gehabt. Das hat uns extrem geholfen unsere Fliese zu finden. Alles TOP macht weiter so.
04/16/2018Private customer
Nach Bestellung der Musterfliesen und kurzem Beratungsgespräch unsere Fliesen bestellt. Lieferung zu unserem Wunschtermin hat gut funktioniert. Spedition kam zwar eine Stunde später wie angekündigt war aber kein Problem.Hälfte ist nun schon verlegt und es sieht jetzt schon toll aus. Freuen uns auf das Endergebnis.
10/07/2017Private customer
Fliesen24 Comment from Fliesen24:
Vielen Dank für die positive Bewertung Frau Plieth. Verfugt sehen ihre Fliesen dann bestimmt noch besser aus.
Leider konnte die in Rechnung gestellte Ware nicht mehr geliefert werden. Der Ersatz sieht zwar gut aus, aber die beiden farblich unterschiedlichen Fliesen, mit dem gleiche Nennmaß, sind unterschiedlich groß ca. 1mm Differenz, aber eine Rücknahme wurde verweigert. Auf die unterschiedlichen Caliber bei gleichen Fliesen muss unbedingt bei der Bestellung auf der Webseite hingewiesen werden, nicht versteckt in den AGB's !
09/22/2017Private customer
Fliesen24 Comment from Fliesen24:
Sehr geehrter Herr Fechner,
vielen Dank für ihren Hinweis. Wir hatten Ihnen bereits per email ausführlich erklärt, dass es bei Fliesen leider normal ist dass zwei verschiedene Fliesen mit unterschiedlichen Farben nicht 100% perfekt in der Größe zusammen passen können. Dies ist produktionsbedingt leider meist nicht möglich, wenn man das möchte muss man sich für kalbrierte Fliesen entscheiden. Es ist schade, dass Sie unseren Kundenservice deshalb so negativ bewerten. Leider erweckt die Bewertung bei anderen Usern den Eindruck, dass hier Fliesen innerhalb einer Bestellcharge Größenabweichungen zueinander hatten. Dem ist nicht so. Sie haben eine weiße und eine blaue Fliese bestellt und die die blaue Fliese ist um 1 mm größer wie die Weiße. Es wäre schön vorab zu kommunizieren das verschiedene Fliesen kombiniert miteinader verlegt werden sollen dann können wir als Händler versuchen exakt gleiche Kaliber vom Hersteller zu erhalten und falls das nicht möglich ist sie vorab darüber zu informieren.
Unsere zweite Bestellung bei fliesen24com. Nach unserem Bad im letzten Jahr nun das Wohnzimmer mit Holzoptik Fliesen. Wieder alles geklappt. Die Anlieferung war ein wenig verspätet aber ich hatte eh Urlaub. Kein Problem gewesen.
04/25/2017Private customer
Metrofliesen zum unschlagbar günstigen Preis bestellt. Pünktliche Lieferung. Es waren 2 Fliesen gebrochen die wurden uns vom Händler erstattet.
SEHR GUT! Weiter so.
04/24/2017Private customer
Nach langer Fliesen Suche bei fliesen24 fündig geworden. Alles gut geklappt.
04/10/2017Private customer
Metrofliese zum günstigen Preis und mit schneller Lieferung. So muss es sein. Danke!
04/04/2017Private customer
Neue Kacheln für unseren Bungalow sind von fliesen24. Wurden noch nicht verlegt, aber sehen sehr vielversprechend aus.
03/30/2017Private customer
Tolle telefonische Beratung vor dem Kauf. Hat zwar ein bisschen gedauert bis ich durchgekommen bin aber es hat sich gelohnt. Die Fliese Woodlove sieht wunderschön aus in unserem Wohnzimmer.
03/28/2017Private customer

04/24/2017
4,977 reviews on eBay

04/20/2018

Your message to Fliesen24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2017  |  Last update: 04/20/2018   |  Report profile