Fliesen24

fliesen bodenfliesen wandfliesen mosaikfliesen shop badfliesen holzoptik fliesen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
6,027 Reviews
Fliesen online Shop für qualitativ hochwertige Markenfliesen zu den besten Preisen. Unser Fachhandel liefert Ihnen seit 1992 Keramikfliesen und Zubehör – zuverlässig und in bester Qualität. Für eine kompetente Fachberatung steht Ihnen unser Serviceteam jederzeit gern zur Seite. Wir freuen uns auf ihre Bestellung oder Anfrage.

Gewerbegebiet Nord 11
16845 Kampehl

Frau Nadine Sachser

Saturday 09:00 am-12:00 pm

Gute Ware. Gute Betreuung. Gute Anlieferung. Beim nächsten Mal wieder.
05/03/2021Stefan P.
Top Kundenservice bei Rückfragen oder Problemen, absolut weiter zu empfehlen!
11/20/2020Anonymously
Super Beratungsservice am Telefon, auch wenn es manchmal schwer ist durch zu kommen. In Corona Zeiten ja auch verständlich. Lieferung hat reibungslos funktioniert.
05/18/2020Sammy W.
Hallo Sammy,
danke für diese tolle Bewertung. Wir geben weiter unser Bestes!
Gerne wieder!
05/16/2020H.
Fliesen24 Comment from Fliesen24:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
The best customer service I have experienced in Germany! A small part of my shipment was delivered damaged [I am unsure about whose fault it was - the store or delivery service] but Fliesen24 customer service representatives were extremely nice & quick in rectifying the problem. They turned a potentially frustrating situation into positive experience. I will definitely choose them for all of my future Fliesen needs. Thank you!
05/15/2020Anonymously
Fliesen24 Comment from Fliesen24:
Thank´s a lot for your review.
Es hat alles prima geklappt. Von der telefonischen kompetenten Beratung hin bis zur Lieferung alles 1a.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. So macht einkaufen Freude. Vielen Dank für alles.
Fliesen24 Kundenzufriedenheit
03/30/2020Jörg W.
Sehr geehrter Herr Wenzig,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf ihre nächste Bestellung.
Christian Glantz
Ware war bestens ( Qualität und kaum Bruch ) Lieferung auf die Baustelle mit vorheriger Anmeldung, besser gehts nicht.
Werde die nächsten Projekten wieder auf Euch zurückgreifen
Fielen Dank
Karl Thurnhofer
02/16/2020karl T.
Fliesen für das ganze Haus bestelltX alles top!
12/28/2019M.
Dieser Shop ist wirklich zu empfehlen!
Die Ware war super schnell (Versand durch Spedition) da! Leider wurde durch die Spedition ein kleiner Teil der Ware beschädigt. Die Reklamation verlief Problemlos (bekam innerhalb einer Stunde nach Kontaktaufnahme via E-Mail den Betrag erstattet!)
Vielen Dank!
09/30/2019M.
Zum zweiten mal hier bestellt. Alles wider super geklappt. Danke für den Service und die tollen Fliesen.
02/22/2019R.
Netter Kontakt, super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
02/21/2019Anton S.
Absolut empfehlenswert!! Für den Kundenservice würde ich 6 Sterne vergeben, falls dies möglich wäre. Ich hatte zu wenig Fliesen bestellt und das natürlich in einem nicht mehr lieferbaren Produkt. Aber der Kundenservice konnte noch 1 Paket auftreiben und per Express versenden. Top Einsatz. Kann diesen Shop allen empfehlen die auch ungewönliche Fliesen suchen.
02/13/2019Andreas F.
Herzlichen Dank an Herrn Glantz, dass alles so toll geklappt hat. Die Musterfliesen waren in zwei Tagen vor Ort, die Bestpreis-Garantie funktionierte und schließlich kamen die Fliesen aus Spanien fast eine Woche früher als ursprünglich zugesagt, was uns im weiteren Verlauf der Arbeiten sehr gut getan hat.
10/08/2018Anonymously
Fliesen24 Comment from Fliesen24:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Manchmal klappt es noch besser wie geplant! ;-) Viel Spaß mit unseren Fliesen.

Christian Glantz
Richtig gute Terrassenfliesen. Sehr empfehlenswert. Bitte weiter so!
09/08/2018J.
...kompetente Beratung, freundliche Kommunikation, super Preis und Qualität; termingerechte Lieferung ins EU-Ausland. Danke!
08/31/2018D.
Sehr netter und kulanter Kontakt. Schnellere Lieferung als gedacht und dank der Muster Fliesen die bestellt werden können, kein böses Erwachen. Auf jedenfall zu empfehlen.
08/20/2018N.
Unser Ansprechpartner von Fliesen24 war nicht nur kompetent und freundlich, sondern auch unaufdringlich. Er stellte verschiedene Alternativen transparent dar, welches Fliesenformat zu welchem Preis und Liefertermin verfügbar ist. Hinzu kam eine superschnelle und unkomplizierte Abwicklung (Zahlung und Lieferung) innerhalb eines Tages.
Fliesen24 Kundenzufriedenheit
06/29/2018Anonymously
Hat alles super geklappt.
Fliesen sind ein Traum.
Der Service Perfect.
Danke...
06/25/2018Anonymously
Hallo Fliesen24, unsere Fliesen sind heute angekommen. Hat alles prima geklappt. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich möchte hier auch nochmal Frau Sachser lobend erwähnen die sich sehr viel Zeit genommen hat für die telefonische Beratung. Wir kaufen gerne wieder!
04/17/2018K.
Tolle Beratung von 2 verschiedenen Mitarbeitern gehabt. Das hat uns extrem geholfen unsere Fliese zu finden. Alles TOP macht weiter so.
04/16/2018Cindy H.
5,997 Reviews from
5,986 reviews on eBay

04/07/2021
11 reviews on Shopauskunft.de

03/16/2020

Your message to Fliesen24

All reviews and experiences about Fliesen24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2017  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile