Psychotherapie | Coaching | Supervision & Seminare

Florian Fath
Psychotherapie (HeilprG), Paartherapie und Paarberatung, Familientherapie, Coaching, Supervision & Seminare

Meine Arbeitsweise basiert auf der systemischen Therapie, kombiniert mit Elementen der Gestalttherapie sowie hypnotherapeutischen und...

Hofmeierstraße 24
97074 Würzburg

Friday 10:00 am-02:00 pm

Communication

Patient satisfaction

Patient loyalty

Ich war bei Herrn Fath in Beratung, aufgrund einer missglückten Liebesbeziehung. Im Rahmen der Beratung konnte mir Herr Fath neue Perspektiven mitgeben und ich habe nun endlich wieder das Gefühl handlungsfähig zu sein und wieder selbst in meinem Haus zu wohnen. Ich habe die Arbeit mit Herrn Fath als wertschätzend, kompetent und authentisch empfunden. Ich kann ihn als Therapeuten definitiv weiterempfehlen.
03/01/2022Anonymously
Florian Fath Comment from Florian Fath:
Vielen Dank für das positive Feedback! Ich habe das konzentrierte und gleichzeitig lebendige Arbeiten mit Ihnen sehr genossen. Alles Gute für Ihre weitere Zukunft...
Der Gordische Knoten, der mit den Jahren immer schwerer zu tragen wurde und mich immer mehr in meinem täglichen Leben belastete, wurde mit Hilfe der Sitzungen bei Florian erfolgreich zerschlagen - nicht immer schmerzfrei, aber ich habe mich bei jedem Schritt gut aufgehoben, beschützt und an die Hand genommen gefühlt. Florian beherrscht diese Gabe als einer der wenigen in seiner Gilde perfekt. Vollkommen auf dem Boden geblieben, mit umsetzbaren Ratschlägen und einer geradezu buddhistisch anmutenden Güte und Weisheit reicht er einem die Hand und weist sanft in die Richtung, wenn man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht. Alleine hätte ich dies nie geschafft. Ich kann Florian nur jedem Hilfesuchenden wärmstens empfehlen!
02/11/2022Anonymously
Florian Fath Comment from Florian Fath:
Ganz herzlichen Dank für Deine positive, lebendige Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass unsere Zusammenarbeit so eine gewinnbringende, hilfreiche Erfahrung für Dich war. Alles Gute für die Zukunft!
Ich habe Florian Fath zufällig entdeckt und bin unendlich dankbar, dass ich an ihn geraten bin. Er hat mit Ruhe, Verständnis und seiner Fachkompetenz dafür gesorgt, dass ich endlich wieder am Leben teilnehmen kann. Meine Angststörung und viele andere quälende Symptome sind verschwunden.
Von Herzen sage ich vielen Dank und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
07/28/2021Anonymously
Florian Fath Comment from Florian Fath:
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Alles Gute für Ihre Zukunft...
Ich habe dank Florians therapeutischer Begleitung nicht nur zu meinen Alltagsfähigkeiten zurück gefunden, sondern konnte darüber hinaus auch meine Lebensqualität deutlich steigern.
Nach Abschluß der Therapie nutze ich die Seminarangebote für mich und fühle mich dort immer willkommen, geschätzt und in meiner Entwicklung angeregt. DANKE!
10/03/2019Anonymously
Florian Fath Comment from Florian Fath:
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung und Dein Feedback. Es war und ist mir immer wieder eine große Freude, Deine Entwicklung zu begleiten.
Der Therapeut hat ein sehr gutes Hintergrundwissen, was dem therapeutischen Prozess zusammen mit seinem guten Gespür Qualität verleiht
12/18/2018Anonymously
Florian Fath Comment from Florian Fath:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und Deine fachliche Einschätzung meiner Arbeit. Ich freue mich, wenn Dich meine Art aufzustellen erreicht hat.
Ich freue mich immer wieder bei dem Familienaufstellen dabei sein zu dürfen.
Jedesmal ist es eine tiefe und ergreifende Erfahrung die ich hier erlebe.
Auf jeden Fall erzähle ich von diesen positiven Erfahrungen auch in meinem Freundeskreis und empfehle Herrn Fath sehr gerne weiter.
03/18/2018Anonymously
Florian Fath Comment from Florian Fath:
Vielen Dank für die Bewertung und Dein Vertrauen. Schön, dass Du mich weiterempfiehlst!
Vielen Dank dir, für deine Präsenz, Suche und Klarheit während meiner Familienaufstellung.
Die "Bilder", die ich zuschauend aufnehmen konnte, wirken sehr in mir nach,
kann die Emotionen darin deutlich erinnern und meine Verbundenheit/Distanz zu diesen Personen meiner Familie spüren.
... und die direkte Erfahrungen von "Innen", selbst Teil der sich bewegenden Aufstellung zu sein, schenken mir Orientierung und Leichtigkeit - mit all dem, was belastet.

Insgesamt ist meine Aufstellung - und auch das Stellvertreter sein - eine wohltuende und hilfreiche Erfahrung für mich.
DANKE DIR!
03/10/2018Anonymously
Florian Fath Comment from Florian Fath:
Vielen Dank für die Bewertung! Ich freue mich, dass meine Arbeit hilfreich für Dich war und wünsche Dir alles Gute bei der Integration des Erlebten in Deinen Alltag...
Wir arbeiten im Team seit sieben Jahren mit Menschen mit Borderline-Persönlichkeitsstörung im Rahmen des ambulant betreuten Wohnens und durften über drei Jahre hinweg von Supervision bei Florian profitieren. Wir erlebten die Sitzungen alle zwei Monate als sehr bereichernd, sowohl für die Team Entwicklung als auch bei Fallbesprechungen. Florian ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Supervisor dessen Anregungen für unseren Arbeitsalltag ungemein hilfreich waren und sind. Herzlichen Dank dafür!
Coaching und Supervision
09/27/2017Anonymously
Florian Fath Comment from Florian Fath:
Vielen Dank für die ausführliche und ehrliche Bewertung! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei der Weiterentwicklung Ihrer Einrichtung.
Die Aufstellung ist eine Bereicherung in jeder Hinsicht für mich persönlich und mein Empfinden, Fühlen und Verhalten im Alltag. Florian Fath schafft es eine sehr warme und offene Atmosphäre zu erzeugen in der ich mich sehr wohlfühle. Und er hat selbst in kritischen oder starken Gefühlslagen die Ruhe und Sicherheit einen zu begleiten und solche Situationen gut zu meistern.
09/22/2017Anonymously
Florian Fath Comment from Florian Fath:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und Dein Vertrauen in meine Arbeit!
03/15/2022Anonymously
09/22/2017Anonymously
9 reviews on jameda

03/02/2022

Your message to Florian Fath

All reviews and experiences about Florian Fath are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2017  |  Last update: 03/15/2022   |  Report profile