Florian Jöchner für Global-Finanz

Finanz- und Versicherungsmakler, Immobiliardarlehensvermittler (IHK)

What's on offer

Immobilienfinanzierung Kapitalanlage Umschuldung Versicherungen Depot Fondsanlage Privatdarlehen

An der Lache 6
96145 Seßlach

Raising awareness

Verifiability

Ich bin insgesamt sehr sehr zufrieden, sehr zuverlässig, sowie kompetent, sehr sehr gute Beratung. Einfach nur klasse. Sehr zu empfehlen 👍 👍 👍 👍 👍
03/22/2022Manuela W.
Florian Jöchner für Global-Finanz Comment from Florian Jöchner für Global-Finanz:
Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass wir eine passende Lösung für Sie gefunden haben!
Wir können Herrn Jöchner absolut weiterempfehlen. Ein sehr kompetenter Berater. Er passt seine Angebote individuell den Bedürfnissen und der persönlichen Situation an. Bei Fragen steht er jederzeit zur Verfügung. Wir fühlten uns sehr gut betreut und beraten.
Florian Jöchner für Global-Finanz (Finanzierungs- und Produktberatung)
11/22/2021Anonymously
Besonders gefallen hat uns die Flexibilität und die Gespräche auf Augenhöhe. Keine Frage war zu viel, alles wurde fundiert beantwortet oder wenn nötig innerhalb kürzester Zeit recherchiert. So viel Einsatz und Engagement erlebt man selten, vielen Dank für die tolle Beratung!
07/17/2021A. Scheuring
Bei Herrn Jöchner fühlt man sich sehr gut beraten.
Nicht aufdringlich und sehr vertrauensvoll.
Sehr kurze Reaktionszeit und zu fast jeder Zeit erreichbar. W
Wir würden Herrn Jöchner jederzeit weiterempfehlen.
06/30/2021Matthias Conrad
Herr Joechner ist sehr freundlich, sehr kompetent, sehr hilfreich. Wir freuen uns sehr, dass Herr Joechner unser Hausbaudarlehen arrangiert. Wir werden Herrn Joechner unseren Bekannten empfehlen, die ein Haus oder eine Wohnung kaufen möchten.
Florian Jöchner für Global-Finanz (Finanzierungs- und Produktberatung)
01/19/2021Krisztina Szécsi
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sympathischer und offener Umgang mit mir als Kunde
01/16/2021Thomas Höflein
Nach der Ablehnung durch unsere Hausbank hat sich Herr Jöchner viel Zeit für unser Vorhaben genommen und meiner Meinung nach das Maximum des möglichen für uns erreicht. Ohne seine Beratung hätten wir den Schritt zum Eigenheim sicherlich nicht geschafft.
01/16/2021Peter Weber
Ich habe mich an Herrn Jöchner mit einigen kniffligen Fragen gewandt und wurde exzellent beraten. Er hat uns einige Optionen gegeben, den Weg ins Eigenheim umzusetzen und ich kann seine Beratungsleistung durchweg weiterempfehlen.
07/30/2020Anonymously

06/17/2020
7 reviews on ImmobilienScout24

03/31/2022
1 review on Google Maps

02/14/2022

Your message to Florian Jöchner für Global-Finanz

All reviews and experiences about Florian Jöchner für Global-Finanz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/21/2020  |  Last update: 03/22/2022   |  Report profile