Baufinanzierung Berater Experte München Immobilienfinanzierung Vermittler

Florian Mahn-Bartholme
Am Standort München bin Ich bis heute als Ihr kompetenter und leistungsfähiger Partner für alle Beratungsaufgaben rund um Ihre Finanzierungsanfrage etabliert.
Als Kooperationspartner der Freien Finanzierer stehen meine Kollegen und ich Ihnen in...
Freie Finanzierer München

089 76 77 61 99 40

Persönliches Auftreten

Handlungsempfehlungen

Fachkompetenz

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich Herrn Mahn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Leider stand mein Immobilienkauf unter keinem guten Stern. Ich habe eine Immobilie über eine Bank erworben. Leider stellte sich diese Immobilien Bank als nicht sehr professionell dar. Nur mit Hilfe von Herrn Mahn konnte ich die Immobilie nach fast 5 Monaten schwierigen Verhandlungen erwerben. Herr Mahn zeichnete sich durch seine professionelle Art und Weise aus. Er war immer telefonisch zu erreichen. Herr Mahn hatte auf meine Fragen immer eine Antwort. Bei diesem Finanzierer sind Sie in den richtigen Händen. Er sucht auch das richtige Angebot für die individuelle Immobilie raus.Auf diesem Wege sage ich nochmal Vielen Dank Herr Mahn.
18.10.2016Privatkunde
Herr Mahn hat uns für unsere Immobilienfinanzierung sehr kompetent und erfolgreich beraten. Nach dem wir komplett neu auf dem Gebiet der Immobilienfinanzierung waren, gab es einiges an Klärungsbedarf. Selbst die kompliziertesten Vorgänge konnte uns Herr Mahn einfach und für jeden verständlich erklären. Wir gingen im August auf Herrn Mahn zu, um zu erfahren welche Objektgröße in unser Budget passen würde. Daraufhin konnten wir uns gezielt auf dem Immobilienmarkt umsehen und wurden schließlich Mitte September fündig. Nach Übermittlung der Selbstauskunft legte uns Herr Mahn mehrere attraktive Finanzierungsvarianten vor. Nach dem wir uns für eine Variante entschieden hatten, knüpfte Herr Mahn den direkten Kontakt mit der entsprechend Bank und wir konnten mit dieser die noch fehlenden Unterlagen und Details abstimmen. Gestern erhielten wir nun unsere schriftliche Finanzierungsbestätigung der Bank für eine 20 jährige Zinsbindung. Zwischen Finanzierungsanfrage und schriftliche Bestätigung der Bank vergingen nur 4 Werktage. Die Konditionen lassen sich in dieser Art auf keiner Suchmaschine finden. Ich kann jedem nur empfehlen Herrn Mahns Leistungen in Anspruch zu nehmen.
29.09.2016Privatkunde
Wir hatten immer das Gefühl, bei unserer Baufnanzierung, offen und ehrlich behandelt zu werden. Anfragen und Wünsche wurden immer schnell und zu vollster Zufriedenheit erledigt und beantwortet! Vielen Dank für die Hilfe zur Erfüllung unserer Träume!
17.02.2016Privatkunde
Mr. Mahn-Bartholme is very professional, friendly, and patient in explaining every detail to us. He offers a very good quote to us and we are very happy about it. Although we had a time problem, he handled it properly and made it smoothly, which helps a lot. We are appreciated and satisfied the whole service. 100% recommended!

Mahn-Bartholme先生非常专业,很友好也很耐心地跟我们讲解每个细节。他提供的报价很优惠,我们很满意。虽然我们遇到了时间差的问题,他恰当的帮我们处理了这个问题,帮了我们很大忙,一切顺利。我们很感激,对服务非常满意。 100%推荐!
09.02.2016Privatkunde
Eine sehr positive Erfahrung - schnell, freundliche und kompetent! Kann ich wirklich nur empfehlen, hier wird gehalten was versprochen wird. Immer wieder gerne!!! Vielen Dank!
24.03.2015Privatkunde
verständlich und kompetent
21.03.2015Privatkunde
Es wurde sehr anschaulich erklärt worauf bei der Finanzierung einer Immobilie zu achten ist. Der Vortrag war auch für mich als Laien verständlich. Herr Mahn-Bartholme hat eine sehr sympathische Art, den Vortrag kein bisschen langweilig rüberzubringen.
Wenn ich ein Komnzept für mein Haus habe, werde ich sicher wegen der Finanzierung auf ihn zurückkommen
17.03.2015Privatkunde
Herr Mahn-Bartholme ist zu jedem Zeitpunkt auf die sich ständig ändernden Bedingungen meines Investitionsvorhabens ohne großes Wenn und Aber eingegangen - sehr angenehm! Am Ende konnte ich mich für ein wirklich gutes Kreditangebot entscheiden. Ich habe mich gut beraten gefühlt und kann Florian Mahn-Bartholme nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
12.03.2015Privatkunde
Give very good advises, very friendly and patient. It is a great pleasure to be with him. I would recommend Mr. Florian Mahn-Bartholme to any of my friends.
18.11.2014Privatkunde
Die Beratung durch Herrn Mahn-Bartholmé war Kundenservice auf ganz hohem Niveau, geprägt von hoher Verständlichkeit bei der Erklärung verschiedener Finanzierungs-Varianten, toller fachlicher Kompetenz und großer Flexibilität bei der Bearbeitung sowie hervorragendem Engagement. Sehr empfehlenswert!
Adreas Lenk
12.11.2014Privatkunde
Sehr freundlich und hilfsbereit. Findet immer eine Lösung. Top.
06.11.2014Privatkunde
Herr Mahn konnte mir meine Baufinanzierung verständlich erklären. Er war der einzige Vermittler, welcher mich auf meine Restschuld hingewiesen aufmerksam gemacht hat. Dadurch habe ich mich für eine längere Zinsbindung entschieden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefunden und konnte auch alle meine Fragen mit Herrn Mahn klären. Als großen Vorteil empfand ich, dass Herr Mahn auch alternative Konzepte angeboten und zusammen mit mir durchgesprochen hat.

Ich freue mich Herrn Mahn in meinem Freundeskreis zu empfehlen.

Mit den besten Grüßen
Patrick M.
30.07.2014Privatkunde
Wir hatten mehrere Termine bei unterschiedlichen Vermittlern und Banken. Was uns bei Herrn Mahn sehr gefallen hat, dass er als einziger direkt auf die Haftungsrisiken bei unserem Grundstückskauf hingewiesen hat. Wir haben zudem unterschiedliche Möglichkeiten abgewogen und eine Vielzahl von Angeboten miteinander verglichen. Unser Termin ging sogar bis fast 22 Uhr und auch sonst war Herr Mahn immer gut zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können Herrn Mahn nur empfehlen.
15.05.2014Privatkunde
Wir waren besonders von der Kreativität und die damit verbundenen verschiedenen Optionen begeistert - echt um die Ecke gedacht.
Wir haben uns für eine optimale Lösung entschieden, welche wirklich auf uns zugeschnitten war.
Selbst nach Unterschrift stand Herr Mahn für Rückfragen zur Verfügung.
12.05.2014Privatkunde
23.10.2015Privatkunde
17.03.2015Privatkunde
16.03.2015Privatkunde
Gut
16.03.2015Privatkunde
03.07.2014Privatkunde
16.05.2014Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2014  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2016   |  Profil melden