Rhetorik & Kommunikation

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Erfolgreiche Kommunikation kann man lernen. Ich bin Rhetorik- und Kommunikations-Trainer im Raum Augsburg und helfe Ihnen gerne dabei. Egal ob Sie Ihr Unternehmen repräsentieren, im Unternehmen kommunizieren oder im Wissenschaftsbetrieb Vorträge...
Dr. Florian Pressler, MBA
Sebastian-Kneipp-Gasse 8
86152 Augsburg

Support

Quality assurance

Productivity

great workshop
07/17/2019
Die Schulung war für mich sehr hilfreich. Ich bewerte und sehe die Sachen nun von eine ganz anderen Perspektive. Vielen Dank nochmals.
05/14/2019
Florian hat die Gruppe intensiv in den Unterricht eingebunden um Lösungsansätze zu erarbeiten. Dadurch konnte der theoretische Stoff sofort ausprobiert und somit vertieft werden.
04/08/2019
Ich habe das Seminar „Erfolgreich Verhandeln“ besucht. Ich war restlos begeistert! Florian ist ein sehr souveräner und freundlicher Dozent mit großem Fachwissen. Er hat die Inhalte sehr praxisnah erklärt und sich für die Anliegen der Teilnehmer gleichermaßen Zeit genommen. Im Allgemeinen war der Kurs sehr angenehm und lehrreich. Selten so einen produktiven Kurs besucht, welcher so abwechslungsreich gestaltet war und auch so viel Spaß mit sich brachte. Vielen Dank dir Florian für die vielen Hilfreichen Tipps die ich nun in der Praxis umsetzen kann. Viele Grüße, Lisa
04/07/2019
Sehr kompetenter und sympathischer Trainer.
04/01/2019
Herr Pressler war ein sehr sympathischer , aufgeschlossener und durchaus humorvoller Rhetoriktrainer, der den Inhalt gut vermitteln konnte. Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass der Kurs "Partnerschaftlich verhandeln" kein Frontalvortrag war sonder sehr praxisnah gestaltet wurde. In Kleingruppen war es uns sehr oft möglich den Inhalt auch tatsächlich anzuwenden und konstruktives Feedback zu erhalten. Herr Pressler ging dabei stets auf unsere Interessensschwerpunkte ein. Ich habe das Gefühl sehr viel innerhalb der Tage gelernt zu haben und würde jederzeit wieder einen Kurs bei Herrn Pressler buchen!
03/17/2019
Ich kann einen Präsentationskurs bei Herr Pressler sehr empfehlen. Das Wissen konnte ich direkt anwenden und ich habe schon positives Feedback für meine Präsentationen erhalten. Den Aufbau und Inhalt des Seminars fand ich klasse und man hat wirklich viel dabei gelernt dabei. Toll!
02/18/2019
Florian Pressler vermittelt spürbar mit Begeisterung und Freude fundiertes Fachwissen. Das Seminar war kurzweilig und lebendig, wodurch man unwillkürlich "am Ball" bleibt und nachhaltig profitiert.
02/06/2019
Er hat uns alles super verständlich erklärt und wir konnten sehr viel üben. Wenig Theorie sondern alles praktisch umgesetzt und so geübt. War ein super Seminar.
01/27/2019
Sehr gute Inputs und umsetzbare Lösungen. Vielen Dank Florian!
01/21/2019
Herr Pressler zeigt nicht nur selbst wie man sich geschickt durchsetzt, sondern gibt aus seinem großen Erfahrungsschatz tolle praktische Umsetzungstechniken. Danke nochmal
01/20/2019
Florian weiß worüber er spricht und daran lässt er seine Teilnehmer zu keiner Zeit zweifeln. Seiner Stimme ist sehr angenehm und seine Wortwahl überlegt und präzise.
01/20/2019
Rethorik- und Kommunikationstrainer gibt es einige. Was Florian Pressler ausmacht und unterscheidet ist sein wirklich toller Praxisbezug und seine emphatische Art. Er zeigt nicht nur, wie besser präsentieren, erfolgreicher Verhandeln und sicherer kommunizieren geht, er begleitet eine Kunden so lange, bis die Umsetzung funktioniert. Sehr empfehlenswert!
01/17/2019
Dr. Florian Pressler kann ich aus vollem Herzen empfehlen. Besonders zu empfehlen ist auch sein Videokanal! https://www.youtube.com/channel/UC0DSkFFna2hJ-tVFEhNtlaw Einfach großartig.
Petra Wagner
01/16/2019
Herrn Dr. Pressler habe ich als höchst angenehmen und kompetenten Business-Partner kennengelernt. Insbesondere seine Auftritte zum Thema Verhandlungsgeschick bringen immer wieder sehr lehrreiche Aspekte hervor. Ich lerne gerne von ihm. Danke!
01/16/2019
Das Seminar "Erfolgreich verhandeln" bei Florian Pressler war wirklich spitze, da man durch viele praktische Übungen und das Einbringen von eigenen Situationen sehr viel testen und ausprobieren konnte.
Der fachliche Input und die praktischen Übungen sowie Beispielsituationen waren genau im richtigen
Verhältnis aufeinander abgestimmt.
Danke für das klasse Seminar. Dies ist nur zu empfehlen.
12/02/2018
Florian Pressler ist genau auf die Fragestellungen der Teilnehmer für praktische Anwendungsbeispiele eingegangen.
08/31/2018
Das Seminar "Durchsetzungsstarke Kommunikation" hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Die Themen waren sorgfältig ausgewählt, Übungsbeispiele wurden auf persönliche Situationen der Teilnehmer abgestimmt und die Agenda beinhaltete nicht nur alles denkbar Wichtige zum Thema sondern wurde auch flexibel an die Bedürfnisse und Interessen der Gruppe angepasst. Vielen Dank für den lehrreichen Tag!
08/01/2018
Unser nicht ganz klassisches "Vertriebsprodukt" wurde schnell von Folrian Pressler erkannt und erfasst. Daraufhin hat er auch spontan reagieren können und ein gutes Training genau auf unsere Bedürfnisse absolvieren können.
Super! Vielen Dank.
07/31/2018
Super Verhandlungstraining! Gerne wieder.
07/31/2018

07/22/2019
Callback request

Your message to Florian Pressler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2016  |  Last update: 07/23/2019   |  Report profile