Rhetorik & Kommunikation

Veröffentlicht:
Erfolgreiche Kommunikation kann man lernen. Ich bin Rhetorik- und Kommunikations-Trainer im Raum Augsburg und helfe Ihnen gerne dabei. Egal ob Sie Ihr Unternehmen repräsentieren, im Unternehmen kommunizieren oder im Wissenschaftsbetrieb Vorträge...
Dr. Florian Pressler, MBA

Mittleres Pfaffengässchen 12
86152 Augsburg

07.04.2017
Methodik
Top Kurs, leider ist ein Tag zu wenig!
07.04.2017Geschäftskunde
Gut
Ich war besonders zufrieden damit, dass Florian Pressler in der Lage war, mir oftmals bei scheinbar sehr schwierigen Gesprächssituationen relativ einfache Auswege zu zeigen, mit denen ich meine Gesprächsziele erreichen kann.
Ich würde ihn weiterempfehlen, weil er eine sehr freundliche und kompetente Art hat, und außerdem jederzeit bereit ist, sich Zeit für Zwischenfragen und Anregungen zu nehmen.
05.04.2017Geschäftskunde
Qualitätvolles Coaching mit fundierten Erfahrungswerten und Infos zum jeweils behandelten Thema. Das Gefühl von Belehrung und Bevormundung taucht nie auf, denn Florian Pressler bewegt sich fair auf Augenhöhe mit dem Teilnehmer. Dies regt auf angenehme Weise zur Selbsterfahrung und -evaluation an.
11.12.2016Privatkunde
Rundum ein sehr gutes Seminar. Auch individuelle Fragestellungen konnten behandelt werden.
05.12.2016Geschäftskunde
Im Rahmen meiner Trainer-Ausbildung war das Modul, das Dr. Pressler geleitet hat das Beeindruckendste - in der Umsetzung ebenso wie in der Nachhaltigkeit. Sein Einsatz war zu jedem Zeitpunkt überzeugend und "kurzweilig" bzw. einprägsam. Wir waren aus Teilnehmer sehr intensiv in Aktion - und jede dieser Aktionen war schlüssig in den Gesamtkontext eingebunden und inhaltlich weiterführend bzw. erkenntnisprägend.
02.12.2016Privatkunde
Gut
06.04.2017Geschäftskunde
07.12.2016Geschäftskunde
06.12.2016Geschäftskunde
04.12.2016Geschäftskunde
02.12.2016Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Florian Pressler

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
Science Sales Academy