Versicherungsmakler

Florian Reinhardt
Ihr unabhängiger Versicherungsmakler im Landkreis Lörrach - speziell auch für Grenzgänger von Deutschland in die Schweiz. Kontaktieren Sie mich noch heute!

Consuras GmbH / www.grenzgaengerdienst.de
Kirchstraße 12
79539 Lörrach

Review from 01/14/2019

Range of services

Up-to-date methods

Expertise

Wer als Grenzgänger nach kompetenter, verlässlicher und auch sympatischer Beratung rund ums Thema Krankenversicherung sucht, der ist bei Herrn Reinhardt in wirklich sehr guten Händen.
Ich kann mich sehr über das Ergebnis seiner Beratung freuen:

Endlich eine kostengünstige und unkomplizierte Krankenversicherung
Vielen Dank
01/14/2019M. B.
Herr Reinhardt hat mich sofort nach Kontaktaufnahme telefonisch sehr kompetent beraten. Das war sehr hilfreich, denn damit waren die wichtigsten Fragen, die mir als "Neu-Grenzgänger" unter den Nägeln brannten schon einmal beantwortet - und zwar ohne lange Anreise im ersten Step.
Herzlichen Dank, Herr Reinhardt! Viele Grüße von Dr. Heinrich
10/26/2018Dr. H.
Sehr freundlicher, zuverlässiger und qualifizierter Kontakt! Immer wieder gerne!
11/13/2017Tom B.
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Reinhardt verlief reibungslos und in allen Aspekten auf einem sehr hohen Niveau. Man fühlt sich gut aufgehoben!
11/07/2017Marcus t.
Ein sehr dezenter, höflicher und aufrechter Berater, der sich gerne Zeit nimmt und eine sehr gute Beratung
macht. Kompetent !

Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Vielen Dank
09/12/2017Anonymously
Herr Reinhardt hat mich zum Thema Arbeiten in die Schweiz und Wohnsitz in Deutschland beraten. Die Beratung war sehr umfangreich und er hat alle Themen wie Rentenkasse, Krankenkasse, Bewiligung etc. beraten. Ich hatte danach keine Fragen mehr und habe mich sehr gut beraten gefühlt. Also empfehle ich seine Beratung gerne weiter :-) Besten Gruß Hannes
11/24/2016Hannes A.
Mega nicer Kundensupport! Weiter so 👍
11/10/2016Anonymously
Beratung zu Grenzgänger-Krankenversicherung und Rechtschutz mit Leistung auch für die Schweiz - bin top zufrieden!!
10/07/2016Ulrike R.
Ich bin absolut zufrieden mit der Beratung durch Herrn Reinhardt und kann diese nur weiterempfehlen. Meine Anliegen wurden grundsätzlich schnell und unkompliziert bearbeitet.

Ich bin besonders dankbar für die kompetente Grenzgängerberatung und schätze es sehr, dass er sich die Zeit genommen hat auch komplexere Sachverhalte in normalen Worten verständlich zu machen.
08/03/2016Paul N.
08/04/2019Lucas T.
06/20/2017Anonymously
Florian Reinhardt
01/25/2017Benjamin D. (2 Xing Kontakte)
10/07/2016Anonymously
08/03/2016Anonymously
08/03/2016Claudio Z.

Your message to Florian Reinhardt

* All reviews and experiences about Florian Reinhardt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2016  |  Last update: 07/08/2020   |  Report profile