Versicherungsmakler

Veröffentlicht:
Ihr unabhängiger Versicherungsmakler im Landkreis Lörrach - speziell auch für Grenzgänger von Deutschland in die Schweiz. Kontaktieren Sie mich noch heute!
Versicherungsmakler / Grenzgängerdienst.de

Kirchstraße 12
79539 Lörrach

Impressum
reinhardt@vm-loerrach.de
076219355882
017670628669
24.11.2016
Herr Reinhardt hat mich zum Thema Arbeiten in die Schweiz und Wohnsitz in Deutschland beraten. Die Beratung war sehr umfangreich und er hat alle Themen wie Rentenkasse, Krankenkasse, Bewiligung etc. beraten. Ich hatte danach keine Fragen mehr und habe mich sehr gut beraten gefühlt. Also empfehle ich seine Beratung gerne weiter :-) Besten Gruß Hannes
24.11.2016Geschäftskunde
Mega nicer Kundensupport! Weiter so 👍
10.11.2016Privatkunde
Beratung zu Grenzgänger-Krankenversicherung und Rechtschutz mit Leistung auch für die Schweiz - bin top zufrieden!!
07.10.2016Privatkunde
Ich bin absolut zufrieden mit der Beratung durch Herrn Reinhardt und kann diese nur weiterempfehlen. Meine Anliegen wurden grundsätzlich schnell und unkompliziert bearbeitet.

Ich bin besonders dankbar für die kompetente Grenzgängerberatung und schätze es sehr, dass er sich die Zeit genommen hat auch komplexere Sachverhalte in normalen Worten verständlich zu machen.
07.10.2016Privatkunde
Gut
03.08.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Björn Kotzan