Flottenversicherung - Kraftfahrzeugversicherung für Ihren gewerblichen Fuhrpark

KFZ-Flottenversicherung für den gewerblichen Fuhrpark

Unsere Kfz-Flottenversicherung schützt Ihren Fuhrpark vor den Gefahren von Unfällen oder Diebstählen. Bereits ab einer Größe Ihrer gewerblichen Kraftfahrzeugflotte von 5 Fahrzeugen bieten wir...

Brüsseler Allee 14
41812 Erkelenz

Georg Blaeser & Dirk Kempermann

Wednesday 07:00 am-12:00 pm
01:00 pm-04:30 pm

Efficiency

Ich würde mich immer wieder für Blaeser und Kempermann entscheiden da sie nach der Trennung mit meinem Mann nach 26 Jahren für mich alles erledigt haben. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Nochmals vielen lieben Dank. Michaela Becher
05/10/2021Michaela B.
Die Abwicklung und die Umsetzung ist aus meiner Sicht sehr gut und Professionell.
01/15/2020Christian E.
Sehr kompetente Beratung.
01/15/2020MVZ G.
Der Versicherungswechsel ist sehr schnell und reibungslos abgelaufen.
01/15/2020Steffen W.
KFZ-Versicherung wie es sein sollte: ohne lästige weiche Tarifmerkmale.
Die Abwicklung erfolgt zügig und zuverlässig, besten Dank auch hierfür.
01/08/2020Haus im W.
Sehr guter Kundendienst. Jederzeit erreichbar. Nette Beratung,
01/08/2020K.
Meine Anfrage wurde prompt bearbeitet und das beste Angebot für meine Wünsche präsentiert.
Vom 1.Kontakt bis zum Abschluss fühlte ich mich bestens beraten.
01/18/2017Birgit W. - Hotel Haus Wilms
Kompetente und zuverlässige Aussagen die man hier bekommt! Persönlich und zuverlässig - kann ich nur empfehlen.

MFG
01/11/2017O. - VF Heinsberg
Zuvorkommende persönliche und sehr schnelle Bearbeitung aller Anliegen.
01/09/2017Gerald B. - Beranek Management GmbH
Sehr schnelle Reaktion u Bearbeitung auf Anfragen.
Man fühlt sich ehrlich beraten, da auch auf Risiken u Probleme bei dem Kunden eingegangen wird.
01/05/2017Steffen K.
Nachfragen werden kurzfristig und abschließend beantwortet. Bisher alles top!
01/05/2017Tom B. - J&R-Tore, Inh. Dipl.-Ing. Tom Bracker
Uns wurde schnell eine erheblich preiswertere Versicherung mit teilweise besseren Leistungen angeboten. Gerne immer wieder.
01/04/2017E.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, präzise Auskunft
01/04/2017Anonymously
Tolles Team, unschlagbare Preise und eine perfekte Beratung! Nur zu empfehlen . egal, welche Sparte!!!
09/09/2015O. - JS Sicherheitstechnik
schöne Räumlichkeiten, kompetenter Vortrag, gute Verpflegung.
09/03/2015W.
Ich habe mich wirklich gut beraten gefühlt. Sonst hat man ja immer Angst, dass bei Versicherungsempfehlungen eher die Interessen des Maklers (Provision) im Vordergrund stehen. Von vielen wird man auch unter Druck gesetzt, möglichst schnell etwas zu unterschreiben. All diese negativen Erfahrungen hatte ich mit Blaeser & Kempermann nicht. Und ihre Erfahrungen in dem Gebiet sind bei der heutigen Anzahl an Versicherungsunternehmen und Produkten unersetzlich. Wer kann da als Laie noch selbst durchblicken und sich sicher sein, dass er auch im Kleingedruckten nichts übersehen oder missverstanden hat ... ich bin froh, dass ich die professionelle Hilfe von Blaeser & Kempermann hatte.
09/02/2015J.
Besonders zufrieden bin ich mit dem Service.
Wenn man heute anruft, wird man sofort beraten und im Schadensfall wird sich umgehend um einen gekümmert. Auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Einfach weiter so. Kann die beiden nur weiterempfehlen.
09/02/2015S.
Die Versicherungsmakler Bläser und Kempermann sind eine hervorragende Adresse für alle Fragen rund um das Thema Versicherungen. Sie sind unabhängig, fachlich höchst kompetent und nehmen sich viel Zeit, die maßgeschneiderte Lösung zu finden. Zum ersten mal fühle ich mich mit meinen Versicherungen wirklich gut beraten und entsprechend meinen Wünschen gut versichert. Hinzu kommt ein toller Service, der keine Wünsche offen lässt.
Dr. Manfred Schaal, Notar
09/02/2015M. - Notar Dr. Manfred Schaal
Hr. Blaeser und Hr. Kempermann hat mich in mehreren Versicherungsangelegenheiten bestens beraten,
und ich konnte sogar mehrere hundert Euro im Monat an Beiträgen einsparen, und das mit einer besseren Absicherung..
09/02/2015Anonymously
Ich habe durch die Versicherungsmakler Blaeser & Kempermann eine sehr ehrliche und kompetente Beratung erfahren. Insbesondere ist auch besonders hervorzuheben, dass die Versicherungsmakler Blaeser & Kempermann sich auch intensiv mit den jeweiligen Versicherungsbedingungen auseinandergesetzt haben und dort die bestehenden Unterschiede eingehend erläutert haben.
09/02/2015D. - Rechtsanwaltskanzlei Kroh

05/08/2021

Your message to Flotten-Check.de - Ein Service von Blaeser und Kempermann Versicherungsmakler GmbH

All reviews and experiences about Flotten-Check.de - Ein Service von Blaeser und Kempermann Versicherungsmakler GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2015  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile