Werkstatt & Shop für florale Gestaltung

CUSTOMER CHOICE 2020
Die FLOWER FACTORY ist ein trendorientiertes Floristen- und Planungsteam, das sich seit nunmehr 27 Jahren mit Herz und Leidenschaft der Planung und Ausführung zeitgemäßer Dekorationen im Event und B2B Bereich widmet.
Neben der floralen Ausstattung...

Levetzowstraße 20

Karsten Flöter

Thursday 11:00 am-07:00 pm

Customer focus

Schnell, freundlich und kompetent. Die Zusammenstellung des Straußes und die Auswahl der Blumen war genau nach meinen Vorstellungen und das nur nach meiner Beschreibung. Da ich den Auftrag per E-Mail erteilte, konnte ich die Blumen ja nicht selbst sehen und auswählen. Das Ergebnis war einfach klasse und meine Kundin hat sich sehr gefreut. Herzlichen Dank an das gesamt Team.
11/17/2020Angela O.
Hallo Frau O.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind immer wieder gerne für Sie da.
Ihr FLOWER FACTORY Team
Hallo, wir haben vor knapp zwei Wochen in Schloss Lübbenau eine Traumhochzeit erleben dürfen. Eure Blumenkreationen haben die spätsommerliche Atmosphäre perfekt in Szene gesetzt. Besonders beeindruckt hat uns, wie perfekt mit den Farben auf sämtliche Druckerzeugnissen zusammengepasst haben. Danke!
10/22/2020Selina und R.
Liebe Selina, Lieber Robert,
vielen Dank für Euer super tolles Feedback und die Bestätigung unseres Engagements. Es freut uns sehr das die Blumen so gut angekommen sind. Wir waren und sind gerne wieder für Euch da!
Vielen Dank. Die Zusammenarbeit im Vorfeld und die Ausführung war spitze!
09/10/2020Anonymously
FLOWER FACTORY Comment from FLOWER FACTORY:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihr FLOWER FACTORY Team
Wir haben die Flower Factory durch eine Empfehlung kennen gelernt und sind wirklich sehr, sehr zufrieden! Nach einer kurzen Vorstellung im Geschäft und etwas "Ideenaustausch" wurden unsere Wünsche perfekt umgesetzt und wir hatten keinen organisatorischen Stress... alles lief reibungslos. Sollten wir wieder einmal viele schöne Blumen für einen besonderen Anlass brauchen so werden wir dies ganz sicher mit Flower Factory umsetzen! Vielen Dank ans gesamte Team. Achim und Ela
09/06/2020Manuela und A.
Liebe Manuela, Lieber Achin,
vielen Dank für Eurer super tolles Feedback und die Bestätigung unseres Engagements.
Wir waren und sind gerne wieder für Euch da!
Die Blumenarragements waren der Wahnsinn. Habe selbst noch nie so eine schöne Tischdeko gesehen, dies bestätigten mir auch meine Gäste. Jede einzelne Blume war an der perfekten Stelle. Während der Beratung wurde sich viel Zeit genommen und auch für ungewöhnliche Wünsche, wurde eine Lösung gesucht und gefunden.
Ein super zuverlässiger Dienstleister, bei dem es nichts zu beanstanden gibt. Ich danke euch vielmals für diese wundervollen Blumen für meine Hochzeit.
Lg. Vanessa
09/06/2020Vanessa D.
Liebe Vanessa,
vielen Dank für Dein super tolles Feedback und die Bestätigung unseres Engagements. Es freut uns sehr das die Blumen so gut angekommen sind. Wir waren und sind gerne wieder für Euch da!
Wir haben die Flower Factory für den kompletten Blumenschmuck und Deko für unsere Hochzeit engagiert (Trauplatz, Empfang, Kaffeetafel, Dinner, Party).
Von der Beratung, der Präsentation von Konzept/Angebot über die Ausführung bis hin zu kurzfristigen Sonderwünschen wurde alles erstklassig und sehr kundenfreundlich aufbereitet und ausgeführt.
Karsten Flöter ist freundlich, offen und er ist ein guter Zuhörer, der sehr konstruktive, zum Klienten passende Vorschläge unterbreitet und gerne auf besondere Wünsche eingeht.
Das Ergebnis war am Ende sogar noch besser als erwartet (und unsere Erwartungen waren nicht niedrig!).
Die handwerkliche Ausführung, die Qualität und Frische der Blumen sowie die Auswahl an Dekomaterialien und Accessoires ließ keine Wünsche offen.
Einen Teil des Blumenschmucks haben unsere Gäste und wir mit nach Hause genommen, alles wurde so präpariert, dass das problemlos möglich war. So hatten wir noch fast eine Woche Freude und eine schöne Erinnerung an unser tolles Hochzeitsfest.
Wir würden die Flower Factory jederzeit wieder wählen und können Karsten Flöter und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Es lohnt sich einfach, mit Profis zu arbeiten, die Erfahrung haben und wissen, was sie tun.
DANKE nochmals - uns hat die Flower Factory glücklich gemacht!
K. + L. S.
09/03/2020K.
Liebes Brautpaar,
vielen Dank für dieses super tolles Feedback und die Bestätigung unseres Engagements.
Wir waren und sind gerne wieder für Euch da!
Bester Blumenladen der Stadt - alle Wünsche werden immer erfüllt!
Besonderer Dank gilt den Mitarbeiterinnen des Geschäftes - welche wunderschöne Sträuße binden.
08/31/2020H.
Lieber Henri,
vielen Dank für dieses tolles Feedback und das Lob an unsere Mitarbeiterin.
mit herzlich blumigen Gruß,
FLOWER FACTORY Team
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service; auch auf Extrawünsche wurde eingegangen
08/19/2020Anonymously
FLOWER FACTORY Comment from FLOWER FACTORY:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihr FLOWER FACTORY Team
Wir waren sowohl mit der Beratung als auch mit der Umsetzung des Blumenarrangement sehr zu frieden. Wir würden flower factory immer wieder beauftragen und weiterempfehlen!
07/09/2020Martin & S.
Liebe Shi, lieber Martin,
Wir waren und sind gerne wieder für Euch da!
Gerade in den unsicheren Zeiten von Corona war Flower Factory super flexibel.
Da wir von 650km weiter weg angereist und in Berlin geheiratet haben, war Alles bis zuletzt sehr unsicher. Aber es hat auf den Punkt dann doch alles geklappt und unsere Erwartungen wurden bei weitem Übertroffen.
Für uns was es die erste und beste Wahl.
Wir würden alles wieder genau so machen.
Vielen, vielen Dank und herzliche Grüße nach Berlin
06/21/2020Daniela Und S.
Liebe Daniela, lieber Stephan,
vielen Dank für dieses überwältigendes Feedback und die Bestätigung unseres Engagements.
Wir waren und sind gerne wieder für Euch da!
Personal response to alleviate concerns. Creativity in a difficult environment.
04/22/2020K.
FLOWER FACTORY Comment from FLOWER FACTORY:
Thank you for the great review. We are always happy to be there for you and next time personally.
with a warm, floral greeting,
Your FLOWER FACTORY team
Unsere Ideen mehr als umgesetzt!! 👍👍👍Wunderschöne kreative Arrangements, super Qualität! Einfach nur toll ! Vielen, vielen Dank ihr habt den Abschied unserer Oma , so traurig es auch war , bereichert ! Danke !!! Andrea , Hubert und Kinder
04/18/2020Andrea H.
Hallo Frau H.,
vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns das wir den traurigen Anlass durch unseren Blumenschmuck bereichern könnten. Wir sind immer wieder gerne für Sie da.
Ihr FLOWER FACTORY Team
Absolut zum Empfehlen, so eine Liebe ins Detail.
Ob der Urnenkranz mit so vielen tollen kleinen und bunten Blumen oder das wunderschöne Rosenherz, einfach nur traumhaft. ♥️
04/18/2020Anonymously
Ihr FLOWER FACTORY Team
Wir haben Blumen für die Beerdigung unserer Oma bestellt. Die Detailarbeit und die Liebe mit der unser Rosenherz und unser Urnenkranz gefertigt wurde ist unbeschreiblich schön gewesen. Vielen vielen Dank dafür
04/18/2020Hannah H.
Hallo Frau H.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns dass das Rosenherz und der Urnenkranz bei Ihnen so gut angekommen ist auch wenn der Anlass ein trauriger war. Wir sind immer wieder gerne für Sie da.
Ihr FLOWER FACTORY Team
Flower Factory macht einzigartige wunderschöne Blumenkreationen. Wir haben einen wunderschönen Blumenkranz und ein tolles Herz aus roten Rosen bestellt und waren begeistert. Wir würden jeder Zeit wieder bei der Flower Factory bestellen und können das Blumengeschäft nur empfehlen.
04/18/2020Charlotte H.
Hallo Frau Heidenreich,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns das der florale Traueschmuck bei Ihnen so gut angekommen Wir sind immer wieder gerne für Sie da.
Ihr FLOWER FACTORY Team
Die Auftragserteilung war unkompliziert. Die Staeusse sahen toll aus. Die Empfänger waren begeistert. Jederzeit wieder.
04/02/2020M.
Ihr FLOWER FACTORY Team
Wir kaufen schon lange unsere Sträuße bei Flower Factory und sind mit der Qualität und Beratung sehr zufrieden.
01/09/2020R S.
Ihr FLOWER FACTORY Team
Ich arbeite immer wieder gern mit Euch. Pünktlich, flexibel, zuverlässig, kreativ und herzlich - besser geht es nicht :-)
FLOWER FACTORY Events
11/28/2019Kathleen - Creative Catering B.
FLOWER FACTORY Comment from FLOWER FACTORY:
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns schon auf die weitere tolle Zusammenarbeit.
mit herzlich, blumigem Gruß
Ich gebe- oder habe noch nie in allen Punkten "sehr gut" gegeben aber hier, ausnahmslos. Nicht nur das Fachliche, das insgesamt nicht besser gemacht werden kann, aber auch die herausragende, persönliche Note in Telefonat, Mail und selbst der Form der Rechnungsstellung, ist einfach TOP!!!
Schöne Erfahrung, in einer schnelllebigen, geschäftigen Welt! Danke! Mit verbundenen Grüßen, Ursula Germann
11/18/2019Anonymously
FLOWER FACTORY Comment from FLOWER FACTORY:
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns schon auf eine neue tolle Zusammenarbeit.
mit herzlich, blumigem Gruß
Dies war ja die erste Zusammenarbeit, und wir sind sehr begeistert. Es hat alles großartig geklappt, die Kommunikation war ausgezeichnet, und die Sträuße und Gestecke hatten eine sehr gute Qualität (auch der mehrmalige Transport meines Straußes hat ihm nichts ausgemacht).
Herzliche Grüße, auf weitere gute Zusammenarbeit,
Sabine Hauk
10/07/2019Frau H.
FLOWER FACTORY Comment from FLOWER FACTORY:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns schon auf eine neue tolle Zusammenarbeit.

05/01/2020

11/02/2020
6 reviews on Yelp

08/13/2019

Your message to FLOWER FACTORY

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2019  |  Last update: 11/18/2020   |  Report profile