Werkstatt & Shop für florale Konzepte

FLOWER FACTORY
Die FLOWER FACTORY ist ein trendorientiertes Floristen- und Planungsteam, das sich seit nunmehr 27 Jahren mit Herz und Leidenschaft der Planung und Ausführung zeitgemäßer Dekorationen im Event und B2B Bereich widmet.
Neben der floralen Ausstattung...

Levetzowstraße 20

Karsten Flöter

Tuesday CLOSED

Customer focus

We have decorated a large company event with FlowerFactory and are very satisfied. The planning and implementation was uncomplicated and very professional. The flower decoration was really very pretty and appropriate. My contact persons were always very friendly and accommodating. I particularly liked the flexibility with which FlowerFactory first surprised us and then saved us after our event had to be postponed several times and there was finally very little time left for the realisation of the concept. All thumbs up and a clear recommendation. A big thank you!
05/12/2022Melanie T.
FLOWER FACTORY Comment from FLOWER FACTORY:
Thank you very much for your super great feedback and the confirmation of our commitment. We are very pleased that the flowers were so well received. We are happy to be there for you again! Your Karsten Flöter & his FLOWER FACTORY Team
Mit unserem Firmenevent "Adventskranzbasteln"hatten wir einen tollen Start in die Adventszeit und einen wundervollen Abend mit dem Flower Factory Team. So macht basteln einfach Spaß und die Qualität der Kränze konnten wir am Ende nur bewundern. Das ist schon unsere zweite Veranstaltung mit Flower Factory und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und die nächsten Adventskränze!
12/02/2021E.
FLOWER FACTORY Comment from FLOWER FACTORY:
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns schon auf eine weitere tolle Zusammenarbeit.
mit herzlich, blumigem Gruß, Karsten Flöter & das FLOWER FACTORY Team
Die Farben, die Zusammenstellung und Schönheit der Blumen, die Frische. Ihre Zuverlässigkeit und Freundlichkeit
09/21/2021Astrid H.
FLOWER FACTORY Comment from FLOWER FACTORY:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestelllung.
Ihr FLOWER FACTORY Team
Karsten und sein Flower Factory-Team sind Profis im besten und buchstäblichsten Sinne. Sie alle sind kreativ, äußerst zuverlässig und sympathisch, wir haben uns mit unserer Hochzeit bei der Flower Factory in den denkbar besten Händen gefühlt. Die FF hat unserem lichtdurchfluteteten großen Tag noch mehr sonnige Momente mit ihrer genialen, stilvollen und perfekt auf unsere Vorstellungen ausgerichteten Floristik geschenkt. Karsten & Team, habt 1000 Dank für alles!!! Anita & Frank
09/08/2021Anita & F.
FLOWER FACTORY Comment from FLOWER FACTORY:
Liebe Anita & Frank, vielen Dank für Euer super tolles Feedback und die Bestätigung unseres Engagements. Es freut uns sehr das die Blumen so gut angekommen sind. Wir waren und sind gerne wieder für Euch da! Karsten & Team
All our wishes were perfectly implemented, I recommend 100% and we will be back!
08/10/2021Sia S.
FLOWER FACTORY Comment from FLOWER FACTORY:
Thank you for the great review. We look forward to another great collaboration.
with warm, flowery greetings, Karsten Flöter & Team
Karsten ist uns direkt sehr sympathisch gewesen, ist ganz individuell auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns sehr gut beraten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind mit der Qualität und dem Service mehr als zufrieden. Wir freuen uns schon auf den Herbst, wo wir unsere Dekoration noch einmal in die Hände von Flower Factory legen. Schon jetzt wissen wir, dass es wunderschön sein wird und zu 100% unseren Wünschen uns Vorstellungen entsprechen wird.
06/14/2021Gina & S.
Hallo Ihr Zwei,
vielen Dank für Euer super tolles Feedback und die Bestätigung unseres Engagements. Auch wir freuen uns schon darauf wenn wir für Euch im Herbst die Dekoration gestalten dürfen.
Karsten und sein FLOWER FACTORY Team
- Persönlicher, freundlicher und doch professioneller Umgang nicht nur vor, sondern auch nach der Hochzeit
- Eingehen auf individuelle Wünsche (Integration von durch das Brautpaar mitgebrachte Grabblumen in den Brautstrauß)
- Vorstellungen wurden vollstens erfüllt
06/14/2021Anonymously
Dein FLOWER FACTORY Team
Sehr nette Beratung
04/29/2021Dorit S.
mit herzlich, blumigem Gruß
und bleiben Sie gesund,
Ihr FLOWER FACTORY Team
Toller Laden, tolle Leute, tolle Ware - was in Moabit bis heute leider nicht selbstverständlich ist (ich kann auf > 20 Jahre "Wohn-Erfahrung" zurückblicken ;-)). Kurzum: Mein Lieblingsflorist!
02/28/2021S.
FLOWER FACTORY Comment from FLOWER FACTORY:
Vielen Dank für diese wirklich tolle Bewertung und wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestelllung.
Ihr FLOWER FACTORY Team
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und Lieferung, trotz der aktuellen Umstände!!!

Viele Grüße,
Juliane
02/17/2021J.
FLOWER FACTORY Comment from FLOWER FACTORY:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne stehen wie Ihnen für eine weitere Bestellung/Lieferung zur Seite.

Ihr FLOWER FACTORY Team
Perfekt gelaufen! Für nächstes Mal haben wir eine Superadresse in Sachen Blumen :)
02/10/2021Justine D.
FLOWER FACTORY Comment from FLOWER FACTORY:
Danke für die tolle Bewertung und wir freuen uns schon auf weitere Bestellungen.
Perfekt! Vielen Dank!
Für alle, die auch in diesen besonderen Zeiten ihren Lieben etwas Gutes tun, Spaß beim Schenken haben und die FlowerFactory unterstützen möchten, ist das genau das Richtige. Einfach bestellen und abholen. Prima, Dankeschön.
01/16/2021R.
FLOWER FACTORY Comment from FLOWER FACTORY:
Danke für die tolle Bewertung und freuen uns schon auf weitere Bestellungen.
Ihr FLOWER FACTORY Team
Super schneller Service, tolles Ergebnis.
12/03/2020Susanne C.
FLOWER FACTORY Comment from FLOWER FACTORY:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir sind immer gerne für da.
Ihr FLOWER FACTORY Team
Schnell, freundlich und kompetent. Die Zusammenstellung des Straußes und die Auswahl der Blumen war genau nach meinen Vorstellungen und das nur nach meiner Beschreibung. Da ich den Auftrag per E-Mail erteilte, konnte ich die Blumen ja nicht selbst sehen und auswählen. Das Ergebnis war einfach klasse und meine Kundin hat sich sehr gefreut. Herzlichen Dank an das gesamt Team.
11/17/2020Angela O.
Hallo Frau O.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind immer wieder gerne für Sie da.
Ihr FLOWER FACTORY Team
Hallo, wir haben vor knapp zwei Wochen in Schloss Lübbenau eine Traumhochzeit erleben dürfen. Eure Blumenkreationen haben die spätsommerliche Atmosphäre perfekt in Szene gesetzt. Besonders beeindruckt hat uns, wie perfekt mit den Farben auf sämtliche Druckerzeugnissen zusammengepasst haben. Danke!
10/22/2020Selina und R.
Liebe Selina, Lieber Robert,
Vielen Dank. Die Zusammenarbeit im Vorfeld und die Ausführung war spitze!
09/10/2020Anonymously
Ihr FLOWER FACTORY Team
Wir haben die Flower Factory durch eine Empfehlung kennen gelernt und sind wirklich sehr, sehr zufrieden! Nach einer kurzen Vorstellung im Geschäft und etwas "Ideenaustausch" wurden unsere Wünsche perfekt umgesetzt und wir hatten keinen organisatorischen Stress... alles lief reibungslos. Sollten wir wieder einmal viele schöne Blumen für einen besonderen Anlass brauchen so werden wir dies ganz sicher mit Flower Factory umsetzen! Vielen Dank ans gesamte Team. Achim und Ela
09/06/2020Manuela und A.
Liebe Manuela, Lieber Achin,
vielen Dank für Eurer super tolles Feedback und die Bestätigung unseres Engagements.
Wir waren und sind gerne wieder für Euch da!
Die Blumenarragements waren der Wahnsinn. Habe selbst noch nie so eine schöne Tischdeko gesehen, dies bestätigten mir auch meine Gäste. Jede einzelne Blume war an der perfekten Stelle. Während der Beratung wurde sich viel Zeit genommen und auch für ungewöhnliche Wünsche, wurde eine Lösung gesucht und gefunden.
Ein super zuverlässiger Dienstleister, bei dem es nichts zu beanstanden gibt. Ich danke euch vielmals für diese wundervollen Blumen für meine Hochzeit.
Lg. Vanessa
09/06/2020Vanessa D.
Liebe Vanessa,
vielen Dank für Dein super tolles Feedback und die Bestätigung unseres Engagements. Es freut uns sehr das die Blumen so gut angekommen sind. Wir waren und sind gerne wieder für Euch da!
Wir haben die Flower Factory für den kompletten Blumenschmuck und Deko für unsere Hochzeit engagiert (Trauplatz, Empfang, Kaffeetafel, Dinner, Party).
Von der Beratung, der Präsentation von Konzept/Angebot über die Ausführung bis hin zu kurzfristigen Sonderwünschen wurde alles erstklassig und sehr kundenfreundlich aufbereitet und ausgeführt.
Karsten Flöter ist freundlich, offen und er ist ein guter Zuhörer, der sehr konstruktive, zum Klienten passende Vorschläge unterbreitet und gerne auf besondere Wünsche eingeht.
Das Ergebnis war am Ende sogar noch besser als erwartet (und unsere Erwartungen waren nicht niedrig!).
Die handwerkliche Ausführung, die Qualität und Frische der Blumen sowie die Auswahl an Dekomaterialien und Accessoires ließ keine Wünsche offen.
Einen Teil des Blumenschmucks haben unsere Gäste und wir mit nach Hause genommen, alles wurde so präpariert, dass das problemlos möglich war. So hatten wir noch fast eine Woche Freude und eine schöne Erinnerung an unser tolles Hochzeitsfest.
Wir würden die Flower Factory jederzeit wieder wählen und können Karsten Flöter und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Es lohnt sich einfach, mit Profis zu arbeiten, die Erfahrung haben und wissen, was sie tun.
DANKE nochmals - uns hat die Flower Factory glücklich gemacht!
K. + L. S.
09/03/2020K.
Liebes Brautpaar,
vielen Dank für dieses super tolles Feedback und die Bestätigung unseres Engagements.
Wir waren und sind gerne wieder für Euch da!
Bester Blumenladen der Stadt - alle Wünsche werden immer erfüllt!
Besonderer Dank gilt den Mitarbeiterinnen des Geschäftes - welche wunderschöne Sträuße binden.
08/31/2020H.
Lieber Henri,
vielen Dank für dieses tolles Feedback und das Lob an unsere Mitarbeiterin.
mit herzlich blumigen Gruß,
FLOWER FACTORY Team

05/19/2022

05/01/2020
6 reviews on Yelp

05/19/2015

Your message to FLOWER FACTORY

All reviews and experiences about FLOWER FACTORY are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2019  |  Last update: 05/13/2022   |  Report profile