Preisvergleich Apotheken

flowzz
flowzz.com ist ein Preisvergleichsportal für Cannabis Apotheken mit der größten Datenbank für medizinische Cannabisblüten. Unsere umfangreichen Filtermöglichkeiten helfen Patienten die Cannabis auf Rezept erhalten die richtigen Produkte für ihre...

13 Hayasmin St
6092000 Kadima
Israel

David Ronen

Bewertung vom 28.07.2023

Gut
Großartiges Portal für preisbewusste Patienten. Dank flowzz.com kann ich mein Medikament einfach online finden und dabei noch bares Geld sparen.
28.07.2023Anonym
Sehr nützliches und informatives Preisvergleichsportal mit vielen Produkten und Apotheken, super Auswahl! Leicht zu bedienen, man kann seine Lieblingsprodukte als Favoriten speichern - fand ich praktisch. Die mobile Version ist auch top, aber ich würde mir auch eine App für unterwegs wünschen ;)
Gut
Ich bin so dankbar, dass ich flowzz.com entdeckt habe! Es hat mir geholfen, die finanzielle Belastung meiner Medikamente zu reduzieren und mein Leben positiv zu beeinflussen.
Gut
Das Team hinter flowzz.com verdient Anerkennung! Sie haben ein Portal geschaffen, das für Cannabis-Patienten wie mich eine enorme Erleichterung darstellt.
28.07.2023Anonym
Ich bin so dankbar für flowzz.com! Endlich kann ich meine medizinische Versorgung effizient und kostengünstig organisieren. Ein echter Segen! Nur bitte arbeitet noch an den Extrakten die fehlen noch.

Ihre Nachricht an flowzz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu flowzz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2023   |  Profil melden