Digitaldruckerei, Online-Druckerei, Druckerei, Onlineshop für Druckprodukte

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Professionelle Beratung und Betreuung von der Idee bis zum Druck. Entdecken Sie die große Auswahl an qualitativ hochwertigen Druckprodukten und profitieren Sie von unserer über 20-jährigen Erfahrung. Erhalten Sie hochwertige Ergebnisse zu teuflisch günstigen Preisen. Made in Bavaria.

Am Kohlberg 45
91286 Obertrubach

Tuesday 08:30 am-04:30 pm

Cost adherence

Gut und schnell
05/26/2020Anonymously
flyerdevil Comment from flyerdevil:
Vielen Dank für, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihr flyerdevil Team
Sehr nette Beratung bzw. Kundenbetreuung. Mitarbeiter hat alles Schritt-für-Schritt erklärt!
05/25/2020Manuela Z.
flyerdevil Comment from flyerdevil:
Vielen Dank für die netten Worte und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Gut gemachte Internetseite
05/22/2020Sascha M.
flyerdevil Comment from flyerdevil:
Vielen Dank für, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihr flyerdevil Team
Ich bin im Prinzip mit Flyerdevil sehr zufrieden. Ich würde mir nur wünschen, dass die Flyer etwas sorgsamer verpackt würden. Wiederholt hatten einige Flyer Eselsohren. Das ist bedauerlich. Deshalb nur 4 Sterne
05/13/2020Anonymously
flyerdevil Comment from flyerdevil:
Vielen Dank für, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie können sicher sein, dass dies mit sorgfalt verpackt werden. Für die Handhabung der Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss
Average
Sitzkissen bestellt. Druck okay, wenn auch nicht supertoll. Verarbeitung sehr gut. Sehr netter Kundenservice, der das falsche Inlett sofort erstzt hat.
05/11/2020S.
flyerdevil Comment from flyerdevil:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese für uns negativ ist. Zur Erklärung, hier wird extra das Innenleben dazu gekauft um den ganzen die Fülle zu geben. Alles andere wäre wirtschaftlich für den Preis nicht zu realisieren.

Vielen Dank für Ihrer Bewertung und freut mich, dass wir das Problem schnell lösen konnten.

Mfg
Ihr flyerdevil-Team
Wie immer, alles bestens!
05/08/2020Anonymously
Ihr flyerdevil Team
Seit Jahren überzeugte Stammkunden bei Flyerdevil, sehr empfehlenswert!
05/07/2020Michael F.
Ihr flyerdevil Team
Alles super. Besser geht nicht.
04/29/2020Crocifissa A.
Ihr flyerdevil Team
schnelligkeit und qualität ist top.
besser geht´s nicht
04/28/2020Anonymously
Ihr flyerdevil Team
Wir versuchen unsere Büchereikunden mit schönen Lesezeichen durch die Coronazeit zu bringen. Die Druckerei erledigt die Aufträge in super Qualität und zuverlässig. Super Druckerei!
04/23/2020Richard L.
Ihr flyerdevil Team
Leider wurde beim Briefpapier von der bisherigen (alten) Variante mit 1,2-fachem Volumen bei 90g umgestellt... Das "neue" Papier wirkt dadurch etwas weniger wertig in der Haptik... Sehr schade... Eventuell müssen wir diesbezüglich die Druckerei wechseln...
03/26/2020R.
flyerdevil Comment from flyerdevil:
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie können sicher sein, dass wir Qaulaitativ immer die gleichen Materialien verwenden. Wir können aber nie ausschließe, dass von Charge zu Charge vom Großhandel Toleranzen auftretetn können.
Vielen Dank Ihr flyerdevil-Team
Es war sicher ein kleiner Auftrag, aber wir mussten dann bei der Lieferung feststellen, dass im Deckblatt des Flyers Bild und text unzulänglich zentriert waren. Ein kleiner tel. Hinweis hätte genügt und es wäre binnen Minuten eine Korrektur bei Ihnen aufgelaufen. Es ist kein Beinbruch, aber der Flyer sieht halt links-verschoben aus. Da wart ihr früher, als ihr noch kleiner wart, etwas pfiffiger.
03/24/2020Karlheinz B.
flyerdevil Comment from flyerdevil:
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Bitte haben Sie Verständnis, dass bei der Datenprüfung keine inhaltlichen Texte und Bilde rüberprüfen können. Ein Hinweis im nachrichtenfeld wäre hier sehr hilfreich gewesen.

Vielen Dank Ihr flyerdevil-Team
Seit Jahren lassen wir unsere Werbematerialien zu unserer vollsten Zufriedenheit bei Flyerdevil drucken. Uns überzeugt immer wieder das exzellente Preis-/ Leistungsverhältnis, die schnelle zuverlässige Abwicklung sowie Lieferung und der sehr gute und schnelle Service. Gibt es mal ein kleines Problem (das gab es allerdings bislang nur ein einziges Mal) zeichnet sich Flyerdevil wenn angebracht, durch umgehende Fehlerbehebung bzw. Kulanz aus. :-) Mit besten Grüßen vom Team Welcome-kaufenundhelfen aus Köln
03/23/2020W.
Ihr flyerdevil Team
Ich brauchte keine Beratung. Die Page ist gut aufgebaut und selbsterklärend. Ich empfehle Sie gerne weiter. LG Jörg Schreiner
03/20/2020Jörg S.
Ihr flyerdevil Team
flyerdevil überrascht immer wieder mit der schnellen Bearbeitung, von individuellen Kleinaufträgen ebenso, wie bei größeren Druckaufträgen. Weiterhin ist das hervorragende Preisleistungs-Verhältnis bei optimaler Qualität, hervorzuheben. Für uns ist flyerdevil eine feste Lieferanten-Größe!
03/19/2020Werner S.
Ihr seid die Besten...
03/17/2020Heike S.
Ihr flyerdevil Team
Super schnelle Auftragsausführung in einer super Qualität.
03/09/2020Anonymously
Ihr flyerdevil Team
Sehr schnelle und zuverlässige Auftragsausführung und Lieferung!
03/05/2020Anonymously
Ihr flyerdevil Team
Sehr gute und schnelle Abwicklung.
03/04/2020Olga G.
Ihr flyerdevil Team
Alles superflott und ohne Komplikationen verlaufen.
Die Qualität von Papier, Druck, Faltung bis hin zu Verpackung und Versand war tadellos.
Dies war nicht unsere erste und mit Sicherheit auch nicht unsere letzte Bestellung bei flyerdevil.
03/02/2020Wolfgang H.
Ihr flyeredevil Team

12/14/2019

01/30/2020

Your message to flyerdevil

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2018  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile