Marketing,Webdesign,Website,Webseite,Social Media,Online Agentur,Homepage, SEA

FOCUS 100
Potenzielle Kunden von den eigenen Dienstleistungen und Produkten online überzeugen? Die eigene Arbeit zeitgemäß im Internet präsentieren? Sich von Ihren Mitbewerbern abheben und mehr Aufträge erhalten? Und das alles ohne Erstellungskosten und...
Stadthausbrücke, 1-3

Holistic approach

Thank you Focus 100 for the super service and support. 5-star rating
10/28/2019B.
FOCUS 100 Comment from FOCUS 100:
Hallo, ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden mit unseren Service sind! Vielen Dank.
Super zufrieden! Freue mich über weitere Zusammenarbeit. LG Biodroga Institut Rostock
09/28/2019Anonymously
FOCUS 100 Comment from FOCUS 100:
Hallo, ich freue mich sehr, dass du zufrieden mit unseren Service bist! Vielen Dank für deine netten Worte.
Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit von Focus100. Durch die ständige Erreichbarkeit war es sehr angenehm neue Ideen oder Veränderungsvorschläge zu besprechen. In kurzer Zeit war meine neue Website perfekt auf meine Wünsche zugeschnitten und voll Funktionsfähig. Die spätere Ergänzung von einem Image-Film war ebenfalls kein Problem und schnell erledigt.
09/26/2019Anonymously
FOCUS 100 Comment from FOCUS 100:
Die Agentur kann ich nur empfehlen!!! Sehr professionelle Umsetzung und Ausführung. Tolles Team!!!
09/25/2019Anonymously
FOCUS 100 Comment from FOCUS 100:
Super freundlich würde immer wieder mit focus arbeiten
09/19/2019Havva B.
FOCUS 100 Comment from FOCUS 100:
Hallo Havva, ich freue mich sehr, dass du zufrieden mit unseren Service bist! Vielen Dank für deine netten Worte.
Klasse! Ich bin wirklich zufrieden mit der Arbeit von Chris von Focus 100. Er bringt sehr viele Ideen ein und geht auch die Extrameile, welche man nicht überall bekommt. Seine strukturierte Arbeitsweise und das einhalten von Zeitvorgaben finde ich wirklich gut, außerdem behält er auch in stressigen Projektphasen die Ruhe und verliert nie die Übersicht. Ein wirklich angenehmer Unternehmer welcher sehr kundenorientiert ist und auf die Wünsche seiner Kunden sehr genau ein geht um auch ein individuelles Ergebnis zu liefern. Ganz klar, ich werde Focus 100 weiterempfehlen und weitere Projekte mit ihm realisieren. Danke Chris für die tolle Arbeit!
09/18/2019Elias L. - SEO Spezialist
FOCUS 100 Comment from FOCUS 100:
Hallo Elias, ich freue mich sehr, dass du zufrieden mit unseren Service bist! Vielen Dank für deine netten Worte. :)
Ich habe mit Chris Elliott im Rahmen der Entwicklung einer Digitalstrategie zusammengearbeitet.
Chris Elliott verfügt über ein ausgeprägtes Wissen in den Online Marketing Kanälen und vermochte es die komplexe Strategie mit vielen Touchpoints mundgerecht aufzubereiten um iterativ die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Seine Seniorität und gleichzeitig menschliche Art, gepaart mit dem Fachwissen machen ihn als Berater aus.
09/16/2019M.
Hallo Marco. FOCUS 100 bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung
Ich bin über eine Empfehlung zu FOCUS 100 gekommen. Super Webdesign! Starkes Team und unglaublich Kompetenter Chef. Hier wird Zugehört und man hat wirklich das Gefühl das man sich ernsthaft für die Anliegen Interessiert.
Das Preisleistungsverhältniss ist fast Unschlagbar.
07/10/2019S.
FOCUS 100 Comment from FOCUS 100:
Hallo Sascha! FOCUS 100 bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung!
Entwickeln und Umsetzen der neuen Website im responsive Design hat prima geklappt. Unkomplizierte, kompetente Abwicklung und sehr sympathischer Kontakt.
07/10/2019Stefan Schneider C.
FOCUS 100 Comment from FOCUS 100:
Hallo Herr Schneider! FOCUS 100 bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung!
Wirklicher guter persönlicher Service und große Fachkenntnis.
07/10/2019M.
FOCUS 100 Comment from FOCUS 100:
Hallo Herr Touray! FOCUS 100 bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung!
Bin sehr angetan von der Top Betreuung und Umsetzung meiner Wünsche.
05/09/2019T.
FOCUS 100 Comment from FOCUS 100:
Hallo Timo! FOCUS 100 bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung!
Jederzeit freundliche, kompetente Beratung, das findet man heutzutage viel zu selten!!! Geben zeitnah Rückmeldung. Schnelle Umsetzung der Anforderungen. Sehr professionell und trotzdem freundlich. Toller Service. Weiter so.
05/09/2019P.
FOCUS 100 Comment from FOCUS 100:
Hallo Pamuk Cut! FOCUS 100 bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung!
Hammer Service, Toller Support und eine geile Website. Bin dankbar das es Focus 100 gibt.
Hatte nie gedacht das es eine Agentur gibt, die ein voll on demand Support anbieten.
05/09/2019PS T.
FOCUS 100 Comment from FOCUS 100:
Hallo PS Terrassendach! FOCUS 100 bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung!
10/23/2019Johannes S.

10/25/2019
Callback request

Your message to FOCUS 100

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2019  |  Last update: 10/29/2019   |  Report profile