NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Marketing,Webdesign,Website,Webseite,Social Media,Online Agentur,Homepage, SEA

FOCUS 100
Focus 100 ist eine Digital Agentur aus Hamburg, die kleinen und mittleren Unternehmen unabhängig von Ihrem Geschäftsmodell den Zugang zu Premium-Agenturleistung ermöglicht. Unser Fokus liegt auf Webdesign, App Entwicklung und...

Eppendorfer Weg 213
20253 Hamburg

Monday 08:00 am-05:00 pm

Review from 10/28/2019

(last 24 months)

Thank you Focus 100 for the super service and support. 5-star rating
10/28/2019Anonymously
FOCUS 100 Comment from FOCUS 100:
Hallo, ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden mit unseren Service sind! Vielen Dank.
Super zufrieden! Freue mich über weitere Zusammenarbeit. LG Biodroga Institut Rostock
09/28/2019Anonymously
FOCUS 100 Comment from FOCUS 100:
Hallo, ich freue mich sehr, dass du zufrieden mit unseren Service bist! Vielen Dank für deine netten Worte.
Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit von Focus100. Durch die ständige Erreichbarkeit war es sehr angenehm neue Ideen oder Veränderungsvorschläge zu besprechen. In kurzer Zeit war meine neue Website perfekt auf meine Wünsche zugeschnitten und voll Funktionsfähig. Die spätere Ergänzung von einem Image-Film war ebenfalls kein Problem und schnell erledigt.
09/26/2019Anonymously
FOCUS 100 Comment from FOCUS 100:
Die Agentur kann ich nur empfehlen!!! Sehr professionelle Umsetzung und Ausführung. Tolles Team!!!
09/25/2019Anonymously
FOCUS 100 Comment from FOCUS 100:
Super freundlich würde immer wieder mit focus arbeiten
09/19/2019Anonymously
FOCUS 100 Comment from FOCUS 100:
Hallo Havva, ich freue mich sehr, dass du zufrieden mit unseren Service bist! Vielen Dank für deine netten Worte.
Klasse! Ich bin wirklich zufrieden mit der Arbeit von Chris von Focus 100. Er bringt sehr viele Ideen ein und geht auch die Extrameile, welche man nicht überall bekommt. Seine strukturierte Arbeitsweise und das einhalten von Zeitvorgaben finde ich wirklich gut, außerdem behält er auch in stressigen Projektphasen die Ruhe und verliert nie die Übersicht. Ein wirklich angenehmer Unternehmer welcher sehr kundenorientiert ist und auf die Wünsche seiner Kunden sehr genau ein geht um auch ein individuelles Ergebnis zu liefern. Ganz klar, ich werde Focus 100 weiterempfehlen und weitere Projekte mit ihm realisieren. Danke Chris für die tolle Arbeit!
09/18/2019Anonymously
FOCUS 100 Comment from FOCUS 100:
Hallo Elias, ich freue mich sehr, dass du zufrieden mit unseren Service bist! Vielen Dank für deine netten Worte. :)
Ich habe mit Chris Elliott im Rahmen der Entwicklung einer Digitalstrategie zusammengearbeitet.
Chris Elliott verfügt über ein ausgeprägtes Wissen in den Online Marketing Kanälen und vermochte es die komplexe Strategie mit vielen Touchpoints mundgerecht aufzubereiten um iterativ die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Seine Seniorität und gleichzeitig menschliche Art, gepaart mit dem Fachwissen machen ihn als Berater aus.
09/16/2019Anonymously
Hallo Marco. FOCUS 100 bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung
Ich bin über eine Empfehlung zu FOCUS 100 gekommen. Super Webdesign! Starkes Team und unglaublich Kompetenter Chef. Hier wird Zugehört und man hat wirklich das Gefühl das man sich ernsthaft für die Anliegen Interessiert.
Das Preisleistungsverhältniss ist fast Unschlagbar.
07/10/2019Anonymously
FOCUS 100 Comment from FOCUS 100:
Hallo Sascha! FOCUS 100 bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung!
Entwickeln und Umsetzen der neuen Website im responsive Design hat prima geklappt. Unkomplizierte, kompetente Abwicklung und sehr sympathischer Kontakt.
07/10/2019Anonymously
FOCUS 100 Comment from FOCUS 100:
Hallo Herr Schneider! FOCUS 100 bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung!
10/23/2019Anonymously

Your message to FOCUS 100

* All reviews and experiences about FOCUS 100 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/08/2019  |  Last update: 06/04/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Pixelwerker Werbeagentur Kassel