Followerfabrik

Socialmediamarketing

Die Followerfabrik ist dein Partner für Socialmediadienstleistungen im Premiumbereich. Das Team der Followerfabrik hat sich auf den Reichweitenaufbau in den sozialen Netzwerken spezialisiert - und hilft dir dabei - dein Ranking in den sozialen Medien zu verbessern.

Followerfabrik
Werner Otto Straße 26
22179 Hamburg

Mikel-Santino Fandrei

Gut
Meine Bestellung wurde schnell und zuverlässig geliefert. Der Kundenservice ist sehr nett und hilft bei Fragen immer schnell weiter. Kann ich nur empfehlen. 👍 danke euch.
23.10.2024Anonym
Hey, das freut uns zu hören. Vielen Dank für die Bewertung.
Super netter und zuverlässiger Kundenservice, kann ich nur weiterempfehlen:)
23.10.2024Jasmin
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Hey Jasmin, das freut uns zu hören. Vielen Dank für die Bewertung.
Kudenservice war sehr hilfreich
23.10.2024Anonym
Mangelhaft
Premium-Follower ist eher ein Gag.... Alles auf privat gestellte Profile mit ein paar <50 Follower, Premium ist was anderes.
23.10.2024Patrick
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Moin Patrick, guten Gewissens können wir behaupten, dass unsere deutschen Premium Follower alle samt super sind.
Da wir nichts zu verheimlichen haben - ist die Qualität für alle öffentlich einsehbar. Die sich auf dem folgenden Link befindenden Likes entsprechen unserer Premium Followern.

Mangelhaft
Dieser Anbieter faket seine Bewertungen! Ich kann den Service nicht empfehlen!
21.10.2024M. Lichterlein
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Moin, hier wird definitiv nichts gefaket. Des weiteren ist die Veröffentlchung von allen Bewertungen auf diesem Portal optional. Wir veröffentlichen alle Bewertungen - wie auch diese. Anstatt willkürlich wilde Behauptungen aufzustellen - kannst du uns gerne mit konstruktiver Kritik kontaktieren, und wir nehmen uns deinem Problem gerne an.
Mangelhaft
Absoluter Versagerverein! Nach bestellten Aufrufen wurden diese 1. Tag danach wieder entfernt. Erneut Support kontaktiert, mit einer Entschuldigung das Problem angenommen und erneut Aufrufe gelöscht. Service unterirdisch und reine Geldverschwendung.
15.10.2024Anonym
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Hey, das klingt wirklich sehr komisch. Kontaktiere uns gerne mit deiner Bestellnummer unter der E-Mail santino@followerfabrik.de - und ich schaue mir deinen Fall gerne an.
Mangelhaft
Ich wurde von diesen Leuten betrogen und auch Garantie habe ich keine bekommen. Werde nun versuchen mit Anwalt mein Geld zu bekommen
12.10.2024Safak
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Hey Safak, sehr schwer vorstellbar. Kontaktiere uns mit deiner Bestellnummer im LiveChat oder per E-Mail: support@followerfabrik.de - dann schauen wir uns das gerne an.
War und bin sehr zufrieden.

niklas hatte mich betreut, sehr nett und hilfsbereit. Wirklich nur zur empfehlen!
30.09.2024Anonym
Ausreichend
Ich habe einen Sahdowban. Meine Videos seither habe. Einen Traffic von -/.
25.09.2024Rene
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Moin Rene, ein Shadowban ist bei unseren Services ausgeschlossen - melde dich gerne mit deiner Bestellnummer via Mail: support@followerfabrik.de, dann können wir uns deinen Fall einmal genauer anschauen.
Super Support, nach 30 Sek. Direkt Geantwortet und nach ein paar Minuten das Problem gelöst. So sollte Jeder Support sein. Schön das es noch solche Seiten gibt. Mit Abstand die beste für Follower!
24.09.2024ATCut
Hey, das freut uns zu hören. Vielen Dank für die Bewertung.
Die Followerfabrik hat alle meine Wünsche erfüllt, der Kundenservice ist einfach nur Super. Ich würde es jedem empfehlen. Eine Reaktionszeit von 20 Sekunden, besser kann es nicht sein.
24.09.2024Arber
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Hey Arber, das freut uns zu hören. Vielen Dank für die Bewertung.
Super Service
17.09.2024Anonym
Hey, das freut uns zu hören. Vielen Dank für die Bewertung.
Du bekommst das, was versprochen wird! Sollte es ein Problem geben hilft dir der freundliche Support sehr schnell und behebt das Problem. Einfach klasse!
17.09.2024Anonym
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Hey Mario, das freut uns zu hören. Vielen Dank für die Bewertung.
Schon zweimal Follower für Tiktok gekauft und war ein sehr schneller Service. Klasse
13.09.2024Anonym
Hey, das freut uns zu hören. Vielen Dank für die Bewertung.
Bestelle seit 2023 regelmäßig und kann mich nicht beschweren; heute habe ich mir einen Account erstellt. Es wurde nimmer schnell bei Problemen geantwortet, wenn es um Fehler beim Instagramname ging, wurde zeitnah behoben, bekam rasch schnell alle Follower, die ich bestellt habe.

Aktuell sind keine Follower auf WhatsApp, Threads oder Telegram.  Hoffentlich ist es bald wieder möglich, Follower zu erwerben.

Ich möchte mich bei euch, bedanken 🤍🙏🏻
Macht weiter so!
13.09.2024fabii
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Hey Fabii, das freut uns zu hören. Vielen Dank für die Bewertung.
Ausreichend
Abwicklung und alles kein Problem.
Leider wurden alle 1000 follower direkt aus konto geladen, war also offensichtlich nicht das es strukturiert über eine Zeitraum geht. Macht das ganze etwas weniger seriös. Dazu stürzen die follower zahlen täglich ab, täglich 20-30 gehen davon wieder weg, denke in einem Monat ist man wieder bei der anfangs follower Zahl. Zum Glück nur paar Euro investiert. Würde diese Seite nicht weiter empfehlen, man bekommt kein richtigen Mehrwert.
04.09.2024Wiggle
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Moin, also erstmal hast du die Möglichkeit bei all unseren Followern die lansgame Vermittlung auszuwählen. In diesem Fall werden dir die Follower langsam vermittelt.
Wenn die jeweiligen Plattformen Updates durchführen - kann es zu Verlusten von bis zu 10% kommen. Das stimmt. Für diese Fälle haben wir unsere lebenslange Auffüllgarantie auf alle von uns vermittelten Follower. Kontaktiere uns gerne mit deiner Bestellnummer und wir füllen auch gerne deine Follower auf.
Zuverlässige Lieferung, schneller Support und freundlicher Kundenumgang. Sehr zufrieden! :)
01.09.2024Anonym
Gut
Die Bestellungen kommen innerhalb von wenigen Minuten an und sind zum Großteil Recht zufriedenstellend. Bei Problemen ist der Kundenservice binnen weniger Sekunden mit einer Antwort parat und unterstützt mit sehr viel Freundlichkeit.
28.08.2024Anonym
Hey, das freut uns zu hören. Vielen Dank für die Bewertung.
Gute Qualität der follower schnell und sicher.
Alles in allem Top!
26.08.2024Anonym
Super Service und alles super geklappt 👍🏻
Hatte vergessen meinen Account Link einzutragen, kurz Support Via WhatsApp geschrieben und es wurde manuell nachgetragen!
13.08.2024Anonym

17.10.2024

Ihre Nachricht an Followerfabrik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Followerfabrik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2024   |  Profil melden