FondsKonzept AG

Maklerpool, Software, Servicedienstleiter, CRM, App, digitaler Finanzordner, App

Published:
Die heutige FondsKonzept AG wurde 1999 als FondsKonzept Service GmbH gegründet und versteht sich als offener Maklerverbund und multifunktionaler Dienstleister für freie Makler, Vertriebe, Vermögensverwalter, Banken, Versicherungen und...
Ulmer Straße 6
89257 Illertissen

04/17/2019
Ich arbeite seit 2016 mit Fondskonzept zusammen. Sie halten mir stets den Rücken frei. Super Beratungssoftware!
Ein Lob an die Mitarbeiter - besonders an Frau Celen, Herr Reif und Herr Baumann, die stets sehr freundlich und kompetent sind.
04/17/2019
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ich habe es gleich an die Kollegen weitergegeben, die sich sehr darüber freuen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr FondsKonzept Team
die Sparte Assekuranzkonzept (hauptsächlich in erster Linie Herr Baumann) leisten absolut gute Arbeit und ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten, denn so einen Mitarbeiter zu bekommen ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich
01/03/2019
Schnelle Hilfe durch Ansprechpartner*innen. Offene Fragen und Anregungen werden weiter geleitet.
12/28/2018
Etwas hohe Fluktuation und damit neue Mitarbeiter, die erst noch sich einarbeiten müssen. Starker neuer Mitarbeiter im Investmentbereich. Hohe Leistungsfähigkeit im Investmentbereich.
12/28/2018
Die Fondskonzept hält mir bezüglich aller regulatorischen Änderungen den Rücken frei. Nur so kann ich mich bestmöglich auf meine Kunden fokussieren.
12/28/2018peer-finance GmbH
Ich bin seit 18 Jahren bei der FondsKonzept und fühle mich in der Betreuung und Hilfestellung
bei Problemen gut aufgehoben.
Top Beratungssoftware, angenehme Zusammenarbeit
12/05/2018
Die persönliche Betreuung vor Ort, selbst im nördlichsten Zipfel Deutschlands. Kompetente, freundliche Vertriebsunterstützung per Telefon.
08/16/2018
Die schnelle Beantwortung bei Fragen am Telefon oder per Ticket überrascht mich immer wieder positiv.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Die Einarbeitung in das MSC war am Anfang eher Fluch als Segen. Heute kann ich es mir nicht mehr aus meinem Alltag wegdenken und mich wieder stärker auf die Kundenberatung konzentrieren. Auf breiter Ebene ein großes Kompliment an das ganze Fondskonzept-Team!
Angelika Brunner, Geschäftspartnerin
08/16/2018
Digitale Abwicklung
08/15/2018
"Alles unter einem Dach"
08/14/2018
Gerne habe ich die FondsKonzept als meinen Maklerpool seit 2004 weiterempfohlen. Wünsche und Anregungen wurden, soweit möglich, umgesetzt um das MSC benutzerfreundlich zu gestalten.
Geschäftsführung und Mitarbeiter waren immer für Fragen und Probleme offen. Ich wurde immer zuvorkommend bedient.
08/14/2018
Eine Top-Software die mir 2 Bürokräfte ersetzt und unglaublich viel Zeit bei der Abwicklung aller Prozesse in meinem Maklerbüro spart.
07/28/2018
Die zufriedenheit in dem Sinne, daß die Investmentwelt und die Versicherungswelt in einer Kundenverwaltung dargestellt wird. Vergleichs- Rendite Software bei Investments. Weiterempfehlung weil wichtige gesetzliche Regelungen von FondsKonzept im Vorfeld schon geprüft und als Formblatt zur 'Verfügung gestellt wird.
Mit der Hilfestellung bei Fragen
07/27/2018
Wir sind sehr zufrieden und nutzen das MSC immer mehr, obwohl sicherlich noch ausbaufähig!

Weiter so und frohes Schaffen, auch an heißen Tagen!

Herzlichst, Ihr FIS:GR Team
07/27/2018
Ganz besonders hervorheben möchte ich die stets tolle Unterstützung des gesamten Serviceteams von Fondskonzept. Ebenso finde ich die Beratungstechnologie im MSC hervorragend und sehr praxisorientiert.
Lieber Herr Kaiser,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind.

Ihr FondsKonzept Team
Auch wenn man seitens Fondskonzept ständig weiter daran arbeitet, das Geschäft mit immer mehr neuer Technologie & Kommunikationsmöglichkeiten voran zutreiben, sollte der persönliche Kontakt & Hilfe bei Fragestellungen nicht auf der Strecke bleiben bzw. vernachlässigt werden.
Lieber Herr Haser,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik Ernst und bemühen uns, Sie weiterhin bestmöglich auf persönlicher Ebene zu beraten.

gutes MSC, sehr übersichtlich und umfangreihe Asuwwertungen
07/27/2018
Die betriebswirtschaftliche und marketingtechnische Unterstützung ist sehr gut. Akademie und Partnertage sehr informativ. Back Office hilft kompetent und schnell. Gebühren für Dimensional Funds zu hoch?!? Transparenzblatt über Provisionsstufen / Einbehalte?! Weiterempfehlen wegen: gutes MSC / KSC, gute IT, gute Makler- und Vertriebsunterstützung in allen Bereichen.
Lieber FondsKonzept-Partner,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind.

01/11/2019

12/09/2018

Your message to FondsKonzept AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2016  |  Last update: 04/18/2019   |  Report profile