FondsKonzept AG

Maklerpool, Software, Servicedienstleiter, CRM, App, digitaler Finanzordner, App

FondsKonzept AG
Die heutige FondsKonzept AG wurde 1999 als FondsKonzept Service GmbH gegründet und versteht sich als offener Maklerverbund und multifunktionaler Dienstleister für freie Makler, Vertriebe, Vermögensverwalter, Banken, Versicherungen und...

Ulmer Straße 6
89257 Illertissen

Review from 05/02/2020
No Comment
05/02/2020Anonymously
Top-Pool mit sehr motivierten Mitarbeitern, mir macht die Zusammenarbeit seit über 15 Jahren jeden Tag Spaß
04/08/2020Anonymously
Ich wäre sehr dankbar, wenn die Anwendungsvideos aktueller und zu mehr Themen vorhanden wären.
04/01/2020Petra R.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Systeme sind gut nutzbar. Ich würde mir wünschen, dass in der Mediathek auch ein Bereich für App Nutzer gestaltet wird. Diese Videos könnten wir an Mandanten weiterleiten. Die Depotanalyse sollte um den Bereich Kosten erweitert werden.
04/01/2020Ralf N.
An dieser Stelle ein ganz dickes „Danke schön“ und Kompliment für Ihren Support mit dem täglichen Webinar und der zur Verfügungstellung Ihres Knowhows bzw. Ihrer Texte, Ideen und Vorgehensweisen zum Thema Fondsshop! Mehr Support würde ich mir aber bei der Begleitung in der konkreten Umsetzungsphase der Digitalisierung wünschen. Das Ticketsystem, um Fragen zu klären gefällt mir nicht! Hier sind andere Pools "kundenfreundlicher" und schneller durch mehr Personal.
03/26/2020I.
Matin Eberhart hat verstanden wo man den Kunden abholen muss.
03/24/2020Jochen R.
Im Fondsbereich top. Gerade in der aktuellen Krise und auch früher immer wieder sehr gute verkäuferische Ansätze! Insbesondere von Martin Eberhard. Danke dafür.
Das Maklerservicecenter ist eine große Hilfe bei der Investmentberatung.
Schade dass der Versicherungsbereich noch etwas hinterhinkt. Aber ich will alles unter einem Dach haben, da es für den Kunden und mich viele Vorteile bringt!
Passt!
FondsKonzept AG
03/23/2020FKS Finanzen nach Maß Gmbh & Co. K.
Die Fondskonzept steht dem Makler immer mit Rat und Tat zur Seite. Sehr begeisternd finde ich das Kundenverwaltungsprogramm mit seinen Top Features, dass erleichtert einem den Makleralltag. Und auch die Kunden App kommt sehr gut an und ist absolut eine Erleichterung in der Kommunikation mit dem Kunden. Vor allem schätze ich die Unterstützung in der jetzigen Krisensituation.
Viele Dank für die gute und angenehme Zusammenarbeit.
Franco Finanzmanagement
03/23/2020Alexander F.
Zufrieden mit der relativ schnellen Umsetzung der alltäglichen Fragen, um unsere Kunden die Augen zu öffnen und zu weiteren Investitionen zu bewegen. Leider ist dies bei den unterschiedlichen Ansprechpartnern relativ schwierig. Jeder Fall ist eigenartig und braucht oftmals langfristig noch mehr Überzeugungskraft.
03/23/2020Wolf-Dieter D.
Das Prizip der Finance-Cloud ist hervorragend. Machmal zu vetriebliches getöse von Herrn Eberdardt. Es wird viel versprochen wovon dann nur ein Teil eingehalten wird. Da wäre weniger mehr.
03/23/2020Rene H.
Danke für die tägliche Dosis "Think positiv". Klasse....
03/23/2020Michael H.
Technisch bin ich hier mit der eigenen FinanceApp, der FinanceCloud und dem Maklerservicecenter ganz weit vorn. Das ist alles aus einem Guss und die gesetzlich geforderten Dinge wie Beratungsdokumentation, Datenschutzverordnung, Taping u.s.w. lassen sich hier leicht umsetzen. Ich kann hier auch mein eigenes Geschäftsmodell umsetzen und die Kosten hierfür halten sich stark im Rahmen. Ein uneingeschränktes JA zur Weiterempfehlung dieses Dienstleisters!
03/02/2020Dieter W.
Erstklassige Technologie, erstklassiger Support.
FondsKonzept AG
09/18/2019Rheinplan Gesellschaft für strategische Vermögensplanung m.
Ich arbeite seit 2016 mit Fondskonzept zusammen. Sie halten mir stets den Rücken frei. Super Beratungssoftware!
Ein Lob an die Mitarbeiter - besonders an Frau Celen, Herr Reif und Herr Baumann, die stets sehr freundlich und kompetent sind.
04/17/2019Anonymously
FondsKonzept AG Comment from FondsKonzept AG:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ich habe es gleich an die Kollegen weitergegeben, die sich sehr darüber freuen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr FondsKonzept Team
die Sparte Assekuranzkonzept (hauptsächlich in erster Linie Herr Baumann) leisten absolut gute Arbeit und ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten, denn so einen Mitarbeiter zu bekommen ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich
01/03/2019Anonymously
Schnelle Hilfe durch Ansprechpartner*innen. Offene Fragen und Anregungen werden weiter geleitet.
12/28/2018Ingo S.
Etwas hohe Fluktuation und damit neue Mitarbeiter, die erst noch sich einarbeiten müssen. Starker neuer Mitarbeiter im Investmentbereich. Hohe Leistungsfähigkeit im Investmentbereich.
12/28/2018Anonymously
Die Fondskonzept hält mir bezüglich aller regulatorischen Änderungen den Rücken frei. Nur so kann ich mich bestmöglich auf meine Kunden fokussieren.
12/28/2018Anonymouslypeer-finance GmbH
Ich bin seit 18 Jahren bei der FondsKonzept und fühle mich in der Betreuung und Hilfestellung
bei Problemen gut aufgehoben.
12/28/2018Winfried A.
Top Beratungssoftware, angenehme Zusammenarbeit
12/05/2018Franz E.

12/11/2019

12/02/2019

Your message to FondsKonzept AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2016  |  Last update: 05/25/2020   |  Report profile