FondsKonzept AG

Maklerpool, Software, Servicedienstleiter, CRM, App, digitaler Finanzordner, App

Published:
Die heutige FondsKonzept AG wurde 1999 als FondsKonzept Service GmbH gegründet und versteht sich als offener Maklerverbund und multifunktionaler Dienstleister für freie Makler, Vertriebe, Vermögensverwalter, Banken, Versicherungen und...
Ulmer Straße 6
89257 Illertissen

08/16/2018
Die persönliche Betreuung vor Ort, selbst im nördlichsten Zipfel Deutschlands. Kompetente, freundliche Vertriebsunterstützung per Telefon.
08/16/2018
Die schnelle Beantwortung bei Fragen am Telefon oder per Ticket überrascht mich immer wieder positiv.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Die Einarbeitung in das MSC war am Anfang eher Fluch als Segen. Heute kann ich es mir nicht mehr aus meinem Alltag wegdenken und mich wieder stärker auf die Kundenberatung konzentrieren. Auf breiter Ebene ein großes Kompliment an das ganze Fondskonzept-Team!
Angelika Brunner, Geschäftspartnerin
Digitale Abwicklung
08/15/2018
"Alles unter einem Dach"
08/14/2018
Gerne habe ich die FondsKonzept als meinen Maklerpool seit 2004 weiterempfohlen. Wünsche und Anregungen wurden, soweit möglich, umgesetzt um das MSC benutzerfreundlich zu gestalten.
Geschäftsführung und Mitarbeiter waren immer für Fragen und Probleme offen. Ich wurde immer zuvorkommend bedient.
08/14/2018
Eine Top-Software die mir 2 Bürokräfte ersetzt und unglaublich viel Zeit bei der Abwicklung aller Prozesse in meinem Maklerbüro spart.
07/28/2018
Die zufriedenheit in dem Sinne, daß die Investmentwelt und die Versicherungswelt in einer Kundenverwaltung dargestellt wird. Vergleichs- Rendite Software bei Investments. Weiterempfehlung weil wichtige gesetzliche Regelungen von FondsKonzept im Vorfeld schon geprüft und als Formblatt zur 'Verfügung gestellt wird.
Mit der Hilfestellung bei Fragen
07/27/2018
Wir sind sehr zufrieden und nutzen das MSC immer mehr, obwohl sicherlich noch ausbaufähig!

Weiter so und frohes Schaffen, auch an heißen Tagen!

Herzlichst, Ihr FIS:GR Team
07/27/2018
Ganz besonders hervorheben möchte ich die stets tolle Unterstützung des gesamten Serviceteams von Fondskonzept. Ebenso finde ich die Beratungstechnologie im MSC hervorragend und sehr praxisorientiert.
Lieber Herr Kaiser,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind.

Ihr FondsKonzept Team
Auch wenn man seitens Fondskonzept ständig weiter daran arbeitet, das Geschäft mit immer mehr neuer Technologie & Kommunikationsmöglichkeiten voran zutreiben, sollte der persönliche Kontakt & Hilfe bei Fragestellungen nicht auf der Strecke bleiben bzw. vernachlässigt werden.
Lieber Herr Haser,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik Ernst und bemühen uns, Sie weiterhin bestmöglich auf persönlicher Ebene zu beraten.

gutes MSC, sehr übersichtlich und umfangreihe Asuwwertungen
07/27/2018
Die betriebswirtschaftliche und marketingtechnische Unterstützung ist sehr gut. Akademie und Partnertage sehr informativ. Back Office hilft kompetent und schnell. Gebühren für Dimensional Funds zu hoch?!? Transparenzblatt über Provisionsstufen / Einbehalte?! Weiterempfehlen wegen: gutes MSC / KSC, gute IT, gute Makler- und Vertriebsunterstützung in allen Bereichen.
Lieber FondsKonzept-Partner,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind.

Ihr FondsKonzept Team
Kein Persönlicher Telefonischer Kontakt mehr. Nur noch Tickets. Mal schnell was klären geht nicht mehr - Schade!!!
07/20/2018
Lieber Partner,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Unzufriedenheit mit dem Service zur Kenntnis und versuchen uns weiter zu verbessern. Das Ticket-System dient der Datensicherheit und der besseren Zuordnung von Kundenanfragen.

Ihr FondsKonzept Team
Seit 2007 bei FK, der große Fehler war, dass wir nicht schon 1999 dahin gewechselt haben. Der beste Pool in Sachen Investment
07/19/2018
Lieber Herr Bauer,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf noch viele weitere erfolgreiche Jahre gemeinsam mit Ihnen.

Ihr FondsKonzept Team
Sehr kompetente Ansprechpartner, Anfragen werden schnell beantwortet und gelöst, IT-Lösung wird ständig ausgebaut und auf die aktuellen Bedürfnisse und an die rechtlichen Neuerungen angepasst. Schnittstellen zu GDV u. Depotbanken. Sehr empfehlenswert für Makler, die Investments professionell für ihre Mandanten anbieten. Auch im Versicherungsbereich eine sehr gute Lösung, vorallem im papierlosen Maklerbüro. Für uns ist das Maklerservicecenter und das Kundenservicecenter für unsere Kunden nicht mehr wegzudenken. Vielen Dank, macht weiter so!!
Liebe Frau Broghammer,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, das zu hören und wir setzen alles daran, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

Ihr FondsKonzept Team
Seit 8 Jahren gute Erfahrungen. Eine echte Win-Win-Situation in der wir und FondsKonzept wachsen und profitieren. Vielen Dank dafür!
Lieber Herr Mayer,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Ihr FondsKonzept Team
Ich bin seit über 15 Jahren Partner der Fondskonzept und habe mich über die Anbindung an die Gesellschaft noch keinen Tag geärgert.
Zuverlässig und schnell werden meine Anliegen bearbeitet. Da viele Mitarbeiter der Fondskonzept schon jahrelang für das Unternehmen tätig sind, kann man hier auch wirklich von Fachpersonal reden.
Das tägliche Arbeiten ohne das kostenlos zur Verfügung gestellte Maklerservicecenter wäre für mich nicht mehr vorstellbar. Die Software ist einfach Klasse. Von mir als unabhängigem Finanzdienstleister eine klare Empfehlung.
Lieber FondsKonzept-Partner,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, dass noch viele erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit folgen werden.

Ihr FondsKonzept Team
Super gut ausgebildete Mitarbeiter/Innen, die kompetent und freundlich Auskunft geben und weiterhelfen!
Lieber Herr Lehmann,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das freut uns sehr zu hören.

Ihr FondsKonzept Team
In Sachen IT immer ganz weit vorne. Durch die Nutzung der App kann auf Papier (fast) ganz verzichtet werden, so macht auch die Beratungs-Doku Spaß.
Manchmal gibt es zuviele Projekte auf einmal, und die konkrete Umsetzung ist dann etwas schleppend, daher ein Stern Abzug bei Umsetzung. Auch die Kommunikation (Stichwort "Fondsshop") könnte manchmal etwas besser sein, daher ein Stern Abzug bei Kundenservice. Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit meiner vor 4 Jahren getroffenen Entscheidung, mein komplettes Investment-Geschäft über Fondskonzept abzuwickeln.
Lieber Herr Schulte,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Und auch für Ihre Kritik an der Kommunikation, das ist auf jeden Fall ein Punkt an dem wir noch besser werden wollen.

05/24/2018

02/10/2018

Your message to FondsKonzept AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2016  |  Last update: 09/21/2018   |  Report profile