Tech as a Service: Wir machen aus Technik Service #B2B #DigitalerWandel

Wir machen es möglich, dass Personen und Unternehmen mobile Endgeräte wie Smartphones und Laptops nutzen können ohne sie besitzen zu müssen. Dabei kümmern wir uns ganzheitlich um die digitalen Medien unserer Kunden, indem wir Lösungen für den...

Josef-Nawrocki-Str. 10

fonlos® Team

Firma Fonlos ist zuverlässig, seriös und kompetent. Volle Weiterempfehlung von unserer Seite. Danke für die gute Zusammenarbeit!
01.12.2022Anonym
Alles reibungslos, toller Dienstleister, kann ich nur weiterempfehlen. Danke!
04.04.2022Anonym
Wir sind von der kompeteten, flexiblen und sehr schnellen Beratung sowie der Umsetzung bzw. Lösung unseres Problems durch fonlos begeistert.
25.08.2021Anonym
Top Verkäufer, nur zu enpfehlen!
Hatte tel. Top Beratung und sehr schnellen Service!
Jederzeit wieder!
31.07.2021Anonym
Lieber Herr Kneitel,

herzlichen Dank für diese netten Worte, gerade in der heutigen Zeit wissen wir das sehr zu schätzen und bedanken uns gerne. Ihnen weiterhin viel Freude und alles Liebe, Ihr fonlos Team.

PS: Neben dem klassischem Verkauf schlägt unser Herz eigentlich für Tech-as-a-Service, denn zumindest für Unternehmen macht Besitzt von Technik wenig Sinn.
Worked directly with Pierre & Ludmila and am 100% satisfied with professional & personal experience! Very competent, good value and general openness for win-win situations. 100% recommendation!
fonlos services GmbH & Co. KG Kommentar von fonlos services GmbH & Co. KG:
Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und freuen uns über Ihre Unterstützung. Wir hoffen bald wieder von Ihnen zu lesen/zu hören. Bis dahin alles Gute. Ihr fonlos® Team
Ich empfehle fonlos uneingeschränkt weiter. Ausgezeichneter Service, der Anbieter hebt sich ab. Auch das MDaaS ist ein innovativer Ansatz und hat sicherlich Zukunft.
fonlos services GmbH & Co. KG Kommentar von fonlos services GmbH & Co. KG:
Super schnell und sehr freundlich. Weiter so, hatte die garnicht auf dem Schirm. Sehr zu empfehlen. Danke an das fonlos Team
fonlos services GmbH & Co. KG Kommentar von fonlos services GmbH & Co. KG:
Die Buchung verlief reibungslos, Zahlung war per PayPal und Kreditkarte möglich. Super Sache
fonlos services GmbH & Co. KG Kommentar von fonlos services GmbH & Co. KG:
Wir waren beeindruckt von der fachlich kompetenten Beratung und der überaus schnellen Reaktionszeit, da ist nach wie vor sehr hervorzuheben. Alles in allem ein sehr netter und kompetenter Kontakt.
fonlos services GmbH & Co. KG Kommentar von fonlos services GmbH & Co. KG:
Top-Geräte, perfekte Prozesse und Transparenz bei jedem Bearbeitungsschritt. Außerdem ein sehr angenehmer Geschäftspartner! Wir empfehlen fonlos uneingeschränkt weiter.
fonlos Tech as a Service
10.03.2022Anonym
09.08.2019Anonym
Gut
Gut

02.07.2024

Ihre Nachricht an fonlos services GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fonlos services GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden