Börsenhandel, Trading, Orderflow, Peter Becker

Footprint Trading
Der Footprint wird in Deutschland immer beliebter, ebenso das Orderflow Trading. Was sich genau dahinter verbirgt und das es nichts zutun hat mit vielen Indikatoren, wissen jedoch die wenigsten. Es geht vielmehr darum, dem Markt "zu zuhhören" und...

Sandbienenweg 11
63457 Hanau

Peter Becker

Images & Videos

Review from 05/21/2020
Implementation

Wer die Auktion die Grundlage des Futurehandel verstehen will, wer sich wirklich dafür interessiert was diese Zahlen im Footprintchart bedeuten und was man aus ihnen ggf. herauslesen kann, wer verstehen will das es neben Limit- und Marketorders auch noch etwas anderes gibt bzw. die Marketorder viel mehr sein kann als das was man gemeinhin denkt, wer Erlernen will seine Handelsgelegenheiten aus dem Marktgeschehen herauszulesen, der wird wohl lange suchen müssen ein qualitativ vergleichbares Angebot zu finden.
P.S.: Hier lernt man das, was die reinen Volumentrader nicht verstehen.
05/21/2020Anonymously
Fachlich,Sachlich, Tipps Goldwert, sehr empfehlenswert
04/30/2020Anonymously
Ich bin zertifizierter Börsenhändler an der Eurex handel selbst seid über 7 Jahren an der Börse und habe gerade in der Anfangszeit verschiedene Handelsansätze getestet und ausprobiert.
Ich interessierte mich für das Orderflow Trading und Bookmap und wollte tiefer in die Materie eintauchen. Ich hatte Glück und lernte über einen Freund Peter Becker kennen.
Peter sagte damals etwas was ich nie vergessen werde:“Es gibt keinen heiligen Gral, es wird auch niemand von den institutionellen Händlern eine Postkarte schreiben wenn er kauft oder verkauft und vergiss den reinen Chart, vergiss alles was Du gelernt hast. Du mußt lernen was tatsächlich im Markt geschieht und daraus eine Handelsentscheidung ableiten“.

Die nächsten Monate waren wirklich harte Arbeit, doch ich habe mehr gelernt als die letzten Jahre. Peter erklärt einen was tatsächlich gerade am Markt „abgeht“, keine vagen Vermutungen, man kann alles mit eigenen Augen sehen und genau so lernt man.
Am Anfang wird man mit Informationen überhäuft und die Zusammenhänge scheinen sehr komplex, doch wenn man diese Materie wirklich verinnerlicht hat ist es so als ob einen die Scheuklappen von den Augen fallen und man auf einmal versteht was da draussen wirklich „abgeht“.
Peter erklärt dabei alles stets mit einer Art Leichtigkeit und ermahnte alles nicht immer so kompliziert zu sehen, das machen die institutionellen Händler doch auch nicht.

Ich kann sagen es gibt keinen besseren Coach auf diesen Gebiet und die gemeinsamen Coachings sind Gold wert, weil diese sich relativ rasch positiv auf die P/L niederschlagen.

Ich bin mir also absolut sicher das Peter tatsächlich jedem das Handeln beibringen kann, umso weniger Vorbelastung von der Börse desto besser, denn man muß alte gelerntes dabei teilweise über Board schmeißen.

Doch Stopp!
Das wichtigste muß man selber mitbringen. Disziplin und den absoluten Willen es zu schaffen!!!!
Denn die beste Tradingmethode, ja sogar der „heilige Gral im Trading“ würde nichts bringen wenn man es nicht tatsächlich mit absoluter Disziplin und dem richtigen Management umsetzt.
Das ist viel viel harte Arbeit und auch einige schmerzhafte Lektionen auf den Weg nach oben bleiben einen nicht erspart! All das muß man bereit sein in Kauf zu nehmen und dennoch weiter an sich arbeiten, ich betone „an sich arbeiten“. Es gibt keinen der Schuld für eigenes Versagen oder Verluste an der Börse hat, weder der Markt, noch Trump oder sonst wer, nur man selbst.
Man kann froh sein das es solche Menschen wie Peter gibt die einen nicht nur helfen den „Gesamtmarkt“ zu verstehen, sondern einen auch noch in diesen schweren Zeiten mental stützend zur Seite steht obwohl er das definitiv nicht müsste.

Alles in allem bin ich froh Peter kennen gelernt zu haben, er ist nicht nur ein absoluter Meister in seinem Fach, sondern auch ein ehrlicher und hilfsbereiter Mensch was weit über das einfache Coaching hinaus geht. Auch nach abgeschlossenen Coaching ist Peter immer für einen da, beantwortet fragen, man kann die Eieruhr danach stellen wann Peter einen auf Fragen antwortet.
Für all das gelernte und Dein großes Engagement möchte ich mich bedanken!!!
04/28/2020Anonymously
Good
Nehmen wir mal an, ich entscheide mich für ein Fahrertraining. Der Racing-Instructor zeigt mir die Strecke und die genauen Bremspunkte vor den Kurven und die Maximalgeschwindigkeit, die die jeweilige Kurve im Zusammenhang mit meinem Fahrzeug verträgt. Alles verstanden, stundenlang trainiert und es sitzt, die Rundenzeit passt. Dann regnet es im Rennen und durch den Verkehr kann ich nicht meine Linie fahren. Plötzlich stimmen die Bremspunkte nicht mehr und ich nehme zu viel Risiko. Dann setzte ich die Karre in den Dreck. Wer ist jetzt schuld? Der Instructor oder meine mangelnde Erfahrung als Racer?
04/27/2020Anonymously
Peter Becker ist ein sehr guter Coach, wer das Traden richtig Lernen will ist bei Ihm an der richtigen stelle. Er bringt dir kein Setup bei sondern das was wirklich im Trading wichtig ist.
04/27/2020Anonymously
Peter zeigt in seinen Beratungen stets Ehrlichkeit und macht auch unerfahrenen Tradern keine falschen und unrealistischen Hoffnungen . Es ist zu erkennen das bei Peter das Helfen wollen und nicht finanzielle Interessen im Vordergrund stehen ! Hier sollten sich einige Leute die sich Tradingcoach nennen und über weniger als die Hälfte Fachwissen verfügen ; zudem Tradinganfänger aus finanzieller Gier nur verarschen und ihnen für falsche Versprechungen und schlechte Ausbildung Unsummen aus der Tasche ziehen mal ein Beispiel nehmen und damit aufhören !
04/27/2020Anonymously
Ich kann Peter Becker als Coach bestens weiterempfehlen mit fundiertem Wissen über den Footprint Chart. In der Community bleibt keine Frage unbeantwortet und es finden ständig sehr gute Webinare zu Themen rund um das Trading statt.
04/26/2020Anonymously
Top Coach mit extrem hohen Wissensestand im Bereich Volumen und auch sehr gut vernetzt. Einer der wenigen im deutschsprachigen Raum die es wirklich drauf haben. Dabei immer bescheidenes Auftreten und ehrlich. Auch zu jeder Zeit erreichbar .Was man selbst braucht ist absoluter Lernwillen , Geduld und Ausdauer, Selbstreflexion . Das sagt Peter auch und wenn man das mitbringt kann man es mit Peters hilfe im Trading sehr weit bringen. Nach jeder menge reinfälle im Coachingbereich bin ich mehr als froh Peter kennengelernt zu haben. Absolute Empfehlunhg meinerseits.
04/26/2020Anonymously
Eine klare Empfehlung! Die Informationen die man bekommt führen einen Trader an sein Ziel. Sehr gutes Fachwissen.
Beste Grüße Alex
04/26/2020Anonymously
Peter Becker verfügt über einen unheimlichen Erfahrungsschatz und ein geballtes Wissen. Die behandelten Themen des Videokurses werden in Webinaren vertieft und nochmals explizit erklärt, was gerade mir als Anfänger einen unheimlichen Mehrwert bringt.
Wer eine strukturierte, professionelle und seriöse Ausbildungsplattform sucht ist hier genau richtig!
Wir können uns glücklich schätzen, dass es Menschen wie Peter Becker im deutschsprachigen Raum gibt.
Good
Viele Coches sind Rohdiamanten die noch gemeißelt werden müssen, Peter wurde schon geschliffen und ist nicht Geld Fixiert!
Ich hatte Einzelstunden die mir sehr viel gebracht haben.
Auch nach den Einzelstunden hilft er weiter.

Vielen Dank Peter mach mit mir weiter so und nehm keine weiteren auf 😉
Sonnst haste weniger Zeit für mich.
04/25/2020Anonymously
Ich arbeite seit über 10 Jahren im Bankenbereich und behaupte mal, dass ich ein gutes Verständnis für die Wirtschaft/Bankenwelt/ Börse habe. Durch den Kontakt mit Peter, der kein Banker ist, hatte ich jemanden als Mentor gefunden, der mich in das Daytrading bzw. Trading an sich brachte und mich immer wieder aufs Neue verblüffte. Keine leeren Versprechungen von Ruhm und Reichtum. Es wurde von Anfang an klar gestellt, dass das Trading und der Weg zur Profitabilität ein sehr harter Prozess ist. Peter hat ein extremes Wissen, was er verständlich und angepasst an “Schüler“ weitergibt. Bis heute stehen wir in Kontakt und ich bekomme ohne Gegenleistung Tipps zu meinem Trading/Vorgehen etc. Ich bin froh diesen Menschen kennen gelernt zu haben. Danke dafür!
04/24/2020Anonymously
Peter ist meiner Meinung nach einer der Wenigen die wirklich traden können und damit auch ihr Geld verdienen. Ich war schon fast am Aufgeben, als ich glücklicherweise an ihn geraten bin. Das was er auf die Beine gestellt hat ist einzigartig und gibt es so im deutschen Raum absolut nicht, und ich habe so einiges durch. Ich bin sowas von dankbar, dass ich ein Teil davon sein kann. Endlich ist traden kein Glücksspiel mehr. Aber Eines muss ich noch loswerden: Wer denkt, der Erfolg kommt von alleine, der hat sich geschnitten. Es ist ein Haufen Arbeit und man muss echt an sich arbeiten. Aber wenn man dazu bereit ist, hat man mit Peter die beste Möglichkeit erfolgreich zu werden!
04/24/2020Anonymously
Als ehemaliger Wertpapierhändler an den Börsen Frankfurt und Stuttgart konnte ich bei Peter tatsächlich noch viel lernen. Schon bei unserem ersten Treffen war mir klar, dass Peter etwas von dem Handwerk versteht. Durch seine ruhige und unaufgeregte Art schafft er es, auch komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären. Peter nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf individuelle Fragen und Wünsche ein. Durch das Gelehrte, konnte ich meinen durchschnittlichen Stop-Loss pro Trade deutlich senken. Footprint-Trading ist nicht der heilige Gral aber eine unglaublich starke Waffe. Ich kann Footpring-Trading.de wirklich weiterempfehlen und stehe gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.
04/24/2020Anonymously
Sehr Kompetent, freundlich und Hilfsbereit!
04/24/2020Anonymously
sehr guter Coach der individuell auf jeden einzelnen eingeht. Im Fokus steht das verstehen des Marktes im vollen Umfang. Zeitlich passt er sich sehr gut an um auch Berufstätigen schnell zur Verfügung zu stehen. Fragen werden immer sehr schnell beantwortet.
Das hier ist echtes, fundiertes und Professionelles Personal Training

Your message to Footprint Trading

* All reviews and experiences about Footprint Trading are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/24/2020  |  Last update: 05/21/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
NAHKLAR Finanzmakler GmbH