Eventfotograf Hamburg, 360° Fotos, Unternehmensdarstellungen, Reportagen

Published:
Ihr Fotograf für Eventfotografie, anspruchsvolle Unternehmensdarstellungen, Portraitfotografie, 360° Fotos & Reportagen in Hamburg, Berlin, Köln und Umgebung.
Arnoldstraße 32
22765 Hamburg

06/10/2017
Execution

Project success

Sustainability

Äußerst freundlich und professionell. Gute Ideen für schöne Bilder
06/10/2017Private customer
Thomas Panzau hat bereits verschiedene Veranstaltungen für uns dokumentiert und jedes Mal hervorragende Fotos ersdtellt. Dabei ist er nicht nur sehr flexibel und freundlich, sondern schafft es immer, die wichtigen Momente einzufangen. Sehr professionell und voll zu empfehlen!
06/07/2017Evangelische Kirche in Deutschland (EKD)Organization
Herr Thomas Panzau hat für uns ein 2-tägiges Seminar fotografiert und wir sind mit dem Ergenbis sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, wir würden Herrn Panzau jederzeit weiterempfehlen!
05/29/2017Business customer
Qualität und Kreativität in den Bildern und sehr freundliches Auftreten. Nur weiterzuempfehlen!
05/28/2017Private customer
Toller Service, super Preis-Leistungsverhältnis, wir werden weiterhin zusammen arbeiten! Tolle Bilder!
05/24/2017Business customer
Wir haben bereits in vielen Projekten mit Thomas Panzau zusammengearbeitet und waren stets sehr zufrieden. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.
04/13/2017Hamburg Convention Bureau GmbHBusiness customer
Thomas Panzau ist ein super kooperativer und entgegenkommender Fotograf. Wir waren sehr zufrieden! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
04/06/2017Business customer
Hallo lieber Herr Panzau, für die superschönen Hochzeitsfotos möchten wir Ihnen ganz herzlich
danken... alle sind begeistert und auch die Braut fand sich" gut" auf den Bildern!
04/04/2017Private customer
Vielen Dank für das tolle Foto Shooting von uns allen , es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Aufnahmen für unsere Internetseite sind richtig super geworden.
04/03/2017Business customer
Mirion Technologies (RADOS) GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Mess- und Überwachungssysteme im Bereich der ionisierenden Strahlung.

Seit 2010 arbeiten wir regelmaßig mit Herrn Panzau zusammen. Er hat sich aufgrund seiner herausragender Leistungen und Zuverlassigkeit als professioneller Hausfotograf etabliert. Im Laufe unserer Zusammenarbeit hat er uns bei folgenden Projekten unterstutzt:

• Impressionen auf unseren Events im Bild festgehalten (ca. 120 - 200 Teilnehmer)
• Gruppenbilder vom Team am Standort Hamburg
• Produktfotos für Werbemaßnahmen

Herr Panzau arbeitet stets außerst umsichtig, gewissenhaft und genau. Besonders hervorzuheben ist hierbei die schnelle Bearbeitung und Zustellung der Bilder. Ferner schatzen wir ihn sehr als flexiblen und kompetenten Dienstleister, der im richtigen Moment das gewunschte Ergebnis im Bild einfängt. Hierbei spielt es auch keine Rolle, ob es im Innen- oder Außenbereich erfolgt.

Mit Herrn Panzau haben wir einen zuverlassigen Fotografen gefunden, den wir gerne weiterempfehlen.
04/03/2017Mirion Technologies (RADOS) GmbHBusiness customer
06/07/2017Private customer
04/11/2017Business customer

Your message to Fotograf Thomas Panzau

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2017  |  Last update: 06/10/2017   |  Report profile