Fotograf, Portraitfotos, Businessfotos, Bewerbungsfotos, Fotoshootings

Fotoraum Reinhold
In unserem Hamburger Fotostudio machen wir Fotos für Menschen, die in ihrem Leben etwas vorhaben. Wir zeigen Ihnen, wie sie mit wirklich tollen und professionellen Fotos leichter Ihre beruflichen oder privaten Ziele erreichen können. Ob es sich um...
Eppendorfer Weg 85
20259 Hamburg

Friedrun Reinhold

Schon seit Jahren lasse ich meine Portraits, die ich intensiv beruflich nutze, von Friedrun machen. Von Anfang an habe ich sehr viel Vertrauen in seine Fähigkeiten gehabt und ich wurde immer belohnt. Tolle Fotos! Friedrun schafft es einfach immer wieder, meine Persönlichkeit in Bildern einzufangen, die sich wirklich mitteilen, die mich als Person intensiv und ehrlich kommunizieren.
08/14/2017
Ich habe mehrfach Gelegenheit gehabt, mit Friedrun Reinhold zu professionell im künstlerischen Sektor zu arbeiten, egal ob anspruchsvolle Künstlerportraits für zum Teil hochkarätige international agierende Musiker oder im Rahmen von Hochschulpräsentation und -Ausbildung - es war immer sehr angenehm und konstruktiv, die Ergebnisse großartig. Habe selten jemanden erlebt, der so zielgerichtet, schnell, auf den Punkt und trotzdem entspannt liefert. Einfach große Klasse!
08/12/2017
Schnelle und optimale Umsetzung der Sujets, und Ergebnisse, die immer auf dem Punkt sind!
Die Fotos von Friedrun Reinhold finden stets großen Anklang bei meinen Kunden.
08/08/2017
Das Besondere an einem Fototermin mit Friedrun Reinhold ist, dass er einem die Scheu vor der Kamera nimmt und so mit Leichtigkeit schafft, den Charakter des Fotografierten zu zeigen.
08/07/2017
Ich war beeindruckt, in wie kurzer Zeit meine hervorragenden Fotos entstanden sind!
08/07/2017
06/24/2016

04/28/2017

08/21/2017

Your message to Fotoraum Reinhold

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2016  |  Last update: 08/21/2017   |  Report profile