Fotograf, Portraitfotos, Businessfotos, Bewerbungsfotos, Fotoshootings

Published:
In unserem Hamburger Fotostudio machen wir Fotos für Menschen, die in ihrem Leben etwas vorhaben. Wir zeigen Ihnen, wie sie mit wirklich tollen und professionellen Fotos leichter Ihre beruflichen oder privaten Ziele erreichen können. Ob es sich um...
Eppendorfer Weg 85
20259 Hamburg

Friedrun Reinhold

09/20/2017

Problem comprehension

Availability

Flexibility

Man merkt sofort, Friedrun Reinhold ist ein absoluter Profi. Sein Einfühlungsvermögen verschafft einem die Sicherheit, dass man unverkrampft und natürlich auftritt und dies ist dann auch später in den Bildern zu sehen. Eine tolle Adresse, wenn man authentische und sympathische Porträts haben möchte, die beeindrucken.
09/20/2017Private customer
Danke für den tollen Fototermin mit unserer Firma. Es hat nicht einfach nur Spaß gemacht, sondern es war hochprofessionelle Arbeit mit einem tollen Ergebis. Schön, dass wir Sie gefunden haben!
09/19/2017Business customer
Friedrun Reinhold ist ein wunderbarer Fotograf, bei dem man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Es setzt die Wünsche genau um, kennt sich aus, arbeitet zügig und prompt. Er kennt sich bestens aus, wenn es darum geht beispielsweise in Portraits oder Businessfotografie Funktion mit sehr ansprechender Ästhetik zu vereinen. Hier ist jeder Cent bestens investiert!
09/19/2017Business customer
Kompetente Beratung, kreative Ideen, exzellente Umsetzung, sehr freundlich und unaufgeregt - wer außergewöhnlich gute Fotografie in Kombination mit einer sehr guten Dienstleistung (Zugriff auf Fotos über Internet, Termintreue bei Unternehmensaufnahmen) sucht, ist bei Friedrun Reinhold richtig.
Beste Grüße
Thomas Krüger
09/18/2017Business customer
Herr Reinhold ist ein sehr empathischer Fotograf, der es immer wieder schafft, das Beste aus seinem Kunden herauszuholen.
Mit viel Feingefühl und Humor schafft er eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt.
Ich habe schon eine Shootings mit ihm gehabt und freue mich immer wieder an den wunderbaren Ergebnissen.
Wenn Bilder - dann von Fotoraum Reinhold!
08/28/2017Business customer
Der beste Fotograf in Hamburg! Absolute Empfehlung. Das Fotoshooting mit Herr Reinhold war sehr professionell und entspannt. Die Fotos sind klasse geworden.
08/25/2017Business customer
Schon seit Jahren lasse ich meine Portraits, die ich intensiv beruflich nutze, von Friedrun machen. Von Anfang an habe ich sehr viel Vertrauen in seine Fähigkeiten gehabt und ich wurde immer belohnt. Tolle Fotos! Friedrun schafft es einfach immer wieder, meine Persönlichkeit in Bildern einzufangen, die sich wirklich mitteilen, die mich als Person intensiv und ehrlich kommunizieren.
08/14/2017Business customer
Ich habe mehrfach Gelegenheit gehabt, mit Friedrun Reinhold zu professionell im künstlerischen Sektor zu arbeiten, egal ob anspruchsvolle Künstlerportraits für zum Teil hochkarätige international agierende Musiker oder im Rahmen von Hochschulpräsentation und -Ausbildung - es war immer sehr angenehm und konstruktiv, die Ergebnisse großartig. Habe selten jemanden erlebt, der so zielgerichtet, schnell, auf den Punkt und trotzdem entspannt liefert. Einfach große Klasse!
08/12/2017Business customer
Schnelle und optimale Umsetzung der Sujets, und Ergebnisse, die immer auf dem Punkt sind!
Die Fotos von Friedrun Reinhold finden stets großen Anklang bei meinen Kunden.
08/08/2017Business customer
Das Besondere an einem Fototermin mit Friedrun Reinhold ist, dass er einem die Scheu vor der Kamera nimmt und so mit Leichtigkeit schafft, den Charakter des Fotografierten zu zeigen.
08/07/2017Business customer
Ich war beeindruckt, in wie kurzer Zeit meine hervorragenden Fotos entstanden sind!
08/07/2017Business customer
11/08/2017Private customer
06/24/2016Private customer

02/15/2018

02/06/2018

Your message to Fotoraum Reinhold

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2016  |  Last update: 02/16/2018   |  Report profile