Werbefotos, Industriebilder & Fotodokumentation

Brilliante Fotos sind kein Zufall.

Neben viel Erfahrung und dem richtigen Equipment verlangen sie vor allem eins: eine sorgfältige Auseinandersetzung mit Ihren Vorstellungen, Wünschen und Bedürfnissen.

Taubengasse 11
52078 Aachen

Sebastian Wussow

Situationsanalyse

Auftragsausführung

Habe Sebastian beauftragt, meine Firmengründungsfeier abzulichten: Ein voller Erfolg für die Marke – v. a. im B2B sehr, sehr relevant, weil es zu viele Photographen gibt, die B2B nicht kennen/verstehen. DAUMEN HOCH!

Top Beratung, super Hardware, nette Bedienung, sehr pünktlich, akkurat und bestens vorbereitet!

Sebastian kann mit Briefings umgehen, hat Ahnung von Regie, Didaktik und Emotion – im B2B ebenso selten wie höchst erfreulich. „People-Shooter“, die im Verbraucherwesen „einfach nur“ Menschen ablichten (Bewerbungsphotos) findet jeder Konsument an jeder Ecke – aber einen Photo-Spezialisten für B2B-Marken noch lange nicht.
Bin seit knapp zehn Jahren im B2B-Marketing unterwegs und kann nur sagen: Sebastian ist der beste Vertreter seines Fachs in meiner Marktnische.

Weiter so!
23.01.2018Thorsten S. - Rhetorikmacher
Ich habe Bewerbungsfotos machen lassen und war total zufrieden. Tolle Fotos, super Beratung! Kann ich nur weiterempfehlen.
25.11.2016Anonym
Super Beratung, super Durchführung, tolle Kommunikation vor, während und nach dem Shooting.
25.11.2016Nicolas K.
Freundlich, flexibel, spontan, nette Atmosphäre
"der richtige Augenblick"
25.11.2016Anonym
Sehr netter Mensch, professionelle Bearbeitung, top Service und sehr schnell! Sehr zu empfehlen :)
25.11.2016A.
Foveart hat einen super Job abgeliefert. Beratung und Service (auch danach!) Lassen keine Wünsche offen! Meine vollste Empfehlung!
22.06.2016G.
Gut
Ich arbeite jetzt seit mehreren Jahren als Auftraggeber mit foveart zusammen. Nicht ohne Grund, arbeiten wir schon so lange zusammen. Sehr angenehme und qualitative Arbeit
23.11.2015Anonym
Absolut weiterzuemphfehlen! Ich mag vor allem die angenehme, unaufgeregte und professionelle Art von foveart, die jedes Shooting, jeden Dreh durch die entspannte Atmosphäre zum Erfolg bringt – auch wenn das berühmte "Zeitfenster" knapp ist. Und foveart hängt sich, wenn's sein muss, auch im wörtlichen Sinne voll rein.
21.11.2015Corinna B.
Hab ein professionelles Musikvideo gedreht und war absolut höchst zufrieden. Sehr geduldig und ausdauernd. Zu keiner Zeit unfreundlich oder unsympathisch. Kann ich wirklich nur emphelen!
20.11.2015Vincent P.
Great to work with you
20.11.2015valentina f.
Ein Professioneller Fotograf den ich euch ans Herz legen kann.
20.11.2015Mareike T.
Sehr netter, professioneller Umgang in atemberaubender Studiokulisse! Kann man nur jedem ans Herz legen.
20.11.2015Anonym
Herr Wussow ist stets an der optimalen Lösung und Umsetzung unserer Ideen interessiert. Mit seiner Kreativität, seinem außergewöhnlichen Bild Stil und seinem besonderen Instinkt für den richtigen Moment erzeugt er einzigartige Impressionen, die sich von gewöhnlichen Aufnahmen deutlich abheben.

Für ein einfaches 08/15 Standardbild ist Herr Wussow sicherlich der falsche Ansprechpartner. Wenn Sie aber etwas Besonderes und Außergewöhnliches suchen, kann ich Ihnen Herrn Wussow uneingeschränkt empfehlen.
20.11.2015Sebastian S. (47 Xing Kontakte) - Schlenter & Simon Software
Immer wieder gerne!
20.11.2015Anonym
Haben Einen super freundlichen Empfang und tatkräftige Unterstützung bei unserem Projekt erhalten. Jederzeit wieder!
20.11.2015Tim K.
3 Bewertungen auf CHECK24

06.02.2017

04.05.2023

Ihre Nachricht an FOVEART - Fotografie für starke Marken

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FOVEART - Fotografie für starke Marken sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2024   |  Profil melden