Fotograf Aachen für Werbung und die Unternehmenskommunikation, Fotoreportagen

foveart
foveart ist ein Fotograf aus Aachen und bietet Ihnen nachhaltige Fotografie, die individuell auf Ihre Corporate Identity zugeschnitten ist. Als Werbefotograf in der Marken- und Unternehmenskommunikation realisiert foveart nicht nur Bilder für...
Taubengasse 11
52078 Aachen

Sebastian Wussow

Needs assessment

Problem comprehension

Flexibility

Ich habe Bewerbungsfotos machen lassen und war total zufrieden. Tolle Fotos, super Beratung! Kann ich nur weiterempfehlen.
11/25/2016Private customer
Super Beratung, super Durchführung, tolle Kommunikation vor, während und nach dem Shooting.
Freundlich, flexibel, spontan, nette Atmosphäre
"der richtige Augenblick"
11/25/2016Private customer
Sehr netter Mensch, professionelle Bearbeitung, top Service und sehr schnell! Sehr zu empfehlen :)
11/25/2016Private customer
Foveart hat einen super Job abgeliefert. Beratung und Service (auch danach!) Lassen keine Wünsche offen! Meine vollste Empfehlung!
06/22/2016Private customer
Ich arbeite jetzt seit mehreren Jahren als Auftraggeber mit foveart zusammen. Nicht ohne Grund, arbeiten wir schon so lange zusammen. Sehr angenehme und qualitative Arbeit
11/23/2015Business customer
Absolut weiterzuemphfehlen! Ich mag vor allem die angenehme, unaufgeregte und professionelle Art von foveart, die jedes Shooting, jeden Dreh durch die entspannte Atmosphäre zum Erfolg bringt – auch wenn das berühmte "Zeitfenster" knapp ist. Und foveart hängt sich, wenn's sein muss, auch im wörtlichen Sinne voll rein.
11/21/2015Business customer
Hab ein professionelles Musikvideo gedreht und war absolut höchst zufrieden. Sehr geduldig und ausdauernd. Zu keiner Zeit unfreundlich oder unsympathisch. Kann ich wirklich nur emphelen!
Great to work with you
11/20/2015Business customer
Ein Professioneller Fotograf den ich euch ans Herz legen kann.
11/20/2015Business customer
Sehr netter, professioneller Umgang in atemberaubender Studiokulisse! Kann man nur jedem ans Herz legen.
11/20/2015Private customer
Herr Wussow ist stets an der optimalen Lösung und Umsetzung unserer Ideen interessiert. Mit seiner Kreativität, seinem außergewöhnlichen Bild Stil und seinem besonderen Instinkt für den richtigen Moment erzeugt er einzigartige Impressionen, die sich von gewöhnlichen Aufnahmen deutlich abheben.

Für ein einfaches 08/15 Standardbild ist Herr Wussow sicherlich der falsche Ansprechpartner. Wenn Sie aber etwas Besonderes und Außergewöhnliches suchen, kann ich Ihnen Herrn Wussow uneingeschränkt empfehlen.
Immer wieder gerne!
11/20/2015Business customer
Haben Einen super freundlichen Empfang und tatkräftige Unterstützung bei unserem Projekt erhalten. Jederzeit wieder!
11/28/2016Business customer

02/21/2017
3 reviews on askCharlie

02/06/2017

Your message to foveart

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2015  |  Last update: 02/21/2017   |  Report profile