Rückenschmerzen, Rückentraining, Arthrose, Hüftschmerzen, Knieschmerzen

TOP SERVICE PROVIDER 2022
Das Unternehmen FPZ ermöglicht seit 1993 die nützlichsten Therapien, um die menschliche Muskulatur als körpereigene Apotheke zu aktivieren, und den Menschen damit mehr gesunde Lebensjahre zu schenken.

Zum aktuellen Leistungsspektrum des...

Gustav-Heinemann-Ufer 88a
50968  Köln

Wednesday 08:00 am-06:00 pm
Good (4.24)

Sehr gute individuelle Möglichkeit
Gezieltes Training sehr gut. Jederzeit wieder und zu empfehlen
01/04/2022Anonymously
Ich nehme jetzt das zweite Mal an der FPZ Therapie teil und kann nur Positives über die Therapie berichten. Das komplette Programm stärkt meine Muskulatur ganzheitlich, da nicht nur das aktuelle Problem angegangen wird, sondern auch auf andere Schwachpunkte und Problem eingegangen wird
01/03/2022Anonymously
Ich habe meine FPZ-Therapie noch nicht beendet und erst Halbzeit - dennoch fühle ich mich jetzt schon sehr gut aufgehoben 👍🏼
01/02/2022Anonymously
Ich gehe so gerne dahin.Fühle mich dort sehr wohl.Super nette und freundliche Mitarbeiter.Ich würde aufjedenfall wieder hingehen und weiterempfehlen.
12/22/2021H.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden!
12/09/2021Guido W.
Beratung und Hilfe durch Personal sehr gut
12/09/2021Christine S.
Schon nach kurzer Trainingszeit kann ich wesentliche Verbesserung der Hals- und Nackenmuskulatur feststellen! Das personenbezogene Training 🏋️‍♀️ ist wirkungsvoll!
12/01/2021Anonymously
Immer ein Ansprechpartner vor Ort, keine überfüllten Trainingsräume, aufmerksame Trainer/innen, Trainingsräume ruhig, d.h. keine laute Untermalung von Musik, sehr gute hygienische Räumlichkeiten, gut temperierte Räume, alles da, um nach dem Training zu duschen, d.h. u.a. auch Handtücher, Duschgel, Fön u.s.w., sehr flexibel bei Terminverschiebungen, guter Ruhebereich sogar mit Kaffeemaschine natürlich nur außerhalb von Corona u.s.w.
11/30/2021Andre W.
Habe speziell Übungen kennengelernt die ich in meinem Fitnesstudio weiter machen kann.
11/23/2021Anonymously
Die TherapeutInnen geben gute Tipps und sind jederzeit ansprechbar, Termine 2 x wöchentlich finden statt, online Schulungen sind ebenfalls interessant soweit ich das bisher sagen kann
11/20/2021Anonymously
Bin sehr zufrieden
11/14/2021Anonymously
FPZ ist eine sehr gute Maßnahme und Unkompliziert. Schnelle zufriedene Hilfe.
Ein sehr gutes Angebot von der FPZ
11/07/2021Renate S.
Es ist sehr umfangreich. Habe es schon weiterempfohlen. Man lernt auch vieles was man nach Beendigung der Therapie weiterführen kann.
09/26/2021Anonymously
Diese Einrichtung ist absolut zu empfehlen. Personal ist wie Familie. Aber auch die Möglichkeit in die "Behandlung" aktiv eingreifen zu können gefällt mir.
09/07/2021E.
Freundliche und persönliche Atmosphäre und immer ansprechbar. Effektives Ausnutzen der vorhandenen Zeit. Bei gleichzeitiger Öffnung des Fitness Studios (unter Corona Bedingungen) sind zu wenige Standfahrräder vorhanden. Ich würde es trotzdem jederzeit wieder machen. Gutes Eingehen auf persönliche Schmerzzustände.
05/10/2021Andreas Z.
Das Therapie-Programm wurde für meine Hüftarthrose nach gründlicher Voruntersuchung erarbeitet und auf meine Belastbarkeit abgestimmt.
Bei Beschwerden während der Therapie war immer ein Therapeut ansprechbar. Das machte Vertrauen, so weiter zu machen.
Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und würde diese Hüfttherapie jederzeit fortsetzen.
Mein Schmerzempfinden ist etwas weniger geworden, leider, wie ich es mir erhofft hatte, nicht weg.
05/06/2021Anonymously
Ich habe in Köln mehrfach und durch Wohnsitzwechsel erstmals im RehaZentrum Würzburg teilgenommen.
Extrem gestört hat mich, dass ich am 26.10. Eingang- Anfang Februar MitteCheck UND am 26.02. Abschlussvermessung hatte [Erzwungen durch Ihre Vertragssituation und dem Beenden des Datanbankzugangs. Meine letzte Einheit war heute (22.04) ohne Messung. Ich werde dies meiner Krankenkasse melden. Mit freundlichem Gruß Prof. Dr. Walter Brandstetter
FPZ Therapie
04/22/2021Anonymously
Ich bin grundsätzlich mit der Fortbildung zufrieden gewesen. Es war mir nur teilwese zu viel Theorie und zu trocken. Ich hätte mir auch gerne Beispiele gewünscht, wie man die Patienten besser an die Hand nehmen kann.
04/17/2021Anonymously
Sowohl die Bearbeitung bei der FPZ GmbH (namentlich durch Frau Sion) als auch die Begleitung vor Ort im Medisport Langenfeld hat dazu geführt, dass ich nach einer Spinalkanalstenosen OP 2015 usw. Muskulatur und Rückensteuerung auf gutem Niveau halten und fördern konnte. Vielen DANK. Wolfgang Müller
FPZ Therapie
04/15/2021Anonymously
Neuer, ungewöhnlicher Ansatz - zielführend, Hilfe zur Selbsthilfe
04/05/2021Johann L.

01/12/2022

Your message to FPZ GmbH

All reviews and experiences about FPZ GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 01/19/2022   |  Report profile