FPZ Therapie, Rückentherapie, Versorgung, Therapieprogramme

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Das Unternehmen FPZ erforscht, entwickelt und vermarktet wirksame Präventions- und Therapieprogramme zur individuellen Verbesserung der durch Bewegungsmangel verursachten Funktionsverluste und Steigerung der Lebensqualität von Menschen mit...
Gustav-Heinemann-Ufer 88a

Sehr zufrieden!
10/12/2018
Alles super!
10/11/2018
Kann ich erst sagen wenn ich fertig bin.
09/17/2018
Der Einsatz der Mitarbeiter und die Möglichkeit des ständigen Dialoges sind eine enorme Unterstützung die Beschwerden best möglichst zu behandeln. Eine hohe Kompetenz und Beratung auf höchstem Niveau zeichnen ein engagiertes Team aus die den Titel "Sehr empfehlenswert" verdienen !
09/10/2018
Fair
Die Räumlichkeiten in Altona sind eher beschränkt, einige Übungen werden auf den Flur verlagert.

Der Nutzen war mangelhaft, da ich die vereinabrten Termine nicht zu Ende führen konnte.

Entscheidend für den Abbruch und die Nicht-Empfehlung ist das Verhalten einer Service-Mitarbeiterin, die die Anzahl der geplanten Termine und somit auch die Absagen nicht im Blick hatte.
Auf die Frage nach einer Umkleidemöglichkeit wurde sehr unhöflich auf eine Strafzahlung von € 25 beharrt, ohne deren Entrichtung ich "nirgendwo hingehe".
Auf den Hinweis, sich mal den Terminkalender anzuschauen, wurde nicht reagiert, es wurde in einem peinlichen Ton vor anderen Gästen weiter auf den Betrag beharrt, zu meiner Betreuerin dürfe ich nicht gehen, sie sei in einer Behandlung.
Eine Mitarbeiterin neben ihr drehte sich nur weg, anstatt für Aufklärung zu sorgen.
Unter diesen Bedingungen mochte ich das Training nicht fortsetzen, eine Entschuldigung blieb bis heute aus.
08/06/2018
FPZ GmbH Comment from FPZ GmbH:
Sehr geehrter Herr B.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführlichen Bemerkungen. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und werden uns, als zentrale Stelle von FPZ, mit dem Zentrum in Verbindung setzen und für Aufklärung sorgen.
FPZ ist eine Nachhaltige Therapieform, welche mich voll und ganz Überzeugt!!!
05/27/2018
Super Therapie! Habe jetzt wesentlich weniger Rückenschmerzen. Danke an das gesamte Team!
05/16/2018
Mit dem FPZ in Mönchengladbach bin ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, kompetent und gut organisiert. Die Terminvergabe ist sehr flexibel. Leider trainiere ich nur an Geräten, so dass ich nichts habe, womit ich nach der Therapie den Erfolg halten könnte.
04/06/2018
Der Erfolg im Aufbau der Rücken- und Bauchmuskulatur
04/05/2018Generali
tolles Unternehmen!
03/16/2018
Meine Ansprechpartnerin in Betrieb ist Frau Küpper. Ich bin mit Ihrer Arbeit, Erreichbarkeit und Umsetzung meiner Anliegen sehr zufrieden.
Vielen Dank dafür.
03/14/2018
Average
Ich habe mein Training jetzt beendet. Würde es nicht nochmal machen.
Eingangstest ok um zu wissen wo man steht. Der Fragenkatalog anschließend müsste man lassen (Fragen zu intim und im Psychobereich). Ging jedoch nicht; entweder ich beantworte diesen oder es gibt keine Behandlung. Notgedrungen beantwortet = für mich Erpressung. Den Test anschließend erhalten und bei meinen Orthopäden abgegeben.
Abschlusstest leider in der Praxis vergessen, versucht diesen zugeschickt zu bekommen. Aussage über die Orthopädische Praxis: Nur die erste Seite wäre für mich relevant. Der Rest wäre für den Orthopäden bzw. Krankenkasse.
Weitermachen kommt für mich nicht in Frage. Grund: zusätzliche Beschwerden (brennen in den Oberarmen und Tennisarm durch drücken rechts/links, ziehen nach vorn, festhalten bei Beckenrotation)
12/18/2017
FPZ GmbH Comment from FPZ GmbH:
Die Fragebögen sind Bestandteil des Therapiekonzeptes und dienen dazu, die Therapie bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Die Ursachen von Rückenbeschwerden sind sehr komplex und zumeist nicht nur durch eine Testung der Kraft zu erfassen. Eine Zunahme der Beschwerden ist nicht der Regelfall aber auch grundsätzlich nicht ausgeschlossen. 98% aller Patienten profitieren von der FPZ Therapie. Eine Beschwerdeverstärkung durch Festhalten bei der Beckenrotation darf im Normalfall nicht vorkommen. Hier sollte eine Korrektur bei der Übungsausführung vorgenommen werden. Sicherlich kann Ihnen Ihr FPZ Rückenzentrum aber auch grundsätzliche Alternativen zur FPZ Therapie anbieten.
Ich würde FPZ in der Hinsicht weiterempfehlenn, dass das Training gut getan hat und Spaß gemacht hat. Die Betreuung vor Ort war sehr gut. Aber meine Probleme mit dem Rücken sind eher schlimmer geworden statt besser, obwohl ich weiterhin im Training bin.
11/14/2017
Das Rückentraining hat mir sehr geholfen.
11/12/2017
Sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr effektives Training, individuelle Behandlung
11/09/2017
Ich bin mir bei dieser Bewertung unsicher, wer bewertet wird, wenn es mein Rehastudio ist, dann müsste ich alle Punkte mit 5 Sternen bewerten.
Über die FPZ GmbH an sich kann ich nicht viel sagen, ich war nie persönlich vor Ort und kann daher zum Beispiel nichts über die Parkmöglichkeit sagen.
Vielleicht ist der Test hier zu ungenau. Alles in Allem aber war das Training an sich sehr, sehr gut und hat mich motiviert und mir aufgezeigt, was zu tun ist.
11/06/2017
Die Übungen an den Geräten wurden gut angeleitet und ich wurde immer wieder motiviert, wenn es mir
schwerfiel, weiterzumachen. Ein anschließenes Lob stimmte mich stets positiv.
11/01/2017
Ich war sehr mit der persönlichen Betreuung zufrieden. Hätte mir eine Verlängerung gewünscht, aber die BARMER verlängert erst wieder nach 2 Jahren Pause. Das ist schade.
10/30/2017
Schon allein wegen dem Ergebnis hauptsächlich, Ich bin fast schmerzfrei und das nach so langer zeit.
Dickes fettes DANKE!
10/22/2017
Average
Meine Rückenbeschwerden wurden durch das FPZ-Training leider nicht gebessert.
10/21/2017

10/11/2018

Your message to FPZ GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 10/12/2018   |  Report profile