Frank Bender - Der Beamtenprofi

Private Krankenversicherung, PKV, Beamtenversorgung, Berufsunfähigkeit, Vorsorge

CUSTOMERS' CHOICE 2022
TOP SERVICE PROVIDER 2022
Ich helfe Beamten, Beamtenanwärtern und Referendaren bei der Auswahl der passenden Privaten Krankenversicherung sowie Dienstunfähigkeitsversicherung für ihr Referendariat oder ihre Beamtenlaufbahn.

Bahnhofstraße 2
91522 Ansbach

Frank Bender

Customer focus

Transparency

Explanations

Lieber Frank und liebes Team von der Beamtenprofi, es war eine professionelle und zügige Beratung. Auch die Umsetzung der Wünsche, wie auf Instagram versprochen, wurden schnell und problemlos erledigt. Transparenz vor der Beratung war gegeben, Absprachen wurden verlässlich umgesetzt. Mich hat überzeugt, dass alles rein digital umgesetzt wurde; kein lästiger Postverkehr, kein Warten. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank, meine Weiterempfehlung ist dir/euch sicher. Was an dieser Stelle noch nicht bewertet werden kann, sind Tarifänderungen etc. Sollte dies der Fall sein, werde ich diese Bewertung aktualisieren. Vielen Dank an Frank und sein Team!
04/12/2022Anonymously
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo und besten Dank für diese tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Die Tarife sind festgelegt und Beitragsanpassungen sind normal. Sollten diese über dem normalen Maße vorkommen, können wir unterstützen, indem wir einen PKV Vergleich anbieten. Viele Grüße und auf weiterhin gute Zusammenarbeit, Frank Bender und das Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
Frank hat mich vor und nach dem Ref bei der Entscheidung unterstützt, welche PKV die Beste für mich ist. Ich bin damals in einer Facebook Gruppe auf ihn aufmerksam geworden und empfinde ihn als sehr kompetent. Würde ihn definitiv weiterempfehlen.
04/05/2022Assia
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo Assia, wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und wünschen Dir weiterhin alles Gute! Beste Grüße, Frank Bender und das Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
Ich bin durch meinen Bruder, der auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht hat, auf Herrn Bender aufmerksam geworden.

Unkompliziert und kompetent beriet und führte Herr Bender meine Anliegen aus.
03/22/2022M. Pehl
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo Herr Pehl, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und beste Grüße, Frank Bender und das Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
Über Facebook wurde ich auf eine Vielzahl von Herrn Benders verfassten Beiträge zur Privaten Krankenversicherung aufmerksam. Auffällig war dabei, dass die Beiträge von Herrn Bender stets sachlich und differenziert waren und nicht wie eventuell bei anderen Vermittlern nach einem Schema abgearbeitet wurden um den Kunden ggf. zu einer bestimmten Versicherung zu lotsen. Nach der einfachen und persönlichen Kontaktaufnahme hat sich dies bestätigt. Herr Bender verwendet nicht nur unkomplizierte und schnelle Kommunikationsmethoden (Telefon, Zoom, komplett digitale Antrags- und Vertragsformulare), sodass die komplette Beratung wirklich zügig und von überall aus möglich ist, sondern ist auch immer erreichbar und legt verschiedene Vertragsangebote und Optionen vor. Diese werden mit dem Kunden im Detail und sehr ausführlich mit Vor-/Nachteilen, Konsequenzen usw. genau besprochen. Herr Bender schöpft dabei aus einem sehr hohen Wissen über verschiedene Versicherer am Markt, Beamtenrecht und Risikofaktoren. Man hat dadurch wirklich die Möglichkeit, individuell auf die persönlichen Bedingungen zugeschnitten, aus dem besten Vertragsangebot zu wählen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Herrn Bender und sein Team! Grüße von Florian Lang
03/19/2022Florian Lang
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo Flo, besten Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns diese ausführliche und positive Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Arbeitsweise und den Ergebnissen so zufrieden bist - das ist unsere Motivation! Alles Gute weiterhin und viele Grüße! Frank Bender und das Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
Ich war auf der Suche nach der passenden Pkv für mein anstehendes Referendariat. Leider war die Suche gar nicht so einfach, da ich von vielen Versicherungen vermeintlich abgelehnt, bzw. nur über eine Öffnungsklausel angenommen worden wäre…
Meine Verzweiflung war unbeschreiblich groß, bis ich dann schließlich bei Facebook auf Frank Bender gestoßen bin. Dieser hat sich sofort meinen Problemen gewidmet und dann auch in Windeseile eine super Lösung, bzw. die passende Pkv, für mich gefunden.
Herr Bender war sehr engagiert, ist fachlich kompetent, hat sich schnell und viel Zeit genommen, ist ein sehr sympathischer Typ und man fühlt sich rundum Wohl.
Hätte ich mich gleich an ihn gewandt wäre mir viel Ärger und Verzweiflung erspart geblieben.
Ich kann nur jedem raten sich direkt an die Beamtenvorsorge mit Kopf zu wenden - hier seid ihr mit Sicherheit gut beraten!
03/18/2022Nicole T.
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo Nicole, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für diese tolle Bewertung genommen hast! Wir freuen uns sehr, dass wir Dir so gut durch den "Versicherungsdschungel" helfen konnten. Beste Grüße, Frank und das Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
Ich war mit Herrn Bender und seiner Beratung sehr zufrieden. Zuvor kannte ich mich bezüglich Versicherungen im Referendariat nicht wirklich aus, Herr Bender hat mich während des gesamten Prozesses fachlich kompetent begleitet - von einer allgemeinen Aufklärung über die relevanten Versicherungen, über verschiedene konkrete Angebote bis hin zur Abwicklung der Verträge.
03/15/2022Anonymously
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo und vielen herzlichen Dank für diese super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße von Frank Bender und dem Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
Ich bin durch die Empfehlung einer Freundin auf Herrn Bender und sein sehr nettes und kompetentes Team aufmerksam geworden. Nach dem Ende meines Referendariats wollte ich meine private Krankenversicherung prüfen lassen, da ich mir nicht sicher war, ob mein aktueller Vertrag wirklich die besten Konditionen zu dem Preis bietet. Herr Bender hat mir nach unserem ausführlichen Gespräch bereits am nächsten Tag die ersten Alternativen zukommen lassen, nicht ohne auch die Vor- und Nachteile des bestehenden Vertrags aufzuzeigen. So habe ich mir ein gutes Bild machen und die Entscheidung mit einem guten Gewissen treffen können. Alles super also! :-)
03/09/2022Anonymously
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo und vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Zusammenarbeit mit uns so zufrieden sind. Das ist die beste Motivation! Alles Gute und viele Grüße, Frank Bender und das Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
Die Beratung bei Frank Bender war top. Sowohl seine fachliche Kompetenz, als auch seine freundliche und hilfsbereite Art haben mich überzeugt!
Aufmerksam auf Frank Bender wurde ich ebenfalls über eine Facebook Gruppe, in der er viel Aufklärung zu verschiedensten Themen im Bereich PKV, DU.. betreibt . Schon da hat mich sein unermüdliches Engagement beeindruckt.
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
03/09/2022Larissa
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo Larissa, herzlichen Dank für diese super Bewertung! Das ist doch, wofür wir innerhalb der Woche morgens aufstehen;)! Wir freuen uns sehr, dass Dir die Zusammenarbeit mit uns so gut gefallen hat und wünschen Dir weiterhin nur das Beste. Viele Grüße, Frank Bender und das Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
Ich werde nun seit Jahren von Herrn Bender bzgl. verschiedener Versicherungen beraten und war bzw. bin mit allen Tipps und vermittelten Versicherungen top zufrieden. Herr Bender nimmt sich Zeit für die Beratungsgespräche und ist sehr gut über verschiedene Angebote informiert, sodass ich stets das Gefühl habe, dass er das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis für mich herausholt. Vielen Dank dafür!
03/07/2022Anonymously
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo und vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Zusammenarbeit. Beste Grüße, Frank Bender und das Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
Ich bin Herrn Bender und seinem Team mehr als dankbar! Hätte ich mich sofort an Herrn Bender gewandt, wären mir viele falsche und schlechte Beratungen erspart geblieben. Bei ihm wurde ich von Anfang an ehrlich, kompetent und professionell beraten. Nachdem mich die Beratung durch den bllv stark enttäuscht hat, bin ich durch einen Tipp in einer Lehrergruppe zum Glück auf Herrn Bender gestoßen und kann nur empfehlen, sich auch an dieses großartige Team zu wenden! Nachdem ich bereits dachte, ich würde zu den "aussichtslosen" Fällen gehören, wurde dank der professionellen und vorbildlichen Vorgehensweise doch noch eine PKV für mich gefunden. Hier bekommt man fachlich und menschlich eine zielgerichtete, spitzen Beratung! Weiter so! J. Bauer
02/02/2022J. Bauer
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo und vielen herzlichen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder einmal so gut weiterhelfen konnten und wünschen alles Gute weiterhin. Beste Grüße von Frank Bender und dem Team von Beamtenvorsorge mit Kopf!
Frank Bender hat es geschafft, das unüberschaubare Versicherungschaos für mich einfach und verständlich zu machen. Er erklärt das System selbst für einen Laien der Bürokratie einfach und verständlich, gibt gute Ratschläge, spricht personenbezogen Leistungen an, welche für seinen Kunden von Vorteil sein können. Zudem klärt er auf, dass ein günstiger Tarif zwangsweise nicht unbedingt ein günstiger Tarif sein muss, sondern erklärt einem die Tücken, welche sich hinter solchen Abschlüssen verstecken können. Ich habe mich rundum in besten Händen befunden und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Man merkt direkt, dass bei ihm das Wohl der Kunden und der optimale Versicherungsvertrag im Vordergrund stehen. Für Fragen steht er jederzeit zur Verfügung und man bekommt zügige antworten. Auch nach Versicherungsabschluss werden diese beantwortet und man wird nicht alleine gelassen. Alles in allem ein kompetenter, netter und realistischer Versicherungsberater, der einen nicht hängen lässt, sich um seine Kunden kümmert und auf den Verlass ist! Jederzeit wieder!
01/10/2022Nicolai S.
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Wow, tausend Dank für diese ausführliche positive Bewertung, wir freuen uns sehr! Besten Dank und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit! Frank Bender und das gesamte Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
Ich habe mich rundum gut aufgehoben und beraten gefühlt. Aufmerksam auf Frank Bender wurde ich über die Facebook Gruppe für Lehramtsanwärter*innen. Nachdem ich während meines Vorbereitungsdienstes bei einem grausigen Anbieter war, habe ich nun das Gefühl eine gute Wahl für meine gesundheitliche (und sicher auch finanzielle) Zukunft getroffen zu haben.
Ich kann Frank Bender nur guten Gewissens empfehlen und bin froh, auf ihn aufmerksam geworden zu sein.
12/28/2021Laila T.
Liebe Laila,
herzlichen Dank für deine Bewertung :)
Frank Bender ist ein wirklich kompetenter und zuverlässiger Markler! Das erste Mal hatte ich beim Thema Versicherungen das Gefühl, unabhängig, objektiv und auf mich zugeschnitten beraten zu werden. Mir wurde alles ausführlich und detailliert erklärt, sodass ich schnell zu der für mich passenden Versicherung fand. Absolut zu empfehlen!
12/28/2021Cristin
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Herzlichen Dank für deine Bewertung :)
Herr Bender hat mich kompetent und ausgiebig beraten und ist stets zu erreichen, wenn weitere Fragen auftreten. Vielen Dank! Weiter so!
12/02/2021Jens Bindert
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo Herr Bindert, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Viele Grüße, Frank Bender und das gesamte Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
Auf dem Gebiet private KV macht Frank keiner etwas vor.
Schnell, zuverlässig und sehr kompetent löst bzw. erklärt er mir meine Fragen, wo es in diesem Bereich natürlich sehr viele gibt.
Da meine Frau überaus zufrieden war, kann ich dies nun bestätigen.
11/11/2021Sebastian W.
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo Sebastian, super, besten Dank für die tolle Bewertung und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch beiden! Frank
Das Team rund um Frank Bender ist echt klasse. Die Erreichbarkeit ist immer gewährleistet und falls Frank mal nicht greifbar ist, bekommt man einen zeiutnahen Rückruf.

Auch kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass Frank sich immer Zeit nimmt, sofern er sich dies einrichten kann. Gemeinsam mit ihm konnte ich eine Angelegenheit zwischen mir und meiner Krankenkasse schnell und unkompliziert zu meiner Zurfirendenheit lösen.

Dieses Team kann ich jedem empfehlen!
11/09/2021Anonymously
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Weiterhin stehen wir natürlich bei Fragen zur Verfügung. Viele Grüße vom gesamten Team von Beamtenvorsorge mit Kopf!
Definitiv zu empfehlen!
Frank ist absoluter Experte, der sich nicht vor schwierigen Fällen scheut oder die Hände über dem Kopf zusammenschlägt. Er nimmt sich der Sache an und findet für alles, egal wie schwierig, eine Lösung.
Dabei gibt er sich nicht mit dem erstbesten Angebot zufrieden, sondern handelt beharrlich die für den Klienten besten Konditionen aus. Die Beratung erfolgt dabei transparent, ehrlich und umfangreich.
Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut.
09/30/2021Geneviève
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Liebe Geneviève, vielen herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße vom gesamten Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
Frank und sein Team sind sehr bemüht, ihren Klienten zu helfen. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass Frank immer das Beste für mich wollte und das hat mir im Versicherungsdschungel sehr geholfen. Auch dass ich mich ziemlich spät und kurzfristig gemeldet habe war für Frank Bender kein Problem. Obwohl die landläufige Meinung vorherrscht, dass Versicherungsvertreter mit der Debeka nicht zusammenarbeiten, hat die Zusammenarbeit zwischen Frank und Debeka ohne Erschwernis und wirklich reibungslos geklappt. Ich bin auf jeden Fall sehr dankbar, Frank als Rettungsanker gehabt zu haben!
09/26/2021Jelena M.
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Liebe Jelena, wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und dass Du so zufrieden mit unserem Ergebnis für Dich bist. Beste Grüße vom gesamten Team der Beamtenvorsorge mit Kopf!
Gute Beratung, netter Kontakt, flexibel und schnell. Alles top
09/08/2021Anonymously
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo und vielen Dank für diese tolle Bewertung! Beste Grüße, Frank und das Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
Auf der Suche nach einem unabhängigen Berater für private Krankenversicherungen bin ich vor Beginn meines Lehramtsreferendariats über die Social-Media-Plattform "Facebook" auf Hr. Bender gestoßen.

Mithilfe Hr. Benders zielführender Beratung (persönlich und telefonisch) konnte ich einen passenden Tarif finden, der ideal auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist. So stellte das Thema Versicherungen für mich keinen zusätzlichen Belastungsfaktor im Referendariat dar. Mit der gewählten Versicherungsgesellschaft gab es keinerlei Probleme, die private Krankenversicherung leistete genau das, was sie sollte.

Auch nach meiner Verbeamtung war Hr. Bender stets für mich erreichbar; Mit seiner Hilfe wurden die dann nötigen Anpassungen der privaten Krankenversicherung getroffen.

Ich kann Hr. Bender bei Versicherungsfragen für Beamte wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

C. Hauck
09/06/2021C. Hauck
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Besten Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Viele Grüße von Frank Bender und dem gesamten Team von Beamtenvorsorge mit Kopf

04/04/2022

Your message to Frank Bender - Der Beamtenprofi

All reviews and experiences about Frank Bender - Der Beamtenprofi are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2016  |  Last update: 04/12/2022   |  Report profile