Frank Bender - Der Beamtenprofi

Private Krankenversicherung, PKV, Beamtenversorgung, Berufsunfähigkeit, Vorsorge

What's on offer

Beamtenversorgung PKV Private Krankenversicherung DU Dienstunfähigkeitsversicherung BU Berufsunfähigkeitsversicherung Arbeitskraftabsicherung Altersvorsorge Nettopolicen Honorarberatung

Flurstraße 11
91578 Leutershausen

Frank Bender

Correspondence

Communication

Problem solving

Ich habe Frank Bender wie so viele andere eher zufällig über facebook und instagram entdeckt. Ich hatte mich zwar durch Erfahrungsberichte und Fragen anderer bereits im Vorfeld etwas mit PKV und anderen Versicherungen für's Ref beschäftigt, jedoch keine wirkliche Ahnung gehabt, was wichtig ist und worauf ich achten muss. Frank hat mir das Ganze über mehrere Online-Telefonate mithilfe von Präsentationsfolien gut verständlich erklärt, sodass ich relativ bald im Anschluss eine Entscheidung hinsichtlich der gewünschten Versicherungen treffen konnte.
Bei Nachfragen war Frank sofort verfügbar und kümmerte sich auch sofort um eventuelle Probleme.
05/28/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service, den Frank Bender mir angeboten hat.
05/13/2020Anonymously
Frank Bender ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Berater. Er steht zu jeder Tageszeit für Fragen zur Verfügung.
05/11/2020Anonymously
Frank Bender hat einen wirklich kompetenten, freundlichen und humorvollen Eindruck hinterlassen. Er hat mir das Thema Versicherung super verständlich erklärt, alle meine Fragen beantwortet und mich dann auch bei der individuellen Entscheidungsfindung unterstützt. Absolut empfehlenswert!
04/30/2020M.
Es hat alles super gut geklappt und ich wurde durch eine kompetente Beratung schnell zu meiner passenden Versicherung geführt.
04/28/2020Anonymously
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die telefontermine klappten sehr gut. Ich würde hier wieder eine Versicherung abschließen
04/19/2020Anonymously
Herr Bender ist ein sehr engagierter und zuverlässiger Versicherungsmakler. Die Telefontermine klappten einwandfrei und ich bekam ausführliche Informationen zu meinen Fragen. Ich würde immer wieder bei ihm eine Versicherung abschließen.
04/16/2020Anonymously
Ich bin eher zufällig, durch Empfehlungen innerhalb einer Facebook Gruppe, auf Hr. Bender gestoßen und war anfangs sehr skeptisch. Telefonische Beratung, unverbindlich und kostenlos und dann auch noch unabhängig von Versicherungen. Klingt zu schön um wahr zu sein!
Doch man hört und liest auf dem Versicherungsmarkt viele unterschiedliche Meinungen und Empfehlungen, dass ich es einfach ausprobiert habe. Denn der Wechsel von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung zu Beginn des Referendariats ist eine große Herausforderung für mich gewesen und ich wollte keinen Fehler machen, der mir später zum Nachteil wird.
Nach knapp 2 Jahren Zusammenarbeit kann ich nur eines sagen: es hat sich zu 100% gelohnt und ich habe Hr. Bender und sein Angebot mittlerweile vielen Kommilitonen und meiner direkten Verwandtschaft weiterempfohlen (zum Start ins REF.).
Hr. Bender berät kompetent und individuell. Er tritt dabei aber nie als Verkäufer auf, der einem auf „Teufel komm raus‘“ noch drei zusätzliche Policen aufschwatzen will. Du rufst an, erzählst was du brauchst, was du dir vorstellst und wie deine Rahmenbedingungen sind und er findet das passende Angebot für dich! Ganz wichtig: Er fragt anonymisiert bei den Gesellschaften an und du erfährst umgehend was dich die Versicherung kosten wird. Und der ganze Service kostet dich nichts, egal ob du unterschreibst oder nicht!
Ich persönliche habe mittlerweile die PKV, meine Berufsunfähigkeitsversicherung mit Dienstunfähigkeitsklausel und meine Privat- und Diensthaftpflicht (hier habe ich durch einen Wechsel und die Aufnahme meiner Frau und Kinder sogar 50 Euro im Jahr gespart!) bei ihm abgeschlossen. Bei Fragen - zum Beispiel zum Versicherungsschutz bei Auslandsreisen - ist er jederzeit erreichbar und hilft einem weiter. Für mich ist klar: Hr. Bender und sein Angebot sind absolut empfehlenswert! Jederzeit wieder!
Trau dich, mache einen Telefontermin und überzeuge dich selbst... du hast nichts zu verlieren und wirst zu 100% von seiner Expertise profitieren!
04/16/2020T.
Bei Frank Bender erhält man eine sehr gute Beratung bezüglich der Versicherungen, die man im Ref bzw. generell als Beamter braucht. Des Weiteren nimmt er sich viel Zeit um alle Fragen kompetent zu beantworten und geht sehr gut auf eigene Wünsche/ Präferenzen bezüglich der Versicherungen ein. Wer demnach eine Versicherung als Beamter braucht ist bei Frank sehr gut aufgehoben und ein weiterer Pluspunkt ist, dass er einem nur zu Versicherungen rät, welche man auch wirklich braucht und auch von Versicherungen abrät, die man als Beamter nicht benötigt.
04/09/2020Anonymously
Er geht gut auf die eigenen Wünsche ein und man fühlt sich einfach gut beraten. Es wird einem hier nicht die eine bestimmte Versicherung verkauft, sondern man hat sehr viel Zeit zwischen Versicherungen zu vergleichen und sich ein eigenes Bild davon zu machen, welche den eigenen Preis-Leistungs-Vorstellungen am besten entspricht. Zudem kann man viele Fragen stellen, die gerne beantwortet werden. Man findet sich daraufhin im Versicherungsdschungel mit ein wenig mehr Orientierung wieder 😊
Die Abwicklung und die Organisation der Dokumente für die Versicherungen entsprechen definitiv der aktuellen Zeit, man hat bequem in der App alles zur Hand, zudem kann man sich das ganze noch ausdrucken und wie gewohnt abheften.
Kann jedem empfehlen sich hier beraten und versichern zu lassen.
04/02/2020K.
Ich bin besonders mit Frank Bender zufrieden, da er sehr schnell auf meine Anliegen reagiert, sich Zeit nimmt und alles verständlich erklärt. Auftretende Schwierigkeiten sind dank ihm zügig gelöst. Er berät sehr kompetent und freundlich. Frank Bender würde ich jederzeit wieder empfehlen. Danke für alles!
04/01/2020A.
Nach endloser Suche nach einer privaten Krankenversicherung konnte mir Frank Bender weiterhelfen. Er war wirklich sehr darum bemüht, eine individuelle Lösung für mich zu finden. Dabei wurde ich umfangreich über Leistungen sowie Vor-und Nachteile beraten und es wurde mir alles transparent und verständlich erklärt. Und das Beste: Alles verlief viel schneller und weniger aufwändig als bei direkten Anfragen über die einzelnen Versicherungen selbst. Frank Bender ist zuverlässig, kompetent und sympathisch, ich würde jederzeit wieder mit Versicherungsangelegenheiten auf ihn zukommen!
03/25/2020Marisa F.
Sehr ehrlich und engagiert. Optimale Beratung. Bin sehr zufrieden. Unbedingt weiterzuempfehlen.
03/18/2020Anonymously
Aufgrund meines baldigen Starts ins Referendariat habe ich mich wegen Informationen zu verschiedenen privaten Krankenversicherungen an Herrn Bender gewendet.
Während unserer Telefonate erzählte ich ihm auch von der PKV meines Mannes, der mit dieser nicht zufrieden ist. Hier brachte er uns u.a. auf die Idee bei der Versicherung nach der Eintragung des Familienstandes (verheiratet, 2 Kinder) zu fragen. Es stellte sich heraus, dass mein Mann trotz jährlicher Angabe seines Familienstandes gegenüber der PKV nach wie vor als "ledig" geführt wurde und einen zu hohen Beitrag zahlte. Ohne dieses Gespräch mit Herrn Bender hätte mein Mann keine Rückzahlung der Differenz der letzten Jahre bekommen (ca. 2700€). Vielen Dank dafür!
Von meiner Seite aus kann ich die äußerst kompetente Beratung durch Herrn Bender nur empfehlen!
03/09/2020I.
Ich bin über Facebook auf ein Webinar von Frank Bender zum Thema Versicherung im Referendariat aufmerksam geworden. Bereits dort habe einen super Überblick über alles Relevante erhalten. Als ich mich dann für eine private Krankenversicherung entschieden habe, haben einige wenige Telefonate gereicht, um eine passende Versicherung zu finden. Es hat alles reibungslos und sehr schnell funktioniert. Ich kann Frank Bender auf jeden Fall weiterempfehlen.
03/02/2020Anonymously
Trotz sehr knapper Zeit war es kein Problem innerhalb zwei Wochen, eine geeignete Lösung der PKV für mich zu finden und umzusetzen. Ein derart positiver Ausgang aufgrund der bemessenen Zeit und der persönlichen Risikofaktoren hätte ich nicht erwartet. Viel Dank für die Beratung, Vermittlung und den Einsatz bei der Versicherung!
02/17/2020Anonymously
Der Kontakt mit Frank ist super angenehm, nett und unkompliziert. Ich finde es super zu wissen, dass nicht nur eine Versicherung hinter ihm steht, sondern er zugeschnittene, auf die individuelle Bedürfnisse angepasste Produkte anbietet. Natürlich spricht Frank Empfehlungen aus, die letztliche Entscheidung liegt aber bei einem selbst. Gerade für mich war es wichtig, umfassend beraten zu werden, da ich mich mit Versicherungsfragen nicht allzu gerne auseinander setze. Frank hilft da ungemein. Vielen Lieben Dank!
01/31/2020D.
Auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung für das Referendariat, wandte ich mich zunächst an einen anderen Makler, ehe ich auf Frank Bender aufmerksam wurde. Ich war mit der Arbeit des vorherigen Maklers sehr unzufrieden: Dieser behauptete, ich sei nicht regulär versicherbar und legte mir, nach einer Bearbeitungszeit von zwei Monaten, nur ein einziges Angebot für einen Tarif der Öffnungsaktion vor. Ich hatte kein gutes Gefühl bei der Sache, deshalb habe ich Frank Bender um eine Zweitmeinung gebeten. Bereits wenige Minuten nach meiner Anfrage bekam ich einen Anruf von ihm. Er hat mich ausführlich beraten, eine erneute Voranfrage gestellt, mir eine tabellarische Übersicht der Tarife ausgehändigt und wurde nicht müde, meine vielen Fragen zu beantworten. Das Ergebnis: Innerhalb von zwei Wochen ist es Herrn Bender gelungen, mich in einem regulären Tarif einer PKV zu versichern, die zu meinen Bedürfnissen passt. Ich bin rundum zufrieden und kann Frank Bender uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/31/2020Anonymously
Herr Bender ist sehr kompetent und konnte mir auch bei speziellen Fragen stets weiterhelfen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank und weiter so!
07/10/2017K.
03/23/2020Christine S.

04/21/2020

Your message to Frank Bender - Der Beamtenprofi

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2016  |  Last update: 05/31/2020   |  Report profile