Frank Bender - Der Beamtenprofi

Private Krankenversicherung, PKV, Beamtenversorgung, Berufsunfähigkeit, Vorsorge

CUSTOMER CHOICE 2020

What's on offer

Beamtenversorgung PKV Private Krankenversicherung DU Dienstunfähigkeitsversicherung BU Berufsunfähigkeitsversicherung Arbeitskraftabsicherung Altersvorsorge Nettopolicen Honorarberatung

Flurstraße 11
91578 Leutershausen

Frank Bender

Correspondence

Cost optimization

Flexibility

Null Plan Bei der Wahl der privaten KV? Vertragsinhalte erscheint Euch wie Chinesisch? Ihr habt keine Ahnung was ihr nehmen sollt und jeder sagt was anderes? Dann seid ihr bei Frank genau richtig. Er ist der fairste, neutralste und bisher der beste Makler, der alle Erwartungen an einen Versicherungsberater voll und ganz erfüllt. Absolute Empfehlung, verständliche Erklärungen, stets abrufbereit, geht auf alle Fragen ein und versucht einem das bestmöglcihste für einen selbst anzubieten.
09/10/2020M.
Aufmerksam geworden bin ich auf den Versicherungsmakler Frank Bender durch Empfehlungen auf Facebook. Er hat mich bezüglich der Krankenversicherung und Dienstunfähigkeitsversicherung bei Beamten sehr kompetent und ehrlich beraten, weshalb ich ihn definitiv weiterempfehlen kann.
09/09/2020Anonymously
Frank Bender ist immer sehr freundlich und ehrlich. Er beschönigt nichts, versucht dabei aber trotzdem den besten Tarif herauszuholen. Ich habe mich stets kompetent beraten gefühlt. Klare Weiterempfehlung!
Sehr zu empfehlen!

Herr Bender hat mich von Anfang an kompetent beraten! Keine Frage blieb offen.
09/02/2020Laura S.
Während des Referendariats hätte ich mir gewünscht, eine*n Berater*in mit Franks Expertise zu haben. Bevor ich meine Planstelle begonnen habe, hat er mich umfassend zur privaten Krankenversicherung beraten und einen Tarif für mich gefunden, mit dem ich zufrieden bin. Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und mich auch jederzeit wieder an ihn wenden.
09/02/2020Anonymously
Als unabhängigen Versicherungsmakler kann ich Herrn Bender sehr empfehlen. Trotz meiner schwierigen Situation konnte eine Lösung gefunden werden. Herr Bender hat es ermöglicht, dass ich bei der Debeka (mit kleinem Risikozuschlag) versichert werde. Bei anderen Versicherungsmaklern wäre das so nie möglich gewesen.
09/02/2020Anonymously
Herr Bender betreut mich seit dem Referendariat. Ich habe mich schon damals umfassend und professionell beraten gefühlt. Nach drei Jahren Anwartschaft bei der PKV habe ich mich bei der Verbeamtung vertrauensvoll wieder an Herrn Bender gewandt und alles lief erneut stressfrei ab. Vielen Dank für den tollen Service.
08/25/2020Tamara M.
Herr Bender hat mich sicher durch den "Versicherungsdschungel" geführt und ich konnte mich gut informiert für eine PKV und eine DU entscheiden. Er klärte mich ergebnisoffen über Vor- und Nachteile verschiedener Anbieter auf und beantwortete meine vielen Fragen geduldig und verständlich.
Auch, wenn ich ein "betreuungsintensiver" Kunde war (bei mir änderte sich noch die ein oder andere Diagnose während des Beratungsprozesses), war Herr Bender stets freundlich und bemüht.
Zu bemerken ist, dass man online freie Termine auswählen kann, was die Terminwahl deutlich vereinfacht. Man sollte dabei rechtzeitig einen Termin ausmachen, da sich Herr Bender großer Beliebtheit erfreut und somit für einige Tage im Voraus ausgebucht sein kann. Auf E-Mails wird durch seine Assistentin schnell und zuverlässig geantwortet.
Klare Empfehlung!
08/23/2020S.
Habe mich sehr wohl gefühlt, und Frank hat sich genügend Zeit genommen meine Fragen zu beantworten! Freue mich auf weitere Zusammenarbeit ! Bin sehr froh, dass ich mich nicht alleine durch diesen Versicherungsdschungel kämpfen musste...
08/01/2020I.
Ich bin sehr froh, dass ich an Frank geraten bin.
Er beantwortet Fragen zügig und kompetent und bleibt dabei absolut menschlich und auf Augenhöhe.
Bei ihm ist man wirklich gut beraten.
Danke Frank und weiter so!
07/28/2020S.
Schnelle, persönliche Beratung. Ehrliche Meinungen, gute Beratung.
07/28/2020Anonymously
Individuelle Beratung und Planung. Super schnelle Reaktion auf Fragen und gute Erreichbarkeit.
07/24/2020Anonymously
Ich bedauere nur eins und zwar, dass ich auf Frank Bender nicht schon vor meinem Start ins Referendariat zugekommen bin. Das hätte mir nämlich schlaflose Nächte und ihm einen Haufen Arbeit erspart! Nach dem Abschluss meiner PKV mit enormen Risikozuschlägen hielt ich das Kündigungsschreiben in der Hand. Mit "Viel Glück woanders" und " Oder versichere dich doch einfach weiter für 1/3 deines Anwärtergehalts" wurde ich von meinem Makler allein gelassen. Das hätte für mich als alleinerziehende Mutter den finanziellen Ruin bedeutet. Trotz der scheinbar aussichtslosen Lage hat sich Herr Bender meines Falles angenommen und alle Hebel in Bewegung gesetzt, mir aus meiner prekären Situation zu helfen und das Ganze unentgeltlich! Er war immer ehrlich, menschlich und hat mir alle Schritte transparent gemacht. Das, was er und sein Team geleistet haben, war mehr als nur Service! Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz!
07/17/2020Anonymously
Ich bin absolut zufrieden mit Herrn Benders Arbeit. Er hat geschafft, woran ich nicht mehr geglaubt habe und was der bllv Wirtschaftsdienst nicht geschafft hat. Die telefonische Beratung war top: freundlich, kompetent, zielführend. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
07/15/2020Anonymously
Frank Bender hat mich sehr kompetent beraten. Er hat mir meine Fragen zu den Versicherungen ausführlich und sehr verständlich beantwortet. Man merkt, dass er sich auf dem Gebiet der Beamtenversorgung sehr gut auskennt. Ich bin rundum zufrieden und kann eine klare Weiterempfehlung aussprechen!
07/15/2020S.
Frank Bender ist wirklich Experte auf seinem Gebiet - alle Termine haben reibungslos geklappt, er kümmert sich sehr fleißig um jede Kleinigkeit und Nachfrage, überzeugt definitiv mit seinem Expertenwissen und hilft in der Organisation und Kommunikation mit den jeweiligen Versicherungen. Ich möchte mich bedanken, seine Hilfe gefunden zu haben!
07/14/2020Anonymously
Absolut genial! Bin stets beeindruckt von dem ganzen Fachwissen und der Professionalität, abgestimmt auf alle meine Wünsche und Bedürfnisse! Seit 3 Jahren erledigt Herr Bender all meine Versicherungswechsel und schafft es jedes Mal sie preislich niedrig zu halten und trotzdem alle Leistungen mit abzudecken. Hinzukommt, dass er mir alle Arbeit bzgl Kündigung und Vertragsabschluss abnimmt. Man rührt keinen Finger und bekommt tolle Ergebnisse! Ich bin mehr als zufrieden von so viel Kompetenz und insbesondere Ehrlichkeit bei der Beratung! Mehr als empfehlenswert!!
07/13/2020Anonymously
Mir wurde von einem Versicherungsmakler gesagt, dass er mich für mein Lehramtsreferendariat nicht privat versichert bekommt und ich nur über die Öffnungsklausel eine Chance hätte... Frank Bender habe ich durch Zufall über Portale auf Facebook entdeckt und ihn gleich angeschrieben. Er hat sich sofort gemeldet, sich sehr viel Zeit genommen, mich top beraten und OHNE die Öffnungsklausel privat versichert bekommen. Damit hat er mir sehr geholfen und gezeigt, dass es (fast) immer einen Weg in die private Versicherung, auch ohne Öffnungsaktion, gibt. Ich kann Frank Bender nur weiterempfehlen!
07/01/2020Anonymously
Ich habe Frank Bender wie so viele andere eher zufällig über facebook und instagram entdeckt. Ich hatte mich zwar durch Erfahrungsberichte und Fragen anderer bereits im Vorfeld etwas mit PKV und anderen Versicherungen für's Ref beschäftigt, jedoch keine wirkliche Ahnung gehabt, was wichtig ist und worauf ich achten muss. Frank hat mir das Ganze über mehrere Online-Telefonate mithilfe von Präsentationsfolien gut verständlich erklärt, sodass ich relativ bald im Anschluss eine Entscheidung hinsichtlich der gewünschten Versicherungen treffen konnte.
Bei Nachfragen war Frank sofort verfügbar und kümmerte sich auch sofort um eventuelle Probleme.
05/28/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service, den Frank Bender mir angeboten hat.
05/13/2020Anonymously

04/21/2020

Your message to Frank Bender - Der Beamtenprofi

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2016  |  Last update: 09/10/2020   |  Report profile