Frank Bender - Der Beamtenprofi

Private Krankenversicherung, PKV, Beamtenversorgung, Berufsunfähigkeit, Vorsorge

What's on offer

Beamtenversorgung PKV Private Krankenversicherung DU Dienstunfähigkeitsversicherung BU Berufsunfähigkeitsversicherung Arbeitskraftabsicherung Altersvorsorge Nettopolicen Honorarberatung

Flurstraße 11
91578 Leutershausen

Frank Bender

Review from 05/03/2021

Expertise

Transparency

Ich bin über eine Facebook Gruppe auf Frank Bender aufmerksam geworden. Da ich im September ins Referendariat gehen werde, war ich auf der Suche nach einer PKV und einer BU. Unsere Gespräche waren durchwegs sehr angenehm und ich habe nun Tarife, mit denen ich top versichert und rundum zufrieden bin.
Ich kann Frank daher jedem weiter empfehlen, wenn man sich unkompliziert, ehrlich und kompetent beraten lassen will!
05/03/2021C.
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Christina :) Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit dir!
Ich habe mich bezüglich einer PKV und DU bzw. BU beraten lassen und dabei wurden alle meine Fragen von Frank Bender geduldig und ausführlich beantwortet. Die Beratung und letztendlich die Abschließung der Versicherungen ist sehr unkompliziert gelaufen, wofür ich sehr dankbar war. Vielen Dank!
04/30/2021Sandra L.
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Sandra! Komm gerne auf uns zu, wenn es weitere Themen gibt, bei der wir dir weiterhelfen können.
Vor meinen ersten Beratungstermin hatte ich bezüglich Versicherungen überhaupt keine Ahnung, da ich bisher immer familienversichert war. Doch durch die kompetente und unabhängige Beratung habe ich die zu mir passende Versicherung gefunden. Auch auf meine Fragen wurde zufriedenstellend geantwortet und Mails wurden auch schnell beantwortet. Daher bin ich rundum zufrieden und kann die Beratung jedem, der sich mit Versicherungen nicht wirklich auskennt, weiterempfehlen.
04/11/2021B.
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Liebe Büsra - mit etwas Verspätung aber dennoch von Herzen - Vielen Dank für deine gute Bewertung.
Frank Bender ist wirklich nur zu empfehlen! Ich wurde zuvor sehr schlecht beraten und Herr Bender hat alles wieder gut gemacht, was der vorherige Versicherungsmakler bereits versemmelt hat! Und das in kürzester Zeit. Ich werde mich auch künftig nur noch an ihn wenden und kann ihn jedem empfehlen. Die Bezeichnung "Beamtenprofi" ist definitiv keine Übertreibung. Dank ihm bin ich jetzt top versichert.
02/01/2021Anonymously
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung :)
Ich kann das Team um Beamtenvorsorge mit Kopf uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich bin über eine Facebookgruppe auf Frank Bender und sein Team aufmerksam geworden, weil ich nach meinem Referendariat auf der Suche nach einer neuen PKV Versicherung war. Ich habe mich jederzeit von Frank Bender gut und kompetent beraten gefühlt. Hervorzuheben ist, das die Bedürfnisse des Kunden im Vordergrund stehen und Herr Bender direkt und ehrlich seine fachliche Meinung vertritt. Ich würde jederzeit den Service von Beamtenvorsorge mit Kopf wieder in Anspruch nehmen!
12/14/2020Kilian D.
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Auch hier nochmal herzlichen Dank für die Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!
Ich kann Frank mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich wurde durch Facebook auf ihn aufmerksam und wir haben in sehr kurzer Zeit eine Versicherung für mich gefunden. Ich bin und war sehr zufrieden.
Vielen Dank lieber Frank!
VG
Burcu
12/07/2020B.
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Liebe Burcu - vielen Dank für die tolle Bewertung :)
Nach einer lange Suche nach einem fähigen Makler für eine private Krankenversicherung wurde ich zuvor von zwei wirklich unfähigen und starrsinnigen Maklern als nahezu vermittlungsunfähig eingestuft. Nachdem sich der erste Makler nicht mehr meldete und der zweite Makler eine überteuerte PKV mit großen Risikozuschlägen sowie umfangreichen Leistungsausschlüssen schmackhaft machen wollte, meldet ich mich endlich bei Frank Bender. Auf ihn war ich durch zahlreiche Empfehlungen von Facebook-Mitgliedern aufmerksam geworden und verfolgte seine guten Tipps auf dieser Plattform schon lange Zeit.
Der Kontakt sowie das Erstgespräch waren problemlos. Er war sehr transparent, zugewandt, ehrlich und schnell. Die telefonische Kommunikation erfolgte problemlos, auf E-Mails und Anliegen wurde schnell reagiert und die ersten Vergleiche lagen nach mir weniger als einer Woche vor - etwas, was allen anderen Maklern zuvor nicht möglich war.
Long Story Short - ich bin sehr froh, dank Frank Bender nun endlich eine PKV gefunden zu haben. Seine ehrliche, offene und sympathische Art, seine gewissenhafte Arbeitsweise sowie sein Know-How haben mir wirklich sehr geholfen!
11/22/2020Anonymously
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Vielen Dank für die tolle Bewertung :) Wie sage ich zu solchen Fällen immer "einmal mit Profis arbeiten..." Wir freuen uns, dass wir dir weiterhelfen konnten und eine tolle Lösung gefunden haben.
Auf der Suche nach einer passenden privaten Krankenkasse wurde ich super und transparent beraten. Fragen wurden sofort und verständlich beantwortet und erläutert. Der Wechsel der Krankenkasse wurde von Herrn Bender in kürzester umgesetzt und hat mir viele Nerven und Zeit erspart. Auch nach dem Wechsel war er jederzeit für Fragen erreichbar. Würde es immer wieder so machen und kann jedem eine Empfehlung aussprechen.
11/17/2020Angelika K.
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Liebe Angelika - herzlichen Dank für deine tolle Bewertung :)
Auf der Suche nach einem Makler für eine private Krankenversicherung bin ich durch die zahlreichen Empfehlungen von Facebook-Mitgliedern auf Frank Bender gestoßen und kann diese positiven Erfahrungen nur bestätigen.

Er hat mich für das Erstgespräch sehr zeitnah zurückgerufen und mich ausführlich beraten. Auch für die weitere Kommunikation war er kurzfristig und flexibel erreichbar.

Schon bei dem Erstgespräch hatte ich den Eindruck, dass er äußerst kompetent ist. Er ist sehr engagiert und arbeitet gewissenhaft. Außerdem macht ihn seine offene und ehrliche Art sehr sympathisch und vertrauenswürdig. Letzteres schließe ich auch daraus, dass er mir keine für mich unnötigen Versicherungsbausteine „aufschwatzen“ wollte, sondern ganz auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen ist.

Dank seinem Engagement bin ich zu einem günstigen Preis in einem super Tarif bei einer Versicherung mit gutem Ruf versichert.

Von daher sind die sehr guten Bewertungen hier absolut nachvollziehbar und gerechtfertigt.

Vielen Dank hierfür!
10/30/2020Lia N.
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dir super weiterhelfen konnten und du mit uns und der Lösung zufrieden bist!
Ich bin über das Internet auf Frank Bender aufmerksam geworden. Ich war auf der Suche nach einem Experten im Bereich PKV für Beamte (mit Vorerkrankungen). Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, er hat sehr viel Ahnung in seinem Gebiet und findet selbst für die schwierigsten Fälle Lösungen. Kann ich absolut weiterempfehlen und ich würde mich immer wieder an ihn wenden.
10/30/2020Julia Z.
Frank Bender - Der Beamtenprofi Comment from Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Natürlich stehen wir dir auch gerne weiterhin mit Rat und Tat zur Seite!
Null Plan Bei der Wahl der privaten KV? Vertragsinhalte erscheint Euch wie Chinesisch? Ihr habt keine Ahnung was ihr nehmen sollt und jeder sagt was anderes? Dann seid ihr bei Frank genau richtig. Er ist der fairste, neutralste und bisher der beste Makler, der alle Erwartungen an einen Versicherungsberater voll und ganz erfüllt. Absolute Empfehlung, verständliche Erklärungen, stets abrufbereit, geht auf alle Fragen ein und versucht einem das bestmöglcihste für einen selbst anzubieten.
09/10/2020M.
Aufmerksam geworden bin ich auf den Versicherungsmakler Frank Bender durch Empfehlungen auf Facebook. Er hat mich bezüglich der Krankenversicherung und Dienstunfähigkeitsversicherung bei Beamten sehr kompetent und ehrlich beraten, weshalb ich ihn definitiv weiterempfehlen kann.
09/09/2020Anonymously
Frank Bender ist immer sehr freundlich und ehrlich. Er beschönigt nichts, versucht dabei aber trotzdem den besten Tarif herauszuholen. Ich habe mich stets kompetent beraten gefühlt. Klare Weiterempfehlung!
Sehr zu empfehlen!

Herr Bender hat mich von Anfang an kompetent beraten! Keine Frage blieb offen.
09/02/2020Laura S.
Während des Referendariats hätte ich mir gewünscht, eine*n Berater*in mit Franks Expertise zu haben. Bevor ich meine Planstelle begonnen habe, hat er mich umfassend zur privaten Krankenversicherung beraten und einen Tarif für mich gefunden, mit dem ich zufrieden bin. Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und mich auch jederzeit wieder an ihn wenden.
09/02/2020Anonymously
Als unabhängigen Versicherungsmakler kann ich Herrn Bender sehr empfehlen. Trotz meiner schwierigen Situation konnte eine Lösung gefunden werden. Herr Bender hat es ermöglicht, dass ich bei der Debeka (mit kleinem Risikozuschlag) versichert werde. Bei anderen Versicherungsmaklern wäre das so nie möglich gewesen.
09/02/2020Anonymously
Herr Bender betreut mich seit dem Referendariat. Ich habe mich schon damals umfassend und professionell beraten gefühlt. Nach drei Jahren Anwartschaft bei der PKV habe ich mich bei der Verbeamtung vertrauensvoll wieder an Herrn Bender gewandt und alles lief erneut stressfrei ab. Vielen Dank für den tollen Service.
08/25/2020Tamara M.
Herr Bender hat mich sicher durch den "Versicherungsdschungel" geführt und ich konnte mich gut informiert für eine PKV und eine DU entscheiden. Er klärte mich ergebnisoffen über Vor- und Nachteile verschiedener Anbieter auf und beantwortete meine vielen Fragen geduldig und verständlich.
Auch, wenn ich ein "betreuungsintensiver" Kunde war (bei mir änderte sich noch die ein oder andere Diagnose während des Beratungsprozesses), war Herr Bender stets freundlich und bemüht.
Zu bemerken ist, dass man online freie Termine auswählen kann, was die Terminwahl deutlich vereinfacht. Man sollte dabei rechtzeitig einen Termin ausmachen, da sich Herr Bender großer Beliebtheit erfreut und somit für einige Tage im Voraus ausgebucht sein kann. Auf E-Mails wird durch seine Assistentin schnell und zuverlässig geantwortet.
Klare Empfehlung!
08/23/2020S.
Habe mich sehr wohl gefühlt, und Frank hat sich genügend Zeit genommen meine Fragen zu beantworten! Freue mich auf weitere Zusammenarbeit ! Bin sehr froh, dass ich mich nicht alleine durch diesen Versicherungsdschungel kämpfen musste...
08/01/2020I.
Ich bin sehr froh, dass ich an Frank geraten bin.
Er beantwortet Fragen zügig und kompetent und bleibt dabei absolut menschlich und auf Augenhöhe.
Bei ihm ist man wirklich gut beraten.
Danke Frank und weiter so!
07/28/2020S.

04/21/2020

Your message to Frank Bender - Der Beamtenprofi

* All reviews and experiences about Frank Bender - Der Beamtenprofi are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2016  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile