Frank Dietrich Fachmakler

Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung, Pflegezusatzversich

Frank Dietrich Fachmakler
Der Fachmakler für Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenversicherung. Übersetzt Versicherungsdeutsch Mithilfe von realen Leistungsbeispielen aus der täglichen Praxis. Ihre Wünsche und Vorstellungen leiten durch die Beratungen der Unterschiede...
Große Weinmeisterstr. 63f
14469 Potsdam

Frank Dietrich

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Herr Dietrich hat mir mit seiner Fachkompetenz jederzeit zur Seite gestanden.
Durch seine Unterstützung bin ich zu meinem Recht gekommen.
Jeder der Fragen rund um das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung hat sollte sich an Herrn Dietrich wenden.
01/16/2018Private customer
Schnelligkeit, Kompetenz, Erfahrung :-)
Ein sicherer Anker in einer für Laien unbekannten und nicht immer seriösen Versicherungswelt
01/08/2018Private customer
Kompetenz, Humor, Engagement, Freundlichkeit: Herr Dietrich besitzt all diese Eigenschaften und noch viel mehr. Jede Frage wurde mir unverzüglich beantwortet, letzte Zweifel aus dem Weg geräumt. Andere Makler wollten mir ihre Tarife aufdrängen, Herr Dietrich aber sucht die passende Versicherung. Hier ist man wirklich gut aufgehoben. Ich kann mich nicht oft genug bedanken!
01/03/2018Private customer
Herr Dietrich führt uns nun seit über fünf Jahren durch den Dschungel der PKV und BU und hat sich dabei als unverzichtbarer Ansprechpartner etabliert. Seine fachliche und menschliche Kompetenz schätzen wir sehr und konnten schon oft von seinem umfassenden Wissen und seiner hohen Einsatzbereitschaft profitieren. Durch die fundierte, ausführliche und auf die persönliche Situation abgestimmte Beratung wird man in die Lage versetzt klare Entscheidungen zu treffen. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Dietrich uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/16/2017Private customer
Ich werde seit vielen Jahren von Herrn Dietrich kompetent betreut und immer mit aktuellen Fachwissen
sowie einem Hohen Mass an Ehrlichkeit beraten, was leider in der heutigen Zeit sehr selten ist !
Die Verbindung zu Herrn Dietrich kann ich mit bestem Gewissen empfehlen.
12/09/2017Private customer
Super Service. Sehr schnelle Bearbeitung der einzelnen Anliegen. TOLL!
11/17/2017Private customer
Kompetent, erfahren, sehr hohe persönliche Einsatzbereitschafft und fachliches Wissen.
100 % weiter zu empfehlen.
11/17/2017Private customer
Absolut hervorragende Kompetenz und Kundenbetreuung
Unsere Familie hat langjährige sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dietrich
09/21/2017Private customer
Ich bin mit der Beratung von Herrn Frank Dietrich äußerst zufrieden. Die ausgetauschten Informationen haben mich in vielerlei Hinsicht dazu bewogen, aktuelle Nachrichten bzgl. GKV und PKV zu hinterfragen und in einen anderen Kontext zu stellen. Zudem hat mich die Beratung zu einer anderen und besonderen Lebensweise animiert, um meine Gesundheitsrisiken zu minimieren.

Ich werde Herrn Dietrich daher jederzeit weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Torben Stein
09/17/2017Private customer
Herr Dietrich ist SEHR engagiert und außerordentlich kompetent.
Er ist immer zuverlässig.
Es ist immer wieder interessant, wie Herr Dietrich "das große Ganze" im Blick hat, sich einsetzt und die Zusammenhänge vermittelt.
Ich kann Herrn Dietrich uneingeschränkt empfehlen...
07/21/2017Private customer
Sehr gute Erreichbarkeit . Sehr gute fachliche Beratung. Hohe Kompetenz in seinem Fachbereich.
05/30/2017Business customer
Ich bin sehr froh, dass wir Herrn Dietrich an unserer Seite hatten als es um den Rechtsstreit unserer Versicherung für BU ging. Und, dass wir wissen ihn auch weiterhin an unserer Seite zu haben falls es wieder Probleme gibt. Wir können ihn sehr empfehlen wenn es um neu Verträge für Versicherungen geht da er überdurchschnittlich viel Wissen darüber mitbringt und über sehr gute Kontakte verfügt.
05/06/2017Private customer
Herr Dietrich macht einen rundum kompetenten und freundlichen Eindruck. Man fühlt sich gut aufgehoben
05/04/2017Private customer
Sehr kompetente Beratung. Geht zu 100% auf persönliche Bedürfnisse ein
04/26/2017Private customer
Herr Dietrich ist ein äußerst kompetenter Ansprechpartner. Er hat mich in allen Fragen und Problemen unterstützt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen - und habe es auch schon getan. Vielen Dank
04/20/2017Private customer
Hohes Maß an Verbindlichkeit im Kontakt. Sehr umfassende, stets freundliche und professionelle Beratung. 100 % Weiterempfehlung!
04/20/2017Private customer
sehr ausführliche, kompetente und fachlich korrekte Arbeitsweise!
04/04/2017Business customer
Herr Dietrich ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Er verfügt über bemerkenswertes Detailwissen und weiß sehr genau wie er sein umfangreiches Netzwerk in der Versicherungsbranche nutzen kann, um auch etwas speziellere Fälle zu lösen.
03/17/2017Private customer
Top Beratung, sehr Kundenorientiert. Herr Dietrich findet immer eine Lösung!
03/09/2017Business customer
Herr Dietrich ist ein echter Experte mit Weitblick, wenn es um das Thema private Krankenversicherung geht. Ich bin sehr dankbar für die kompetente, umfassende und unabhängige Beratung bei der Auswahl des richtigen Versicherers und der Leistungen im Tarifdschungel.
Der Kundenservice ist erstklassig, sehr schnell und effektiv.
03/03/2017Private customer

Your message to Frank Dietrich Fachmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2017  |  Last update: 04/11/2018   |  Report profile