Frank Dietrich Fachmakler

Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung, Pflegezusatzversich

Der Fachmakler für Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenversicherung. Übersetzt Versicherungsdeutsch Mithilfe von realen Leistungsbeispielen aus der täglichen Praxis. Ihre Wünsche und Vorstellungen leiten durch die Beratungen der Unterschiede...
Große Weinmeisterstr. 63f
14469 Potsdam

Frank Dietrich

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Not reviewed

Expertise

Herr Dietrich ist SEHR engagiert und außerordentlich kompetent.
Er ist immer zuverlässig.
Es ist immer wieder interessant, wie Herr Dietrich "das große Ganze" im Blick hat, sich einsetzt und die Zusammenhänge vermittelt.
Ich kann Herrn Dietrich uneingeschränkt empfehlen...
07/21/2017
Sehr gute Erreichbarkeit . Sehr gute fachliche Beratung. Hohe Kompetenz in seinem Fachbereich.
05/30/2017
Ich bin sehr froh, dass wir Herrn Dietrich an unserer Seite hatten als es um den Rechtsstreit unserer Versicherung für BU ging. Und, dass wir wissen ihn auch weiterhin an unserer Seite zu haben falls es wieder Probleme gibt. Wir können ihn sehr empfehlen wenn es um neu Verträge für Versicherungen geht da er überdurchschnittlich viel Wissen darüber mitbringt und über sehr gute Kontakte verfügt.
05/06/2017
Herr Dietrich macht einen rundum kompetenten und freundlichen Eindruck. Man fühlt sich gut aufgehoben
05/04/2017
Sehr kompetente Beratung. Geht zu 100% auf persönliche Bedürfnisse ein
04/26/2017
Herr Dietrich ist ein äußerst kompetenter Ansprechpartner. Er hat mich in allen Fragen und Problemen unterstützt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen - und habe es auch schon getan. Vielen Dank
04/20/2017
Hohes Maß an Verbindlichkeit im Kontakt. Sehr umfassende, stets freundliche und professionelle Beratung. 100 % Weiterempfehlung!
04/20/2017
sehr ausführliche, kompetente und fachlich korrekte Arbeitsweise!
04/04/2017
Herr Dietrich ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Er verfügt über bemerkenswertes Detailwissen und weiß sehr genau wie er sein umfangreiches Netzwerk in der Versicherungsbranche nutzen kann, um auch etwas speziellere Fälle zu lösen.
03/17/2017
Top Beratung, sehr Kundenorientiert. Herr Dietrich findet immer eine Lösung!
03/09/2017
Herr Dietrich ist ein echter Experte mit Weitblick, wenn es um das Thema private Krankenversicherung geht. Ich bin sehr dankbar für die kompetente, umfassende und unabhängige Beratung bei der Auswahl des richtigen Versicherers und der Leistungen im Tarifdschungel.
Der Kundenservice ist erstklassig, sehr schnell und effektiv.
03/03/2017
Herr Dietrich ist ein absolut vertrauenswürdiger und vor allem anderen fachlich sehr versierter Partner in Versicherungsfragen. Ohne seine weit über dem Durchschnitt liegende Einsatzbereitschaft hätte nie eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu guten Bedingungen bekommen. Die Unterstützung ging weit über ein Jahr bis wir alle Unterlagen zusammen hatten, und die passende Versicherung gefunden hatten. Ich hatte über den gesamten Zeitraum nie das Gefühl das es ihm zu viel wurde. Er genießt mein vollstes Vertrauen .
Bei Herrn Dietrich hatte ich zum ersten Mal, in Sachen Versicherungen, das Gefühl jemanden gefunden zu haben der genau weiß was ich brauche und wie man es erreicht.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei Herrn Dietrich für die überdurchschnittliche Unterstützung bedanken.
02/23/2017
Exzellente und sachliche Kompetenz!!!! VIELEN DANK!!!!
02/19/2017
Herr Frank Dietrich konnte mich sehr kompetent beraten. Er hat die Vor und Nachteile bestimmter Tarife auch in Details gut darlegen können und so die Wahl des persönlich richtigen Tarifs maßgeblich unterstützt, ohne hier eine bestimmte Entscheidung zu lanzieren.
02/15/2017
Ein echter Fachmann und einer der wenigen Makler, die auch abraten! Wie ich später erfuhr, schrieb er bei einigen Gesellschaften mit an den AGB's.
02/13/2017
Ich weiß, eine 5-Sterne-Bewertung zu 100%; ob die wohl gekauft ist? Sicher ist diese Frage in der heutigen Zeit legitim, doch meiner Meinung nach ist diese Bewertung für Herrn Dietrich absolut verdient. Ich bin werde nun seit über 6 Jahren durch Herrn Dietrich betreut und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Bevor es zum Vertragsabschluss kam wurde auf seine bitte hin sogar meine Frau mit ins Informationsgespräch eingebunden als es um die Definition der Anforderungen ging. Und dabei ging es um meine PKV! Letztlich hat es uns gezeigt, das es genau richtig war.
Seither wurde jede Frage zügig beantwortet, es gab immer Hilfestellungen, Empfehlungen und Tipps und alles ist immer so eingetreten wie es "geplant" war.
Ich musste bisher KEINE "böse Überraschung" erleben.
Versicherungen und Zahnarzt hat für mich was mit absolutem Vertrauen zu tun. Und das Vertrauen hat sich Herr Dietrich absolut verdient.
02/08/2017
Die sehr hohe Fachkompetenz und offene Art
02/08/2017
Ich habe in allen Punkten eine excellente und erstklassige Unterstützung erfahren. Ich bezweifele, dass es einen besseren Fachmakler für Versicherungen (in meinem Fall Berufsunfähigkeit) gibt...
02/07/2017
Absolut kompetent und zielführend. Kenne keinen, der so gut Lebenslagen analysiert und die richtigen Lösungen bietet.
02/06/2017
Das Fachwissen im Bereich Biometrie von Herrn Dietrich sucht seines Gleichen in Deutschland. Dies, gepaart mit einer humorigen, direkten Kommunikation, machen den Umgang mit ihm einziartig.
02/06/2017

Your message to Frank Dietrich Fachmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2017  |  Last update: 07/21/2017   |  Report profile