Frank Dietrich Fachmakler

Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung, Pflegezusatzversich

Frank Dietrich Fachmakler
Der Fachmakler für Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenversicherung. Übersetzt Versicherungsdeutsch Mithilfe von realen Leistungsbeispielen aus der täglichen Praxis. Ihre Wünsche und Vorstellungen leiten durch die Beratungen der Unterschiede...
Große Weinmeisterstr. 63f
14469 Potsdam

Frank Dietrich

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Ich weiß, eine "voll-Sterne-Bewertung" ist immer so ne Sache. Allerdings ist sie aus unserer Sicht mehr als gerechtfertigt. Herr Dietrich setzte sich nicht nur einfach für uns ein, sondern er hat schon mehrfach für uns gekämpft. Aus diesem Grund sagt die ganze Familie "Vielen Dank für die tolle und zuverlässige Arbeit; in jeder Hinsicht." Wir können Herrn Dietrich uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns das er unser Makler ist.
Familie O.M.
07/04/2019
Sehr zufrieden.
07/01/2019
Herr Dietrich ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner, der z.B. im Bereich BU keine Antwort schuldig bleibt. Ein Kontakt war immer kurzfristig , freundlich und unkompliziert möglich. Weiter so !!!
05/03/2019
Herr Dietrich hatte immer ein offenes Ohr für mich und Fragen wurden sehr schnell beantwortet. Ich kann Ihn besten Gewissens weiterempfehlen.
04/26/2019
Herr Dietrich ist sehr engagiert im Sinne der Versicherungsnehmer und sehr professionell! Auch bei kurzfristigen Rückfragen kam immer zeitnah eine Antwort. Ich kann Herrn Dietrich zu 100% empfehlen!
04/26/2019
Herr Dietrich und sein Team sind von mir in höchstem Maße weiterzuempfehlen. Sehr seriös, hilfsbereit, umfassend beratend, kompetent und stets ein offenes Ohr. Herr Dietrich hat sich sehr viel Zeit für meinen Fall genommen und war sehr engagiert, um mir eine passende Versicherung zu vermitteln. Weiterhin verfügt Herr Dietrich über einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und legt sich, wenn es sein muss, auch mit den entsprechenden Instanzen an - zum Wohle seiner Kunden. Menschen wie ihn gibt es in der heutigen Zeit leider nur noch selten. Behalten Sie Ihre erfrischende Art und machen Sie weiter so, vielen Dank für alles!
10/19/2018
Sehr kompetent und hilfsbereit. Hatte gerade den ersten Fall, in dem ich die Versicherung benötigt habe und bin sehr zufrieden mit der Unterstützung und Hilfe durch Herrn Dietrich
10/11/2018
Kompetente und ausführliche Beratung und Betreuung.
09/06/2018
Der kundenfreundliche Terrier

Herr Dietrich hat meine inzwischen meine gesamte Familie privat versichert.

Ich bin beeindruckt, mit welcher Ausdauer er gerade für die Versicherung meiner Frau arbeitete. Dieser Wechsel aus der gesetzlichen Krankenversicherung hatte sich Monate hingezogen, da die PKV zunächst eine schwangere Frau gar nicht aufnehmen wollte. Doch Herr Dietrich findet die Wege, kennt sich in gesetzlichen, organisatorischen und in Gesundheitsfragen bestens aus und tritt notfalls den richtigen Leute auf die Füße. Er schafft den Spagat, einerseits mich als Kunden im Mittelpunkt zu stellen, als Vermittler unabhängig von bestimmten Versicherungen und gleichzeitig mit ihnen auch in Konflikten gut vernetzt zu sein. Ich habe Herrn Dietrich nicht nur als hochprofessionell erlebt, als auch als Mensch, der sich kümmert und der auch privat viele Dinge pflegt, die ihm wichtig sind. Kurz gesagt: er hat sich uns vor allem als Persönlichkeit gezeigt, der zu allem steht, was er macht. Einen Auftrag annehmen bedeutet für ihn wohl in erster Linie, eine Verantwortung anzunehmen, und nicht einen Fall.

Ich bin sehr dankbar, Menschen wie Herr Dietrich sind selten.

Benedikt Möller
04/23/2018
Herr Dietrich hat mir mit seiner Fachkompetenz jederzeit zur Seite gestanden.
Durch seine Unterstützung bin ich zu meinem Recht gekommen.
Jeder der Fragen rund um das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung hat sollte sich an Herrn Dietrich wenden.
01/16/2018
Schnelligkeit, Kompetenz, Erfahrung :-)
Ein sicherer Anker in einer für Laien unbekannten und nicht immer seriösen Versicherungswelt
01/08/2018
Kompetenz, Humor, Engagement, Freundlichkeit: Herr Dietrich besitzt all diese Eigenschaften und noch viel mehr. Jede Frage wurde mir unverzüglich beantwortet, letzte Zweifel aus dem Weg geräumt. Andere Makler wollten mir ihre Tarife aufdrängen, Herr Dietrich aber sucht die passende Versicherung. Hier ist man wirklich gut aufgehoben. Ich kann mich nicht oft genug bedanken!
01/03/2018
Herr Dietrich führt uns nun seit über fünf Jahren durch den Dschungel der PKV und BU und hat sich dabei als unverzichtbarer Ansprechpartner etabliert. Seine fachliche und menschliche Kompetenz schätzen wir sehr und konnten schon oft von seinem umfassenden Wissen und seiner hohen Einsatzbereitschaft profitieren. Durch die fundierte, ausführliche und auf die persönliche Situation abgestimmte Beratung wird man in die Lage versetzt klare Entscheidungen zu treffen. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Dietrich uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/16/2017
Ich werde seit vielen Jahren von Herrn Dietrich kompetent betreut und immer mit aktuellen Fachwissen
sowie einem Hohen Mass an Ehrlichkeit beraten, was leider in der heutigen Zeit sehr selten ist !
Die Verbindung zu Herrn Dietrich kann ich mit bestem Gewissen empfehlen.
12/09/2017
Super Service. Sehr schnelle Bearbeitung der einzelnen Anliegen. TOLL!
11/17/2017
Kompetent, erfahren, sehr hohe persönliche Einsatzbereitschafft und fachliches Wissen.
100 % weiter zu empfehlen.
11/17/2017
Absolut hervorragende Kompetenz und Kundenbetreuung
Unsere Familie hat langjährige sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dietrich
09/21/2017
Ich bin mit der Beratung von Herrn Frank Dietrich äußerst zufrieden. Die ausgetauschten Informationen haben mich in vielerlei Hinsicht dazu bewogen, aktuelle Nachrichten bzgl. GKV und PKV zu hinterfragen und in einen anderen Kontext zu stellen. Zudem hat mich die Beratung zu einer anderen und besonderen Lebensweise animiert, um meine Gesundheitsrisiken zu minimieren.

Ich werde Herrn Dietrich daher jederzeit weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Torben Stein
09/17/2017
Herr Dietrich ist SEHR engagiert und außerordentlich kompetent.
Er ist immer zuverlässig.
Es ist immer wieder interessant, wie Herr Dietrich "das große Ganze" im Blick hat, sich einsetzt und die Zusammenhänge vermittelt.
Ich kann Herrn Dietrich uneingeschränkt empfehlen...
07/21/2017
Sehr gute Erreichbarkeit . Sehr gute fachliche Beratung. Hohe Kompetenz in seinem Fachbereich.
05/30/2017

Your message to Frank Dietrich Fachmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2017  |  Last update: 07/05/2019   |  Report profile