Frank Dietrich Fachmakler

Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung, Pflegezusatzversich

Published:
Der Fachmakler für Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenversicherung. Übersetzt Versicherungsdeutsch Mithilfe von realen Leistungsbeispielen aus der täglichen Praxis. Ihre Wünsche und Vorstellungen leiten durch die Beratungen der Unterschiede...
Große Weinmeisterstr. 63f
14469 Potsdam

Frank Dietrich

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
10/14/2019

Goal orientation

Ich habe über Herrn Dietrich eine private Krankenversicherung gesucht. Dabei hat alles super funktioniert - tolle Beratung, sehr schnelle Rückmeldung, alles in einer Hand, immer ansprechbar. Diese fachliche Beratung und Kompetenz findet man heutzutage meiner Meinung nach nur selten. Eine klare Empfehlung!
10/14/2019Z.
Herr Dietrich hat mich kompetent, freundlich und mit einem unfassbaren Servicecharakter begleitet und mir sehr geholfen. Daher habe ich ihn mit einem guten Gewissen in meinem Bekanntenkreis bereits weiterempfohlen.
09/23/2019D.
Herr Dietrich hat uns bei der Suche nach einer PKV für unsere Söhne und für mich selbst beraten. Die Beratung war sehr wertvoll.
Besonders schätzen wir: die ausführliche Gegenüberstellung der Angebote verschiedener Versicherer, die unkompliziert und schnelle Online Unterstützung und Bearbeitung, die Unterstützung bei der Verhandlung mit den Versicherern und die online Betreuung auch über den Versicherungsbeginn hinaus.
Außerdem gehört zum Paket noch eine unkomplizierte, angenehm-heitere und aus meiner Sicht Fachkompetente Beratung dazu.
Also sehr zu empfehlen.
08/11/2019Andreas H.
Es mag auch andere hervorragende Berater geben, aber niemand hat dieses tiefe Fachwissen und diese Problemlösungskompetenz wie Frank Dietrich. Das hilft nicht nur in der Beratung vor Vertragschluss, sondern ist gerade bei allen Anliegen nach Versicherungsbeginn goldwert. Wenn man kleine oder große Hilfe braucht, ist er stets zur Stelle. Das dürfte einmalig sein!
08/08/2019Florian H.
Ich weiß, eine "voll-Sterne-Bewertung" ist immer so ne Sache. Allerdings ist sie aus unserer Sicht mehr als gerechtfertigt. Herr Dietrich setzte sich nicht nur einfach für uns ein, sondern er hat schon mehrfach für uns gekämpft. Aus diesem Grund sagt die ganze Familie "Vielen Dank für die tolle und zuverlässige Arbeit; in jeder Hinsicht." Wir können Herrn Dietrich uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns das er unser Makler ist.
Familie O.M.
07/04/2019DR. O. M.
Sehr zufrieden.
07/01/2019Martin B.
Herr Dietrich ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner, der z.B. im Bereich BU keine Antwort schuldig bleibt. Ein Kontakt war immer kurzfristig , freundlich und unkompliziert möglich. Weiter so !!!
05/03/2019Stefan R.
Herr Dietrich hatte immer ein offenes Ohr für mich und Fragen wurden sehr schnell beantwortet. Ich kann Ihn besten Gewissens weiterempfehlen.
04/26/2019B.
Herr Dietrich ist sehr engagiert im Sinne der Versicherungsnehmer und sehr professionell! Auch bei kurzfristigen Rückfragen kam immer zeitnah eine Antwort. Ich kann Herrn Dietrich zu 100% empfehlen!
04/26/2019Natalie S.
Herr Dietrich und sein Team sind von mir in höchstem Maße weiterzuempfehlen. Sehr seriös, hilfsbereit, umfassend beratend, kompetent und stets ein offenes Ohr. Herr Dietrich hat sich sehr viel Zeit für meinen Fall genommen und war sehr engagiert, um mir eine passende Versicherung zu vermitteln. Weiterhin verfügt Herr Dietrich über einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und legt sich, wenn es sein muss, auch mit den entsprechenden Instanzen an - zum Wohle seiner Kunden. Menschen wie ihn gibt es in der heutigen Zeit leider nur noch selten. Behalten Sie Ihre erfrischende Art und machen Sie weiter so, vielen Dank für alles!
10/19/2018Frau M.
Sehr kompetent und hilfsbereit. Hatte gerade den ersten Fall, in dem ich die Versicherung benötigt habe und bin sehr zufrieden mit der Unterstützung und Hilfe durch Herrn Dietrich
10/11/2018R. N.
Kompetente und ausführliche Beratung und Betreuung.
09/06/2018J. R.
Der kundenfreundliche Terrier

Herr Dietrich hat meine inzwischen meine gesamte Familie privat versichert.

Ich bin beeindruckt, mit welcher Ausdauer er gerade für die Versicherung meiner Frau arbeitete. Dieser Wechsel aus der gesetzlichen Krankenversicherung hatte sich Monate hingezogen, da die PKV zunächst eine schwangere Frau gar nicht aufnehmen wollte. Doch Herr Dietrich findet die Wege, kennt sich in gesetzlichen, organisatorischen und in Gesundheitsfragen bestens aus und tritt notfalls den richtigen Leute auf die Füße. Er schafft den Spagat, einerseits mich als Kunden im Mittelpunkt zu stellen, als Vermittler unabhängig von bestimmten Versicherungen und gleichzeitig mit ihnen auch in Konflikten gut vernetzt zu sein. Ich habe Herrn Dietrich nicht nur als hochprofessionell erlebt, als auch als Mensch, der sich kümmert und der auch privat viele Dinge pflegt, die ihm wichtig sind. Kurz gesagt: er hat sich uns vor allem als Persönlichkeit gezeigt, der zu allem steht, was er macht. Einen Auftrag annehmen bedeutet für ihn wohl in erster Linie, eine Verantwortung anzunehmen, und nicht einen Fall.

Ich bin sehr dankbar, Menschen wie Herr Dietrich sind selten.

Benedikt Möller
04/23/2018Kai-Benedikt M.
Herr Dietrich hat mir mit seiner Fachkompetenz jederzeit zur Seite gestanden.
Durch seine Unterstützung bin ich zu meinem Recht gekommen.
Jeder der Fragen rund um das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung hat sollte sich an Herrn Dietrich wenden.
01/16/2018Dennis W.
Schnelligkeit, Kompetenz, Erfahrung :-)
Ein sicherer Anker in einer für Laien unbekannten und nicht immer seriösen Versicherungswelt
01/08/2018H.
Kompetenz, Humor, Engagement, Freundlichkeit: Herr Dietrich besitzt all diese Eigenschaften und noch viel mehr. Jede Frage wurde mir unverzüglich beantwortet, letzte Zweifel aus dem Weg geräumt. Andere Makler wollten mir ihre Tarife aufdrängen, Herr Dietrich aber sucht die passende Versicherung. Hier ist man wirklich gut aufgehoben. Ich kann mich nicht oft genug bedanken!
01/03/2018Constanze B.
Herr Dietrich führt uns nun seit über fünf Jahren durch den Dschungel der PKV und BU und hat sich dabei als unverzichtbarer Ansprechpartner etabliert. Seine fachliche und menschliche Kompetenz schätzen wir sehr und konnten schon oft von seinem umfassenden Wissen und seiner hohen Einsatzbereitschaft profitieren. Durch die fundierte, ausführliche und auf die persönliche Situation abgestimmte Beratung wird man in die Lage versetzt klare Entscheidungen zu treffen. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Dietrich uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/16/2017DR. D. M.
Ich werde seit vielen Jahren von Herrn Dietrich kompetent betreut und immer mit aktuellen Fachwissen
sowie einem Hohen Mass an Ehrlichkeit beraten, was leider in der heutigen Zeit sehr selten ist !
Die Verbindung zu Herrn Dietrich kann ich mit bestem Gewissen empfehlen.
12/09/2017D. W.
Super Service. Sehr schnelle Bearbeitung der einzelnen Anliegen. TOLL!
11/17/2017Sabine B.
Kompetent, erfahren, sehr hohe persönliche Einsatzbereitschafft und fachliches Wissen.
100 % weiter zu empfehlen.
11/17/2017Fabian P.
Callback request

Your message to Frank Dietrich Fachmakler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2017  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile