Landerwerb in Nova Scotia (Cape Breton) / Neusiedlerberatung

Frank Eckhardt
Durch die Gründung eines eigenen Landerschließungsunternehmens ist es uns möglich, Ihnen beim Direktkauf von Ufer- oder Seegrundstücken, Wald- und Wiesenflächen in Cape Breton Island, Nova Scotia, behilflich zu sein.

Im Einzelnen bieten wir an:...

F.E. Property Sales Ltd.
10001 Grenville St
, NS B0E 3B0 St. Peter's
Canada

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Motivation

Independence

Uns wurde sehr bei unseren Fragen weitergeholfen und wir sind unserer Entscheidung nach Kanada auszuwandern ein großes Stück näher gekommen. Sehr freundliche Beratung, wobei er sich sehr viel Zeit für uns genommen hat.
Vielen lieben Dank. Sehr zu empfehlen.
LG Anna und Jonas :)
04/02/2021Anna und J.
Ich bin als Geschäfrtsmann nach Cape Breton gekommen um ein Tochterunternehmen zum deutschen Betrieb zu eröffnen. Dank Franks Hilfe lief alles reibungslos. Ohne Ihn wäre es fast unmöglich gewesen,
da hier doch so gut wie nichts ohne Kontakte und "Vitamin B" geht. Frank hat sich hier ein riesiges Netzwerk zu Firmen, Behörden und Menschen aufgebaut, was unbezahlbar wichtig ist!!!
Wenn man kompetente Hilfe benötigt und kein Lehrgeld zahlen möchte, kann ich Frank Eckhardt mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen!
01/30/2021Dirk W.
Ein sehr empathischer und kompetenter Berater. Sehr authentisch und engagiert für seine Kunden. Ganzheitliche Beratung. Können wir nur wärmstens weiterempfehlen.
01/26/2021V.
Auf der Suche nach einem geeigneten Plätzchen für unsere Familie sind wir durch eine Freund auf Frank Eckhardt gekommen. Bei einem Kennenlern-Telefonat wurden viele Infos ausgetauscht und die Chemie stimmte. Wir haben sehr viele Detail-Informationen erfahren und uns für verschiedene Grundstücke interessiert. Hier konnten wir auf Frank's langjährige Erfahrung zurückgreifen und er hat uns bei den Grundstücken super beraten. So haben wir schließlich das Passende gefunden.
Die Kaufabwicklung lief klar und unproblematisch ab. Nun sind wir stolzer Besitzer eines tollen Grundstückes. Wir freuen uns schon sehr bald vor Ort sein zu können.
Herzlichen Dank und bis bald!
01/24/2021Janina H.
Unser Kontakt zu Frank entstand eher durch Zufall. Er hat sich immer sehr um unsere Anliegen bemüht, und steht uns noch heute jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir hoffen, dass wir nun auch die letzte Hürde ohne Probleme überwinden, und bald übersiedeln können.... Vielen Dank, Frank. Weiter so!
01/23/2021Simone und S.
wir besuchten Frank vor einigen Jahren und wurden von seiner Familie und Ihm herzlich empfangen.
Nova Scotia ist ein wunderschönes Fleckchen Erde. Vor allem der Himmel hatte es uns angetan. Man hat einen unglaublichen Eindruck von Weite wenn man den Himmel anschaut. Wir haben uns dann Jahre später zum Kauf eines Grundstückes entschlossen als das passende bei Frank auftauchte. Jetzt bauen wir mit Frank ein Häuschen. Wir sind gespannt wie das Ergebnis aussehen wird :)
01/22/2021Anonymously
Hier haben wir ganz hervorragende Beratung und Durchführung erfahren. Frank Eckhardt berät sehr persönlich, konnte unsere individuellen Vorstellungen und Wünsche verstehen und bestens mit den Möglichkeiten vor Ort in Einklang bringen. Die Unterstützung geht weit über das hinaus, was üblich ist. Alle anderen positiven Erfahrungen, die hier geteilt werden, können wir bestätigen. Eine sehr erfreuliche und positive Lebenserfahrung, wir freuen uns auf weitere Projekte mit Frank Eckhardt.
K. und I. Remde
01/22/2021Klaus R.
Frank hat uns 2019/2020 beim Kauf eines wunderschönen Hauses direkt am Bras d'Or Lake unterstützt. Das Grundstück mit 90.000 qm unberührtem Birkenwald ist der Hammer. Frank ist in der kanadischen Gemeinde sehr gut vernetzt und kann zu allen wichtigen Handwerkern, Anwälten etc. den Kontakt herstellen. Aktuell kaufen wir das nächste Objekt und obwohl Frank hier nicht direkt beteiligt ist, unterstützt er uns wieder ohne Ende.
Wir sagen an dieser Stelle DANKE und können Frank nur wärmstens empfehlen.
Carmen und Alex - noch in Deutschland
01/22/2021Anonymously
Nachdem ich beim herumstöbern im Internet auf Cape Breton aufmerksam wurde entstand der langgehegte Wunsch mir ein Grundstück zuzulegen. Bei weiterer Suche stieß ich auf mehrere deutschsprachige Anbieter wobei sich nach Kontakaufnahme Frank Eckhard als sehr kompetenter sympathischer und ruhiger Partner erwiesen hat. Obwohl ich manchmal übervorsichtig und begriffstutzig war nahm er sich viel Zeit um mir alles zu erklären und mir die Ängste zu nehmen. Er stellte mir für meine Möglichkeiten verschiedene Grundstücke zur Auswahl. Nach ich mich endschieden hatte begleitete er mich mit rat und Tat bis zum Vertragsabschluß. Die ganze Zeit waren wir über Skype und Email im regen Kontakt da wärend der Coronazeit kein physischer Kauf möglich ist. Ich bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben und freue mich schon nachdem man wieder einreisen kann Frank persöhnlich zu begegnen und mein Grundstück zu besichtigen.
01/22/2021Eric P.
Ausgezeichnete Behandlung, Beratung und Hilfestellung. Sehr geduldig und professionell.
07/26/2020Anonymously
Wir sind mehr als positiv überrascht und begeistert über die vollumfängliche Beratung und Hilfe die er uns geben hat. Wir konnten jedes Detail mit oder durch ihn klären und obwohl tausende von Kilometern zwischen Deutschland und Kanada liegen, gab es dank Frank Eckhardt's Hilfe vor Ort nicht ein Problem, weder beim Notar, noch bei den Firmen vor Ort oder anderen Details! Wir können ihn zu 100% weiter empfehlen und würden jedes weitere Projekt wieder mit ihm planen!
07/25/2020Sandra S.
Individualität, Kompetenz und Professionalität bei Beratung, Betreuung sowie Umsetzung sind einzigartig.
06/24/2020Anonymously
Ich habe Frank auf Empfehlung eines sehr guten Freundes kennengelernt und mich für ein Grundstück am Grand River interessiert.
Frank hat mir zuerst viele Fragen per Mail beantwortet. Dann machte er mir den Vorschlag einen Telefontermin zu machen, um die Vielzahl meiner Fragen entspannter abarbeiten zu können. Er nahm sich wirklich sehr geduldig alle Zeit der Welt bis die letzten Unsicherheiten geklärt waren (wir haben über 2 Stunden telefoniert!!!)
Wegen der Corona Krise ist die Einreise nach Kanada ja momentan nicht möglich, also habe ich Frank gefragt, ob es möglich wäre ein Video von meinem Wunschgrundstück zu drehen. Drei Tage nach meiner Anfrage schickte er mir zwei mega coole Videos mit Ton und Beschreibung, wo das ganze Grundstück super wahrzunehmen ist; als wäre man selbst vor Ort.....!!!
Jetzt werden wir einen weiteren Telefontermin machen, wo wir alle Einzelheiten der Kaufabwicklung besprechen.
Ich fühle mich beim Frank richtig gut aufgehoben, weil ich merke, dass er absolut keinen Verkaufszwang hat, sondern vielmehr gut beraten und helfen möchte.
Wenn jemand vor hat in dieser Region seine neue Heimat zu finden, dann gibt´s nur eine Adresse:
06/21/2020J.
Der Kontakt zu Frank war bislang nur per e-Mail und Skype, aber so wie wir ihn bis jetzt kennengelernt haben, ist es ein unbezahlbarer, sehr informativer und sehr netter Berater.
Er gibt sehr fachliche und objektive Denkanstöße aus verschiedenen Blickwinkeln.
Wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben und werden Anfang 2020 zu einem Kennenlern - Besuch nach Kanada fliegen. Dann werden wir unsere ganzen Belange besprechen und dann hoffentlich die passende Lösung für uns finden. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns darauf.
09/23/2019Dieter K.
Ab dem Jahr 2018 haben wir uns mit dem Land Kanada und speziell Cape Breton Island näher beschäftigt und auch einige Kontakte zum Landerwerb geknüpft.
Im Frühjahr 2019 konnte ich mit Frank Kontakt aufnehmen und einen Ortstermin vereinbaren. Dabei stellte ich seine große Hilfsbereitschaft und Kompetenz fest.
Frank hat ein ausgezeichnetes Netzwerk, das er seinen Kunden zur Verfügung stellt.
Seine Unterstützung ist sprichwörtlich.
Frank hat mir viele unterschiedliche Grundstücke vorgestellt, bis wir uns für ein Grundstück am Bras d Or Lake entschieden.
Lieber Frank, wir möchten uns hiermit noch einmal und öffentlich recht herzlich bedanken.
Bernd und Renate
PS.: Hiermit möchte ich auch noch den herzlichen Kontakt zu seiner gesamten Familie erwähnen
09/13/2019Bernd L.
Wir haben durch Frank unser Traumgrundstück am Bras d'Or Lake bekommen und sind rund um glücklich mit allen Leistungen, die Frank erbracht hat. Auch nach dem Kauf steht uns Frank mit Rat und Tat zur Seite, was wir sehr zu schätzen wissen. Auch persönlich ist Frank eine Bereicherung und wir können ihn sehr empfehlen!
09/13/2019Anonymously
Handschlag Qualität und umgehend Hilfestellung!
DANKE Frank!
Andrea aus Österreich
09/11/2019Pucher A.
Der Mann hat sein Herz am rechten Fleck und lebt auch das was er vermittelt. Bei den Terminen hat sich gezeigt, dass er ein umfangreiches Wissen in sämtlichen Bereichen rund um um Immobilienerwerb und ein Leben in Kanada hat. Er ist definitiv jemand der auch über den Tellerrand blickt!
Wir für unseren Teil freuen uns schon aufs nächste Jahr in Kanada.
09/09/2019A.
Wir sind auf Frank über das Internet aufmerksam geworden. Frank ist ein unheimlich sympatischer, kompetenter und (was uns besonders wichtig ist) ein sehr vertrauensvoller Berater und Partner. Man kann jedem, der auf der Suche nach einem Grundstück in Cape Breton ist, eine Zusammenarbeit mit Frank sehr empfehlen. Er geht auf jeden Wunsch sehr individuell ein, so haben auch wir gleich das passende für uns gefunden!
Frank Eckhardt
09/08/2019Stefan und Sieglinde H.
Wir kennen die Firma von Frank Eckhardt seit ca 8 Jahren. Der "smart Investor" aus München (ein sehr gutes Finanzmagazin welches gegen den Mainstream schreibt und die österreichische Schule als einzig richtige einordnet) hat über seine Firma äußerst positiv berichtet und zwar genau in den genannten und von ihm angebotenen Kriterien!
Das können wir 1 zu 1 bestätigen!
Wie wir bei unseren diesbezüglichen Recherchen festgestellt haben gibt es, wie in jedem Beruf und ob in Kanada oder Europa oder woanders, normale, gute, schlechte und excellente Firmen; Frank Eckhardt's Firma gehört definitiv in die Kategorie EXCELLENT! Das hat sicherlich auch damit zu tun, dass Herr Eckhardt in Nova Scotia seit wohl mehr als 20 Jahren erfolgreich tätig ist und sich so ein total verlässliches Netzwerk in dieser Region aufgebaut hat!
Was unseres Erachtens auch sehr positiv zu bewerten ist, ist, dass Herr Eckhardt nicht nur beruflich hervorragende Arbeit, Qualität und Leistung liefert sondern auch ein Herz für die dortige "Community" hat; das findet man heutzutage immer weniger!
Wir sind sicher, dass diese Erfolgsgeschichte ganz sicher so weiter geht und wünschen dazu weiterhin viel Erfolg!
C und E Ballnathis
09/08/2019Christian B.
1 review on Webwiki

10/05/2018
3 reviews on Webwiki

10/05/2018

08/06/2020

Your message to Frank Eckhardt

All reviews and experiences about Frank Eckhardt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2018  |  Last update: 04/06/2021   |  Report profile