Landerwerb in Nova Scotia (Cape Breton) / Neusiedlerberatung

Frank Eckhardt
Durch die Gründung eines eigenen Landerschließungsunternehmens ist es uns möglich, Ihnen beim Direktkauf von Ufer- oder Seegrundstücken, Wald- und Wiesenflächen in Cape Breton Island, Nova Scotia, behilflich zu sein.

Im Einzelnen bieten wir an:...
F.E. Property Sales Ltd.
10001 Grenville St
, NS B0E 3B0 St. Peter's
Canada

Monday 09:00 am-05:00 pm
Super Kerl, sehr gutes Fachwissen, gutes Netzwerk und immer hilfsbereit. Weiter so... liebe Grüße aus D-GÖ
11/19/2018
Mein Mann und ich waren schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück, um uns in Kanada zur Ruhe zu setzen. Dabei sind wir, neben zahlreichen anderen Angeboten, auch auf das Angebot von Herrn Eckhardt gestoßen, der uns kurz nach unserer ersten Kontaktaufnahme zu sich nach Kanada einlud. Natürlich hatten wir schon viel von Bekannten und Freunden über das unkomplizierte kanadische Leben gehört und trotzdem wollten wir uns selbst davon überzeugen, bevor wir diesen großen Schritt wagen, sodass uns das Angebot von Herrn Eckhardt sehr gelegen kam. Im Oktober 2017 folgten wir der Einladung und reisten gemeinsam mit unserer Tochter nach Kanada. Vor Ort zeigte uns Herr Eckhardt die traumhaften Grundstücke an der Ostküste Kanadas. Herr Eckhardt machte uns vor Ort mit deutschen Auswanderern bekannt, die bereits den Schritt gewagt hatten ihr altes Leben hinter sich zu lassen und sich ein neues Leben, weit entfernt von der deutschen Hektik, zu beginnen. Auch die Einheimischen waren sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Die Eindrücke waren so überwältigend für uns, sodass wir uns dieses Frühjahr entschlossen haben eins der Grundstücke am Grand River zu erwerben. Nächstes Frühjahr möchten wir mit dem Bau eines kleinen Hauses beginnen. Auch hier konnte Herr Eckhardt uns zuverlässige Handwerker vermitteln. Wir würden uns Dank der sehr guten Unterstützung immer wieder an Herrn Eckhardt wenden.
10/28/2018
Ich habe, über die Vermittlung von Frank, Ende 2015 ein Grundstück in NS gekauft. Wir haben uns im Vorfeld über den Bildschirmfernsprecher abgestimmt und im Oktober 2015 in NS getroffen. Der Kontakt war von Anfang an sehr freundlich und die Beratung (auch über den Kauf des Grundstückes hinaus) sehr kompetent.
10/27/2018
Frank kennt sich in Nova Scotia (speziell auf Cape Breton) sehr gut aus und verfügt über ein exzellentes Netzwerk für alle notwendigen Kontakte. Und zwar auch dann wenn er nicht selbst einen direkten Nutzen daraus ziehen kann.
10/13/2018
Wir waren mit Frank Eckhardt mehr als zufrieden. Wir können ihn nur bestens weiterempfehlen.
Bei ´Durchführung´ konnten wir keine Bewertung abgeben, da wir erst nächstes Jahr investieren werden..
10/12/2018
Ein total sympathischer Mensch mit den richtigen Visionen. Frank lebt seinen Traum und lädt ein, diesen Traum mitzuerleben. Dazu erhält man alle Beratung & Unterstützung, die man benötigt und mehr noch: Frank stellt sogar seine persönlich aufgebauten Netzwerke in Nova Scotia zur Verfügung, um dort Fuß zu fassen. Das war viel viel mehr als wir erwartet haben! Jens und Katrin
10/11/2018
Ich kenne Frank Eckhardt und seine Familie jetzt schon seit 10 Jahren und ich kann nur bestätigen, bei ihm sind sie in guten Händen.
Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung und Kontakten, kann er bei fast jeder Frage eine Antwort geben oder er stellt Nachforschungen an, um ihnen eine Antwort zu liefern.

Auch nach der Kaufabwicklung steht er mit Rat zur Seite, was heute zu Tage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Ich wünsche dir Frank und deiner Familie alles erdenkliche Gute

Und hoffe Ihnen lieber Bewertungsleser eine Hilfe gewesen zu sein!!
10/10/2018
Ein Mann, ein Wort, jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen.
10/10/2018
Es gibt so gut wie kein Bereich rund um's Thema Immo-Kauf und alle damit verbundenen Fragen, in denen F. Eckhardt nicht entweder selbst über profunde Kenntnisse verfügt, oder lokale Partner empfehlen kann, die im Thema kompetent sind. Wertvoller Kontakt!
10/10/2018
Wir haben Frank persönlich kontaktiert, nachdem wir seine Artikel im Smart Investor gelesen haben. Vor Ort wurden wir herzlich empfangen, auch "Sonderwünsche" wurden wahr gemacht. Frank ist eine sehr gute Verbindung zwischen der kanadischen Lebensart und der dt. Mentalität. Sein "Blick über den Tellerrand" ist oft aufrüttelnd und nachdenkenswert. Wir lieben seine Bodenständigkeit.
Danke dir und deiner Familie für alle Hilfe!
Familie Bergmann aus Sachsen
10/10/2018
Wir waren mit Familie im Jahr 2015 bei Frank und Vanessa auf Cape Breton. Frank hat uns einige Grundstücke völlig unverbindlich und kostenfrei gezeigt gezeigt. Die einzigen Kosten die uns tatsächlich entstanden sind, war die relativ kostengünstige Unterbringung in seinem Ferienhaus auf seinem Grundstück. Wir haben dort also knapp zwei Wochen Urlaub verbracht, uns nebenbei ein paar Grundstücke angesehen und hatten alles in allem einen schönen Aufenthalt. Obwohl wir uns dann gegen Einkauf in Kanada entschieden haben, habe ich hin und wieder immer noch Kontakt mit Frank und Vanessa.
10/10/2018
Ich habe Frank Eckhardt 2017 in Nova Scotia getroffen und sehr interessante, informative und hilfreiche Gespräche mit ihm geführt. Er vermittelte mir einen professionellen und seriösen Eindruck beim Thema Grundstückserwerb. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!
10/09/2018
Ich habe Herrn Eckhardt im November 2015 in Nova Scotia im schönen Cape Breton besucht. Wir waren sehr angetan von der offenen Art, seinem Wissen und der Gastfreundschaft der ganzen Familie. Abends zusammen am Feuer Brot grillen, mit anderen Kanadiern und Deutschen ins Gespräch kommen- unbezahlbar.

Wir können Frank Eckhardt aus ganzem Herzen empfehlen für alle die sich in Nova Scotia etwas aufbauen wollen, ein Grundstück kaufen, autark leben auf Cape Breton oder eine Immobilie auf Nova Scotia suchen.
Wir haben alle Möglichkeiten und Eventualitäten mit ihm besprochen.
Nun sehen wir klar wohin die Reise gehen soll!

100%ige Empfehlung! Danke Frank!

10/15/2018
3 reviews on Webwiki

1 review on Webwiki

Your message to Frank Eckhardt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2018  |  Last update: 11/26/2018   |  Report profile