Landerwerb in Nova Scotia (Cape Breton) / Neusiedlerberatung

Frank Eckhardt
Durch die Gründung eines eigenen Landerschließungsunternehmens ist es uns möglich, Ihnen beim Direktkauf von Ufer- oder Seegrundstücken, Wald- und Wiesenflächen in Cape Breton Island, Nova Scotia, behilflich zu sein.

Im Einzelnen bieten wir an:...

F.E. Property Sales Ltd.
10001 Grenville St
, NS B0E 3B0 St. Peter's
Canada

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Motivation

Independence

Ausgezeichnete Behandlung, Beratung und Hilfestellung. Sehr geduldig und professionell.
07/26/2020Anonymously
Wir sind mehr als positiv überrascht und begeistert über die vollumfängliche Beratung und Hilfe die er uns geben hat. Wir konnten jedes Detail mit oder durch ihn klären und obwohl tausende von Kilometern zwischen Deutschland und Kanada liegen, gab es dank Frank Eckhardt's Hilfe vor Ort nicht ein Problem, weder beim Notar, noch bei den Firmen vor Ort oder anderen Details! Wir können ihn zu 100% weiter empfehlen und würden jedes weitere Projekt wieder mit ihm planen!
07/25/2020Sandra S.
Individualität, Kompetenz und Professionalität bei Beratung, Betreuung sowie Umsetzung sind einzigartig.
06/24/2020Anonymously
Ich habe Frank auf Empfehlung eines sehr guten Freundes kennengelernt und mich für ein Grundstück am Grand River interessiert.
Frank hat mir zuerst viele Fragen per Mail beantwortet. Dann machte er mir den Vorschlag einen Telefontermin zu machen, um die Vielzahl meiner Fragen entspannter abarbeiten zu können. Er nahm sich wirklich sehr geduldig alle Zeit der Welt bis die letzten Unsicherheiten geklärt waren (wir haben über 2 Stunden telefoniert!!!)
Wegen der Corona Krise ist die Einreise nach Kanada ja momentan nicht möglich, also habe ich Frank gefragt, ob es möglich wäre ein Video von meinem Wunschgrundstück zu drehen. Drei Tage nach meiner Anfrage schickte er mir zwei mega coole Videos mit Ton und Beschreibung, wo das ganze Grundstück super wahrzunehmen ist; als wäre man selbst vor Ort.....!!!
Jetzt werden wir einen weiteren Telefontermin machen, wo wir alle Einzelheiten der Kaufabwicklung besprechen.
Ich fühle mich beim Frank richtig gut aufgehoben, weil ich merke, dass er absolut keinen Verkaufszwang hat, sondern vielmehr gut beraten und helfen möchte.
Wenn jemand vor hat in dieser Region seine neue Heimat zu finden, dann gibt´s nur eine Adresse:
06/21/2020J.
Der Kontakt zu Frank war bislang nur per e-Mail und Skype, aber so wie wir ihn bis jetzt kennengelernt haben, ist es ein unbezahlbarer, sehr informativer und sehr netter Berater.
Er gibt sehr fachliche und objektive Denkanstöße aus verschiedenen Blickwinkeln.
Wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben und werden Anfang 2020 zu einem Kennenlern - Besuch nach Kanada fliegen. Dann werden wir unsere ganzen Belange besprechen und dann hoffentlich die passende Lösung für uns finden. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns darauf.
09/23/2019Dieter K.
Ab dem Jahr 2018 haben wir uns mit dem Land Kanada und speziell Cape Breton Island näher beschäftigt und auch einige Kontakte zum Landerwerb geknüpft.
Im Frühjahr 2019 konnte ich mit Frank Kontakt aufnehmen und einen Ortstermin vereinbaren. Dabei stellte ich seine große Hilfsbereitschaft und Kompetenz fest.
Frank hat ein ausgezeichnetes Netzwerk, das er seinen Kunden zur Verfügung stellt.
Seine Unterstützung ist sprichwörtlich.
Frank hat mir viele unterschiedliche Grundstücke vorgestellt, bis wir uns für ein Grundstück am Bras d Or Lake entschieden.
Lieber Frank, wir möchten uns hiermit noch einmal und öffentlich recht herzlich bedanken.
Bernd und Renate
PS.: Hiermit möchte ich auch noch den herzlichen Kontakt zu seiner gesamten Familie erwähnen
09/13/2019Bernd L.
Wir haben durch Frank unser Traumgrundstück am Bras d'Or Lake bekommen und sind rund um glücklich mit allen Leistungen, die Frank erbracht hat. Auch nach dem Kauf steht uns Frank mit Rat und Tat zur Seite, was wir sehr zu schätzen wissen. Auch persönlich ist Frank eine Bereicherung und wir können ihn sehr empfehlen!
09/13/2019Anonymously
Handschlag Qualität und umgehend Hilfestellung!
DANKE Frank!
Andrea aus Österreich
09/11/2019Pucher A.
Der Mann hat sein Herz am rechten Fleck und lebt auch das was er vermittelt. Bei den Terminen hat sich gezeigt, dass er ein umfangreiches Wissen in sämtlichen Bereichen rund um um Immobilienerwerb und ein Leben in Kanada hat. Er ist definitiv jemand der auch über den Tellerrand blickt!
Wir für unseren Teil freuen uns schon aufs nächste Jahr in Kanada.
09/09/2019A.
Wir sind auf Frank über das Internet aufmerksam geworden. Frank ist ein unheimlich sympatischer, kompetenter und (was uns besonders wichtig ist) ein sehr vertrauensvoller Berater und Partner. Man kann jedem, der auf der Suche nach einem Grundstück in Cape Breton ist, eine Zusammenarbeit mit Frank sehr empfehlen. Er geht auf jeden Wunsch sehr individuell ein, so haben auch wir gleich das passende für uns gefunden!
Frank Eckhardt
09/08/2019Stefan und Sieglinde H.
Wir kennen die Firma von Frank Eckhardt seit ca 8 Jahren. Der "smart Investor" aus München (ein sehr gutes Finanzmagazin welches gegen den Mainstream schreibt und die österreichische Schule als einzig richtige einordnet) hat über seine Firma äußerst positiv berichtet und zwar genau in den genannten und von ihm angebotenen Kriterien!
Das können wir 1 zu 1 bestätigen!
Wie wir bei unseren diesbezüglichen Recherchen festgestellt haben gibt es, wie in jedem Beruf und ob in Kanada oder Europa oder woanders, normale, gute, schlechte und excellente Firmen; Frank Eckhardt's Firma gehört definitiv in die Kategorie EXCELLENT! Das hat sicherlich auch damit zu tun, dass Herr Eckhardt in Nova Scotia seit wohl mehr als 20 Jahren erfolgreich tätig ist und sich so ein total verlässliches Netzwerk in dieser Region aufgebaut hat!
Was unseres Erachtens auch sehr positiv zu bewerten ist, ist, dass Herr Eckhardt nicht nur beruflich hervorragende Arbeit, Qualität und Leistung liefert sondern auch ein Herz für die dortige "Community" hat; das findet man heutzutage immer weniger!
Wir sind sicher, dass diese Erfolgsgeschichte ganz sicher so weiter geht und wünschen dazu weiterhin viel Erfolg!
C und E Ballnathis
09/08/2019Christian B.
sehr freundlich u.Kundenorientiert,erstklassige Beratung durch die langjährige Erfahrung . Herrn Frank Eckhardt würde ich persönlich jederzeit weiterempfehlen.
09/06/2019Karsten H.
Sehr guter Kontakt
Unglaublich kompetent
Sehr nett und hilfsbereit
Vielen Dank
Gregor
09/06/2019Anonymously
Wir können Frank zu 100 Prozent weiterempfehlen. Bitte schauen Sie sich dazu unsere Einzelbewertungen an, indem Sie auf die Bewertungskriterien oben klicken. Durch unseren Kontakt zu Frank haben wir unser Traumgrundstück am Bras d'Or Lake gefunden. Wir freuen uns riesig auf den weiteren Weg auf Cape Breton Island mit Frank und seiner lieben Familie. Gabi und Thomas Krings
09/06/2019Anonymously
Sehr freundlich, kompetent und auf persönliche Belange reagierend.
Weiter so!!!
09/06/2019Anonymously
Wir sind auf Frank Eckhardt über ein Youtube-Video zum Thema Kanada aufmerksam geworden. Aufgrund der vielen Informationen auf seiner Internetseite haben wir ihn daraufhin per Mail zum Thema Neusiedlerberatung mit eventuellem Grundstückskauf kontaktiert. Schon in der ersten Antwort haben wir ein paar sehr gute Tipps und Empfehlungen erhalten und uns dann für Skype-Meeting verabredet. Das Meeting verlief völlig unkompliziert und hat uns weitere neue Impulse geliefert. Als nächstes werden wir ihn Vor-Ort in Kanada besuchen.
Wir haben den Eindruck Frank weiß wovon er spricht, verfügt über ein gutes Netzwerk und ein exzellentes Fachwissen zu den einzelnen Themen. Aus unserer Sicht ein Top-Adresse, die wir auf diesem Wege gerne weiterempfehlen.
09/05/2019Anonymously
Die Kontaktaufnahme erfolgte per Email zum Thema Neusiedlerberatung mit Grundstückserwerb.

Alleine die erste Antwort per Email übertraf meine Erwartungen um ein vielfaches. Sehr detailliert und Informativ ging Herr Eckhardt auf alle Fragen ein und lieferte zu Spezialthemen auch gleich weitere Ansprechpartner mit. Ebenso war der weitere Schriftwechsel und das darauf gefolgte Telefonat sehr angenehm und Informativ.

Alles in allem eine sehr Transparente und ehrliche Beratung die ich sehr gerne weiterempfehle!
01/15/2019J.
Super Kerl, sehr gutes Fachwissen, gutes Netzwerk und immer hilfsbereit. Weiter so... liebe Grüße aus D-GÖ
11/19/2018Anonymously
Mein Mann und ich waren schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück, um uns in Kanada zur Ruhe zu setzen. Dabei sind wir, neben zahlreichen anderen Angeboten, auch auf das Angebot von Herrn Eckhardt gestoßen, der uns kurz nach unserer ersten Kontaktaufnahme zu sich nach Kanada einlud. Natürlich hatten wir schon viel von Bekannten und Freunden über das unkomplizierte kanadische Leben gehört und trotzdem wollten wir uns selbst davon überzeugen, bevor wir diesen großen Schritt wagen, sodass uns das Angebot von Herrn Eckhardt sehr gelegen kam. Im Oktober 2017 folgten wir der Einladung und reisten gemeinsam mit unserer Tochter nach Kanada. Vor Ort zeigte uns Herr Eckhardt die traumhaften Grundstücke an der Ostküste Kanadas. Herr Eckhardt machte uns vor Ort mit deutschen Auswanderern bekannt, die bereits den Schritt gewagt hatten ihr altes Leben hinter sich zu lassen und sich ein neues Leben, weit entfernt von der deutschen Hektik, zu beginnen. Auch die Einheimischen waren sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Die Eindrücke waren so überwältigend für uns, sodass wir uns dieses Frühjahr entschlossen haben eins der Grundstücke am Grand River zu erwerben. Nächstes Frühjahr möchten wir mit dem Bau eines kleinen Hauses beginnen. Auch hier konnte Herr Eckhardt uns zuverlässige Handwerker vermitteln. Wir würden uns Dank der sehr guten Unterstützung immer wieder an Herrn Eckhardt wenden.
10/28/2018Nina F.
Ich habe, über die Vermittlung von Frank, Ende 2015 ein Grundstück in NS gekauft. Wir haben uns im Vorfeld über den Bildschirmfernsprecher abgestimmt und im Oktober 2015 in NS getroffen. Der Kontakt war von Anfang an sehr freundlich und die Beratung (auch über den Kauf des Grundstückes hinaus) sehr kompetent.
10/27/2018Robert H.
3 reviews on Webwiki

10/05/2018
1 review on Webwiki

10/05/2018

08/06/2020

Your message to Frank Eckhardt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2018  |  Last update: 08/08/2020   |  Report profile