Verkaufstraining, Beratung, Coaching und Vortrage für die Automobilbranche

Frank Fichert
Mit mir entwickeln Ihre Verkäufer mehr Drehmoment und Cleverness.
Für mehr Ertrag und eine höhere Kundenbindung zu Ihrer Entlastung.

Sales Quality
Weizenweg 1
72555 Metzingen

External conditions

Learning success

Problem solving expertise

Frank ist SUPER!!! Das Training war wirklich sehr hilfreich und es wurde von Frank total angenehm rüber gebracht.
Ich kann den lieben Frank nur weiterempfehlen.
05/17/2021Sven H.
In meiner beruflichen Laufbahn hatte ich schon viele Coachings und muss echt sagen dass Frank Fichert einer der besten dieses Faches ist. Er wirkt echt authentisch und praxisorientiert. Man kann ihn einfach nur weiterempfehlen! Vielen Dank Frank
05/10/2021Helmut S.
Sehr gut Strukturierte Seminar präsentiert , keine Sekunde gelangweilt.
05/05/2021Murat Y.
Frank Fichert ist ein Top Trainer, seine Trainings (Schulungen) sind sehr Praxisnah u. er spricht aus eigenen Erfahrungen. Da er selber lange erfolgreich an der Verkäuferfront war, kann er sich in die Problematik hineinversetzen und schnell ein Lösungsweg finden und zeigen. Seine Schulungen sind nicht nur Themen bezogene Schulungen sondern beinhalten auch ein indirektes Mentales Training, was den Verkäufern dann sehr motiviert und auf die Ziel gerade bringt.
05/05/2021Irene H.
Ich war begeistert von Frank, Danke für diesen tollen Tag!
Jeder kann etwas von Frank mitnehmen, kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank!
05/05/2021Mathias B.
Richtig spannend und sehr Hilfsreich.
Sehr nett und auf alle Fälle Empfehlenswert!
03/04/2021Nick E.
Ich habe am 1.3.2021 um 10:00 Uhr eine Online Schulung gehabt. Es hat alles bestens geklappt. Vielen Dank dafür.
03/02/2021Anonymously
endlich ein Trainer der mich wirklich weiter bringt! Branchenbezogen, praxisorientiert und motivierend. Ich freue mich auf die nächste Runde!
03/01/2021Johann E.
Bin ein "alter" Hase im Verkauf, inkl. Selbstständigkeit. Frank hat mir gezeigt das man immer dazu lernen kann. Was mich am meisten begeistert hat ist nicht nur die Fachkompetenz die er zu Tage legt, sonder die Energie die er bei Gesprächen und Schulungen mit einbringt. Ich arbeite gerne mit ihm zusammen, weil es ganz einfach Spaß macht zu lernen und ihm zuzuhören.
Man merkt sofort das er selbst im Verkauf tätig war, und vom Fach ist !!!
03/01/2021G.
Herr Fichert erklärt nicht nur die reine Theorie des Verkaufens, von Einwandbehandlungen etc... Er bietet praxisnahe Beispiel, die man nachvollziehen kann. Er ist uns von Anfang an auf "einer Ebene" begegnet. Er motiviert uns, dass wir die neuen Tipps in der Praxis umsetzen. So machen Telefonate wieder mehr Spaß, da man weiß, wie man argumentieren und in schwierigen Situation damit umgehen muss.
02/04/2021Anonymously
Herr Fichert hat viele Themen auf die Praxis bezogen, wodurch man sofort den Nutzen und Mehrwert erkannt hat.
05/14/2020Anonymously
Es wurde super erklärt und verständlich rüber gebracht hier kann es jeder verstehen.
Perfektes agieren mit der Gruppe und super Argumentationsvorschläge.
Hier kann man nur 5 STERNE geben.
05/08/2020Mario P.
Da ich Herr Fichert schon über seinen YouTube Kanal kenne, war es mir eine Freude Ihn auch persönlich kennen zu lernen. Ich kann Ihn zu 100% weiter empfehlen und freue mich über die weitere Zusammenarbeit und vielen erfolgreichen Abschlüsse ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Timo Z.
05/07/2020T.
Eine Schulung die einen wirklich im Verkäuferalltag weiterbringt, und ein Perfektionist in Sachen Leasing.
05/07/2020L.
Freundlich, kompetent und auch auf individuelle Fragen ein gegangen. Kann man nur weiter empfehlen.
Erklärungen an direkten Beispielen aus dem Alltag, und nicht weit her geholt. so soll es sein.
05/07/2020Anonymously
Die Fortbildung war Super!!! Ich werde einiges in der Praxis anwenden können! Es lohnt sich auf jedenfall!!!
03/16/2020Anonymously
Es war ein sehr guter Lehrgang.
Sehr praxisnah und wirklich Interessant.
03/16/2020Stephan B.
Das Training mit Frank ist wirklich sehr zu empfehlen !
03/13/2020Michael H.
Die beste Schulung die ich je erhalten habe. Und ich bin schon seit 1985 im Verkauf tätig.
03/13/2020Stefan B.
Praxisnahe moderne Inhouse-Schulung, viele neue Eindrücke und Gute Ideen vermittelt bekommen, umfangreiche Schulungsunterlagen zum wiederholen und eine Klasse Nachbetreuung.
03/12/2020J.

05/31/2021
Poor
1 review on Facebook

05/09/2020

Your message to Frank Fichert

All reviews and experiences about Frank Fichert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/26/2020  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile