Karriere-Coaching | Prof. Bewerben | Karriereberatung | Business-Coaching

Sunday CLOSED

Resource orientation

Productivity

Range of services

Jederzeit erreichbar. Schnelle Umsetzung, wenn notwendig auch an Wochenenden.
06/10/2020Anonymously
Sehr kompetent und hilfsbereit !
06/05/2020Anonymously
Vielen Dank für die kompetente und professionelle Bewerbung. Durch die Hilfe von Herrn Rockel habe ich meinen perfekten Job gefunden⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Emphatisch, professionell, auf den Punkt
05/15/2020Anonymously
Einer der Besten in seinem Fach. Herr Rockel weiß worauf es ankommt und hat immer einen guten Rat. Er ist freundlich, empathisch und arbeitet sehr lösungsorientiert. Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Frank H. Rockel | Der Karriere-Coach
04/27/2020Annemarie Weidenbach - K.
Herr Frank H. Rockel hat jeden einzelnen Stern verdient! Sehr informativ, motivierend und hilfreich. Herr Rockel hat uns absolut weitergeholfen unsere Ziele zu fokussieren und diese dann auch zu erreichen. Einfach Top!
04/16/2020Anonymously
Super nett, kompetent, sehr Hilfsbereit,preis Leistungsverhältnis top.
Kann ich nur weiter empfehlen . Immer wieder gerne.
Vielen Dank für Ihre Arbeit
04/16/2020Anonymously
Herr Rockel ist ein toller Coach und Berater. Er ist immer gut erreichbar und hat mir schon zum zweiten Mal super geholfen. Ich kann die Arbeit von Herr Rockel nur weiterempfehlen.
04/12/2020Anonymously
Ein großes Kompliment und Dankeschön für die Beratung durch Herrn Rockel.
Herr Rockel ist jederzeit individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und das Ziel wurde erreicht.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt .
Jederzeit wieder.
03/25/2020L.
Herr Rockel macht nach den ersten zwei Gesprächen einen sehr zurückgezogenen Eindruck, den ich anfangs belächelt habe.

Durch meine Erfahrungen nach 6 Jahren Bundeswehr und 10 Jahre als Abteilungsleiter in einem verarbeitenden Großbetrieb war ich erst skeptisch.

Doch der Satz: „Diese Gespräche werden nachwirken“ klingelt mir heute noch im Ohr.

Herr Rockel hat durch seine Erfahrungen und Erkenntnisse eine Weitsicht die ich vorher nicht abschätzen konnte.

Für mich war es sehr wichtig, dass mir nicht irgendjemand von der Uni sein Standardprogramm erzählt wie ich irgendetwas machen soll.

Nein, er schafft es durch seine Präsenz und Ausstrahlung ein Vertrauen und eine Atmosphäre zu schaffen, die mir persönlich den Blick und die Weitsicht gegeben haben viele Dinge und Situationen anders wahrzunehmen und mich dabei selbst zu reflektieren.

Ich war in vielen Beratungen und habe meine Berater innerhalb von ein paar Sitzungen an die Wand geredet.

Herr Rockel hat es geschafft, ohne Lehrbuch Floskeln mich so zu erreichen, dass ich meine persönliche Effizienz und mein Können selbst erkannt habe und durch diese Beratung meine Ziele erreicht habe, ohne dieses System jemals zu hinterfragen.

Dieser Mann hat auf den ersten Blick ein Erscheinungsbild, was erstmal ungewöhnlich ist, aber die Empathie und das ehrliche Verständnis was er innerhalb von kürzester Zeit aufbringt ist für mich unbeschreiblich.

Ich wäre in meinem Leben und meiner Beruflichen Situation niemals ohne Ihn... Und ich hatte vorher leider viel negativen Beispiele die mit den Glauben an einer Beratung fast genommen haben.

Es gibt sehr wenige Menschen die wirklich das Ziel verfolgen dem gegenüber zu helfen und es gibt leider noch weniger Berater die dieses als ihr Ziel sehen.

Für mich persönlich ist Herr Rockel ein Berater der sich wirklich mit dem Menschen auseinander setzt und durch seine Empathie einen unglaublichen Erfolg erreicht.

Danke!
Frank H. Rockel | Der Karriere-Coach
03/24/2020Daniel C. aus D.
Frank H. Rockel | Der Karriere-Coach Comment from Frank H. Rockel | Der Karriere-Coach:
Recht herzlichen Dank für diese sehr persönlichen und authentischen Worte!
Herr Rockel hat sich viel Zeit genommen und mich mit guten Ideen und viel Zuspruch unterstützt. Ohne ihn hätte ich schon frühzeitig aufgegeben und im alten Job weiter gemacht. Heute ist dann etwas passiert, womit ich nicht gerechnet habe. Ich habe den Job bekommen, von dem ich geglaubt habe, dass ich ihn nie bekommen würde. Besonders dann, wenn ich gezweifelt habe, hat mich Herr Rockel wieder aufgebaut und neu motiviert. Daher empfehle ich ihn als Coach und Mensch unbedingt weiter.
03/20/2020Robert K.
Hr. Rockel hat mir in einer schwierigen Phase schnell, unkompliziert und kompetent geholfen. Er war sehr wichtig für mich.
03/08/2020C. G.
Sehr hilfsbereit!
03/08/2020Anonymously
Schnell ,unkompliziert, perfekt ,mit hohen erfolgschancen .
03/06/2020Anonymously
Wir arbeiten schon seit längerer Zeit zusammen und ich bin mit der Unterstützung von Herr Rockel zufrieden.
03/06/2020Konstantinos C.
Sehr professionelle Beratung und Unterstützung und Umsetzung! Ich habe Herrn Rockel wärmstens weiterempfohlen! Bin begeistert. Tolle Arbeit
03/03/2020Sara M.
Ein Volltreffer. In jeder Hinsicht hilfreich und damit weiter zu empfehlen.
02/16/2020Ines R.
Meine Skepsis einen Berater zu kontaktieren, hat mir Herr Rockel bereits beim ersten Gespräch genommen. Eine tolle Zusammenarbeit, die mir geholfen hat schnell einen neuen Job zu finden. Daher klare Weiterempfehlung. K.L.
02/15/2020Anonymously
Ich freue mich über Ihren Erfolg und die denke gerne an unsere angenehme Zusammenarbeit zurück. Viel Erfolg und alles Gute!
05/27/2020A.

05/19/2020
55 reviews on Xing Coaches

07/01/2020

Your message to Frank H. Rockel | Der Karriere-Coach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2020  |  Last update: 07/10/2020   |  Report profile