Karriere-Coaching | Prof. Bewerben | Karriereberatung | Business-Coaching

Frank H. Rockel

Monday 09:00 am-09:00 pm

Explanation

Independence

Ein großes Kompliment und Dankeschön für die Beratung durch Herrn Rockel.
Herr Rockel ist jederzeit individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und das Ziel wurde erreicht.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt .
Jederzeit wieder.
03/25/2020L.
Herr Rockel macht nach den ersten zwei Gesprächen einen sehr zurückgezogenen Eindruck, den ich anfangs belächelt habe.

Durch meine Erfahrungen nach 6 Jahren Bundeswehr und 10 Jahre als Abteilungsleiter in einem verarbeitenden Großbetrieb war ich erst skeptisch.

Doch der Satz: „Diese Gespräche werden nachwirken“ klingelt mir heute noch im Ohr.

Herr Rockel hat durch seine Erfahrungen und Erkenntnisse eine Weitsicht die ich vorher nicht abschätzen konnte.

Für mich war es sehr wichtig, dass mir nicht irgendjemand von der Uni sein Standardprogramm erzählt wie ich irgendetwas machen soll.

Nein, er schafft es durch seine Präsenz und Ausstrahlung ein Vertrauen und eine Atmosphäre zu schaffen, die mir persönlich den Blick und die Weitsicht gegeben haben viele Dinge und Situationen anders wahrzunehmen und mich dabei selbst zu reflektieren.

Ich war in vielen Beratungen und habe meine Berater innerhalb von ein paar Sitzungen an die Wand geredet.

Herr Rockel hat es geschafft, ohne Lehrbuch Floskeln mich so zu erreichen, dass ich meine persönliche Effizienz und mein Können selbst erkannt habe und durch diese Beratung meine Ziele erreicht habe, ohne dieses System jemals zu hinterfragen.

Dieser Mann hat auf den ersten Blick ein Erscheinungsbild, was erstmal ungewöhnlich ist, aber die Empathie und das ehrliche Verständnis was er innerhalb von kürzester Zeit aufbringt ist für mich unbeschreiblich.

Ich wäre in meinem Leben und meiner Beruflichen Situation niemals ohne Ihn... Und ich hatte vorher leider viel negativen Beispiele die mit den Glauben an einer Beratung fast genommen haben.

Es gibt sehr wenige Menschen die wirklich das Ziel verfolgen dem gegenüber zu helfen und es gibt leider noch weniger Berater die dieses als ihr Ziel sehen.

Für mich persönlich ist Herr Rockel ein Berater der sich wirklich mit dem Menschen auseinander setzt und durch seine Empathie einen unglaublichen Erfolg erreicht.

Danke!
Frank H. Rockel | Der Karriere-Coach
03/24/2020Daniel C. aus D.
Frank H. Rockel | Der Karriere-Coach Comment from Frank H. Rockel | Der Karriere-Coach:
Recht herzlichen Dank für diese sehr persönlichen und authentischen Worte!
Herr Rockel hat sich viel Zeit genommen und mich mit guten Ideen und viel Zuspruch unterstützt. Ohne ihn hätte ich schon frühzeitig aufgegeben und im alten Job weiter gemacht. Heute ist dann etwas passiert, womit ich nicht gerechnet habe. Ich habe den Job bekommen, von dem ich geglaubt habe, dass ich ihn nie bekommen würde. Besonders dann, wenn ich gezweifelt habe, hat mich Herr Rockel wieder aufgebaut und neu motiviert. Daher empfehle ich ihn als Coach und Mensch unbedingt weiter.
03/20/2020Robert K.
Hr. Rockel hat mir in einer schwierigen Phase schnell, unkompliziert und kompetent geholfen. Er war sehr wichtig für mich.
03/08/2020C. G.
Sehr hilfsbereit!
03/08/2020Anonymously
Schnell ,unkompliziert, perfekt ,mit hohen erfolgschancen .
03/06/2020Anonymously
Wir arbeiten schon seit längerer Zeit zusammen und ich bin mit der Unterstützung von Herr Rockel zufrieden.
03/06/2020Konstantinos C.
Sehr professionelle Beratung und Unterstützung und Umsetzung! Ich habe Herrn Rockel wärmstens weiterempfohlen! Bin begeistert. Tolle Arbeit
03/03/2020Sara M.
Ein Volltreffer. In jeder Hinsicht hilfreich und damit weiter zu empfehlen.
02/16/2020Ines R.
Meine Skepsis einen Berater zu kontaktieren, hat mir Herr Rockel bereits beim ersten Gespräch genommen. Eine tolle Zusammenarbeit, die mir geholfen hat schnell einen neuen Job zu finden. Daher klare Weiterempfehlung. K.L.
02/15/2020Anonymously
Ich freue mich über Ihren Erfolg und die denke gerne an unsere angenehme Zusammenarbeit zurück. Viel Erfolg und alles Gute!
03/14/2020Ayhan Y.
03/13/2020Anonymously
02/16/2020Jimmy G.
Lieber Jimmy, eine tolle Zusammenarbeit, die hoffentlich noch lange andauert. Recht herzlichen Dank!
02/16/2020Maria A.
Recht herzlichen Dank! Eine sehr angenehme und konstruktive Zusammenarbeit. VIEL ERFOLG!
02/15/2020Anonymously

03/31/2020
51 reviews on Xing Coaches

04/01/2018

Your message to Frank H. Rockel | Der Karriere-Coach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2020  |  Last update: 03/31/2020   |  Report profile