Career Coaching | Prof. Apply | Career Counseling | Business Coaching

Thursday 09:00 am-09:00 pm

Range of services

Expertise

Support

Working with Mr. Rockel on my career planning has been gold. I could never have done it without him. We continue to work together.
05/19/2022Melanie P.
Through the support of Mr. Rockel I feel much more confident and have a better appearance in interviews. I am sure that it will soon come to a commitment and I have to thank Mr. Rockel! He approaches the matter very professionally and brings his experience to the table. In addition, he always takes the time for concerns. I can only recommend him!
05/19/2022Anonymously
Mr. Rockel is very authentic and competent. You can tell that he has experience and passes it on very well. I have learned a lot from him and am grateful that I found him!
05/06/2022Andreas B.
Professional all around. More than worth it.
04/21/2022L. M.
Jederzeit gut betreut und kompetent beraten
04/13/2022Der J.
Langjährige sehr gute und zuverlässige Zusammenarbeit.
04/13/2022K.
Er ist super kompetent in seiner Arbeit und glänzt mit dem neusten Stand an Expertise! Er bringt dich auf das nächste Level und die Präsenz ist grandios und präsentabel ! Danke Herr Rockel
03/28/2022F.
Auf der Suche nach professioneller Hilfe rund um das Thema Bewerbung bin ich online auf Herrn Rockel gestoßen. Bereits zu Beginn ist Herr Rockel mir durch sein breitgefächertes Wissen und seine professionelle Art aufgefallen. Im stetigen Austausch haben wir meine Themen zusammen erarbeitet. Er hat mir jederzeit ehrliches und detailliertes Feedback gegeben und mich bestmöglich auf alle Vorstellungsgespräche vorbereitet.

Die Betreuung von Tag 1 bis heute hätte nicht besser sein können. Selbst mit den Coronaeinschränkungen hat er seinen Service virtuell ohne Abstriche angeboten und war jederzeit für mich über diverse Kanäle wie Teams, Telefon oder WhatsApp erreichbar. Ich habe stets eine schnelle Rückmeldung erhalten. Als ich sehr kurzfristig eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch an einem Montag erhalten habe und mir unsicher war, hat Herr Rockel mir sogar am Wochenende einen Termin ermöglicht und mich perfekt auf dieses vorbereitet. Ich freue mich sehr, dass ich die von mir präferierte Stelle auch durch seine Unterstützung im Prozess erhalten habe.

Herrn Rockel empfehle ich zu 100% weiter. Er ist die perfekte Unterstützung für jeden Bewerbungsprozess.
03/20/2022Anonymously
Tolle Hilfe. Danke.
08/29/2021S. R.
Fühlte mich von Herrn Rockel sehr gut unterstützt. Wir haben gemeinsam tolle Ideen für meine spezielle Situation entwickelt. Und das Werk lobte seinen Meister, denn schon mit dem ersten Schwung habe ich einen neuen Job gefunden, der meinen Vorstellungen entsprach, Vielen Dank Herr Rockel.
08/20/2021Anke N.
Die Unterstützung von Hr. Rockel hat mich wirklich weitergebracht. Alle Bedenken haben sich nicht bestätigt. Es war die richtige Entscheidung.
08/05/2021P. W.
Habe von mir von ihm eine Bewerbung fertig machen lassen, mein neuer Arbeitgeber war so begeistert von dem Resultat das ich meine Traumstelle bekommen habe!
06/14/2021Anonymously
Exzellente Betreuung, flexibel zu jederzeit und 100 prozentige Zielerreichnung. Goldwert!
05/23/2021N.
Es war die richtige Entscheidung. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Hr. Rockel's Beratung schon früher in Ansprich genommen. Habe meine Ziele erreichen können. Danke
04/25/2021W.
Herr Rockel unterstützt mich schon seit langer Zeit und ich bin rundum zufrieden. Er hat immer sehr gute Ideen und bringt mich und mein Unternehmen nach vorne.
04/25/2021Dieter R.
Wenn es mehr Sternchen geben würde , würde ich ihm mehr geben.

Hat bei mir meinen kompletten Internet Auftritt , Text und alles was dazugehört gemacht. Schaut’s euch selber an . Einfach exzellent! Danke ihnen von Herzen .
04/11/2021Financial Fitness C.
Herr Rockel wurde mir von meiner Frau empfohlen und ich bin sehr froh darüber, dass ich mich für Ihn entschieden habe. Herr Rockel ist absolut kompetent, er hört aktiv zu und bietet sehr hilfreiche Lösungen. Die Zusammenarbeit war absolut transparent. Die Bewerbung und alle dazugehörigen Dokumente und Dateien stellte er mir in wenigen Tagen zusammen. Die Bewerbung war zudem nicht einfach nur von Herrn Rockel erstellt, sondern einfach perfekt auf mich zugeschnitten. Ich fühlte mich bestens betreut und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/03/2021Anonymously
Ich war besonders mir der Beratung und seiner Vertrauenswürdigkeit zufrieden.
03/02/2021♤♡.
Herr Rockel hat mich bereits zwei Mal bei Bewerbungsprozessen begleitet und mich nicht nur durch die hohe Qualität seiner Leistungen überzeugt, sondern auch durch Zuverlässigkeit und Service! Ein Coach, bei dem man sich sehr gut aufgehoben und beraten fühlt! Sehr empfehlenswert!
03/01/2021Anonymously
Herr Rockel hat mir dazu verholfen meinen Traumjob zu bekommen.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Ein sehr seriöser Coach mit viel Engagement und Empathie.
Sowohl mit den erstellten Bewerbungen als auch mit dem Coaching war ich sehr zufrieden und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich danke für die angenehme und reibungslose Zusammenarbeit.
02/01/2021E.

04/03/2022
56 reviews on Xing Coaches

02/01/2022

Your message to Frank H. Rockel | Der Karriere-Coach

All reviews and experiences about Frank H. Rockel | Der Karriere-Coach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2020  |  Last update: 05/19/2022   |  Report profile