Bauberatung, Bauplanung, Baubetreuung, Baubegleitung, Bauratgeber, Mediation

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Ich arbeite seit 1995 in der Baubranche als Berater. Im Rahmen der Bauberatung, unterstütze ich Bauinteressenten auch bei der Bewertung von Baubeschreibungen und Hausangeboten, bei der individuellen Bauplanung bis hin zur Vorbereitung von...

Albrechtstraße 116
06844 Dessau-Roßlau

Wednesday 11:00 am-07:30 pm

Problem comprehension

Communication

Ich habe Herrn Hartung als engagierten, aufmerksamen und herzlichen Menschen kennengelernt. Ich kann eine Mediation bei ihm definitiv empfehlen.
04/30/2021Monika H.
Sehr kompetente Betreuung. Empfehlenswert!
04/18/2021Kalle T.
Wir haben eine erste Beratung in Anspruch genommen und trotz ausserhalb der Geschäftszeiten hat Herr Hartung sich sehr viel Zeit genommen und war vor allem authentisch und ehrlich. Er hat uns vor Fehlern der Zukunft bewahrt und uns stark in der Entscheidungsfindung geholfen, denn wir sehen vom Hausbau ab aufgrund unser persönlichen Situation und viele andere Aspekte auf die wir ohne Herrn Hartung nicht beachtet hätten.
Gerne wieder und können wir uneingeschränkt jedem empfehlen.
04/13/2021K.
Der Werkvertrag wurde innerhalb eines Tages geprüft. Anschließend gab es ein ca. 1,5 Stunden langes Telefonat in dem alle Fragen direkt beantwortet wurden. Kann den Service jedem (zukünftigen) Bauherrn empfehlen.
03/28/2021Anonymously
Erst fanden wir den Stundenlohn von 100 € zu hoch und runterhandeln ließ Hr. H. sich nicht. Aber wir merkten auch, dass er Kompetent ist. Letztentlich hat uns die Beratung Fehlentscheidungen und viel Geld erspart. Wir können die Beratung wirklich sehr empfehlen.
03/25/2021Max B.
Wir hatten eigentlich eine Trennungsmediation geplant, leider hat sich aber mein Partner nicht darauf einlassen wollen. So führten wir mehrere Einzelgespräche, die mir sehr geholfen haben, um bestimmte Aspekte meiner Beziehung mit anderen Augen zu sehen.
Ob es dann für die weitere Beziehung reicht, werde ich sehen, aber die Gespräche haben mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür!
03/21/2021Seppo K.
Kompetenter Lebensberater, Coach und Mediator! Danke für alles.
03/14/2021Christiane H.
Wir wollten bauen, aber konnten uns nicht einigen was es werden soll. Ahnung vom Bau hatten wir auch nicht wirklich. Wir wurden sehr kompetent beraten und waren beeindruckt von der direkten und klaren Kommunikation. Nun steht das Projekt. Einziges Manko: Es war nicht leicht, einen Termin zu bekommen.
03/12/2021Joshi R.
Nach 3 Stunden Mediationssitzung war auf einem Flipchart unsere Mediationsvereinbarung gemalt und beschrieben. Cool! Wir sind begeistert.
03/10/2021Anonymously
Frank Hartung ist ein ausgezeichneter Mediator. Seine Art und Fachwissen konnten mir andere Sichtweisen aufzeigen. Ich kann ihnen besten Gewissens weiterempfehlen.
03/06/2021Arne J.
Ein einfühlsamer, gesitig wacher und mit viel Lebenserfahrung gesegneter Mediator, den ich nur wärmstens weiter empfehlen kann.
02/21/2021Anonymously
Wir wurden bei hausbauberater sehr freundlich und kompetent beraten. Die Unabhängigkeit hat den Vorteil, dass man nichts zu verkaufen versucht. Das Honrar war angemessen und fair, schließlich hat es uns auch weiter gebracht.
02/20/2021M.
Direkt, sehr kompetent und ein guter Erklärer. Fazit: Eeerstklassig
02/07/2021karo i.
Klare und offene Kommunikation, die zum Teil auch schmerzhaft war, aber zum Ziel führte. Ich habe gelernt, dass man sich als Bauherr nicht als Konsument einer Dienstleistung sehen darf, sondern viele Dinge auch selbst beeinflussen muss. Diese Einsicht kam zwar spät aber noch zeitig genug, um den Hausbau gut zum Abschluss zu bringen
01/17/2021Anonymously
Uns wurde Herr Hartung als Mediator für unsere Trennung empfohlen, nachdem wir bei Anwälten immer nur noch mehr auseinander gebracht wureden.
Wir haben in mehreren Sitzungen erreicht, dass wir miteinander reden konnten, haben dann eine Vereinbarung getroffen und uns dann mit einem Anwalt scheiden lassen.
Gern empfehlen wir Sie weiter. Danke für alles.
12/23/2020Anonymously
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
12/11/2020Anonymously
Wir wurden vor einer Fehlentscheidung bewahrt, indem unsere Angebote für den Hausbau sehr pragmatisch miteinander verglichen wurden und sich herausstellte., dass wir für den Hausbau zu arm sind. Danke für ihre Offenheit, Kompetenz und Geduld.
12/09/2020Gerd d.
Alles super, sehr gut gelaufen.
11/12/2020Anonymously
Gab gute Impulse für unsere Baupläne. Dankeschön Herr Hartung
10/25/2020Frank W.
Vielen Dank! Ihre Mediation hat mir sehr geholfen.
10/19/2020Mohammed A.

06/15/2020

04/29/2021

04/24/2021
15 reviews on Deutsche Gutachterauskunft.de

04/18/2021

Your message to Frank Hartung - unabhängige Bauberatung und Mediation

All reviews and experiences about Frank Hartung - unabhängige Bauberatung und Mediation are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2015  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile