Frank Hirtes

Ihre spezialisierte Rechtsberatung in Bochum für Arbeitsrecht

Frank Hirtes ist seit 2003 Rechtsanwalt und seit 2007 Fachanwalt für Arbeitsrecht. Darüber hinaus ist er zertifizierter Mediator und Fachkraft für Datenschutz.

Seine Schwerpunkte liegen zum einen im Bereich des Individualarbeitsrechts. Er berät und vertritt bundesweit Mandanten vor allen Gerichten der Arbeitsgerichtsbarkeit.
Frank Hirtes

0234 5167330
0234 300038

Zielerreichung

Effizienz

Ich habe Herrn Hirtes in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit auf Empfehlung einer Kollegin aufgesucht und war mehr als zufrieden. Er ist sehr menschlich, vertrauens- und verständnisvoll mit meiner Situation umgegangen. Herr Hirtes besitzt ein hervorragendes Fachwissen und hat mich ausgezeichnet beraten. Er hat mir sehr realistisch die Situation dargestellt und seine persönliche Strategie vorgeschlagen. Ich konnte mich voll auf ihn verlassen. Sein Engagement und seine schnelle und unkomplizierte Handlungsweise führten in kürzester Zeit zum Erfolg. Vielen Dank!
Ich kann Herrn Hirtes mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
01.12.2016Privatkunde
Nicht einfach "nur" ein Anwalt, sondern ein Mensch, der sehr schnell durch seine Empathie eine Vertrauensbasis schafft, die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit ist. Für mich persönlich eine Bereicherung, da ich während der Zeit der Auseinandersetzung und auch vor Gericht unendlich ruhig und gelassen sein konnte, da MEIN Anwalt an meiner Seite war, der mich genau verstanden hat und mir Sicherheit gab. Ein sehr angenehmer Umstand war die fast ständige Erreichbarkeit, vor allen Dingen in brenzligen Situationen. Keine vorschnellen Versprechungen im Vorfeld, sondern schon ein klares Abwägen der möglichen Risiken. Am Ende ein für mich sehr, sehr zufrieden stellendes Resultat. Nochmals meinen ganz herzlichen Dank und wer Frank Hirtes nicht als seinen Anwalt wählt, ist selbst schuld.
12.09.2016Privatkunde
Sehr engagierte Unterstützung und kompetente Beratung!
17.05.2016Geschäftskunde
sicherheit im umgang mit relevantem recht. hohe professionalität in der ausarbeitung von strategien. übergreifend informiert. zuverlässig. entspannter umgang ohne 'fachchinesisch'. guter zuhörer.
01.03.2016Geschäftskunde
Gut
Die Schulungen von Frank Hirtes waren sehr abwechslungsreich und verständlich gestaltet.
Durch Praxisbeispiele konnte man sich verschiedene Fälle sehr gut vorstellen und nachvollziehen.
Seine Art die Schulung zu gestalten war sehr erfrischend.
23.02.2016Geschäftskunde
Haben Herrn Hirtes in mehreren Fällen als Betriebsrat benötigt. Seine Art und Weise mit den von uns aufgetragenen Problemen ging er sehr koordiniert und souverän um. Auch sein persöhnliches Engagement ging weit über das übliche Mass hinaus.
Wir waren mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden und würden Herrn Hirtes jederzeit wieder für eine Rechtsberatung in Anspruch nehmen.
23.02.2016Organisation / Verein
Ich kann Herrn Frank Hirtes sowie das gesamte Team der Kanzlei ohne Bedenken weiter empfehlen, weil man als Mandant ein ,,Rundum-Sorglos-Paket'' erhält.

MfG
Erkens
22.02.2016
freundlichkeit,angagierte Abwicklung zu den rechtlichen anliegen.
22.02.2016Organisation / Verein
Sehr zuverlässig und sehr kompetent. Verspricht nichts was auch nicht realistisch erreichbar ist.
22.02.2016Livingroom Gastronomie GmbHGeschäftskunde
Exzellente strategische Vorbereitung durch Herrn Hirtes!
08.02.2016Geschäftskunde
Herr Hirtes hat durch seine persönlicher Art kombiniert mit seinem Fachwissen nicht nur inhaltlich alle Ziele erreicht, sondern uns auch persönlich jederzeit ein gutes Gefühl gegeben.
08.02.2016Privatkunde
Absolut kompetente Hilfe und Beratung.
Vielen Dank !
08.02.2016Geschäftskunde
In allen juristischen Belangen konnte Herr Hirtes mir sehr kompetent weiterhelfen und entsprechend meine Interessen exzellent vertreten.
02.02.2016Privatkunde
Zuverlässig, Kompetent, Verhandlungsgeschick, Hohe Fachwissen. Sehr Freundliche und hilfreiche Beratung. Als Rechtsbeistand unser Betriebsrat alle Verhandlungen mit Erfolg dürchgeführt.
Die Kanzlei verfügt über nette, hilfreiche Partner sowie Mitarbeiter.
01.02.2016Organisation / Verein
Bis jetzt waren wir mit der Abwicklung unserer Angelegenheiten immer bestens zufrieden. Immer wieder der Anwalt meiner Wahl.
01.02.2016Privatkunde
Die individuelle Beratung war optimal auf die eigenen Bedürfnisse und Rahmenbedingungen zugeschnitten. Bei der Kanzlei für Arbeitsrecht fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen!
01.02.2016Privatkunde
Herrn Hirtes können wir uneingeschränkt empfehlen. Er hat uns mit seinem Fachwissen begeistert und schafft es, sämtliche Sachverhalte einfach und für Jedermann verständlich darzustellen. Wir konnten jedes Anliegen und jede Nachfrage umgehend klären und vertrauensvoll sämtliche Probleme und Risiken besprechen. Wir sind dankbar für die vielen, neuen Gedankenanstöße und können noch heute von seiner Erfahrung und kreativen Problemlösung profitieren. Wir werden auch in Zukunft ausschließlich auf die Dienste von Herrn Hirtes vertrauen.
01.02.2016Geschäftskunde
Herr Hirtes hat mich sehr kompetent beraten, hat mir alle Möglichkeiten und Risiken des weiteren Vorgehens ausführlich erklärt und mich erfolgreich vor Gericht vertreten. Außerdem: die Chemie stimmt!
01.02.2016Privatkunde
Die Kollegen aus der Kanzlei waren immer sehr hilfsbereit und ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!!!
01.02.2016
Ich war mit Herrn Hirtes und seiner Arbeit in höchstem Maße zufrieden.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich war schon in mehreren Angelegenheiten bei Ihm, er konnte mir jedes Mal weiterhelfen.
01.02.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2016   |  Profil melden