Ihre spezialisierte Rechtsberatung in Bochum für Arbeitsrecht

Veröffentlicht:
Frank Hirtes ist seit 2003 Rechtsanwalt und seit 2007 Fachanwalt für Arbeitsrecht. Darüber hinaus ist er zertifizierter Mediator und Fachkraft für Datenschutz.

Seine Schwerpunkte liegen zum einen im Bereich des Individualarbeitsrechts. Er berät und vertritt bundesweit Mandanten vor allen Gerichten der Arbeitsgerichtsbarkeit.
Rechener Strasse 5

0234 300038
17.05.2016

Zielerreichung

Effizienz

Sehr engagierte Unterstützung und kompetente Beratung!
17.05.2016Geschäftskunde
sicherheit im umgang mit relevantem recht. hohe professionalität in der ausarbeitung von strategien. übergreifend informiert. zuverlässig. entspannter umgang ohne 'fachchinesisch'. guter zuhörer.
01.03.2016Geschäftskunde
Gut
Die Schulungen von Frank Hirtes waren sehr abwechslungsreich und verständlich gestaltet.
Durch Praxisbeispiele konnte man sich verschiedene Fälle sehr gut vorstellen und nachvollziehen.
Seine Art die Schulung zu gestalten war sehr erfrischend.
23.02.2016Geschäftskunde
Haben Herrn Hirtes in mehreren Fällen als Betriebsrat benötigt. Seine Art und Weise mit den von uns aufgetragenen Problemen ging er sehr koordiniert und souverän um. Auch sein persöhnliches Engagement ging weit über das übliche Mass hinaus.
Wir waren mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden und würden Herrn Hirtes jederzeit wieder für eine Rechtsberatung in Anspruch nehmen.
23.02.2016Organisation / Verein
Ich kann Herrn Frank Hirtes sowie das gesamte Team der Kanzlei ohne Bedenken weiter empfehlen, weil man als Mandant ein ,,Rundum-Sorglos-Paket'' erhält.

MfG
Erkens
22.02.2016
freundlichkeit,angagierte Abwicklung zu den rechtlichen anliegen.
22.02.2016Organisation / Verein
Sehr zuverlässig und sehr kompetent. Verspricht nichts was auch nicht realistisch erreichbar ist.
22.02.2016Livingroom Gastronomie GmbHGeschäftskunde
Exzellente strategische Vorbereitung durch Herrn Hirtes!
08.02.2016Geschäftskunde
Herr Hirtes hat durch seine persönlicher Art kombiniert mit seinem Fachwissen nicht nur inhaltlich alle Ziele erreicht, sondern uns auch persönlich jederzeit ein gutes Gefühl gegeben.
08.02.2016Privatkunde
Absolut kompetente Hilfe und Beratung.
Vielen Dank !
08.02.2016Geschäftskunde
In allen juristischen Belangen konnte Herr Hirtes mir sehr kompetent weiterhelfen und entsprechend meine Interessen exzellent vertreten.
02.02.2016Privatkunde
Zuverlässig, Kompetent, Verhandlungsgeschick, Hohe Fachwissen. Sehr Freundliche und hilfreiche Beratung. Als Rechtsbeistand unser Betriebsrat alle Verhandlungen mit Erfolg dürchgeführt.
Die Kanzlei verfügt über nette, hilfreiche Partner sowie Mitarbeiter.
01.02.2016Organisation / Verein
Bis jetzt waren wir mit der Abwicklung unserer Angelegenheiten immer bestens zufrieden. Immer wieder der Anwalt meiner Wahl.
01.02.2016Privatkunde
Die individuelle Beratung war optimal auf die eigenen Bedürfnisse und Rahmenbedingungen zugeschnitten. Bei der Kanzlei für Arbeitsrecht fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen!
01.02.2016Privatkunde
Herrn Hirtes können wir uneingeschränkt empfehlen. Er hat uns mit seinem Fachwissen begeistert und schafft es, sämtliche Sachverhalte einfach und für Jedermann verständlich darzustellen. Wir konnten jedes Anliegen und jede Nachfrage umgehend klären und vertrauensvoll sämtliche Probleme und Risiken besprechen. Wir sind dankbar für die vielen, neuen Gedankenanstöße und können noch heute von seiner Erfahrung und kreativen Problemlösung profitieren. Wir werden auch in Zukunft ausschließlich auf die Dienste von Herrn Hirtes vertrauen.
01.02.2016Geschäftskunde
Herr Hirtes hat mich sehr kompetent beraten, hat mir alle Möglichkeiten und Risiken des weiteren Vorgehens ausführlich erklärt und mich erfolgreich vor Gericht vertreten. Außerdem: die Chemie stimmt!
01.02.2016Privatkunde
Die Kollegen aus der Kanzlei waren immer sehr hilfsbereit und ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!!!
01.02.2016
Ich war mit Herrn Hirtes und seiner Arbeit in höchstem Maße zufrieden.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich war schon in mehreren Angelegenheiten bei Ihm, er konnte mir jedes Mal weiterhelfen.
01.02.2016Privatkunde
Obwohl man sich selber mit seinen eigenen Verfahren beschäftigt, Gesetzestexte liest, vergleichbare Fälle im Internet recherchiert, muss man die Vorgänge begreifen können. Nicht dort wo man sich im Recht fühlt sieht es auch das Gesetzt so. Nicht alles was man selber nachrecherchiert hat, hat man rechtssicher verstanden. Um die rechtlich relevanten Theman eines Verfahrens zu begreifen, bzw. herauszufinden, was ist brauchbar, nützlich, und wichtig, braucht man einen Rechtsanwalt des Vertrauens. Sachverhalte, welche man für sich als vorteilhaft sieht, weil man sich im Recht fühlt, sind es vielleicht gar nicht, sondern irrelevant oder gar nachteilig. Auch das gehört zur ehrlichen und verständlichen Aufklärung des Klienten.
Um solche, essentiellen Punkte für das Verfahren herauszuarbeiten, ist man bei Herrn RA Hirtes an der absolut richtigen Adresse. Professionell, effektiv, aufklärend und nicht belehrend, freundlich und unkompliziert. Zudem passt der Service hervorragend, es werden sogar Parkplätze bereitgestellt.
01.02.2016Privatkunde
sympathischer Kontakt, kompetent und zielgerichtet.
01.02.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2016   |  Profil melden