Frank Kopp Versicherungsmakler

Versicherung, Versicherungsmakler, Versicherungsvergleich, Riester, Vorsorge, BU

Frank Kopp Versicherungsmakler
Versicherungsmakler Frank Kopp aus dem Eichsfeld ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in Göttingen, Duderstadt und Umgebung für sämtliche Versicherungen. Sie suchen einen unabhängigen Versicherungsvermittler, der sich zudem um die...

Bahnhofstraße 18
37115 Duderstadt

Frank Kopp

Monday 09:00 am-12:30 pm

Herr Kopp, war bei der Suche nach der richtigen Versicherung sehr hilfreich, und wir werden ihn weiterempfehlen.
12/05/2018Herr G.
Herr Kopp ist mir persönlich als Kompetenter Berater sehr behilflich.
Ich schätze seine Zuverlässigkeit und sein Können.
Ich bin sehr beruhigt, ihn als mein Versicherungsmakler zu haben.
11/14/2018Frau G.
Besonders zufrieden war ich mit der schnellen und kooperativen Zusammenarbeit, alles ohne Komplikationen gut vermittelt.
11/14/2018Herr C.
Ein Makler sollte stets für den Kunden sein.
Bin sehr zufrieden mit seiner bisher geleisteten Arbeiten.
11/06/2018M.
Herr Kopp berät sehr ausführlich und kompetent ohne dabei auf die Zeit zu achten. Ebenso werden einem keine unnötigen Versicherungen " aufgeschwatzt ". Er ist fast immer erreichbar und wenn mal nicht wird umgehend zurück gerufen.
11/02/2018Frau F.
Herr Kopp ist freundlich und kompetent. Der Kunde steht im Vordergrund und Herr Kopp löst die Wünsche mit seiner Erfahrung und sehr guten Produkten. Er ist ein Experte in dieser Branche und ich würde ihn ohne zu zögern weiter empfehlen.
11/01/2018Herr G.
Kompotente und schnelle Hilfe. Jederzeit wieder.
10/29/2018Herr F.
Schnelle umfassende Beratung und Hilfe in allen Fragen rund um Versicherungen , jeder Zeit zu empfehlen
10/27/2018R.
Frank Kopp würde ich als Versicherungsmakler weiterempfehlen, weil er sehr fachkompetent beratet, dass beste für seine Kunden herausholt und man sich gut bei ihm aufgehoben fühlt!!!
10/26/2018Herr A.
Auf unsere Anfrage hin haben wir sehr schnell einen Termin erhalten. Es war möglich auch außerhalb der Öffnungszeiten zu kommen. Wir wurden ausführlich informiert, welche Vor- und Nachteile unterschiedliche Optionen bereit halten. Dabei hat Herr Kopp seine Empfehlung ausgesprochen, aber ist trotzdem bereit unsere persönliche Präferenz zu unterstützen, falls diese von der Empfehlung abweicht.
10/25/2018Anonymously
Frank Kopp ist für uns als Kunden immer sehr gut erreichbar, stets ansprechbar, und er arbeitet schnell, sorgfältig, ist kompetent und lösungsorientiert. Wir sind mit Frank Kopp sehr zufrieden und können ihn ehrlich weiterempfehlen.
10/25/2018Frau N.
Ich bin Herrn Kopp bei der Aufgabe seiner VGH Vertretung in seine Maklertätigkeit gefolgt ud habe es nicht bereut.Er ist ein kompetenter Gesprächspartner,der stets ansprechbar ist und mit dem offene Fragen und Probleme soweit möglich gelöst werden können.
10/24/2018Herr D.
Freundlich und vor allem Ehrlich! Hat mam selten in der Versicherungsbranche.
Sehr empfehlenswert!
10/24/2018Anonymously
Erreichbarkeit , gute und schnelle Abwicklung der Probleme
10/24/2018Frau K.
Schnelle und Einfache Problemmlösüng sehr kompetent in seinem Wissen, ich kann Ihn nur weiterempfehlen,
10/24/2018Herr J.
Herr Kopp ist klasse. Wir haben alles in seine Hände gegeben und sind nicht enttäuscht worden. Er hat alles durchgelesen und hat anschließend mit uns in einem sehr freundlichem Gespräch alles besprochen was sinnvoll ist zu behalten oder was gekündigt werden kann. Wir haben letztendlich Geld gespartund sind besser aufgestellt als vorher. Selbst die Erreichbarkeit ist grandios und sollte er mal nicht erreichbar sein ruft er umgehend zurück. Herr Kopp ist unabhängig von den Versicherungen und kann dadurch unabhängig und sehr kompetent beraten.
Wir haben mit Herrn Kopp alles richtig gemacht und können ihn nur empfehlen.
10/24/2018Herr F.
Frank Kopp betreut die Familie seit vielen Jahren. Bei Gebäudeschäden war sein Engagement vorbildlich. Er war stets schnell zur Stelle, hat gut beraten und sein Einsatz führte auch in schwierigen Fällen zu einem guten Resultat. Man kann sich auf ihn verlassen
10/24/2018Herr H.
Herr Kopp berät die Kunden fachlich kompetent, ist vertrauenswürdig, sympathisch und schnell erreichbar. Ich kann ihn aus meiner Erfahrung zukünftigen Kunden weiterempfehlen.
10/24/2018T.
Wir sind mit der Arbeit von Herrn Kopp umfänglich sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen
10/24/2018Frau B.
Eine sehr nette Beratung und ein überaus netter Mensch. Darüberhinaus top Produkte
10/24/2018Herr B.

Your message to Frank Kopp Versicherungsmakler

All reviews and experiences about Frank Kopp Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2016  |  Last update: 09/08/2020   |  Report profile