Marketing, Marketingberater, Strategieberater, Businesscoach, Trainer,

Sie wollen mehr Erfolg mit Ihrem Marketing?
Meine Marketing- und Strategieberatung ist so aufgebaut, dass wir Ihre besonderen Stärken und Fähigkeiten sichtbar machen. Und zwar bei den richtigen: Erlesenen Zielkunden, denen Sie auf außergewöhnliche Art und Weise das Leben erleichtern.

Leuz Kommunikation
Hafenstr. 49
68159 Mannheim

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Sehr kompetent
12/13/2019U.
In seinem Marketingseminar „Klarheit und Sichtbarkeit“ hat mir Frank Leuz eindrucksvoll vermittelt, wie ich meine zuvor definierte Zielgruppe anspreche, welches Produkt ich anbiete, und wie ich den Nutzen für meinen Kunden formuliere. Meinen persönlichen Vertriebserfolg habe ich damit deutlich gesteigert.
Frank Leuz
12/10/2019Christian Gugel - Gugel Unternehmensberatung B.
Der Präsentationsworkshop bei Frank Leuz war super. In ein lockeren Atmosphäre wurde vermittelt ,worum es im Wesentlichen geht.
Ich kann den Workshop nur jedem empfehlen, da man die Möglichkeit hat sich zu präsentieren und ein neutrales feedback von der Gruppe bekommt.
Danke, war ein sehr informativer Abend!
12/06/2019Anonymously
Ich hatte das Vergnügen Seminare von Herrn Frank Leuz zu besuchen. Er erkennt die Vorstellungen und Wünsche der Unternehmer und setzt diese zielstrebig um. Er gibt viele Vorschläge ohne dabei aufdringlich zu wirken. Mit Herrn Leuz hat man den richtigen Berater an seiner Seite.
12/05/2019M.
Frank hat eine beeindruckende Fähigkeit, sich sehr schnell in die Situation von anderen Unternehmen zu versetzen.
Von dieser konnten wir bei unser bisherigen Zusammenarbeit immens profitieren.
Er hat uns durch seine Kreativität im gemeinsamen Gespräch in Sachen Positionierung und Produktverbesserung vorher völlig unbekannte Wege offen gelegt, die unser Unternehmen nachhaltig nach vorne bringen konnten.
Wer sich und seine Firma auf ein ganz neues Level bringen möchte, bekommt von mir dementsprechend die wärmste Empfehlung, dass ganze mit Frank gemeinsam zu machen.
11/25/2019Jonas B.
Ich habe bei Frank Leuz, einen Workshop zu dem Thema PRÄSENTATION besuchen dürfen. Frank hat im gesamten Verlauf die Teilnehmer mitgenommen. Durch bildliche und plastische Beispiele wurde alles untermalt. Auf offene Fragen wurde sofort eingegangen und an Hand von Rollenspielen wurde das gelernte sofort umgesetzt. Ich habe sehr viel mitgenommen auch als gestandener Unternehmer. Es war mir eine Ehre, dass ich teilnehmen durfte. Ich werde bei Zeiten wieder einen Workshop bei Frank besuchen. Vielen Dank Frank, Holger aus dem Dreiländereck.
11/25/2019Holger A.
Schnelle und verständliche Kommunikation; kompetente Beratung; zuverlässige Umsetzung; faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen!
11/25/2019D.
Frank Leuz geht auf Fragen detailliert ein.
Durch sein großes Hintergrundwissen wirkt der gesamte Lehrgang bei ihm sehr spielerisch und macht den Teilnehmern richtig Spaß.
11/23/2019A.
Frank Leuz hat meine Homepage wirklich TOP gemacht. Für diese werde ich immer wieder sowohl von Kunden als auch von Kollegen gelobt. Herr Leuz hat das nicht nur hervorragend grafisch gestaltet, sondern auch textlich. Danke dafür!
Ich kann Sie bedenkenlos gerne immer wieder weiterempfehlen!
11/22/2019Mathias E. - EFC AG
Ich kenne und schätze Herrn Leuz seit einigen Jahren und bin mit seiner Leistung rundherum zufrieden. Er kennt sein Geschäft und weiß, worauf es seinen Kunden ankommt.
11/22/2019T.
Beim Schulungsseminar war Herr Leuz sehr professionell und man konnte ihn als aufgeschlossenen angenehmen Referenten wahrnehmen.
Die Leistungen aus seinem Berufsfeld konnte ich noch nicht genießen ... deshalb kann ich für diesen Bereich keine Bewertung abgeben ;-)
11/22/2019Rosina W.
Herr Lenz hat in einer absolut verständlichen Form, aber keineswegs oberflächlich bzw. platt, die Thematik in seinem Workshop bearbeitet und genügend Raum für Rückfragen gelassen. Es war bereits mein zweites Seminar / Workshop bei ihm und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
11/20/2019M.
Sehr kompetentes, praxisorientiertes Seminar mit dem klaren Fokus, das Erarbeitete sofort in der Praxis umsetzen zu können. Ein sehr gut gemachtes Seminar mit Mehrwert. Gerne wieder!!!
11/20/2019Ulrich M.
Frank Leuz versteht es, mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen zu agieren. Er nimmt sein Gegenüber wahr, nimmt aktiv am Dialog teil und achtet dabei in jedem Moment auf kleinste Nuancen.

Würde ich ihn wieder beauftragen!? JEDERZEIT UND OHNE VORBEHALTE!!!
11/20/2019Christian F.
Sehr charismatischer und authentischer Trainer. Klasse.
11/19/2019Manio M. P.
Frank Leuz ist ein äußerst angenehmer und kompetenter Trainer, den ich gerne weiterempfehlen kann.
11/19/2019Uwe M.
Frank Leuz betreut uns schon seit Jahren als Werbeagentur. Wir schätzen ihn und seine Mitarbeiter für die hervorragende und persönliche Zusammenarbeit, ihr Mitdenken und die professionelle Umsetzung.
Die Workshops an denen ich teilgenommen habe, erweiterten meinen Horizont und haben mir in vielerlei Hinsicht die Augen im Bezug auf unsere Positionierung und Marketing geöffnet.
Frank Leuz
10/23/2019Kerstin König, Arche Noah R.
11/19/2019C.

10/25/2019

Your message to Frank Leuz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2019  |  Last update: 11/19/2019   |  Report profile