Unternehmensberatung, Gründungsberatung, Fördermittel, Bankfinanzierung, Hilfe

Veröffentlicht:
´FRANK MARGGRAF Unternehmensberatung´ ist in Berlin ansässig und begleitet seit 2008 aktiv und langfristig Unternehmer und Unternehmerinnen, oder die die es werden wollen. Bedarfsgerechte Unterstützung und Aktivbegleitung von Unternehmern und...
Frank Marggraf

Straße 45 30E

Impressum
E-Mail senden
030 94791146
27.10.2016

Leistungsspektrum

Ich bin mit Herrn Marggrafs Leistungen bzgl. der Unternehmensberatung sehr zufrieden und fühle mich mit meinem Unternehmen in seinen Händen bestens aufgehoben. Es war die beste Entscheidung, mich mit meiner Unternehmensgrüdung einem Unternehmensberater, Herrn Marggraf, anzuvertrauen.
27.10.2016Geschäftskunde
Sehr professionell,einfache und moderne Kommunikation. Sehr Kompetent wurde immer sehr gut und ehrlich Beraten. Der allgemeine Arbeitsstil ist mit professionell-engagiert zu beschreiben. würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen.
24.10.2016Geschäftskunde
Herr Marggraf war ein echter Glückgriff für mich. Er konnte mir bei jeder Hürde behilflich sein. Er gab Hilfestellung und vermittelte super Kontakte an Stellen, wo ich nicht weiter wusste. Wäre mir früher bereits gewusst gewesen, dass es so eine super Unterstützung gibt, hätte ich den Schritt in die Selbstständigkeit schon früher gewagt. FAZIT: Einfach Klasse !!!
24.10.2016Geschäftskunde
Herr Marggraf hat mich besonders bei den Bürokratischen Hürden unterstützt.
Da wo ich an manch einen netten Herren (zB.Rechtsabteilung Handwerkskammer) verzweifelt währe hat Herr Marggraf einen kühlen Kopf bewart und durch sein Fachwissen und sein professionelles Auftreten meine Gründung zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht.
Hier geschieht Beratung und Unterstützung nicht nur vom Schreibtisch aus.
Ich kann Ihn ohne Einschränkung und mit besten Gewissen weiterempfehlen.
22.10.2016Geschäftskunde
Mir hat beim Herrn Marggraf sehr gut gefallen, dass er flexibel und zuvorkommend war. Ich kann Ihnen Herrn Marggraf zu 100 % weiter empfehlen , weil man auf Ihm verlassen und vertrauen kann.

Danke für die sehr nette Zusammenarbeit!
21.10.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für die tolle Beratung und die aktive Begleitung bei meinem Vorhaben.
21.10.2016Geschäftskunde

08.02.2015
3 Bewertungen auf Yelp

20.10.2016
10 Bewertungen auf Google+

20.10.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2016   |  Profil melden