Unternehmensberatung, Gründungsberatung, Fördermittel, Bankfinanzierung, Hilfe

FRANK MARGGRAF Unternehmensberatung
´FRANK MARGGRAF Unternehmensberatung´ ist in Berlin ansässig und begleitet seit 2008 aktiv und langfristig Unternehmer und Unternehmerinnen, oder die die es werden wollen. Bedarfsgerechte Unterstützung und Aktivbegleitung von Unternehmern und...
Straße 45 30E

Frank Marggraf

Das Gesamtpaket ist eine 1++
Mit dem richtigen Berater steht und fällt jeder Traum der Selbstständigkeit.
Umso wichtiger ist es von Anfang an ein gutes und sympatisches Gefühl ihm gegenüber zu haben.
Frank Marggraf ist sehr kompetent, hilfsbereit und all Zeit Einsatz bereit. Eine klare Weiterempfehlung.
Er versteht sein Fachgebiet und setzt sich für das Konzept seines Mandanten so stark ein, als wäre es sein eigener Traum. Ich freue mich auch in Zukunft einen starken Partner an der Seite zu haben und zu wissen, dass man nie alleine ist.

Liebe Grüße
www.coffeinstation.de
03/19/2018Private customer
FRANK MARGGRAF Unternehmensberatung Comment from FRANK MARGGRAF Unternehmensberatung:
Wow Sven, ganz herzlichen Dank für dieses Resümee! Nun ja, ich kann hier auch an dich zurückgeben, dass die Zusammenarbeit mit dir sehr verlässlich und angenehm war. Ich freue mich darauf, das entwickelte Projekt weiter zu unterstützen.
Herr Marggraf hat mich umfassend und professionell über die ersten Schritte in die Selbständigkeit sowie die nachfolgende Planung beraten. Absolut empfehlenswerte Beratung. Ich werde weiterhin Kunde bleiben.
02/05/2018Private customer
Herr Marggraf unterstützte mich voll und ganz im Aufbau meiner Selbstständigkeit. Für alle Fragen und Probleme war er stets Ansprechpartner und fand Lösungen. Mit fachlicher Beratung und vorsorglicher Begleitung überzeugte er in allen Bereichen. Er ist sehr engagiert und kann viele hilfreiche Kontakte vermitteln. Ich empfehle ihn gern weiter und würde jedem zur Unternehmensberatung beim Schritt in die Selbstständigkeit raten. Für mich wird er auch in Zukunft ein aktiver Berater an meiner Seite sein.
03/25/2017Business customer
Ich bin mit Herrn Marggrafs Leistungen bzgl. der Unternehmensberatung sehr zufrieden und fühle mich mit meinem Unternehmen in seinen Händen bestens aufgehoben. Es war die beste Entscheidung, mich mit meiner Unternehmensgrüdung einem Unternehmensberater, Herrn Marggraf, anzuvertrauen.
10/27/2016Business customer
Lieber Frank, ich bin gehörlos.
Vielen für Deine grosse Unterstützung bei Unternehmnesberatung bzw. Betreuer.
Ich habe eine bItte an Dich, du sollst kurze Kurse für Grundlage Gebärdensprache gehen.
Es ist besser.
Liebe Grüße Frank
10/25/2016Business customer
Sehr professionell,einfache und moderne Kommunikation. Sehr Kompetent wurde immer sehr gut und ehrlich Beraten. Der allgemeine Arbeitsstil ist mit professionell-engagiert zu beschreiben. würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen.
10/24/2016Business customer
Herr Marggraf war ein echter Glückgriff für mich. Er konnte mir bei jeder Hürde behilflich sein. Er gab Hilfestellung und vermittelte super Kontakte an Stellen, wo ich nicht weiter wusste. Wäre mir früher bereits gewusst gewesen, dass es so eine super Unterstützung gibt, hätte ich den Schritt in die Selbstständigkeit schon früher gewagt. FAZIT: Einfach Klasse !!!
10/24/2016Business customer
Herr Marggraf hat mich besonders bei den Bürokratischen Hürden unterstützt.
Da wo ich an manch einen netten Herren (zB.Rechtsabteilung Handwerkskammer) verzweifelt währe hat Herr Marggraf einen kühlen Kopf bewart und durch sein Fachwissen und sein professionelles Auftreten meine Gründung zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht.
Hier geschieht Beratung und Unterstützung nicht nur vom Schreibtisch aus.
Ich kann Ihn ohne Einschränkung und mit besten Gewissen weiterempfehlen.
10/22/2016Business customer
Mir hat beim Herrn Marggraf sehr gut gefallen, dass er flexibel und zuvorkommend war. Ich kann Ihnen Herrn Marggraf zu 100 % weiter empfehlen , weil man auf Ihm verlassen und vertrauen kann.

Danke für die sehr nette Zusammenarbeit!
10/21/2016Business customer
Vielen Dank für die tolle Beratung und die aktive Begleitung bei meinem Vorhaben.
10/21/2016Business customer
03/20/2018Business customer
Meinen ganz besonderen Dank für die positive Bewertung. René. Mit dem Unternehmen ist es uns gelungen, dir und deinen Mitarbeitern erfolgreich eine neue Existenz aufzubauen. Ich bin sehr sehr stolz auf euch und bedanke mich ebenso für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Monaten. Herzliche Grüsse!
03/30/2017Business customer
3 reviews on Yelp

10/20/2016

02/08/2015

06/27/2018

Your message to FRANK MARGGRAF Unternehmensberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2016  |  Last update: 07/31/2018   |  Report profile