Versicherungsmakler,Berlin,Zahnzusatz,Pflege,Private&Gesetzl.Krankenvers.

Frank Misch
Mit Freude arbeite das Leben eines freien Versicherungsmaklers. Geboren im Sternzeichen des Steinbocks lebe ich die Werte wie Zielstrebigkeit, Pünktlichkeit , Ehrlichkeit , Disziplin , Verlässlichkeit , Traditionsbewusst , Verantwortungsvoll …....
Zeltinger Str. 59

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Turnaround

Frank Misch berät realistisch nach Bedarf und finanziellen Möglichkeiten seiner Kunden, er orientiert sich nicht an seinem persönlichen Vorteil. Auch hat er die Gesamtheit des Marktes im Blick und nicht nur einzelne Versicherungsunternehmen als Vertragspartner.
Er ist jederzeit unkompliziert zu erreichen und kümmert sich um alles umgehend.
Ich bin sehr froh, dass es ihn gibt und ich in sämtlichen Versicherungssachen von ihm zuverlässig betreut werde.
DANKE
07/24/2019Anke S.
Frank Misch Comment from Frank Misch:
ganz lieben dank für die ehrlichen Zeilen :-)
Ich kann Frank wärmstens weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit!
Seine Beratung ist super und bei Rückfragen ist er eigentlich auch immer sofort erreichbar.
Dank ihm fühle ich mich in jeden Bereich rundum sehr gut versorgt.

Vielen Dank für deine tolle Arbeit Frank!
01/08/2019Anonymously
Frank Misch Comment from Frank Misch:
lieben Dank für die ehrlichen Zeilen :-) gerade wenn man auch im Ausland ( Privat o. Geschäftlich ) unterwegs ist, macht es ja die Arbeit mit mir als Makler mit Vollmacht viel einfacher.
Kompetent, absolut vertrauensvoll, wir fühlen uns seit nun mehr 10 Jahren sehr gut betreut. K. Borch
11/09/2018Anonymously
Frank Misch Comment from Frank Misch:
Vertrauen ist die Basis ! ganz lieben dank Katrin Borch :-)
Bin mit dem rund um Paket sehr zufrieden. Der Service die Beratungen ist einfach nur Klasse. Er ist für den Kunden da, wenn man Ihn braucht.

R.Engelmann
11/06/2018Rene E.
Besten Dank für die schöne Bewertung René Engelmann 😊
Wir feiern in diesem Jahr unser 10-jähriges Jubiläum der finanziellen Zusammenarbeit.
Die in dieser Zeit angefallenen Schadensfälle wurden aufgrund der tollen Arbeit von Herrn Misch und unserem vertrauensvollem Verhältnis immer zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst.
Die Reaktionszeit auf meine Anfragen war und ist sehr kurz, die Kommunikation klar und auf den Punkt und die Antworten immer lösungsorientiert. Von daher eine klare Weiterempfehlung.
11/02/2018S. E.
Frank Misch Comment from Frank Misch:
Liebe Familie Eltner, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Ich lebe meine Aufgabe! Danke für das Vertrauen der vergangenen 10 Jahre und ich freue mich auf viele weitere schöne Jahre :-)
Als Fachanwalt für Versicherungsrecht ist es oft erforderlich, für Mandanten Versicherungsschutz herzustellen oder bestehende Verträge zu ändern. Dabei arbeite ich seit Jahren regelmäßig mit Herrn Misch zusammen. Herr Misch ist ein ebenso freundlicher wie kompetenter Makler, der auf Grund seiner langjährigen Berufserfahrung und seinen sehr guten fachlichen Kenntnissen schon vielen meiner Mandanten geholfen hat - auch in sehr schwierigen und anspruchsvollen Konstellationen. Insbesondere im Bereich des Krankenversicherungsrechts kann ich ihn uneingeschränkt als Experten empfehlen. Wer einen hervorragenden und engagierten Makler sucht, der in der Lage ist, auch über den "Tellerrand" hinaus zu denken, ist bei ihm bestens aufgehoben.
10/17/2018Dr. Sven H. J. - Hauptstadtanwaelte.de
Frank Misch Comment from Frank Misch:
Lieber Dr. Jürgens, ich schätze ihre Fachkompetenz sehr und freue mich über ihre tolle Bewertung und auch auf die nächsten gemeinsamen Jahre und auf spannende Themen.
Herr Misch ist sehr zuverlässig und ist gut erreichbar.
10/04/2018Anonymously
Frank Misch Comment from Frank Misch:
Danke und ich gebe mir Mühe es auch in Zukunft zu sein:-)
Weil Herr Misch sich auf meine individuellen Bedürfnisse einstellt und mich nur dahin gehend berät, wo ein Bedarf besteht und es für mich einen Vorteil beinhaltet... ich bin sehr zufrieden und kann ihn wärmstens weiter empfehlen.
10/04/2018Anonymously
Frank Misch Comment from Frank Misch:
lieben Dank:-) individuell ist auch stets mein Anliegen !
Frank ist jederzeit zur Stelle für Fragen und bei Problemen; man kann sich auf die Erledigung der Aufgaben trotz seiner Beliebtheit verlassen. Man bekommt nichts „ausgequatscht“ jedoch bei wesentlichen Dingen bleibt er in gesundem Maße hartnäckig, wenn die Klienten sich Zeit lassen. Eine gesunde Ballance!
Frank Misch
10/03/2018Oliver H. (1278 Xing Kontakte)
Frank Misch Comment from Frank Misch:
herzlichen Dank:-) die Balance ist nicht immer einfach zu finden...jeder Mensch empfindet es auch anders...ich versuche stets die Notwendigkeit darzustellen. Die Entscheidung wann und ob was getan wird und wie überlasse ich stets einen selbst.
Frank ist sehr kompetent und hat uns schon in diversen Fällen beratend zur Seite gestanden, auch wenn es nicht sein "Bereich" betroffen hat. Er ist immer ansprechbar und nie genervt. Er macht Hausbesuche, die in einer lockeren Atmosphäre stattfinden. Er quatscht einem keine Sachen auf, sondern guckt immer, was zu einem passt. Er macht Vorschläge und Anregungen sowie gibt seine Erfahrungen weiter, damit seine Klienten in Zukunft richtig abgesichert sind. Er wurde uns empfohlen und wir empfehlen ihn gern weiter.
10/02/2018Cindy T.
Frank Misch Comment from Frank Misch:
ganz lieben Dank! ich liebe es zu sehen ,wie mit meiner Hilfe es einen Mehrwert hat und daher macht es mir auch Spass hier über Jahre schon zu helfen.Auch wenn es mal nicht in mein Aufgabengebiet fällt.
Frank Misch ist ein super Versicherungsmakler, der nicht nur in seinem eigenen Interesse handelt sondern vor allen Dingen im Interesse seiner Klienten. Er ist zuverlässig und hat immer ein offenes Ohr selbst für Themen, die mal über den Tellerrand hinaus gehen. On Top macht er Hausbesuche und kümmert sich regelmäßig um Ersparnisse für uns. Rundum sorglos glücklich. Er betreut mich und meine Zwillingsschwester schon seit einigen Jahren und wir können nur positives Feedback geben. Wer also einen ehrlichen, zuverlässigen und ordentlichen Makler im Bereich private Krankenversicherung, Berufsabsicherung oder Altersvorsorge sucht ist bei ihm goldrichtig!

Liebe Grüße
So können wir uns mal bei dir Bedanken 🤩
Kimberly und Mandy Poethkow
10/01/2018Anonymously
Frank Misch Comment from Frank Misch:
Mich freut die sehr ausführliche Bewertung und genau deshalb liebe ich meinen Job, wo man junge Menschen schon früh an die Hand nehmen kann und gerade im Dschungel Absicherung und Vorsorge dann gemeinsam , Step by Step schaut wann wie was sinnvoll ist. Freue mich über viele weitere Jahre :-)
Kompetent, zuverlässig und zeigt verschiedene Möglichkeiten ohne zu drängen, überlässt einen die Entscheidung.
09/27/2018D. - Pflegepfad-Berlin
Die Empfehlungen von Herrn Misch waren und sind ausschliesslich auf meinen Bedarf ausgerichtet, verbunden mit vorher ausführlich geführten Gesprächen. Desweiteren ist die Betreuung durch Herrn Misch hervorragend. Die laufenden Verträge bleiben weiter in seinem Focus und können daher immer, wenn nötig, an meinen Bedarf angepasst werden. Da ich davon ausgehe, das es sich in der Zukunft nicht ändert, steht einer weiteren Zusammenarbeit nichts im Wege.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Kemmler
09/27/2018Uwe K.
Frank Misch Comment from Frank Misch:
Über diese ausführliche Bewertung habe ich mich sehr gefreut und freue mich auf viele weitere Jahre unserer Zusammenarbeit Herr Kemmler . Danke
Ein sehr sympatischer Mensch der es schafft ohne viel drum herum zu reden einem die wichtige Sachverhalte zu erklären. So kann man für sich die bestmögliche Entscheidung treffen.
09/27/2018S.
herzlichen Dank.
Zuverlässig, pünktlich, fachlich kompetent
09/14/2018Anonymously
eben ein Steinbock ;-) danke
Herr Misch informiert umfassend und kompetent. Er nimmt sich Zeit und sucht individuelle Lösungen.
Er meldet sich umgehend, um Fragen zu beantworten und ist stets gut vorbereitet.
09/13/2018Anonymously
lieben dank :-)
Herr Misch überzeugt durch seine Kompetenz, ständige Erreichbarkeit und 100%ige Bereitschaft, Probleme zu lösen. Man Merkt, dass er seinen Job liebt.
Frank Misch
09/13/2018Anja B. (190 LinkedIn Kontakte)
Frank Misch Comment from Frank Misch:
Lieben Dank Frau Bleyl :-)
Mir hat die kompetente Beratung und der freundliche Kontakt gefallen und das meine Wünsche umgesetzt wurden.
09/13/2018Anonymously
herzlichsten Dank :-)
07/17/2019Anonymously
Herzlichsten Dank :-)
07/10/2019Anonymously
Lieben Dank :-)
Callback request

Your message to Frank Misch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2018  |  Last update: 07/24/2019   |  Report profile