Eventkoch -kreativ
Ihr Wunschkoch

Naustädter Strasse 12
01665 Klipphausen

Ausführung
Hr. Nowak bietet das unerwartede.
Preis-Leistungsverhältnis, Leistungsumfang, Kompetenz, Authentizität, Seriösität, Erlebniseffekt, Kundenorientiertheit, Frank Nowak
11.02.2017Geschäftskunde
Bei Frank Nowak geht pure Leidenschaft durch den Magen. Was er zubereitet ist nicht nur kreativ und optisch ein Highlight, sondern auch ein Geschmackserlebnis erster Klasse. Ich hatte Herrn Nowak zu einem Firmenevent engagiert und echt Mühe, mich vom Buffet zu trennen, um mich um meine Gäste zu kümmern. Das war nicht schlimm, diese waren auch nur am essen. Ein Profi durch und durch mit ganz viel Herz. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Ich empfehle Herrn Nowak sehr gern weiter und wünsche ihm noch viele solcher zufriedenen Kunden wie mich.
10.02.2017Geschäftskunde
20.02.2017Geschäftskunde
Gut
20.02.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an Frank Nowak

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2014  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
FE Reisetouristik GmbH