Immobiliardarlehensvermittler

Frank Schlieker
Eine persönliche und kostenlose Erstberatung biete ich Ihnen natürlich an unter:
Reservieren Sie Ihren kostenlosen Informationstermin.

Beckertaler Str.19
67468 Frankeneck

Sunday CLOSED

Review from 04/19/2022

Goal orientation

Customer focus

From the bottom of our hearts, thank you.

From the bottom of our hearts, we would like to thank Mr. Schlieker. With his expert advice and active support, we were able to make our loan possible. Questions were answered understandably, quickly and gladly also twice, worries and fears were taken seriously. For this and that my project, through him, succeeded so stress-free, I am glad and grateful.
Many thanks for the great work, for the support and patience!
I can recommend
Mr. Schlieker without hesitation, thumbs up!
Show original
04/19/2022Nihal T.
Frank Schlieker Comment from Frank Schlieker:
Thank you also for the great cooperation. I wish you only the best for the future.
Ich hatte mich in ein Haus verliebt und wollte mein altes Haus verkaufen und das Geld dann für die Renovierungsarbeiten einfließen lassen. Der Verkäufer von dem neuen Haus, wollte so schnell wie möglich verkaufen, deswegen musste schnellstens eine Finanzierungsbestättigung da sein. 🙈 Herr Schlieker, hat alles schnell umgesetzt und ist auf unsere Wünsche eingegangen, war immer sehr geduldig, auch wenn wir zwischendurch was ändern wollten.👍 Auch jetzt wo wir schon bei der Sanierung sind, steht er uns immer mit Rat und Tat zur Seite. 😁 Ich kann Herr Schlieker auf jeden Fall weiterempfehlen, wir sind sehr zu frieden mit seiner Arbeit . 😄
01/31/2022Melitta K.
Frank Schlieker Comment from Frank Schlieker:
Vielen Dank für die ausführliche und sehr positive Bewertung. Ein schönes zu Hause ist Lebensfreude.
Herr Schlieker kann humorvoll mit Situationen umgehen, das erleichtert die Kommunikation.
08/17/2021Elke T.
Frank Schlieker Comment from Frank Schlieker:
Vielen Dank das Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind!
Herr Schlieker hat mit uns eine Finanzierung möglich gemacht, wo alle anderen gescheitert sind! Steht immer mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn mal mehrmals am Tag etwas beredet werden muss.
Super Service, super Typ, danke und weiter so 🙏
07/26/2021Markus M.
Der Herr Schlieker macht aus etwas unmöglichen, Möglich!!! Wir waren begeistert von seiner kompetenten und zuverlässigen Arbeit. Wir können diesen Mann mit einen guten Gewissen weiter empfehlen! Wir freuen uns weiterhin auf eine gemeinsame Zusammenarbeit Unser zukünftiger Ansprechpartner des Vertrauens, Danke!
07/07/2021Agata C.
Frank Schlieker Comment from Frank Schlieker:
Herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung. Freut mich auch das wir es hinbekommen haben.
Wir sind mit Herr Schlieker extrem zufrieden, wir wurden hervorragend beraten. Andere Finanzberater haben uns den Traum von einem Eigenheim genommen, aber Herr Schlieker hat sogar mehrere Angebote aufgezeigt, auch ohne Eigenkapital. Herr Schlieker hat sich viel Zeit für uns genommen und ist sehr engagiert.
03/31/2021Paul L.
Man wird sehr kompetent und umfangreich beraten. Es entsteht sehr schnell eine Vertrauensbasis. Gute Erreichbarkeit und hilfreicher Informationsfluss in angemessenen Zeiträumen. Man fühlt sich gut betreut, da die Kundeninteressen verständlich erfasst und umgesetzt werden.
03/16/2021Uta S.
Unsere Gesamtsituation war nicht gerade einfach und wir waren so manches mal etwas überfordert. Herr Schlieker hat uns immer wieder aufgebaut und in allen Bereichen unterstützt. Ganz besonders schätzen wir seine Menschlickeit, diese wird in der heutigen Gesellschaft oft vergessen. Vielen Dank dafür!
03/01/2021Sabine H.
Rundum zufrieden in sämtlichen Punkten . Herr Schlieker war immer erreichbar und konnte mir in allen Bereichen kompetent und absolut zufriedenstellend helfen. Ich werde in Zukunft definitiv alle aufkommende Finanzfragen oder bei Hilfe rundum das Thema „ Finanzen“ erstmal auf die kompetente Erfahrung / Empfehlung von Herrn Schlieker zurückgreifen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen !!!
03/01/2021Frau W.
Wir würden Frank Schlieker aufjedenfall weiter empfehlen. Er gibt sich viel Mühe, arbeitet sehr schnell, ist zuverlässig, sehr ehrlich aber auch locker und lustig was auch mal sein muss! Auch gute und hilfreiche Tipps gibt er einem weiter, was bestimmt nicht jeder macht!! Sind wirklich sehr dankbar, dass eine Arbeitskollegin uns die Nummer von Herr Schlieker gegeben hat. Alles Top! Sehr zufrieden.
02/20/2021Nicole D.
Sehr kompetent und zuverlässig
12/17/2020H.
Er findet für jedes Problem eine Lösung. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Schlieker!
10/06/2020M.
Herr Schlieker ist ein Meister seines Fachs!!! Für unsere Eigenheimfinanzierung suchten wir nach einem unabhängigen Finanzierungsberater und haben mit Herrn Schlieker d e n Fachmann unseres Vertrauens gefunden. Man hat bei seiner Beratung immer das Gefühl, ehrlich und seriös behandelt zu werden. Ein Tipp für Unentschlossene: statt mehrere Banken zu konsultieren gleich zum Fachmann zu gehen, eben Fairfinanz Frank Schlieker - da werden Sie geholfen!!!!!
10/05/2020Willi A.
Wir waren sehr zufrieden und würden Herrn Schlieker jederzeit wieder kontaktieren.
09/03/2020Frau F.
Herr Schlieker nimmt sich Zeit und erklärt auch Dinge mehrmals. Er ist jederzeit erreichbar und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Jederzeit würden wir Herrn Schlieker unser Vertrauen wieder schenken.
08/31/2020Fransiska B.
Bei jeder finanziellen Frage ist Herr Schlieker die erste Adresse, er ist sehr zu empfehlen! Reagiert schnell und hilft bei jedem Schritt, das optimale Ergebnis zu erhalten. Beratung und Vermittlung sind top! Bei der nächsten Umschuldung, Anlage oder Frage weiß ich, wo ich anrufen kann.
08/28/2020Jennifer M.
Herr Schlieker ist hoch kompetent! Kümmert sich schnell um das Anliegen und die angebotenen Lösungen sind zielorientiert und entsprechen den Anforderungen und Erwartungen des Kunden.
Er ist sehr fachkundig und hat eine seriöse Ausstrahlung sowie erklärt komplexe Sachverhalte sehr verständlich.
Ich bin mit seiner Beratung und angebotenen Lösungen äußerst zufrieden!
07/29/2020Henryk B.
Absolut sachliche und aufklärende Beratung. Kann ich gerne weiterempfehlen.
07/18/2020A. H.
Kompetent, geht auf persönliche Bedürfnisse ein, immer zu erreichen für Rückfragen
07/09/2020Frank S.
Einfach und unkompliziert. Jederzeit erreichbar und immer ein offenes Ohr für Fragen. Wir haben uns TOP betreut gefühlt. Vielen Dank Herr Schlieker.
03/19/2020M.
3 reviews on golocal

10/29/2018
123 reviews on ImmobilienScout24

10/29/2018

12/17/2021

Your message to Frank Schlieker

* All reviews and experiences about Frank Schlieker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/29/2018  |  Last update: 04/22/2022   |  Report profile