Immobiliardarlehensvermittler

Frank Schlieker
Eine persönliche und kostenlose Erstberatung biete ich Ihnen natürlich an unter:
Reservieren Sie Ihren kostenlosen Informationstermin.

Beckertaler Str.19
67468 Frankeneck

Saturday CLOSED

Project success

Wir sind mit Herr Schlieker extrem zufrieden, wir wurden hervorragend beraten. Andere Finanzberater haben uns den Traum von einem Eigenheim genommen, aber Herr Schlieker hat sogar mehrere Angebote aufgezeigt, auch ohne Eigenkapital. Herr Schlieker hat sich viel Zeit für uns genommen und ist sehr engagiert.
03/31/2021Paul L.
Man wird sehr kompetent und umfangreich beraten. Es entsteht sehr schnell eine Vertrauensbasis. Gute Erreichbarkeit und hilfreicher Informationsfluss in angemessenen Zeiträumen. Man fühlt sich gut betreut, da die Kundeninteressen verständlich erfasst und umgesetzt werden.
03/16/2021Uta S.
Unsere Gesamtsituation war nicht gerade einfach und wir waren so manches mal etwas überfordert. Herr Schlieker hat uns immer wieder aufgebaut und in allen Bereichen unterstützt. Ganz besonders schätzen wir seine Menschlickeit, diese wird in der heutigen Gesellschaft oft vergessen. Vielen Dank dafür!
03/01/2021Sabine H.
Rundum zufrieden in sämtlichen Punkten . Herr Schlieker war immer erreichbar und konnte mir in allen Bereichen kompetent und absolut zufriedenstellend helfen. Ich werde in Zukunft definitiv alle aufkommende Finanzfragen oder bei Hilfe rundum das Thema „ Finanzen“ erstmal auf die kompetente Erfahrung / Empfehlung von Herrn Schlieker zurückgreifen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen !!!
03/01/2021Frau W.
Wir würden Frank Schlieker aufjedenfall weiter empfehlen. Er gibt sich viel Mühe, arbeitet sehr schnell, ist zuverlässig, sehr ehrlich aber auch locker und lustig was auch mal sein muss! Auch gute und hilfreiche Tipps gibt er einem weiter, was bestimmt nicht jeder macht!! Sind wirklich sehr dankbar, dass eine Arbeitskollegin uns die Nummer von Herr Schlieker gegeben hat. Alles Top! Sehr zufrieden.
02/20/2021Nicole D.
Sehr kompetent und zuverlässig
12/17/2020H.
Er findet für jedes Problem eine Lösung. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Schlieker!
10/06/2020M.
Herr Schlieker ist ein Meister seines Fachs!!! Für unsere Eigenheimfinanzierung suchten wir nach einem unabhängigen Finanzierungsberater und haben mit Herrn Schlieker d e n Fachmann unseres Vertrauens gefunden. Man hat bei seiner Beratung immer das Gefühl, ehrlich und seriös behandelt zu werden. Ein Tipp für Unentschlossene: statt mehrere Banken zu konsultieren gleich zum Fachmann zu gehen, eben Fairfinanz Frank Schlieker - da werden Sie geholfen!!!!!
10/05/2020Willi A.
Wir waren sehr zufrieden und würden Herrn Schlieker jederzeit wieder kontaktieren.
09/03/2020Frau F.
Herr Schlieker nimmt sich Zeit und erklärt auch Dinge mehrmals. Er ist jederzeit erreichbar und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Jederzeit würden wir Herrn Schlieker unser Vertrauen wieder schenken.
08/31/2020Fransiska B.
Bei jeder finanziellen Frage ist Herr Schlieker die erste Adresse, er ist sehr zu empfehlen! Reagiert schnell und hilft bei jedem Schritt, das optimale Ergebnis zu erhalten. Beratung und Vermittlung sind top! Bei der nächsten Umschuldung, Anlage oder Frage weiß ich, wo ich anrufen kann.
08/28/2020Jennifer M.
Herr Schlieker ist hoch kompetent! Kümmert sich schnell um das Anliegen und die angebotenen Lösungen sind zielorientiert und entsprechen den Anforderungen und Erwartungen des Kunden.
Er ist sehr fachkundig und hat eine seriöse Ausstrahlung sowie erklärt komplexe Sachverhalte sehr verständlich.
Ich bin mit seiner Beratung und angebotenen Lösungen äußerst zufrieden!
07/29/2020Henryk B.
Absolut sachliche und aufklärende Beratung. Kann ich gerne weiterempfehlen.
07/18/2020A. H.
Kompetent, geht auf persönliche Bedürfnisse ein, immer zu erreichen für Rückfragen
07/09/2020Frank S.
Einfach und unkompliziert. Jederzeit erreichbar und immer ein offenes Ohr für Fragen. Wir haben uns TOP betreut gefühlt. Vielen Dank Herr Schlieker.
03/19/2020M.
Wir waren sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Kompetent, sehr zuverlässig und professionell. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.
01/28/2020Marius-Adrian F.
Uneingeschränkt empfehlenswert! Hervorragende und kompetente Beratung, schnelle und professionelle Bearbeitung der Unterlagen. Erstklassiger Service!
12/22/2019Adriana M.
Sehr kompetent und hilfreich was an Finanzierung geht. Ich habe auf meine Fragen immer ein schnelles Antwort bekommen. Ich kann nur Herr Schlieker weiterempfehlen für alle! Ich werde in der Zukunft wieder Ihn kontaktieren falls ich noch ein Kredit brauchen würde.
12/19/2019György R.
Wir haben Herrn Schlieker bereits zwei Personen weiter empfohlen. Wir waren sogar soweit, bedingt durch den sehr netten und gefühlt ehrlichen Kontakt von Herrn Schlieker, dass wir ein vergleichbares Angebot der Sparkasse ausgeschlagen haben. wir fühlten uns rundherum gut beraten und verstanden, wobei wir auch sehr die abendlichen Termine wertschätzen!
11/20/2019Carsten K.
Da es unsere erste Inanspruchnahme einer größeren Finanzierung war waren wir umso unsicherer.
Herr Schlieker hat uns mit seiner Kompetenz und seiner sachlichen Darstellungen der verfügbaren Möglichkeiten bestmöglich "abgeholt" und alle Ängste genommen.
Die Abwicklung und die Verfügbarkeit hätte nicht besser sein können.

So schaffte man Vertrauen mit qualitativ hochwertiger Arbeit.
11/05/2019Fabian G.
3 reviews on golocal

10/29/2018
123 reviews on ImmobilienScout24

10/29/2018

03/19/2021

Your message to Frank Schlieker

All reviews and experiences about Frank Schlieker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/29/2018  |  Last update: 03/31/2021   |  Report profile