Keynote Speaker • Berater • Bäcker Botschafter des Handwerks

Frank Schmitz
Meine Geschichte beweist, dass Herkunft ein Fakt, jedoch nie eine Grenze ist. Ich rufe das Potenzial bei Menschen hervor und erschaffe Perlen.

Hermannstr. 32
56564  Neuwied

Frank Schmitz

Frank Schmitz hat mich mit seinem Vortrag nicht nur kurzfristig begeistert, er hat mich zutiefst inspiriert. Danke!!! Ich kann Frank Schmitz zu 100% empfehlen.
08/04/2021N. K.
Vom Hauptschüler zum Unternehmer, dass können leider nicht so viele von sich behaupten. Ich hatte den gleichen Werdegang und kann mich mit Frank Schmitz identifizieren und seine Message ist, dass es jeder schaffen kann. Danke, dass Du da so eindrucksvoll demonstrierst Frank.
07/24/2021Hakan C.
Frank Schmitz ist der absolute Hammer!! Mit Charme, Kompetenz und Herzblut begeistert er das Publikum!! Eine wahre Augenweide und Balsam für die Ohren, Emotion und Faszination pur!!
07/24/2021Christina W.
Spannender Vortrag mit interessanten Ideen.
07/23/2021p.
Tolle KeyNote! Bin immer noch nachhaltig beeindruckt! Vielen Dank!
07/21/2021Niklas J.
Frank Schmitz zeigt den Weg zum Erfolg ... vom Bäcker zum Unternehmer. Das war pure Inspiration und Motivation mit seinen lebendigen Vorträgen. Empfehlung.
07/20/2021Anonymously
Ich bin total begeistert und empfehle Herrn Schmitz jedem weiter, der Wert auf Qualität legt!!!
07/20/2021Iris Viktoria M.
Kraftvoll, authentisch und mitreißend. Toller Vortrag!
07/19/2021Andreas J.
Herzlich kompetent als Mensch, inspirierend echt auf der Bühne - Danke Frank Schmitz!
07/12/2021Harriet K.
Super souveräner Vortrag!! Tolle Inspiration, sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür!
07/11/2021Bernd S.
Toller, inspirierender Vortrag! Von ihm werden wir noch viel hören!!!
07/10/2021Alice and J.
Frank Schmitz überzeugt durch seine Präsenz, fesselnde Stories und authentische Art.
02/16/2021Daniel S.
Vielen Dank für den sehr inspirierenden und wirklich gelungenen Vortrag! War mir eine Freude Zuhörer zu sein!
11/12/2020Simon K.
Toller Vortrag. Kompliment!
11/01/2020Carsten F.
Frank Schmitz hat mich auf der Bühne total in seinen Bann gezogen. Auch abseits der Bühne weiß er wovon er spricht und leistet tolle Arbeit. Absolute Empfehlung!
11/01/2020Elisa R.
Präsent - authentisch - inspirierend ➡️ das ist Frank Schmitz auf der Bühne!
10/31/2020Uwe M. G.
Frank Schmitz ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Man merkt ihm seine Bühnenerfahrung einfach an. Frank hat meine uneingeschränkte Empfehlung.
10/30/2020Lars B.
Sehr hochwertig-Erwartungen wurden weit übertroffen. Vielen Dank.
10/26/2020Tanja F.
Ich hatte schon das große Glück auf zwei Veranstaltungen Frank Schmitz als Redner zu hören. Er weiß worüber er spricht und das mit Leidenschaft.
10/18/2020Anonymously
Vergangene Woche durfte ich einen Vortrag von Frank Schmitz erleben. Ich bin immer noch super inspiriert, denn er ist ein ganz phantastischer Redner, der seine Botschaft emotional und dennoch sehr klar verständlich rüber bringt.
10/17/2020Monika K.

Your message to Frank Schmitz

All reviews and experiences about Frank Schmitz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2020  |  Last update: 08/06/2021   |  Report profile